Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Moin zusamme. Ich träumte Wehrle sei gestern in der ARD gewesen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

mutierterGeißbock

ZitatLieber Markus Gisdol,
Sie sind Retter-Trainer, Sie könnten Held für einen Feuerwehrmannkalender sein. Doch nun jammern Sie, dass Sie nicht raus dürfen zum Eis essen. Sie glauben, Sie wären eine Málaga-Stracciatella-Mischung, doch sind nur Schoko-Vanille.
Herzlichst, F.-J. Wagner
https://twitter.com/guek62/status/1261291244543762433?s=19
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: Cinnamon am Samstag, 16.Mai.2020, 07:08:03
Moin zusamme. Ich träumte Wehrle sei gestern in der ARD gewesen.

wahnsinn, hatte den gleichen Traum :oezil: ...und das Sakko, das er an hatte, war auch sehr chic
  •  

koelner

Mit dem Eis hat doch M. Uth gesagt, oder hat Gisdol ihn wiederholt?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Samstag, 16.Mai.2020, 07:24:24
Mit dem Eis hat doch M. Uth gesagt, oder hat Gisdol ihn wiederholt?
Uth wollte Kuchen. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Mai.2020, 07:29:26
Uth wollte Kuchen. :D

Profisportler und Kuchen?! Soll mal schön zurück zu Scheiße 04
  •  

mutierterGeißbock

https://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-ultras-geisterspiele-neustart-1.4908028
ZitatWas machen organisierte Fans während der Geisterspiele? Wenig deutet auf die Gefahr hin, dass sie sich vor den Stadien versammeln - viel dagegen darauf, dass sie nicht den Fernseher einschalten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Double 1978

  •  

globobock77

Zitat von: dominat0r am Freitag, 15.Mai.2020, 16:41:16
Eh, nein. Der Satz kommt von Gisdol, und damit muss Heiko Herrlich den Wanderpokal für die dämlichste Corona-Aussage im Profifußball nach nur einem Tag auch schon wieder abgeben.
Stimmt :-/
Weil er Hautcreme kaufte, verpasst Augsburgs Trainer Heiko Herrlich den Bundesliga-Re-Start. Was sagen die Trainerkollegen zu dem Fehltritt? Eine Auswahl. http://www.kicker.de/775597/artikel/reaktionen_auf_herrlich_ich_dachte_es_sei_ein_witz_
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mister P.

Wir sind alle gut beraten über Verstöße gegen unsere eigenen Regeln, die wir sowieso nur gezwungenermaßen statuiert haben, augenzwinkernd hinwegzusehen.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Tacheles am Freitag, 15.Mai.2020, 11:20:30
Mindestens so interessant ist die Frage, inwieweit Vereine es schaffen, in den eigenen Reihen eine  Infektion zu initiieren, DAMIT die Saison abgebrochen wird.

Klingt ein wenig nach Körperverletzung.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Nekoelschekrat

Mag böse klingen, aber ich wünsche mir eine gewisse Anzahl an Coronafällen rund um die Spiele (natürlich mit glimpflichem Ausgang) damit dieser Scheiß aufhört.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Sprühwurst

Wenn es manchen Leuten Spaß macht, soll es mir mittlerweile egal sein.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 15.Mai.2020, 17:36:55
https://www.spiegel.de/sport/fussball/fussball-bundesliga-dfl-hebt-maskenpflicht-fuer-trainer-auf-a-434d22f0-cef9-4bdc-adb3-bd7a5f5d204e

"Durch einen Mund-Nasen-Schutz würde ihre Tätigkeit als Trainer - inklusive der Erteilung von Anweisungen sowie angewandter Mimik und Gestik - erheblich eingeschränkt. Eine durchgängige Wahrung der Abstandshaltung während des Spiels erachten wir als Schutzmaßnahme für die Trainer daher als ausreichend", sagte DFL-Direktor Ansgar Schwenken"

:clown:

Und ich darf in der Firma schon ne Maske tragen wenn ich nicht alleine in meinem Büro bin oder über die leeren Gänge zur Küche laufe...

