Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Jaja das Video war angeblich nur für die Frau....haha
7x Absteiger
  •  

petit07


Das geht ja im Video ein bisschen unter.


Zitat[font=]Der Reaktion der Spieler nach zu urteilen hat der Verein ihnen in diesem Monat das Gehalt gekürzt.[/font]  [font=],,Wenn sie das mit allen Spielern machen", spekuliert Ibisevic im Video: ,,werden sie ziemlich viel Geld verdienen". Die finanziellen Einbußen, die der Verein durch die Unterbrechung der Bundesliga hat, scheinen den Kapitän nicht zu interessieren. ,,Das ist verrückt", urteilt der Bosnier:,, Ich verstehe nicht warum sie die Scheiße machen."[/font]


https://www.express.de/sport/fussball/weder-abstand--noch-anstand-hertha-star-sorgt-mit-video-fuer-netzwirbel-36643286






Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

veedelbock

Überall wird darüber gesprochen, nur bei Sky Sport News HD und den social media Kanälen von Hertha gibt es wichtigere Themen.  ;)
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

petit07

#Kalou jetzt auf 1 in den Twitter Trends, Hertha auf 2.
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Rheineye

Zitat von: petit07 am Montag, 04.Mai.2020, 17:33:49
#Kalou jetzt auf 1 in den Twitter Trends, Hertha auf 2.
Wehrle hasst diesen Trick
7x Absteiger
  •  

Gelle

Zitat von: petit07 am Montag, 04.Mai.2020, 17:33:49
#Kalou jetzt auf 1 in den Twitter Trends, Hertha auf 2.

Wie es sich für einen Big City Club gehört
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

märkel

hätte ibisevic jetzt allerdings für reflektierter gehalten
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Rheineye

Zitat von: märkel am Montag, 04.Mai.2020, 17:45:29
hätte ibisevic jetzt allerdings für reflektierter gehalten
Wieso genau? Der ist doch in seiner Karriere öfters als fieser Möpp aufgefallen, letztendlich so glaube ich spricht er auch vielen Profis aus der Seele.
7x Absteiger
  •  

veedelbock

Zitat von: Rheineye am Montag, 04.Mai.2020, 17:48:26
Wieso genau? Der ist doch in seiner Karriere öfters als fieser Möpp aufgefallen, letztendlich so glaube ich spricht er auch vielen Profis aus der Seele.

Weil er ein mehrsprachiger scheinbar nicht dummer Fußballer ist. Zumindest erinnere ich mich an einen bemerkenswerten Auftritt im ASS vor gut zehn Jahren. Du hast allerdings Recht, dass in der künstlichen Fußballer Welt wohl die wenigsten über den Tellerrrand schauen und wirklich verstehen, was da draußen außerhalb ihrer Blase tatsächlich abgeht.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Mirai_Torres

Zitat von: Rheineye am Montag, 04.Mai.2020, 17:13:11
Jaja das Video war angeblich nur für die Frau....haha

Genau... und deswegen geht der ja im Video auch auf die Kommentare der Fans ein :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

https://www.herthabsc.de/de/intern/stellungnahme-kalou-1920/page/17394--17-17-.html
ZitatSalomon Kalou hat mit seinem 'Corona-Gesang' den Eindruck erweckt, dass er sich des Ausmaßes der Corona-Pandemie nicht bewusst ist. Hierzu möchte Salomon Kalou, der sich vor allem in seinem Heimatland Elfenbeinküste für diverse soziale Projekte engagiert, folgendes äußern: "Es tut mir leid, wenn ich mit meinem Verhalten den Eindruck erweckt habe, dass ich Corona nicht ernst nehme. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Das Gegenteil ist der Fall, denn ich mache mir vor allem auch über die Menschen in Afrika große Sorgen, denn dort ist die medizinische Versorgung bei weitem nicht so gut wie in Deutschland. Ich habe nicht wirklich nachgedacht und mich darüber gefreut, dass unsere Tests alle negativ waren. Zudem möchte ich mich auch bei den im Video Gezeigten entschuldigen, die nicht wussten, dass ich live sende und die ich nicht in eine solche Situation bringen wollte."

