Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 21.Mai.2020, 16:27:16
Vielleicht wollen die nun einen Abbruch ohne Wertung erzwingen...Wobei es natürlich maximal ekelhaft wäre wenn man gezielt Spieler anstecken würde :roll:


Aber dieses Business ist so kaputt...
es darf keinen Abbruch ohne Wertung geben.
Zudem ist Dresden nur 5 Punkte vom rettenden Ufer weg, bei einem Spiel Rückstand.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 21.Mai.2020, 16:27:16
Vielleicht wollen die nun einen Abbruch ohne Wertung erzwingen...Wobei es natürlich maximal ekelhaft wäre wenn man gezielt Spieler anstecken würde :roll:


Aber dieses Business ist so kaputt...
Ich mag zwar nicht recht daran glauben, aber als subversiver Widerstand gegen dieses durchkorrumpierte System würde es mir dann beinahe schon wieder gefallen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 21.Mai.2020, 17:06:27
es darf keinen Abbruch ohne Wertung geben.
Zudem ist Dresden nur 5 Punkte vom rettenden Ufer weg, bei einem Spiel Rückstand.
Aber trainieren die nicht ewig schon nicht mehr? Sind zwar 5 Punkte aber wirklich hilfreich ist diese Trainingspause ja auch nicht.
7x Absteiger
  •  

Tim1948

Dresden ist bereits mit mehr als einem Bein in Liga 3.
  •  

Sprühwurst

Bei der dritten Liga bin ich mir sicher, dass die noch abgebrochen wird. Und dann wird es spannend. Denn da hängen ja dann auch schon Folgen für die zweite Liga dran. Gibt es dann keine Aufsteiger? Kann/darf/muss es dann Absteiger aus der zweiten Liga geben? Wenn es keine gäbe, wäre der sportliche Gedanke der zweiten Liga auch schon halb dahin. Selbst wenn die zweite Liga zuende gespielt würde.
Lange Rede kurzer Penis: am Ende passiert genau nichts und Werder Bremen steigt nicht ab.
  •  

MG56

Bei einem Abbruch der Gesamtliga könnte man immer noch Playoff/Playdown-Entscheidungsspiele zwischen denen, für die es noch um etwas geht, auf neutralem Platz im Pokalmodus durchführen.
Ein, zwei Spielrunden und der Drops wäre gelutscht. 
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 22.Mai.2020, 07:58:35
Bei der dritten Liga bin ich mir sicher, dass die noch abgebrochen wird. Und dann wird es spannend. Denn da hängen ja dann auch schon Folgen für die zweite Liga dran. Gibt es dann keine Aufsteiger? Kann/darf/muss es dann Absteiger aus der zweiten Liga geben? Wenn es keine gäbe, wäre der sportliche Gedanke der zweiten Liga auch schon halb dahin. Selbst wenn die zweite Liga zuende gespielt würde.
Lange Rede kurzer Penis: am Ende passiert genau nichts und Werder Bremen steigt nicht ab.

Dann brenne ich die DFB-Zentrale in Frankfurt nieder!
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 22.Mai.2020, 07:58:35
Bei der dritten Liga bin ich mir sicher, dass die noch abgebrochen wird. Und dann wird es spannend. Denn da hängen ja dann auch schon Folgen für die zweite Liga dran. Gibt es dann keine Aufsteiger? Kann/darf/muss es dann Absteiger aus der zweiten Liga geben? Wenn es keine gäbe, wäre der sportliche Gedanke der zweiten Liga auch schon halb dahin. Selbst wenn die zweite Liga zuende gespielt würde.
Lange Rede kurzer Penis: am Ende passiert genau nichts und Werder Bremen steigt nicht ab.

und Stuttgart und der HIV steigen auf :mad:
  •  


mutierterGeißbock

Die Vergabe an Amazon verstehe ich nicht so ganz. Haben die damit die Internet Übertragungsrechte nicht doppelt vergeben?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Micknick

Keine Ahnung, aber der Stream ist genial :-)
  •  

FC Karre

  •  

FC Karre

ZitatDie Fußball-Welt feierte die Bundesliga am vergangenen Wochenende für den schnellen Re-Start nach der Corona-Pause, Spaniens Nationaltrainer Luis Enrique (50) sieht das aber sehr kritisch – aus einem bestimmten Grund.

,,Ohne Publikum zu spielen, ist trauriger als mit der eigenen Schwester zu tanzen. Ich habe mir den deutschen Fußball angesehen und es ist trostlos.

:)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Fosco

  •  

Cinnamon

Zitat von: FC Karre am Samstag, 23.Mai.2020, 01:22:23
Ich habe mir den deutschen Fußball angesehen und es ist trostlos.

Für die Erkenntnis brauchte es aber nun wirklich keine Geisterspiele.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Mai.2020, 20:49:34
Die Vergabe an Amazon verstehe ich nicht so ganz. Haben die damit die Internet Übertragungsrechte nicht doppelt vergeben?
Es war zuvor ja auch doppelt, Eurosportpalyer und DAZN. Der Eurosportpalyer ist jetzt weggefallen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Samstag, 23.Mai.2020, 19:50:08
Es war zuvor ja auch doppelt, Eurosportpalyer und DAZN. Der Eurosportpalyer ist jetzt weggefallen.
Dazn hat es doch erst gezeigt als Eurosport die Rechte an Dazn weiter gegeben hat oder nicht? Dazn hatte davor glaube ich nur das Paket für die Highlights, aber keine Live Spiele.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 23.Mai.2020, 19:52:37
Dazn hat es doch erst gezeigt als Eurosport die Rechte an Dazn weiter gegeben hat oder nicht? Dazn hatte davor glaube ich nur das Paket für die Highlights, aber keine Live Spiele.
Ja schon. Aber trotzdem hat Eurosportpalyer die Spiele weiter gezeigt. War irgendwie eine Vereinbarung zwischen den beiden. Daher hat DAZN ja auch so wenig gezahlt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

snoops

  •  

Schützenfest

Zitat von: snoops am Samstag, 23.Mai.2020, 20:36:49
https://twitter.com/KuehniKev/status/1264193421020999682

A bisserl Humor hamm se, die Gladdies

Welche Hirnis von anderen Vereinen lassen sich da als Pappfigur aufstellen?
  •  

Double 1978

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 23.Mai.2020, 22:26:00
Welche Hirnis von anderen Vereinen lassen sich da als Pappfigur aufstellen?
und welche hirnis stellen pappaufsteller mit trikots anderer vereine auf?
  •  

Niggelz

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 23.Mai.2020, 22:36:41
und welche hirnis stellen pappaufsteller mit trikots anderer vereine auf?

Ich schätze mal, das ist der Gästeblock.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Samstag, 23.Mai.2020, 23:04:50
Ich schätze mal, das ist der Gästeblock.
Eine Foto von Calli und das Ding wäre voll gewesen. Einmal mit Profis arbeiten.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

globobock77

Zitat von: koelner am Samstag, 23.Mai.2020, 19:55:07
Ja schon. Aber trotzdem hat Eurosportpalyer die Spiele weiter gezeigt. War irgendwie eine Vereinbarung zwischen den beiden. Daher hat DAZN ja auch so wenig gezahlt.
Es ist S04 gegen Augsburg. Wer will das schon gucken?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Double 1978

die anderen internationalen ligen wollen ja nun auch nach und nach ihre saison fortsetzen und zu ende spielen.
nun werden ja alle zu unterschiedlichen zeitpunkten fertig mit der saison.


wann soll denn die neue spielzeit starten? spieler die den verein wechseln, haben mitunter unterschiedliche oder gar keine sommerpause.
die transferzeit ist auch noch nicht geklärt.
frankreich will ende august wieder starten.
macht sich die UEFA da schon gedanken oder machen  die im moment nur jeden verband druck, die saison unbedingt zu ende zu spielen?
  •  

Harald K.

Die UEFA will Ende August EL und CL-Finale spielen. Es gibt zumindest mal ne Voranfrage an meinen Klienten.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

renemat

Ich habe bis gerade bei FC Radio reingehört... Puh, kann ich mir ohne drum herum nur schwer geben. Da war der zu erledigende Papierkram spannender.
  •  

Rheineye

Geht der medienwirksame Ostrowski nicht ab ?
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 24.Mai.2020, 18:54:42
Geht der medienwirksame Ostrowski nicht ab ?
Der hat doch letztens noch rumgeheult, dass er nicht ins Stadion durfte. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •