Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 15.Mai.2020, 20:43:09
War Wehrle in der ARD?

Darüber habe ich gerade keine Informationen. Weiß hier jemand mehr?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FCMartin

•  

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

lucy2004

•  

Double 1978

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 15.Mai.2020, 17:36:55
https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-dfl-hebt-maskenpflicht-fuer-trainer-auf-a-434d22f0-cef9-4bdc-adb3-bd7a5f5d204e

"Durch einen Mund-Nasen-Schutz würde ihre Tätigkeit als Trainer - inklusive der Erteilung von Anweisungen sowie angewandter Mimik und Gestik - erheblich eingeschränkt. Eine durchgängige Wahrung der Abstandshaltung während des Spiels erachten wir als Schutzmaßnahme für die Trainer daher als ausreichend", sagte DFL-Direktor Ansgar Schwenken"

:clown:

Und ich darf in der Firma schon ne Maske tragen wenn ich nicht alleine in meinem Büro bin oder über die leeren Gänge zur Küche laufe...
man hat also ein hygienekonzept vorgelegt, um von der Politik die genehmigung zu bekommen, die saison fortzusetzen.
nachdem man die genehmigung hat, werden die hygienemaßnamen gelockert.

das ist wie bei den öffentlichen ausschreibungen für handwerksaufträge. erst ein günstiges angebot machen, damit man den auftrag bekommt, und dann einen nachtrag nach dem anderen stellen.

FCMartin

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 15.Mai.2020, 21:03:35

Wo ?

ARD extra: Die Corona-Lage

Bisher aber noch nicht in der Mediathek...
  •  

lucy2004

Zitat von: FCMartin am Freitag, 15.Mai.2020, 21:16:28
ARD extra: Die Corona-Lage

Bisher aber noch nicht in der Mediathek...

:D
  •  

Drahdiaweng

Dass ein schwäbischer Fodtsenkopp mir den Spaß am Fußball nimmt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Karl Allgöwer, Helmut Rohleder, Diego Buchwald, Günther Schäfer. Selbst das Fritzle hat es nicht geschafft. Wehrle ist für mich der absolute Kotzbrocken Nummer 1. Ich habe null Interesse an einem Club in dem ein solcher Typ das Sagen hat. Er hat überhaupt keine Legitimation sich zum Chef des 1. FC Köln zu machen. FC Fan wurde ich wegen Litti, Klaus Allofs und dem Tünn. So einem Typen untersage ich die Unterstützung.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

lucy2004

•  

FCMartin

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 15.Mai.2020, 21:49:22

Wir haben das doch alle schon gesehen, siehe Seite zuvor.
;)

:D
War wohl zu viel Kölsch gestern...
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Bootney Farnsworth

Weiß jemand ob Wehrle schon in der ARD war?

Sichel

•  

Drahdiaweng

•  

Alci

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 15.Mai.2020, 21:44:50
Dass ein schwäbischer Fodtsenkopp mir den Spaß am Fußball nimmt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Karl Allgöwer, Helmut Rohleder, Diego Buchwald, Günther Schäfer. Selbst das Fritzle hat es nicht geschafft. Wehrle ist für mich der absolute Kotzbrocken Nummer 1. Ich habe null Interesse an einem Club in dem ein solcher Typ das Sagen hat. Er hat überhaupt keine Legitimation sich zum Chef des 1. FC Köln zu machen. FC Fan wurde ich wegen Litti, Klaus Allofs und dem Tünn. So einem Typen untersage ich die Unterstützung.

Seit Fritzl besuche ich zumindest keine österreichischen Keller mehr.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cinnamon

Moin zusamme. Ich träumte Wehrle sei gestern in der ARD gewesen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

ZitatLieber Markus Gisdol,
Sie sind Retter-Trainer, Sie könnten Held für einen Feuerwehrmannkalender sein. Doch nun jammern Sie, dass Sie nicht raus dürfen zum Eis essen. Sie glauben, Sie wären eine Málaga-Stracciatella-Mischung, doch sind nur Schoko-Vanille.
Herzlichst, F.-J. Wagner
https://twitter.com/guek62/status/1261291244543762433?s=19
  •  

J_Cologne

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 16.Mai.2020, 07:08:03
Moin zusamme. Ich träumte Wehrle sei gestern in der ARD gewesen.

wahnsinn, hatte den gleichen Traum :oezil: ...und das Sakko, das er an hatte, war auch sehr chic
  •  

koelner

Mit dem Eis hat doch M. Uth gesagt, oder hat Gisdol ihn wiederholt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Samstag, 16.Mai.2020, 07:24:24
Mit dem Eis hat doch M. Uth gesagt, oder hat Gisdol ihn wiederholt?
Uth wollte Kuchen. :D
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Mai.2020, 07:29:26
Uth wollte Kuchen. :D

Profisportler und Kuchen?! Soll mal schön zurück zu Scheiße 04
  •  

mutierterGeißbock

https://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-ultras-geisterspiele-neustart-1.4908028
ZitatWas machen organisierte Fans während der Geisterspiele? Wenig deutet auf die Gefahr hin, dass sie sich vor den Stadien versammeln - viel dagegen darauf, dass sie nicht den Fernseher einschalten.
  •  

Double 1978

•  

globobock77

Zitat von: dominat0r am Freitag, 15.Mai.2020, 16:41:16
Eh, nein. Der Satz kommt von Gisdol, und damit muss Heiko Herrlich den Wanderpokal für die dämlichste Corona-Aussage im Profifußball nach nur einem Tag auch schon wieder abgeben.
Stimmt :-/
Weil er Hautcreme kaufte, verpasst Augsburgs Trainer Heiko Herrlich den Bundesliga-Re-Start. Was sagen die Trainerkollegen zu dem Fehltritt? Eine Auswahl. http://www.kicker.de/775597/artikel/reaktionen_auf_herrlich_ich_dachte_es_sei_ein_witz_
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mister P.

Wir sind alle gut beraten über Verstöße gegen unsere eigenen Regeln, die wir sowieso nur gezwungenermaßen statuiert haben, augenzwinkernd hinwegzusehen.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Tacheles am Freitag, 15.Mai.2020, 11:20:30
Mindestens so interessant ist die Frage, inwieweit Vereine es schaffen, in den eigenen Reihen eine  Infektion zu initiieren, DAMIT die Saison abgebrochen wird.

Klingt ein wenig nach Körperverletzung.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Nekoelschekrat

Mag böse klingen, aber ich wünsche mir eine gewisse Anzahl an Coronafällen rund um die Spiele (natürlich mit glimpflichem Ausgang) damit dieser Scheiß aufhört.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Sprühwurst

Wenn es manchen Leuten Spaß macht, soll es mir mittlerweile egal sein.
  •