Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.


koelner

Steigt eigentlich der Wert von Spielern die bereits erkrankt waren und vollständig genesen sind?
Man kann ausschließen daß sie während der Vertragslaufzeit durch die Erkrankung ausfallen (mindestens 3-4 Wochen Spielpause) und man kann bei ihnen sehen, das sie keine Folgeschäden haben unter denen sie leiden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Müngersdorf

  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

FCMartin

Auch irgendwie traurig, dass es ausreicht in der Anrede nur ,,Sehr geehrte Herren" schreiben zu müssen!
  •  

Der Templer

Ich bin mal gespannt, wann herauskommt, dass die DFL vor zwei Wochen Druck auf vereinzelte Vereine der 1. und 2. Liga ausgeübt hat, die sich öffentlich gegen die Fortsetzung der Saison aussprechen wollten.
FC: spürbar schlecht
  •  

bickendorfer

Ich kann die ausschließlich negative Stimmung gegenüber den Plänen nicht nachvollziehen. Wir haben inzwischen unter 1.000 Fälle pro Tag in Deutschland und seit über einem Monat täglich deutlich mehr Genesene als Neuinfizierte. In Köln sind es nur 200 aktive Fälle insgesamt. Es wird inzwischen über die Maßen getestet. Wir haben das Virus ziemlich gut unter Kontrolle und eine zweite akute Welle ist in meinen Augen ein Angstszenario, was jeglicher Grundlage entbehrt. Wir kommen mit der neuen Realität sehr gut zu Recht und ich finde es ziemlich beeindruckend, dass fast die gesamte Bevölkerung mitmacht und sich solidarisch verhält. Das gibt uns gerade Spielraum für vorsichtige Lockerungen. Vor allem für die Arbeitswelt (und dazu gehört auch der Fußball). Hoffentlich auch bald für die Gastronomie, wenn man sich da einen guten Plan überlegt.
Ich denke vor dem Hintergrund spricht nichts dagegegen, dass auch der Bundesliga-Fußball wieder starten kann. Warum immer die Quervergleiche zu anderen Branchen? Es wert sich doch auch keiner dagegen, wenn VW jetzt wieder anfängt Autos zu produzieren. Abschottung der Teams für 1,5 bis 2 Monate in ein Hotel, quasi wie zu einer WM in einem Campo Bahia, nur ohne Frauen-Besuch. Dann kann man sich auch das ganze Testen sparen.
Ich muss zugeben, dass ich im Gegensatz zu vielen anderen hier, wieder richtig Bock auf Fußball habe. Und besonders auf den FC. Und mir graut es vor einer Zukunft des deutschen Fußballs, in dem die Investoren das Ruder übernehmen. Das wäre bei einem Abbruch der Saison ein nicht unwahrscheinliches Szenario.


Rheineye

Nach SMR China Vorstoß, nun wieder ein pöser Pursche beim FC wo die DFL sich anpisst.

Denke Zwangsabstieg ist sicher
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

john doe

Zitat von: bickendorfer am Montag, 04.Mai.2020, 12:22:27
Ich kann die ausschließlich negative Stimmung gegenüber den Plänen nicht nachvollziehen. Wir haben inzwischen unter 1.000 Fälle pro Tag in Deutschland und seit über einem Monat täglich deutlich mehr Genesene als Neuinfizierte. In Köln sind es nur 200 aktive Fälle insgesamt. Es wird inzwischen über die Maßen getestet. Wir haben das Virus ziemlich gut unter Kontrolle und eine zweite akute Welle ist in meinen Augen ein Angstszenario, was jeglicher Grundlage entbehrt. Wir kommen mit der neuen Realität sehr gut zu Recht und ich finde es ziemlich beeindruckend, dass fast die gesamte Bevölkerung mitmacht und sich solidarisch verhält. Das gibt uns gerade Spielraum für vorsichtige Lockerungen. Vor allem für die Arbeitswelt (und dazu gehört auch der Fußball). Hoffentlich auch bald für die Gastronomie, wenn man sich da einen guten Plan überlegt.
Ich denke vor dem Hintergrund spricht nichts dagegegen, dass auch der Bundesliga-Fußball wieder starten kann. Warum immer die Quervergleiche zu anderen Branchen? Es wert sich doch auch keiner dagegen, wenn VW jetzt wieder anfängt Autos zu produzieren. Abschottung der Teams für 1,5 bis 2 Monate in ein Hotel, quasi wie zu einer WM in einem Campo Bahia, nur ohne Frauen-Besuch. Dann kann man sich auch das ganze Testen sparen.
Ich muss zugeben, dass ich im Gegensatz zu vielen anderen hier, wieder richtig Bock auf Fußball habe. Und besonders auf den FC. Und mir graut es vor einer Zukunft des deutschen Fußballs, in dem die Investoren das Ruder übernehmen. Das wäre bei einem Abbruch der Saison ein nicht unwahrscheinliches Szenario.
problem aus meiner sicht ist die fehlende transparenz und die darstellung nach außen. der effzeh schafft es anscheinend nicht mit seinen spielern zu reden und deren ängste und sorgen in dieser zeit zu verstehen und gemeinsam nach lösungen zu suchen. ein verstraete hat anscheinend mit der jetzigen situation probleme und äußert dies. danach interveniert der effzeh und verstraete rudert zurück. wirkt nicht vertrauenswürdig und zeigt, dass der verein wenig verständnis für einzelne aufbringt.
dazu der dfb/dfl die anscheinend nicht wollen, dass die vereine selbst über die testergebnisse berichten und sogar zulassen, dass vereine gar keine informationen dazu veröffentlichen. dies schafft sicher kein notwendiges vertrauen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: john doe am Montag, 04.Mai.2020, 12:44:24
problem aus meiner sicht ist die fehlende transparenz und die darstellung nach außen. der effzeh schafft es anscheinend nicht mit seinen spielern zu reden und deren ängste und sorgen in dieser zeit zu verstehen und gemeinsam nach lösungen zu suchen. ein verstraete hat anscheinend mit der jetzigen situation probleme und äußert dies. danach interveniert der effzeh und verstraete rudert zurück. wirkt nicht vertrauenswürdig und zeigt, dass der verein wenig verständnis für einzelne aufbringt.
dazu der dfb/dfl die anscheinend nicht wollen, dass die vereine selbst über die testergebnisse berichten und sogar zulassen, dass vereine gar keine informationen dazu veröffentlichen. dies schafft sicher kein notwendiges vertrauen.

Bei mir persönlich läuft das Fass, was seit Jahren kontinuierlich gefüllt wird ( sei es auf Verbandsebene mit Korruption, Vertuschung, WM-Vergaben und in einer völlig anderen Welt lebenden Funktionären, oder auf Vereinsebene mit Schumacher und Ritterbach, deren intrigante und niederträchtige Art durch vereinseigene Mitarbeiter wie Kaufmann und Wehrle, als auch durch angeblich fachkundige Journalisten protegiert und unterstützt wurde, sowie eine Vielzahl von Handlungen, die nicht meinen Ansichten entsprechen) gerade über und meine ganze Wut auf diese System mit all seiner Maßlosigkeit bricht sich Bahn. Dazu kommt dann noch, dass man permanent versucht die Leute für dumm zu verkaufen und meint damit durchzukommen. Deshalb ist es mir aktuell komplett egal, wer dabei am Ende über die Wupper geht, wenn es lediglich darum geht das Spiel weiterzutreiben und möglichst ungezügelt weiterzumachen, nach einem kurzen, medienwirksamen Anflug von Demut, weil man momentan halt anders nicht argumentieren kann.

märkel

Zitat von: bickendorfer am Montag, 04.Mai.2020, 12:22:27
Ich kann die ausschließlich negative Stimmung gegenüber den Plänen nicht nachvollziehen. Wir haben inzwischen unter 1.000 Fälle pro Tag in Deutschland und seit über einem Monat täglich deutlich mehr Genesene als Neuinfizierte. In Köln sind es nur 200 aktive Fälle insgesamt. Es wird inzwischen über die Maßen getestet. Wir haben das Virus ziemlich gut unter Kontrolle und eine zweite akute Welle ist in meinen Augen ein Angstszenario, was jeglicher Grundlage entbehrt. Wir kommen mit der neuen Realität sehr gut zu Recht und ich finde es ziemlich beeindruckend, dass fast die gesamte Bevölkerung mitmacht und sich solidarisch verhält. Das gibt uns gerade Spielraum für vorsichtige Lockerungen. Vor allem für die Arbeitswelt (und dazu gehört auch der Fußball). Hoffentlich auch bald für die Gastronomie, wenn man sich da einen guten Plan überlegt.
Ich denke vor dem Hintergrund spricht nichts dagegegen, dass auch der Bundesliga-Fußball wieder starten kann. Warum immer die Quervergleiche zu anderen Branchen? Es wert sich doch auch keiner dagegen, wenn VW jetzt wieder anfängt Autos zu produzieren. Abschottung der Teams für 1,5 bis 2 Monate in ein Hotel, quasi wie zu einer WM in einem Campo Bahia, nur ohne Frauen-Besuch. Dann kann man sich auch das ganze Testen sparen.
Ich muss zugeben, dass ich im Gegensatz zu vielen anderen hier, wieder richtig Bock auf Fußball habe. Und besonders auf den FC. Und mir graut es vor einer Zukunft des deutschen Fußballs, in dem die Investoren das Ruder übernehmen. Das wäre bei einem Abbruch der Saison ein nicht unwahrscheinliches Szenario.



ja, 200 fälle in köln. davon 3 alleine in einer kleinen gruppe von vielleicht 50 leuten. bisschen komisch, was?
ja, fast die gesamte bevölkerung verhält sich solidarisch. bis auf eine kleine gruppe ...
ja, hoffentlich überlegt man sich einen guten plan für die gastronomie. vor allem für die spieltage.
ja, warum immer die quervergleiche. zum beispiel zur autoindustrie?
ja, abschottung ist ein gutes konzept. schade, dass das der dfl nicht eingefallen ist.
ja, keiner hier hat bock auf fußball.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Drahdiaweng

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 04.Mai.2020, 12:50:03
Bei mir persönlich läuft das Fass, was seit Jahren kontinuierlich gefüllt wird ( Sei es auf Verbandsebene mit Korruption, Vertuschung, WM-Vergaben und in einer völlig anderen Welt lebenden Funktionären, oder auf Vereinsebene mit Schumacher und Ritterbach, deren intrigante und niederträchtige Art durch vereinseigene Mitarbeiter wie Kaufmann und Wehrle, als auch durch angeblich fachkundige Journalisten protegiert und unterstützt wurde, sowie eine Vielzahl von Handlungen, die nicht meinen Ansichten entsprechen) gerade über und meine ganze Wut auf diese System mit all seiner Maßlosigkeit bricht sich Bahn. Dazu kommt dann noch, dass man permanent versucht die Leute für dumm zu verkaufen und meint damit durchzukommen. Deshalb ist es mir aktuell komplett egal, wer dabei am Ende über die Wupper geht.

Der erste Satz ist vermutlich der längste im kompletten Forum ;).

Mir geht es ähnlich.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: bickendorfer am Montag, 04.Mai.2020, 12:22:27
Wir haben das Virus ziemlich gut unter Kontrolle und eine zweite akute Welle ist in meinen Augen ein Angstszenario, was jeglicher Grundlage entbehrt.


Das möchte ich auch gerne glauben. Alle Experten behaupten das Gegenteil. Nämlich dass dich das Virus über die Sommermonate breitflächiger ausbreitet und dann im Herbst nochmal schön einschlägt.


Aus welchem Grund sollte es ohne Impfstoff oder Herdenimmunität keine 2.Welle geben?
  •  

Micknick

Zitat von: bickendorfer am Montag, 04.Mai.2020, 12:22:27
Ich kann die ausschließlich negative Stimmung gegenüber den Plänen nicht nachvollziehen. Wir haben inzwischen unter 1.000 Fälle pro Tag in Deutschland und seit über einem Monat täglich deutlich mehr Genesene als Neuinfizierte. In Köln sind es nur 200 aktive Fälle insgesamt. Es wird inzwischen über die Maßen getestet. Wir haben das Virus ziemlich gut unter Kontrolle und eine zweite akute Welle ist in meinen Augen ein Angstszenario, was jeglicher Grundlage entbehrt. Wir kommen mit der neuen Realität sehr gut zu Recht und ich finde es ziemlich beeindruckend, dass fast die gesamte Bevölkerung mitmacht und sich solidarisch verhält. Das gibt uns gerade Spielraum für vorsichtige Lockerungen. Vor allem für die Arbeitswelt (und dazu gehört auch der Fußball). Hoffentlich auch bald für die Gastronomie, wenn man sich da einen guten Plan überlegt.
Ich denke vor dem Hintergrund spricht nichts dagegegen, dass auch der Bundesliga-Fußball wieder starten kann. Warum immer die Quervergleiche zu anderen Branchen? Es wert sich doch auch keiner dagegen, wenn VW jetzt wieder anfängt Autos zu produzieren. Abschottung der Teams für 1,5 bis 2 Monate in ein Hotel, quasi wie zu einer WM in einem Campo Bahia, nur ohne Frauen-Besuch. Dann kann man sich auch das ganze Testen sparen.
Ich muss zugeben, dass ich im Gegensatz zu vielen anderen hier, wieder richtig Bock auf Fußball habe. Und besonders auf den FC. Und mir graut es vor einer Zukunft des deutschen Fußballs, in dem die Investoren das Ruder übernehmen. Das wäre bei einem Abbruch der Saison ein nicht unwahrscheinliches Szenario.


Unter Kontrolle haben glaube ich nicht, den Peak ( oder den ersten Peak ) haben wir wohl recht glimpflich überstanden ( wenn man das so sagen darf im Angesicht der verstorbenen)


Klar gehen die Automobilhersteller wieder hin und fahren ihre Produktion wieder hoch.
Allerdings wenn ich sehe was wir so für Präventivmaßnahmen an den Tag legen um eine Infektionsgefahr (tunlichst) zu vermeiden und das obwohl wir kein "Kleingruppenkuscheln" während der Arbeit veranstalten ist schon bemerkenswert.


-tägliche Temperaturmessung um ins Werk zu gelangen
-tägliches Self Assessment um in Werk zu gelangen
-MNS/ Face Shield für alle im Werk
-Büroarbeitsplätze mit Plexiglasscheiben versehen
-Pausenräume geschlossen
-Raucherzonen geschlossen
-die Produktions Bänder laufen langsamer damit der Mindestabstand eingehalten werden kann


....usw usw... ich weiß gar nicht wie viele neue Verhaltensregeln und Vorschriften in den letzten Tagen aufgesetzt wurden. Das alles würde einen Ordner füllen.


Btw. Das mit der komplett Quarantäne haben mehr als einer schon vor 2-3 Wochen hier kundgetan.




  •  
    The following users thanked this post: TT

Rheineye

Zitat von: Sunday Oliseh am Montag, 04.Mai.2020, 12:54:54
Das möchte ich auch gerne glauben. Alle Experten behaupten das Gegenteil. Nämlich dass dich das Virus über die Sommermonate breitflächiger ausbreitet und dann im Herbst nochmal schön einschlägt.


Aus welchem Grund sollte es ohne Impfstoff oder Herdenimmunität keine 2.Welle geben?
Das kann doch keiner wirklich Vorhersagen, weder in die eine noch in die andere Richtung. Die Experten sagen doch selber, man wisse zu wenig über das Virus da kann ich es mir kaum vorstellen, dass es verlässliche Aussagen zu einer 2. Welle und wie stark die wird gibt.
Wir werden immer wieder Phasen geben wo die Infektionen steigen und sinken, die erste Welle war zum Glück auch nicht so dramatisch wie es prognostiziert wurde.


Fußball kann trotzdem gerne wegbleiben
7x Absteiger
  •  

bickendorfer

Zitat von: märkel am Montag, 04.Mai.2020, 12:52:14
ja, 200 fälle in köln. davon 3 alleine in einer kleinen gruppe von vielleicht 50 leuten. bisschen komisch, was?
ja, fast die gesamte bevölkerung verhält sich solidarisch. bis auf eine kleine gruppe ...
ja, hoffentlich überlegt man sich einen guten plan für die gastronomie. vor allem für die spieltage.
ja, warum immer die quervergleiche. zum beispiel zur autoindustrie?
ja, abschottung ist ein gutes konzept. schade, dass das der dfl nicht eingefallen ist.
ja, keiner hier hat bock auf fußball.
Ja, die Dunkelziffer ist größer, klar. Und das findet man raus wenn man breit angelegt testet. Aber das ist doch ein gutes Zeichen, weil das zeigt wie viele schwache Verläufe des Virus es gibt. Trotzdem haben wir das Virus aktuell ziemlich gut eingedämmt, sodass aktuell keine große Gefahr besteht. Weil sich die meisten eben an die Maßnahmen halten und wir keine größeren Menschenaufläufe mehr haben in der sich das Virus explodierend verbreiten kann. Und unser Gesundheitssystem kommt mit zurecht. Die Krankenhäuser sind weit davon entfernt ausgelastet zu sein.
Ja, die DFL macht nicht immer ein gutes Gesicht, völlig klar. Man könnte aber von Seiten der Politik auch darauf pochen, dass man bei die Abschottung konsequenter durchsetzt, dann müsste die DFL ihren Plan anpassen.
Ja, ich habe Bock auf Fußball. Schade, dass das so wenige haben aktuell. Ich persönlich sehne mich nach etwas Normalität. Ich habe keine Lust mehr auf den ganzen Trübsinn und die Angst, die durch Corona verbreitet wird. Wir müssen jetzt nach vorne schauen und weiter leben...
  •  

Rheineye

Der Fußball ist halt an einem Punkt wo erstmal wieder was passieren muss, es glaubt doch keiner dass Spieler in Quarantäne nun 2 Wochen faul rumliegen darf, die müssen sich weiterhin fit halten um direkt wieder loslegen zu können.

Ich möchte die Auswirkungen auf Lunge ungerne wissen, die nun passieren weil man es nicht anständig auskuriert weil man denkt man ist ja Symptomfrei.
7x Absteiger
  •  

Micknick

Zitat von: bickendorfer am Montag, 04.Mai.2020, 13:11:20
Ja, die Dunkelziffer ist größer, klar. Und das findet man raus wenn man breit angelegt testet. Aber das ist doch ein gutes Zeichen, weil das zeigt wie viele schwache Verläufe des Virus es gibt. Trotzdem haben wir das Virus aktuell ziemlich gut eingedämmt, sodass aktuell keine große Gefahr besteht. Weil sich die meisten eben an die Maßnahmen halten und wir keine größeren Menschenaufläufe mehr haben in der sich das Virus explodierend verbreiten kann. Und unser Gesundheitssystem kommt mit zurecht. Die Krankenhäuser sind weit davon entfernt ausgelastet zu sein.
Ja, die DFL macht nicht immer ein gutes Gesicht, völlig klar. Man könnte aber von Seiten der Politik auch darauf pochen, dass man bei die Abschottung konsequenter durchsetzt, dann müsste die DFL ihren Plan anpassen.
Ja, ich habe Bock auf Fußball. Schade, dass das so wenige haben aktuell. Ich persönlich sehne mich nach etwas Normalität. Ich habe keine Lust mehr auf den ganzen Trübsinn und die Angst, die durch Corona verbreitet wird. Wir müssen jetzt nach vorne schauen und weiter leben...


Ja stimmt
https://pbs.twimg.com/media/EXBDSfRWoAEogXK?format=jpg&name=small
  •  

Nutz

Hey hast du Kinder? Wenn ja würdest du deine Kids auf den bolzplatz mit 21 weiteren Kids lassen? Wenn hier nein, warum nicht?
Wie erklärst du deinen Kids, dass im TV die Vorbilder spielen dürfen und er/sie nicht?
Alleine dass der Fussball  meint Gesellschaftlich wichtig zu sein, aber in keinster weise ehrlich die Konsequenzen ihres Handelns beleuchtet, kotzt mich an.. Es ist ausschließlich das Geld was sie interessiert! Und daher dagegen! Wenn man dann noch darüber nachdenkt, dass sie sooo viel geld haben, dass man sich eigt selbst heilen kann, bin ich abgefuckt! Behauptet man keine Sonderrolle zu haben und dann dieses We so ein theaterabzuziehen ist das fass übergelaufenen.

bickendorfer

Zitat von: Nutz am Montag, 04.Mai.2020, 13:25:43
Hey hast du Kinder? Wenn ja würdest du deine Kids auf den bolzplatz mit 21 weiteren Kids lassen? Wenn hier nein, warum nicht?
Wie erklärst du deinen Kids, dass im TV die Vorbilder spielen dürfen und er/sie nicht?
Alleine dass der Fussball  meint Gesellschaftlich wichtig zu sein, aber in keinster weise ehrlich die Konsequenzen ihres Handelns beleuchtet, kotzt mich an.. Es ist ausschließlich das Geld was sie interessiert! Und daher dagegen! Wenn man dann noch darüber nachdenkt, dass sie sooo viel geld haben, dass man sich eigt selbst heilen kann, bin ich abgefuckt! Behauptet man keine Sonderrolle zu haben und dann dieses We so ein theaterabzuziehen ist das fass übergelaufenen.
Nein.
Nein, weil man dann die eventuellen Folgen nicht kontrollieren kann. Völlig klar. Ich hoffe trotzdem darauf, dass es auch dafür eine Perspektive geben wird in den nächsten Monaten.
"Das sind Profi-Fußballer, das ist deren Beruf und die verdienen damit ihr Geld. So wie ich, ich muss dafür nur ins Büro gehen. Fußballer gehen aber nicht ins Büro, sondern auf den Fußballplatz. Es gibt außerdem noch viele andere Menschen, die für die Vereine arbeiten und damit auch ihr Geld verdienen. Und die das Geld noch mehr brauchen, als die Fußballer. Damit nichts passieren kann und sich niemand infiziert, werden die Spieler regelmäßig kontrolliert und abgeschottet."
  •  

koelner

Die meisten die mit den Fußballern ihr Geld verdienen, verdienen auch weiterhin kein Geld wenn es Geisterspiele gibt.
Caterer, Ordner, Vip-Betreuer, Wurst und Bierverkäufer, Skykneipen, Pfandbecher- und Flaschensammler.......
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

TT

Zitat von: Micknick am Montag, 04.Mai.2020, 13:16:09

Ja stimmt
https://pbs.twimg.com/media/EXBDSfRWoAEogXK?format=jpg&name=small
Das Bild wurde sicher schon ausführlich besprochen. ich sehe da kein Problem. Die Leute halten alle Abstand, bzw. die Grüppchen zueinander.
Ich finde es nur bescheuert, sich wegen ein paar Alltagsmöbeln stundenlang anzustellen.
  •  

TT

Zitat von: Nutz am Montag, 04.Mai.2020, 13:25:43
Hey hast du Kinder? Wenn ja würdest du deine Kids auf den bolzplatz mit 21 weiteren Kids lassen? Wenn hier nein, warum nicht?
Wie erklärst du deinen Kids, dass im TV die Vorbilder spielen dürfen und er/sie nicht?
Alleine dass der Fussball  meint Gesellschaftlich wichtig zu sein, aber in keinster weise ehrlich die Konsequenzen ihres Handelns beleuchtet, kotzt mich an.. Es ist ausschließlich das Geld was sie interessiert! Und daher dagegen! Wenn man dann noch darüber nachdenkt, dass sie sooo viel geld haben, dass man sich eigt selbst heilen kann, bin ich abgefuckt! Behauptet man keine Sonderrolle zu haben und dann dieses We so ein theaterabzuziehen ist das fass übergelaufenen.

Wenn ich mich mit Kumpels zum Fussball spielen treffe, fragen mich meine Kinder manchmal, ob da auch so viele Zuschauer sind, wie beim FC. Ich würde dann auf deine Fragen genauso antworten. Bauarbeiter müssen beim arbeiten Helme tragen, die Kinder im Sandkasten nicht. Obwohl sie fast das gleiche tun.
  •  

Mirai_Torres

Wie gut sich Fußballspieler an die Abstandsbeschränkungen und Keine Hand geben und so halten... (mal ganz davon ab dass sie drüber diskutieren wer wie viel Kohle weniger kriegt)

(und es dann auch noch live auf Facebook posten :-/)
https://www.facebook.com/689448334458423/videos/1137036739966604/
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

bickendorfer

Zitat von: koelner am Montag, 04.Mai.2020, 13:49:56
Die meisten die mit den Fußballern ihr Geld verdienen, verdienen auch weiterhin kein Geld wenn es Geisterspiele gibt.
Caterer, Ordner, Vip-Betreuer, Wurst und Bierverkäufer, Skykneipen, Pfandbecher- und Flaschensammler.......
Jeder Verein hat trotzdem noch sehr viele Angestellte, die auch weiterhin auf das Geld angewiesen sind. Und was ist mit den Mitarbeitern von Sky und DAZN? Die Strukturen des Profifußballs sind scheiße und es muss ich dringend in der Branche etwas verändern, absolut d'Accord. Aber trotzdem hätte eine Pleitewelle der Bundesligavereine schwere Folgen, die es jetzt zu verhindern gilt.  Es hängt doch alles miteinander zusammen. Ich finde es ist das normalste auf der Welt, dass jedes Verein, jedes Unternehmen, jede Branche aktuell auf sich selbst schaut und sein eigenes Überleben retten will. Da kann man doch der DFL und den Vereinen der Bundesliga zum Vorwurf machen. Da würde jeder von euch, wenn er eine Manager-Position innehaben würde, genauso "egoistisch" handeln. Das ist ein bisschen scheinheilig bisweilen. Ein ähnliches Phänomen lässt sich beobachten, wenn über die böse, böse Autoindustrie gesprochen wird. Und da hängen wirklich nochmal viel mehr Jobs dran als am Fußball.
  •  

Hansiki

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 04.Mai.2020, 13:57:32
Wie gut sich Fußballspieler an die Abstandsbeschränkungen und Keine Hand geben und so halten...

(und es dann auch noch live auf Facebook posten :-/)
https://www.facebook.com/689448334458423/videos/1137036739966604/

Am schlimmsten, der Betreuer...der den Corona Test nimmt, fordert ihn auf das Video zu löschen.
Er lässt es einfach weiterlaufen. Unfassbar..
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Schützenfest

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 04.Mai.2020, 13:57:32
Wie gut sich Fußballspieler an die Abstandsbeschränkungen und Keine Hand geben und so halten...

(und es dann auch noch live auf Facebook posten :-/)
https://www.facebook.com/689448334458423/videos/1137036739966604/

LOL.
Vor den TV-Kameras wanken sich die Wehrles der Liga einen auf ihr erfolgreiches Hygienekonzept und im Hintergrund scheißen die Fußballprofis auf selbiges.
Nicht wirklich überraschend, denn der Profifußball rafft es nicht.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 04.Mai.2020, 13:57:32
Wie gut sich Fußballspieler an die Abstandsbeschränkungen und Keine Hand geben und so halten... (mal ganz davon ab dass sie drüber diskutieren wer wie viel Kohle weniger kriegt)

(und es dann auch noch live auf Facebook posten :-/)
https://www.facebook.com/689448334458423/videos/1137036739966604/
Das Video wird der DFL und der Hertha ganz sicher gefallen. Ich sehe schon den aktionistischen Griff zum Telefonhörer vor meinem geistigen Auge. Potential.

Mirai_Torres

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 04.Mai.2020, 14:07:29
Das Video wird der DFL und der Hertha ganz sicher gefallen. Ich sehe schon den aktionistischen Griff zum Telefonhörer vor meinem geistigen Auge. Potential.

Das Pressestatement wird sicher großartig.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 04.Mai.2020, 14:09:08
Das Pressestatement wird sicher großartig.

"Wir haben mit Kalou gesprochen. Er versichert, dass das Video schon ein halbes Jahr alt ist und eine falsche Tonspur unterlegt wurde. Bei uns läuft alles tutti."
  •