Salomon Kalou hat mit dem Video aus der Kabine gegen teaminterne grundlegende Regeln verstoßen und ein Verhalten gezeigt, welches weder der Situation angemessen ist noch den Verhaltensregeln des Vereins entspricht. Hertha BSC hat daher entschieden, ihn mit sofortiger Wirkung vom Trainings- und Spielbetrieb zu suspendieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Schützenfest

Das ist so schlecht. Könnte von unserer Kommunikationsabteilung kommen.
  •  

Micknick

  •  

Mirai_Torres

Ab jetzt dürfen die vermutlich alle am Eingang ihr Smartphone abgeben
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Die Gehaltsdiskussionen basierten also auf fehlerhaften Abrechnungen... ja ne is klar...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FC Karre

Zitat von: Micknick am Montag, 04.Mai.2020, 18:30:40

War klar das Hertha ihn "kaltstellt"...als mahnendes Beispiel für alle die jetzt noch etwas gegen das DFL Konzept sagen.

jetzt mal unabhängig von der aktuellen thematik, ein spieler, der live aus der kabine, von ärztlichen untersuchungen, oder aus der geschäftststelle streamt, gehört immer freigestellt.

mutierterGeißbock

Sehe ich auch so. Nach der Nummer gab es doch keine Alternative zu einer Suspendierung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Immer dieses gelogene geschwurbel von den Vereinen und Spieler, soll er doch sagen es geht ihm am arsch vorbei auch was in Afrika abgeht.

Wäre ehrlicher
7x Absteiger
  •  

Cikaione

  •  

veedelbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 04.Mai.2020, 18:37:35
jetzt mal unabhängig von der aktuellen thematik, ein spieler, der live aus der kabine, von ärztlichen untersuchungen, oder aus der geschäftststelle streamt, gehört immer freigestellt.
Ja, das kann man so sehen. Jedoch ist das gesamte Statement auf den  Sündenbock Kalou ausgelegt. Kein Wort über die zu sehenden Inhalte. Das Problem ist ja nicht das gefilmt wurde, sondern was dort zu sehen war.  Kalou hat nicht den Physio gezwungen einen Abstrich ohne Schutzkleidung verkehrt auszuführen. Auch hat er die Teamkameraden nicht abklatschen gezwungen ect.

Das ganze bleibt wie gestern auch beim FC ein lächerliches Propagandastück, um von der eigentliche Problematik abzulenken.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Rheineye

Darf Sky News HD nicht berichten?
7x Absteiger
  •  

Micknick

Zitat von: FC Karre am Montag, 04.Mai.2020, 18:37:35
jetzt mal unabhängig von der aktuellen thematik, ein spieler, der live aus der kabine, von ärztlichen untersuchungen, oder aus der geschäftststelle streamt, gehört immer freigestellt.
Da bin ich ja völlig bei Dir, zumindest was die Corona frei Zeit angeht, aber um auf die Missstände hin zu weisen ... da bin ich gerade etwas zwiegespalten.

  •  

Harald K.

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 04.Mai.2020, 18:32:48
Die Gehaltsdiskussionen basierten also auf fehlerhaften Abrechnungen... ja ne is klar...

Nein, die Zahlen wurden lediglich vom Dolmetscher falsch übersetzt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Rheineye

7x Absteiger
  •  

loudless

Zitat von: Rheineye am Montag, 04.Mai.2020, 18:45:43
Darf Sky News HD nicht berichten?

Solche Vorfälle tragen nicht dazu bei, dass die Bundesliga wieder früher starten kann, im Gegenteil. Da wird man sich bei sky, die ja außer der BuLi quasi nix haben, vermutlich sehr genau überlegen, wie man darüber berichtet.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2020, 15:40:15
Wenn man denkt "dämlicher geht es nicht", kommt immer irgendein Fußballer und sagt "Hold my beer!"

Gilt wohl für immer und ewig.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Cikaione am Montag, 04.Mai.2020, 18:45:11
mit 45 ist er pleite

Das ist aber eine für ihn sehr optimistische Prognose. Ich gebe dem nach Karriereende keine zwei Jahre und der macht den Idrissou.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

chrisinsomnia

Sensationell. Viel besser hätte sich die DFL doch gar nicht entlarven können.

Er hätte einfach nicht filmen dürfen sagt ja die Hertha damit. Das stimmt sicher, aber das ist doch nicht das Problem hier. Herrlich!
  •  

mutierterGeißbock

https://www.stern.de/sport/fussball/bundesliga--die-wollen-nur-spielen---aber-so-geht-das-nicht-9249500.html
ZitatEin kritischer Spieler muss in Köln zum Rapport, Sorglosigkeit in der Hertha-Kabine, die Clubs bekommen bezüglich Corona-Tests einen Maulkorb verpasst. Die Bundesliga liefert derzeit reichlich Gründe, ihr die Fortsetzung der Saison zu untersagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •