Corona-Virus und der Fußball

Begonnen von R.Steinmann, Mittwoch, 04.Mär.2020, 03:15:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Müngersdorf

"Sala lösch das bitte, it´s only 2 allowed in this room."


Der Betreuer wird mit Handschlag begrüßt und Ibisevic hat "fucking signed the paper" mit 11 % Gehaltsverzicht.

Wäre ich Politiker der gegnerischen Partei, ich würde mein Glück gar nicht fassen können.

Mirai_Torres

Presseabteilungen in allen Vereinen googeln jetzt den "Streisand Effekt"
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

TT

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 04.Mai.2020, 13:57:32
Wie gut sich Fußballspieler an die Abstandsbeschränkungen und Keine Hand geben und so halten... (mal ganz davon ab dass sie drüber diskutieren wer wie viel Kohle weniger kriegt)

(und es dann auch noch live auf Facebook posten :-/)
https://www.facebook.com/689448334458423/videos/1137036739966604/
Rechtslenker. Das heißt er ist in England o.ä.? Während Lockdown.
  •  

mutierterGeißbock

Um Gottes Willen, wie kann man aktuell so dämlich sein?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Das ist nicht Salomon Kalou, sondern ein kranker Stalker der sich als Kalou ausgibt
7x Absteiger
  •  

Robson90

Zitat von: Rheineye am Montag, 04.Mai.2020, 14:27:00
Das ist nicht Salomon Kalou, sondern ein kranker Stalker der sich als Kalou ausgibt
Das ist nicht Kalou, sondern Manuel Neuer??
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

koelner

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 04.Mai.2020, 14:07:29
Das Video wird der DFL und der Hertha ganz sicher gefallen. Ich sehe schon den aktionistischen Griff zum Telefonhörer vor meinem geistigen Auge. Potential.
Ich finde es ja mindestens genauso bedenklich wie er während der Fahrt die ganze Zeit mit der Handykamera flirtet, die er in der Hand hält, oder wenn er Mal nicht in die Kamera schaut mit den Beifahrer anglotzt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kilino

https://twitter.com/TiloJung/status/1257271982837641217

Gerade nochmal nachgefragt beim Sportministerium (BMI) zum Thema Quarantäne: Seehofers Worte gelten. Gibt es eine Corona-Infektion in der Mannschaft, hat das gesamte Team in Quarantäne zu gehen. Das DFL-Konzept ist nur ein Konzept #BPK


Beim FC dürfte man so semi begeistert sein :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Schützenfest

Zitat von: koelner am Montag, 04.Mai.2020, 14:27:53
Ich finde es ja mindestens genauso bedenklich wie er während der Fahrt die ganze Zeit mit der Handykamera flirtet, die er in der Hand hält, oder wenn er Mal nicht in die Kamera schaut mit den Beifahrer anglotzt.

Kalou fährt nicht, sondern der Typ im grauen Hoodie.
Durch Selfie-Kamera ist das gespiegelt.
  •  

renemat

Zitat von: kilino am Montag, 04.Mai.2020, 14:28:48
https://twitter.com/TiloJung/status/1257271982837641217

Gerade nochmal nachgefragt beim Sportministerium (BMI) zum Thema Quarantäne: Seehofers Worte gelten. Gibt es eine Corona-Infektion in der Mannschaft, hat das gesamte Team in Quarantäne zu gehen. Das DFL-Konzept ist nur ein Konzept #BPK


Beim FC dürfte man so semi begeistert sein :D



:)
  •  

Rheineye

Das ist auch nicht das Olympiastadion sondern das Maracana, deshalb trägt er auch einen gelben Pullover dieser Karlinho.
7x Absteiger
  •  

rancH

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 04.Mai.2020, 13:57:32
Wie gut sich Fußballspieler an die Abstandsbeschränkungen und Keine Hand geben und so halten... (mal ganz davon ab dass sie drüber diskutieren wer wie viel Kohle weniger kriegt)

(und es dann auch noch live auf Facebook posten :-/)
https://www.facebook.com/689448334458423/videos/1137036739966604/
Selten dämlich.


  •  

Micknick

Zitat von: kilino am Montag, 04.Mai.2020, 14:28:48
https://twitter.com/TiloJung/status/1257271982837641217

Gerade nochmal nachgefragt beim Sportministerium (BMI) zum Thema Quarantäne: Seehofers Worte gelten. Gibt es eine Corona-Infektion in der Mannschaft, hat das gesamte Team in Quarantäne zu gehen. Das DFL-Konzept ist nur ein Konzept #BPK


Beim FC dürfte man so semi begeistert sein :D


Hat dieser Seehofer unserem DFLWehrle etwas zu sagen ??
  •  

Der Templer

Zitat von: rancH am Montag, 04.Mai.2020, 14:42:42
Selten dämlich.


.

Dämlich ist aber noch massiv untertrieben. Immerhin liefert Hertha bzw. genauer gesagt Kalou mit entwaffnender Ehrlichkeit ein gutes Bild, was hinter den Kulissen der Profi-Clubs wirklich derzeit abläuft. Nach dem peinlichen Umgang unseres Vereins mit den Sorgen unseres Spielers hat der Big City Fail Club noch einmal einen draufgesetzt.
FC: spürbar schlecht

Müngersdorf

Was hat der FC Kalou geboten, dass die Hertha ab gleich die Schlagzeilen bestimmen wird?
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Der Templer

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 04.Mai.2020, 14:47:46
Was hat der FC Kalou geboten, dass die Hertha ab gleich die Schlagzeilen bestimmen wird?

Die 11%, die er von Hertha ab sofort weniger erhält....
FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Montag, 04.Mai.2020, 14:46:31
Dämlich ist aber noch massiv untertrieben. Immerhin liefert Hertha bzw. genauer gesagt Kalou mit entwaffnender Ehrlichkeit ein gutes Bild, was hinter den Kulissen der Profi-Clubs wirklich derzeit abläuft. Nach dem peinlichen Umgang unseres Vereins mit den Sorgen unseres Spielers hat der Big City Fail Club noch einmal einen draufgesetzt.
Ich würde jetzt so gerne den Seifert sehen... :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Mai.2020, 14:49:21
Ich würde jetzt so gerne den Seifert sehen... :D

Der wird gerade das tun, was er seit Wochen schon macht. Den Telefonhörer in die Hand nehmen, bei den Vereinen anrufen und drohen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Mai.2020, 14:49:21
Ich würde jetzt so gerne den Seifert sehen... :D
Ernsthaft, der muss doch gerade mit dem Kopf gegen die Wand laufen. So viel Lobbyarbeit, so viel Greenwashing, so viel Pressearbeit. Und dann kommt ein übervorsichtiger und ein unvorsichtiger Spieler um die Ecke und führen das komplette Konstrukt an der Nase herum. Dazu wird aus einem ach so tollen Gehaltsverzicht auf einmal ein laues Lüftchen.

mutierterGeißbock

Zitat von: Müngersdorf am Montag, 04.Mai.2020, 14:53:24
Ernsthaft, der muss doch gerade mit dem Kopf gegen die Wand laufen. So viel Lobbyarbeit, so viel Greenwashing, so viel Pressearbeit. Und dann kommt ein übervorsichtiger und ein unvorsichtiger Spieler um die Ecke und führen das komplette Konstrukt an der Nase herum.
Nicht nur hinsichtlich des Hygienekonzepts. Das Video passt auch perfekt zu der "der deutsche Fußball muss demütiger werden"-Offensive von Seifert. :D Kommt sicherlich gut an, wenn die sich im Video über Gehaltsverzicht beschweren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Cikaione

Vielleicht ist das vorpreschen des FC in Sachen Trainingslager eigentlich ein Quarantäne Ansatz, man bleibt mit Team, Trainern und Betreuern 14 Tage abgeschottet und fährt nicht mehr nachhause... da man ohne richtiges Mannschaftstraining die Liga nicht von 0 auf 100 startet bliebe ja genug Zeit 2-3 Wochen auf einem Fleck zu bleiben, wenn dann in dieser Zeit wieder was positiv getestet wird dann dürfte es aber endgültig gewesen sein.

Aber da man ja von einigen anderen Teams die Ergebnisse nicht erfährt müsste man in diesem Fall mit allen Teams so verfahren.
  •  

kilino

Das ist das Ibizavideo des deutschen Fussballs. So bizarr, so entlarvend, so was von das Ende. Ich fasse es nicht. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

mutierterGeißbock

Unfassbar ist ja auch, dass das Video immer noch online ist. Haben die da bei Hertha tatsächlich einen noch dusseligeren Kommunikationschef als Tobias Kaufmann? Was für ein PR Desaster.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Micknick

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Mai.2020, 15:00:32
Unfassbar ist ja auch, dass das Video immer noch online ist. Haben die da bei Hertha tatsächlich einen noch dusseligeren Kommunikationschef als Tobias Kaufmann? Was für ein PR Desaster.
Ist der Zwillingsbruder von TK :-)
  •  

Der Templer

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Mai.2020, 15:00:32
Unfassbar ist ja auch, dass das Video immer noch online ist. Haben die da bei Hertha tatsächlich einen noch dusseligeren Kommunikationschef als Tobias Kaufmann? Was für ein PR Desaster.

Das sollte doch die ganze Posse um Klinsis Abgang und seine veröffentlichten Protokolle längst bewiesen haben.  ;)
FC: spürbar schlecht
  •  

Mirai_Torres

Die telefonieren vermutlich gerade mit Tobi K um dessen Rat für ein angemessenes Pressestatement einzuholen...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Der Templer am Montag, 04.Mai.2020, 15:03:48
Das sollte doch die ganze Posse um Klinsis Abgang und seine veröffentlichten Protokolle längst bewiesen haben.  ;)
Stimmt auch wieder. Das ist ja noch gar nicht so lange her und kommt mir vor, als wäre es vor zwei Jahren gewesen
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Müngersdorf

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 04.Mai.2020, 15:00:32
Unfassbar ist ja auch, dass das Video immer noch online ist. Haben die da bei Hertha tatsächlich einen noch dusseligeren Kommunikationschef als Tobias Kaufmann? Was für ein PR Desaster.
Ich glaube bei denen hat das noch gar keiner geschnallt. Werde es mal "anbieten".


https://twitter.com/erstadion/status/1257296549186592771?s=21
  •  

Der Templer

Bin eher mal gespannt, wie lange der windige Horst das noch mitmacht. Der steckt da gigantische Summen in diesen Club und er hat seit Monaten pausenlos schlechte Presse und Misserfolge. Ewig kann der das seinen Anlegern auch nicht verkaufen.
FC: spürbar schlecht
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 04.Mai.2020, 15:06:50
Die telefonieren vermutlich gerade mit Tobi K um dessen Rat für ein angemessenes Pressestatement einzuholen...
Ich hoffe nicht, dass er die Goldene Himbeere am Ende des Tages (® Filbry) nach Berlin weiterreichen muss.
  •