Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  


Lobi

  •  

Müngersdorf

Zitat
Es wird in den kommenden Wochen und Monaten weiter darum gehen, die beschlossenen Maßnahmen auch im Club-Alltag sowie im privaten Umfeld konsequent umzusetzen.

Und Salomon Kalou so:  :clown:
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Mai.2020, 15:00:32
Unfassbar ist ja auch, dass das Video immer noch online ist. Haben die da bei Hertha tatsächlich einen noch dusseligeren Kommunikationschef als Tobias Kaufmann? Was für ein PR Desaster.

Das Video ist scheinbar inzwischen gelöscht... Ist aber egal, gibt ja schon genug Kopien im Netz
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

renemat

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 04.Mai.2020, 15:22:22
Das Video ist scheinbar inzwischen gelöscht... Ist aber egal, gibt ja schon genug Kopien im Netz
Falls ein Link wieder verfügbar wird, gerne her damit.
  •  

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 04.Mai.2020, 15:20:02
10 Fälle in Buli und 2. Buli laut DFL

https://www.dfl.de/de/aktuelles/rund-1-700-corona-tests-bei-allen-36-clubs-der-bundesliga-und-2-bundesliga-vor-dem-start-des-mannschaftstrainings-erfolgt/

Zieht man unsere drei Jungs ab, bleiben also 7 Fälle, die von den betroffenen Clubs scheinbar verschwiegen werden. Bei Stuttgart ist ja nicht ganz klar, was mit der einen Person passiert ist. Trotzdem ist das alles, nur nicht transparent...
FC: spürbar schlecht
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Müngersdorf

Wird schon seinen Sinn haben, weshalb bei einigen Vereinen gar keine Aussagen getroffen werden.

  •  

Mirai_Torres

Zitat von: koelner am Montag, 04.Mai.2020, 15:26:06
Gut in Liga 1 haben drei nichts sagen wollen... Wie sah es in Liga 2 aus? Dann findet man doch schnell raus, wo die Infizierten sind.

Stuttgart hatte einen "unklaren Befund"
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Der Templer

Seehofer führt Gespräche mit Sky. Angeblich soll eine Bedingung der Wiederaufnahme der Spiele sein, dass Sky auf seine Exklusivrechte verzichtet und die Spiele im Free-TV empfangbar sein müssen...
FC: spürbar schlecht
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Der Templer am Montag, 04.Mai.2020, 15:29:24
Seehofer führt Gespräche mit Sky. Angeblich soll eine Bedingung der Wiederaufnahme der Spiele sein, dass Sky auf seine Exklusivrechte verzichtet und die Spiele im Free-TV empfangbar sein müssen...
Bevor Sky irgendwas zeigt hätte ich gerne mal eine Antwort auf meine Frage, was mit den hunderten ausgefallenen Sportübertragungen und meinen bereits dafür geleisteten Beiträgen passiert. Und hier scheiße ich auf das Geld, hier geht es mir um das Prinzip der völligen Ignoranz.

jerry

Das Kalou-Video sollte am Mittwoch in der nächsten Runde mit den Ministerpräsidenten der Einspieler zum Tagesordnungspunkt "DFL-Konzept/Bundesliga-Geisterspiele' sein :P
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Der Templer

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 04.Mai.2020, 15:31:05
Bevor Sky irgendwas zeigt hätte ich gerne mal eine Antwort auf meine Frage, was mit den hunderten ausgefallenen Sportübertragungen und meinen bereits dafür geleisteten Beiträgen passiert. Und hier scheiße ich auf das Geld, hier geht es mir um das Prinzip der völligen Ignoranz.

Ruf doch mal in der bayerischen Staatskanzlei an. Vielleicht kann der Horst das für dich gleich mitverhandeln.  :D
FC: spürbar schlecht
  •  

Cinnamon

Zitat von: Der Templer am Montag, 04.Mai.2020, 15:29:24
Seehofer führt Gespräche mit Sky. Angeblich soll eine Bedingung der Wiederaufnahme der Spiele sein, dass Sky auf seine Exklusivrechte verzichtet und die Spiele im Free-TV empfangbar sein müssen...

Ich verstehe den Zusammenhang nicht
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Cinnamon am Montag, 04.Mai.2020, 15:35:40
Ich verstehe den Zusammenhang nicht
Vielleicht möchte er damit Rudelgucken verhindern.

veedelbock

"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  
    The following users thanked this post: Alci, renemat

koelner

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 04.Mai.2020, 15:36:51
Vielleicht möchte er damit Rudelgucken verhindern.
Nicht nur vllt.
Es ist ja ganz offensichtlich, wenn es nur im PayTV läuft, sammeln sich die Leute da wo es einen Receiver gibt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: jerry am Montag, 04.Mai.2020, 15:32:31
Das Kalou-Video sollte am Mittwoch in der nächsten Runde mit den Ministerpräsidenten der Einspieler zum Tagesordnungspunkt "DFL-Konzept/Bundesliga-Geisterspiele' sein :P

Frau Merkel hat bestimmt schon bei Herrn Zuckerberg angerufen...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Cikaione

Dann könnten man ja aber auch alle Samstags um 15:30 spielen lassen, oder 5 Sa. und 4 So.  dann wäre das schneller durch
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Robson90

Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

TT

wo wird denn das Thema Dauerkarten-Ausgleich diskutiert?

Ich möchte statt Erstattung die Werbe-LED bespielen. Würde es wohl funktionieren, wenn ich "Dietmar Hopp du Sohn einer Hx&%" als Vornamen wählen würde?
Oder wenn alle hier Teile aus dem "Satz" nehmen würden und dann willkürlich "Dietmar", "Hopp", "du", "Sohn", "einer", "Hure" auf der LED erscheinen würde. Abwechselnd mit Franz, Hans, Jupp.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 04.Mai.2020, 15:44:23
Benno hat auch wieder zugelegt!

Er spielt an der Playse öfter mal zu Null
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

ecki

Zitat von: kilino am Montag, 04.Mai.2020, 14:58:07
Das ist das Ibizavideo des deutschen Fussballs. So bizarr, so entlarvend, so was von das Ende. Ich fasse es nicht. :D
Perfekt beschrieben. Es hat ja echt mehrere Ebenen. Das unfassbar ignorante gesundheitsbezogene Verhalten, die durch Ibisevic zum Ausdruck gebrachte (unvergleichliche) Raffgier, gekrönt durch die finale Dummheit, den Scheiß auch noch wirklich frewillig ins Netz zu stellen. Ich grinse im Kreis.

Micknick

Zitat von: TT am Montag, 04.Mai.2020, 15:44:41
wo wird denn das Thema Dauerkarten-Ausgleich diskutiert?

Ich möchte statt Erstattung die Werbe-LED bespielen. Würde es wohl funktionieren, wenn ich "Dietmar Hopp du Sohn einer Hx&%" als Vornamen wählen würde?
Oder wenn alle hier Teile aus dem "Satz" nehmen würden und dann willkürlich "Dietmar", "Hopp", "du", "Sohn", "einer", "Hure" auf der LED erscheinen würde. Abwechselnd mit Franz, Hans, Jupp.
Ja das geht ...kein Problem
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: TT am Montag, 04.Mai.2020, 15:44:41
wo wird denn das Thema Dauerkarten-Ausgleich diskutiert?

Ich möchte statt Erstattung die Werbe-LED bespielen. Würde es wohl funktionieren, wenn ich "Dietmar Hopp du Sohn einer Hx&%" als Vornamen wählen würde?
Oder wenn alle hier Teile aus dem "Satz" nehmen würden und dann willkürlich "Dietmar", "Hopp", "du", "Sohn", "einer", "Hure" auf der LED erscheinen würde. Abwechselnd mit Franz, Hans, Jupp.

https://effzeh-forum.koeln/allgemeines/die-finanzielle-situation-des-fc-(teil-ii)/9210/ ?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: TT

Mirai_Torres

Passend dazu ein Interview mit Kalou von GESTERN(!)

https://www.berliner-kurier.de/hertha/salomon-kalou-ich-liebe-fussball-aber-li.82665

Dafür will die Deutsche Fußball Liga (DFL) mit ihrem Hygiene-Konzept sorgen, das strikte Abstandsregeln und regelmäßige Corona-Tests für Spieler, Trainer und Betreuer vorsieht. Kalou sieht die Umsetzung skeptisch: ,,Ich bin gespannt, ob sie das hinkriegen", so der Stürmer. Fußball sei nun mal ein Kontaktsport. ,,Am Ende des Tages sind Berührungen unvermeidlich. Man muss Kontakt haben, man muss Kontakt herstellen, wenn man Fußball spielen will", erklärt Kalou."
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock