Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Orneo

Gestern war es nur Erleichterung, heute kommt sogar ein wenig Freude auf. Vielleicht wird das noch was mit dem FC.
  •  

ben

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:23:31
Passt absolut nicht zur Jahreszeit, aber ich hätte auch Lust drauf. Schön unterm Sauerkraut erwärmt.

Schmeiß doch den Kassler auf den Grill. 😂
Veni, vidi, risi.
  •  

Gatorade91

Am 30.05. ist der Weltuntergang,  wir leben nicht mehr lang ...
  •  

Wormfood

Zwei gute Nachrichten zum FC an zwei aufeinanderfolgeden Tagen. In welcher obskuren Parallelwelt bin ich denn jetzt gelandet?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:23:31
Passt absolut nicht zur Jahreszeit, aber ich hätte auch Lust drauf. Schön unterm Sauerkraut erwärmt.
Grillkassler am drehspieß, und ständig mit ausgequetschter ananas beträufeln, endgeil, und die einzig wahre verwendung für ananas, ansonsten unbrauchbar.
Babbsagg
  •  

J_Cologne

schade, dass man noch keinen Ersatz hat. Wenn man Heldt trotz Klassenerhalt (zu recht) feuert, hätte man sich schon um einen Nachfolger bemühen können.
  •  

funkyruebe

Ihr braucht keine Angst haben und könnt wieder Schnitzel machen, der Mitesser ist weg.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:27:12
  Grillkassler am drehspieß, und ständig mit ausgequetschter ananas beträufeln, endgeil, und die einzig wahre verwendung für ananas, ansonsten unbrauchbar.
Ananas schon Mal gegrillt gegessen?
  •  

bejosch

Zitat von: bejosch am Sonntag, 30.Mai.2021, 15:25:07
Ich tippe ganz klar auf Ablösung. Vor allem weil ich die Pressekonferenz gesehen habe. Ich denke vor Kiel eins. Wo Heldt sagte ziemlich bedrückt, dass er nichts wisse und schon länger keinen Kontakt mehr zum Präsidium hätte.
Die Sache ist gelaufen gegen ihn, daran ändert auch das 5-1 nichts. Dass er gestern jeden Interview Wunsch abgelehnt hat, nicht vor die Kamera  trat ist ein weiteres untrügliches Zeichen....
.

Ich habs doch gesagt. ;)
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Kurt Sartorius

Fakt ist: Das war ein sehr gutes FC-Wochenende!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Morgen dann das Tripple mit Alex perfekt machen und ich freunde mich wieder mit diesem Verein an.
Na Palm

Eigelsteiner

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:29:12
Ananas schon Mal gegrillt gegessen?
ja, weil ich sie links und rechts am grillkassler mitdrehen lass, schmeckt gut.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

dark1968

Na dann sag ich mal: " Herzlich Willkommen Jens Todt" :)
  •  

bejosch

"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Byakugan

Somit Hotte und Gisdol beide vor Ablauf der Saison 20/21 Geschichte.  :tu:

Gut dass beide Verträge letztes Jahr trotz Laufzeiten bis 30. Juni 2021 vorzeitig um zwei Jahre verlängert wurden. Zwecks langfristiger Planungssicherheit und so.

CMBurns

Zitat von: Byakugan am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:44:55
Somit Hotte und Gisdol beide vor Ablauf der Saison 20/21 Geschichte.  :tu:

Gut dass beide Verträge letztes Jahr trotz Laufzeiten bis 30. Juni 2021 vorzeitig um zwei Jahre verlängert wurden. Zwecks langfristiger Planungssicherheit und so.

Gab den beiden doch Planungssicherheit.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

Kurt Sartorius

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:47:22
Gab den beiden doch Planungssicherheit.

Könntest du bitte den Threadtitel anpassen?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Effzeh_Koeln

•  

FC Socke

Die Entlassung von Horst Heldt war nach seinen Fehlern (schlechte Transfers, zu langes Festhalten an Gisdol), die fast zum siebten Abstieg geführt hätten, alternativlos. Jörg Jakobs, der nie im Rampenlicht stehen wollte, soll angeblich Favorit auf die Nachfolge sein. Da bin ich noch sehr skeptisch.

Ich glaube aber nicht, dass die Entlassung von Heldt schon für einen erfolgversprechenden Umbruch im Verein ausreicht. Wehrle, der die falschen Personalentscheidungen immer mitgetragen hat, darf weitermachen. Und die überholten Vereinsstrukturen (keine kurzen schnellen Entscheidungswege und Mitbestimmung von Leuten, die im Grunde keine Ahnung von Fußball haben) werden sich ebenfalls nicht ändern und wohl auch kein Thema bei der nächsten Mitgliederversammlung sein.

Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  

funkyruebe

Jetzt würde ich noch gerne wissen, was uns die Party, die uns Werner eingebrockt hat, ontop extra kostet. Hoffe, dass die Abfindung ähnlich wie angeblich bei Gisdol auf ein Jahresgehalt begrenzt ist.
  •  

MLM

Zitat von: FC Socke am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:52:00
Und die überholten Vereinsstrukturen (keine kurzen schnellen Entscheidungswege und Mitbestimmung von Leuten, die im Grunde keine Ahnung von Fußball haben) werden sich ebenfalls nicht ändern und wohl auch kein Thema bei der nächsten Mitgliederversammlung sein.

Ja, es wird echt knapp Rasenball zu kopieren. Aber Daumen drücken, vielleicht klappt es zur nächsten MV.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

dark1968

Hmmm, ich bin mal gespannt. Baumgart hat sich ziemlich deutlich lt. Geissblog zu Heldt bekannt, nicht dieses übliche Blabla, sondern konkret ("natürlich möchte man dann auch gerne mit den Leuten zusammen arbeiten, mit denen man die Gespräche geführt hat"). Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Ich traue Baumgart vom Typ her zu, das er womöglich nun gar nicht hier antischen wird weil Hotte weg ist, sondern vom Vertrag zurückzutreten könnte.
  •  

jimmy28

•  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Cuby

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:52:52
Jetzt würde ich noch gerne wissen, was uns die Party, die uns Werner eingebrockt hat, ontop extra kostet. Hoffe, dass die Abfindung ähnlich wie angeblich bei Gisdol auf ein Jahresgehalt begrenzt ist.

Da bin ich mir nach Schmadtke ziemlich sicher - trotzdem ein Jahresgehalt zu viel.
  •  

funkyruebe

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:57:31
Hmmm, ich bin mal gespannt. Baumgart hat sich ziemlich deutlich lt. Geissblog zu Heldt bekannt, nicht dieses übliche Blabla ("natürlich möchte man dann auch gerne mit den Leuten zusammen arbeiten, mit denen man die Gespräche geführt hat"). Irgendwie habe ich ein komisches Gefühl. Ich traue Baumgart vom Typ her zu, das er womöglich nun gar nicht hier antischen wird weil Hotte weg ist, sondern vom Vertrag zurückzutreten könnte.
Wenn er das will, ist er eh der flasche. Soll er machen. Glaube ich aber nicht daran. Die Bande der Inzucht sind beim FB schwer zu durchtrennen.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

CMBurns

Zitat von: dark1968 am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:57:31
Ich traue Baumgart vom Typ her zu, das er womöglich nun gar nicht hier antischen wird weil Hotte weg ist, sondern vom Vertrag zurückzutreten könnte.

Die Sorgen würde ich mir nicht machen. Der hat einen gut bezahlten Erstligavertrag und eine schwierige, aber reizvolle Aufgabe.