Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

Schützenfest

Das ist so schlecht. Könnte von unserer Kommunikationsabteilung kommen.
  •  

Micknick

•  

Mirai_Torres

Ab jetzt dürfen die vermutlich alle am Eingang ihr Smartphone abgeben
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Die Gehaltsdiskussionen basierten also auf fehlerhaften Abrechnungen... ja ne is klar...
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

FC Karre

Zitat von: Micknick am Montag, 04.Mai.2020, 18:30:40

War klar das Hertha ihn "kaltstellt"...als mahnendes Beispiel für alle die jetzt noch etwas gegen das DFL Konzept sagen.

jetzt mal unabhängig von der aktuellen thematik, ein spieler, der live aus der kabine, von ärztlichen untersuchungen, oder aus der geschäftststelle streamt, gehört immer freigestellt.

mutierterGeißbock

Sehe ich auch so. Nach der Nummer gab es doch keine Alternative zu einer Suspendierung.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Immer dieses gelogene geschwurbel von den Vereinen und Spieler, soll er doch sagen es geht ihm am arsch vorbei auch was in Afrika abgeht.

Wäre ehrlicher
7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  

veedelbock

Zitat von: FC Karre am Montag, 04.Mai.2020, 18:37:35
jetzt mal unabhängig von der aktuellen thematik, ein spieler, der live aus der kabine, von ärztlichen untersuchungen, oder aus der geschäftststelle streamt, gehört immer freigestellt.
Ja, das kann man so sehen. Jedoch ist das gesamte Statement auf den  Sündenbock Kalou ausgelegt. Kein Wort über die zu sehenden Inhalte. Das Problem ist ja nicht das gefilmt wurde, sondern was dort zu sehen war.  Kalou hat nicht den Physio gezwungen einen Abstrich ohne Schutzkleidung verkehrt auszuführen. Auch hat er die Teamkameraden nicht abklatschen gezwungen ect.

Das ganze bleibt wie gestern auch beim FC ein lächerliches Propagandastück, um von der eigentliche Problematik abzulenken.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Rheineye

Darf Sky News HD nicht berichten?
7x Absteiger
  •  

Micknick

Zitat von: FC Karre am Montag, 04.Mai.2020, 18:37:35
Da bin ich ja völlig bei Dir, zumindest was die Corona frei Zeit angeht, aber um auf die Missstände hin zu weisen ... da bin ich gerade etwas zwiegespalten.

•  

Harald K.

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 04.Mai.2020, 18:32:48
Die Gehaltsdiskussionen basierten also auf fehlerhaften Abrechnungen... ja ne is klar...

Nein, die Zahlen wurden lediglich vom Dolmetscher falsch übersetzt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Rheineye

7x Absteiger
  •  

loudless

Zitat von: Rheineye am Montag, 04.Mai.2020, 18:45:43
Darf Sky News HD nicht berichten?

Solche Vorfälle tragen nicht dazu bei, dass die Bundesliga wieder früher starten kann, im Gegenteil. Da wird man sich bei sky, die ja außer der BuLi quasi nix haben, vermutlich sehr genau überlegen, wie man darüber berichtet.
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain

Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 12.Mär.2020, 15:40:15
Wenn man denkt "dämlicher geht es nicht", kommt immer irgendein Fußballer und sagt "Hold my beer!"

Gilt wohl für immer und ewig.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Cikaione am Montag, 04.Mai.2020, 18:45:11
mit 45 ist er pleite

Das ist aber eine für ihn sehr optimistische Prognose. Ich gebe dem nach Karriereende keine zwei Jahre und der macht den Idrissou.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

chrisinsomnia

Sensationell. Viel besser hätte sich die DFL doch gar nicht entlarven können.

Er hätte einfach nicht filmen dürfen sagt ja die Hertha damit. Das stimmt sicher, aber das ist doch nicht das Problem hier. Herrlich!
  •  

mutierterGeißbock

https://www.stern.de/sport/fussball/bundesliga--die-wollen-nur-spielen---aber-so-geht-das-nicht-9249500.html
ZitatEin kritischer Spieler muss in Köln zum Rapport, Sorglosigkeit in der Hertha-Kabine, die Clubs bekommen bezüglich Corona-Tests einen Maulkorb verpasst. Die Bundesliga liefert derzeit reichlich Gründe, ihr die Fortsetzung der Saison zu untersagen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: kilino am Montag, 04.Mai.2020, 16:50:45
https://www.kicker.de/774961/artikel

Warum macht das eigentlich der Physio? Und warum hat er keinen geeigneten Schutz an? Wieso macht er den Abstrich falsch (?) :D
Ja sagt ja nicht umsonst "lösch das bitte".... Jedenfalls muss man sich über die Anzahl der negativen Tests nicht wundern.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

geromel21

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 04.Mai.2020, 18:32:48
Der Big City Club™ hat es halt nötig seine Angestellten zu bescheissen
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

TC70

Merke!!! Wenn ein Arbeitgeber, der keine Einnahmen mehr hat, seinen Angestellten das Gehalt um ca. 15% kürzt, !!! VERDIENT !!! er damit. Muss man erstmal drauf kommen.
  •  

Micknick

•  

Mirai_Torres

Zitat von: Digger79 am Montag, 04.Mai.2020, 20:48:28
Ich hatte mich schon gewundert, warum der Typ an der Backenseite den Abstrich nimmt und nicht im Rachen, wo man einen halben Kotzreiz bekommt und auch nicht in der Nase tief drinne.

Das ist die reinste Verarsche. Da wird der Himmel auf Erden gepredigt, wie man die Hygienemaßnahmen umsetzt, dass die Bundesliga Vorreiter ist und auch auf andere Bereiche anwendbar ist und dann zeigt ein Kalou in einem Live Video die Realität.

Ich hoffe zutiefst, dass dieses Video der Politik verdeutlicht, wie scheinheilig das Gelaber der DFL, Rummenigge, Warzke etc ist und das man einer Wiederaufnahme zum jetzigen Zeitpunkt in jedem Fall einen Riegel vorschieben muss.

Und diese Ibisevic Bitch, die sich über eine Gehaltskürzung aufregt, gehört links und rechts auf die Backe geschlagen.....Respekt mein Freund, Du solltest einen großen Respekt und Demut haben, dass Du mit Fußball so viel Geld verdienst. Es kotzt mich nur noch an Ihr 🤮.

Mal ganz davon ab, ob der den Abstrich richtig nimmt. Ich hatte immer erwartet, dass ein Coronatest von medizinischem Fachpersonal in entsprechender Schutzausrüstung und nicht von einem Physiotherapeuten lediglich mit OP-Maske durchgeführt wird. Der entsprechende Physio soll dann im Nachgang noch mit den Spielern arbeiten?

Mal ganz davon ab, dass ich auch nicht erwartet hätte, dass da jemand ohne Händewaschen, Desinfektion o. ä. einfach in den Raum gehen kann.
*Männer sind mitgemeint

CMBurns

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 04.Mai.2020, 20:59:43
Mal ganz davon ab, dass ich auch nicht erwartet hätte, dass da jemand ohne Händewaschen, Desinfektion o. ä. einfach in den Raum gehen kann.

Ich vermute mal, dass 90% der Friseursalons heute sauberer gearbeitet haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Mirai_Torres

Ich hab da doch mal ins DFL Konzept geguckt....

"22. Ernennung einer konstant bleibenden Person zum Covid-19-Abstrich, die wegen erhöhter Ansteckungsgefahr von anderen Tätigkeiten im Mannschaftsumfeld freigestellt ist (z. B. Besetzung durch verfügbare Mitarbeiter, ggf. Neueinstellung von medizinisch geschultem Personal.
23. Abstrich-Diagnostik muss immer in persönlicher Schutzausrüstung erfolgen"

:clown:
*Männer sind mitgemeint

FC Karre

Zitat von: veedelbock am Montag, 04.Mai.2020, 17:53:23
Weil er ein mehrsprachiger scheinbar nicht dummer Fußballer ist. Zumindest erinnere ich mich an einen bemerkenswerten Auftritt im ASS vor gut zehn Jahren. Du hast allerdings Recht, dass in der künstlichen Fußballer Welt wohl die wenigsten über den Tellerrrand schauen und wirklich verstehen, was da draußen außerhalb ihrer Blase tatsächlich abgeht.

könntest du vielleicht salihovic meinen?
  •  

girrent

Dass dem normalen Fan mal Dank Fledermausscheiße die Augen geöffnet werden, hätte ich auch nicht für möglich gehalten. Das alles ist nur noch schwer zu ertragen.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Digger79 am Montag, 04.Mai.2020, 20:48:28
Ich hatte mich schon gewundert, warum der Typ an der Backenseite den Abstrich nimmt und nicht im Rachen, wo man einen halben Kotzreiz bekommt und auch nicht in der Nase tief drinne.

Aber der Abstrich wird doch erstmal hinten im Rachen genommen? Bin ich der einzige der das sieht, oder vergucke ich mich da  komplett?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Bootney Farnsworth

Eigentlich hätte ich in so einem Video jemand mit vergoldetem Mundschutz erwartet. Überhaupt nicht kreativ die Berliner
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Cinnamon am Montag, 04.Mai.2020, 21:18:00
Aber der Abstrich wird doch erstmal hinten im Rachen genommen? Bin ich der einzige der das sieht, oder vergucke ich mich da  komplett?

Auf der letzten Seite des Konzepts der DFL gibt es ne Anleitung

https://media.dfl.de/sites/2/2020/05/Task-Force-Sportmedizin_Sonderspielbetrieb_2020-05-01.pdf

Für mich sah das in dem Video eher nicht so aus als ginge der so tief in den Rachen wie man dafür müsste
*Männer sind mitgemeint

•  
    The following users thanked this post: Cinnamon