In Musik-Clubs soll bei einer eventuellen Wiedereröffnung der Abstand vom Publikum zum Sänger 6 Meter betragen, da beim Gesang die Atemluft weiter verbreitet wird als bei leisem oder normalen sprechen. Wie viel Meter wären da wohl beim auf das Spielfeld brüllen angebracht?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Drahdiaweng

Die DFL sollte hoffen, dass es keinen schweren Verlauf von Covid bei einem ihrer wertgeschätzten Spieler gibt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  


koelner

Ein wenig witzig ist das Gebrülle für ein Spieltag ja schon.... Aber wird dann natürlich schnell langweilig.
Ich hoffe nur das es gleich bei der ersten Liga in der Konferenz auch den Zweitkanal ohne Kommentator gibt, so das man alles hört.... Und nicht das die da ihre dsmlichen Fangesänge aus der Konserve abspielen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

KK08


Double 1978

Der wehrle hat in der ARD gesagt, daß man gucken solle, wie das im fussball jetzt so läuft und wenn das gut läuft kann das ein Zeichen sein für alle anderen Sportarten.
Nur sollte er sich mal fragen warum die anderen Sportarten ihren Spielbetrieb nicht wieder aufnehmen. In anderen Sportarten machen Spiele ohne Zuschauer finanziell keinen Sinn. Da könnten die ein noch gutes Hygienekonzept vorlegen.
Man merkt immer wieder, mit welchen dämlichen Argumenten die sich bzw uns vormachen wollen, wie gut es ist, daß der Profifussball wieder rollt.
  •  

Double 1978

Zitat von: KK08 am Samstag, 16.Mai.2020, 13:36:50
https://twitter.com/markustillmann/status/1261611056377593856?s=21
bin mal gespannt was der Tobi dazu sagt.
Und es ist auch nicht erlaubtes nutzes des Logos.
Das wird wohl auch noch erwähnt werden.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Mai.2020, 13:38:53
bin mal gespannt was der Tobi dazu sagt.
Und es ist auch nicht erlaubtes nutzes des Logos.
Das wird wohl auch noch erwähnt werden.
Wird Tobi bestimmt nicht freuen, aber was sollen sie dagegen machen? Kann man doch niemandem zuordnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Tacheles

Ist hier ernsthaft jemand so inkonsequent und verkommen, sich den Scheißdreck in der Glotze anzuschauen?


Ich glaube schon...
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Egbert

koelner

Zitat von: Tacheles am Samstag, 16.Mai.2020, 15:00:13
Ist hier ernsthaft jemand so inkonsequent und verkommen, sich den Scheißdreck in der Glotze anzuschauen?


Ich glaube schon...
Ich habe mir 20 Minuten der 2. Liga angeschaut und schaue mir gleich auch die Konferenz von Liga 1 an.
Ist aber in erster Linie Katastrophe Tourismus. An den nächsten Spieltagen ist mir dann darauf auch die Lust verflogen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Ich habe den Fernseher an und werde es mir ansehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Tacheles am Samstag, 16.Mai.2020, 15:00:13
Ist hier ernsthaft jemand so inkonsequent und verkommen, sich den Scheißdreck in der Glotze anzuschauen?


Ich glaube schon...

Also ich nicht. Ich verzieh mich jetzt auf meine Animal Crossing Insel...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

lucy2004

Ich habe die Konfi immer an wenn der Effzeh nicht spielt.
Gucke aber eigentlich immer nur hin wenn ein Tor fällt, ansonsten stöbere ich im Forum rum.
Zudem interessiert mich wohnhaft bedingt heute eh nur das Dorf gegen Paderborn.
Zudem sehen da die Tribünen gerade genauso aus wie immer  :D .
  •  

Rheineye

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 16.Mai.2020, 15:08:47
Also ich nicht. Ich verzieh mich jetzt auf meine Animal Crossing Insel...
Bin ich auch mit am Liebäugeln weiß aber nicht so recht was das Ziel bei dem Spiel ist:)
7x Absteiger
  •  

MC41

"Heute schaut die ganze Welt auf die Bundesliga..."

Genau solche Nachrichten wollten diese Penner und nichts anderes, zu keiner Zeit.
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Mirai_Torres

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Mai.2020, 15:25:16
Bin ich auch mit am Liebäugeln weiß aber nicht so recht was das Ziel bei dem Spiel ist:)
Auf der Insel abhängen... Fische fangen..

Ich bau heute einen Fusballplatz
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

1337

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Mai.2020, 15:25:20
"Heute schaut die ganze Welt auf die Bundesliga..."

Genau solche Nachrichten wollten diese Penner und nichts anderes, zu keiner Zeit.

Frage ist warum sie alle schauen.
In vielen Fällen ist es wahrscheinlich das Konzept Autounfall.
Es ist schlimm (könnte eine üble Pleite für die DFL werden wenn irgendwas schief geht) aber man kann nicht weg schauen.

Ich kenne ein paar Leute die sich die Konfi anschauen. Aber eher weil sie es sonst nie sehen können, weil keine Abonnenten. Und ein Großteil davon will einfach selbst Mal sehen wie Fußball ist ohne Zuschauer (langweilig).

Ich würde tippen dass Sky jetzt extrem hohe Quoten hat, aber spätestens zur Halbzeit mindestens die Hälfte wieder abgesprungen ist.
  •