Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

FC1948

Tochter von Pizarro positiv auf Covid 19 getestet.... 14 tägige Quarantäne für Pizza
  •  

Schützenfest

Zitat von: FC1948 am Freitag, 15.Mai.2020, 18:36:59
Tochter von Pizarro positiv auf Covid 19 getestet.... 14 tägige Quarantäne für Pizza


Zitat
Auffallend: Am Dienstagabend hatte Werder bekanntgegeben, dass Pizarro aufgrund einer Muskelverletzung mehrere Wochen ausfallen würde. Ab diesem Zeitpunkt wurde er nicht mehr am Weserstadion gesehen. Ob der Verein da schon von dem positiven Test-Ergebnis seiner Tochter wusste?

Spannend
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

MG56

Wusste gar nicht, dass Corona auch zu Muskelverletzungen führt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

heute war test-tag. ist also tatsächlich unabhängig von seiner verletzung.
  •  

Gelle

Zitat von: MG56 am Freitag, 15.Mai.2020, 18:44:58
Wusste gar nicht, dass Corona auch zu Muskelverletzungen führt.

Da ist nur ein ganz kleiner Teil der Bevölkerung von betroffen. Aber auffallend häufig bei Menschen die in der Fußballbranche tätig sind.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

shorty

Zitat von: Rheineye am Freitag, 15.Mai.2020, 17:05:49
Das hat er doch überhaupt nicht gesagt, man muss nun auch nicht weil es Spieler und Trainer vom FC sind sich diese Aussagen zurechtschwurbeln.


Gisdol spricht davon ,,Opfer" bringen zu müssen, weil man 7 Tage in einem Hotel verbringt, wenn ein normaler Arbeitgeber die Quarantäne hat muss er 24h/7 14 Tage lang sich in seiner kleinen Wohnung aufhalten ohne auch mal kurz an den Briefkasten zu dürfen.

Da überhaupt das Wort Opfer in den Mund zu nehmen finde ich unschicklich.

Anstatt nochmal mit Frau und Kind(ern) die letzten Tage eine Kuschelwoche zu verbringen, müssen deutsche Soldaten vor und nach ihren 4-6 monatigen Einsätzen jeweils 2 Wochen in Quarantäne derzeit, und zwar nicht zuhause.

Das sehe ich eher als Opfer. Und das ist nur ein Beispiel.

lupefc

"Opfer bringen" wenn mal eine Woche in einen 5-Sterne (?) Hotel eingeschlossen ist, ist absolut fragwürdig. Hätten ja auch n Hotel in der Eifel nehmen können.
Oder sollen se halt am GBH noch n paar Stunden Video-Studium dranhängen.
  •  

Rheineye

Zitat von: lupefc am Freitag, 15.Mai.2020, 19:35:08
"Opfer bringen" wenn mal eine Woche in einen 5-Sterne (?) Hotel eingeschlossen ist, ist absolut fragwürdig. Hätten ja auch n Hotel in der Eifel nehmen können.
Oder sollen se halt am GBH noch n paar Stunden Video-Studium dranhängen.
Zumal man im Dorint sicherlich auch Dinge hat, die man machen kann...da wird sicherlich nicht jeder einsam in seinem Zimmer hängen....7 Tage Benidorm hat man auch überlebt.
7x Absteiger
  •  

veedelbock

Wehrle gleich bei ARD Extra.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: jorgo

lucy2004

  •  

Misli

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 14.Mai.2020, 00:24:30
Die Daily Mail hat den britischen Fans eine kleine Handreichung gegeben, welcher Bundesligaclub zu welchen PL-Club "passt".

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-8308285/Which-Bundesliga-club-support-based-Premier-League-team.html?ito=fbmessenger_share_article-masthead&fbclid=IwAR3t4mtY7opwsRIOiMPuZy-GnZgz0mFFx24NQ3FZ8EivkMGHOyxxvgc2

Irgendwann mal Mitte der 90er, habe ich das Trikot von Newcastle gekauft.
Gab damals in der Sportbild immer ne Anzeige von nem Händler, der Trikots aller Vereine angeboten hat.
Ich fand das so geil.
Schwarz-Weiss gestreift, dazu die Werbung vom Newcastle Brown Ale.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Gelle

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 15.Mai.2020, 20:43:09
War Wehrle in der ARD?

Darüber habe ich gerade keine Informationen. Weiß hier jemand mehr?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

FCMartin

  •  

lucy2004

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

lucy2004

  •  

Double 1978

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 15.Mai.2020, 17:36:55
https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-dfl-hebt-maskenpflicht-fuer-trainer-auf-a-434d22f0-cef9-4bdc-adb3-bd7a5f5d204e

"Durch einen Mund-Nasen-Schutz würde ihre Tätigkeit als Trainer - inklusive der Erteilung von Anweisungen sowie angewandter Mimik und Gestik - erheblich eingeschränkt. Eine durchgängige Wahrung der Abstandshaltung während des Spiels erachten wir als Schutzmaßnahme für die Trainer daher als ausreichend", sagte DFL-Direktor Ansgar Schwenken"

:clown:

Und ich darf in der Firma schon ne Maske tragen wenn ich nicht alleine in meinem Büro bin oder über die leeren Gänge zur Küche laufe...
man hat also ein hygienekonzept vorgelegt, um von der Politik die genehmigung zu bekommen, die saison fortzusetzen.
nachdem man die genehmigung hat, werden die hygienemaßnamen gelockert.

das ist wie bei den öffentlichen ausschreibungen für handwerksaufträge. erst ein günstiges angebot machen, damit man den auftrag bekommt, und dann einen nachtrag nach dem anderen stellen.

FCMartin

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 15.Mai.2020, 21:03:35

Wo ?

ARD extra: Die Corona-Lage

Bisher aber noch nicht in der Mediathek...
  •  


lucy2004

Zitat von: FCMartin am Freitag, 15.Mai.2020, 21:16:28
ARD extra: Die Corona-Lage

Bisher aber noch nicht in der Mediathek...


:D
  •  

Drahdiaweng

Dass ein schwäbischer Fodtsenkopp mir den Spaß am Fußball nimmt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Karl Allgöwer, Helmut Rohleder, Diego Buchwald, Günther Schäfer. Selbst das Fritzle hat es nicht geschafft. Wehrle ist für mich der absolute Kotzbrocken Nummer 1. Ich habe null Interesse an einem Club in dem ein solcher Typ das Sagen hat. Er hat überhaupt keine Legitimation sich zum Chef des 1. FC Köln zu machen. FC Fan wurde ich wegen Litti, Klaus Allofs und dem Tünn. So einem Typen untersage ich die Unterstützung.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre


lucy2004

  •  

FCMartin

Zitat von: lucy2004 am Freitag, 15.Mai.2020, 21:49:22

Wir haben das doch alle schon gesehen, siehe Seite zuvor.
;)


:D
War wohl zu viel Kölsch gestern...
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Bootney Farnsworth

Weiß jemand ob Wehrle schon in der ARD war?

Sichel

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Alci

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 15.Mai.2020, 21:44:50
Dass ein schwäbischer Fodtsenkopp mir den Spaß am Fußball nimmt, hätte ich nicht für möglich gehalten. Karl Allgöwer, Helmut Rohleder, Diego Buchwald, Günther Schäfer. Selbst das Fritzle hat es nicht geschafft. Wehrle ist für mich der absolute Kotzbrocken Nummer 1. Ich habe null Interesse an einem Club in dem ein solcher Typ das Sagen hat. Er hat überhaupt keine Legitimation sich zum Chef des 1. FC Köln zu machen. FC Fan wurde ich wegen Litti, Klaus Allofs und dem Tünn. So einem Typen untersage ich die Unterstützung.

Seit Fritzl besuche ich zumindest keine österreichischen Keller mehr.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •