Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Cuby

Zitat von: MLM am Sonntag, 30.Mai.2021, 20:25:53
Laut Premiumsponsor lag sein Gehalt bei 1,5 Mill.

Gibt´s da nen Link für? Das kommt mir dann doch unwahrscheinlich (und schockierend)
viel vor. Soviel soll Schmadtke bei VFL bekommen. Hätte jetzt vermutet, dass das der Rest bis Vertragsende gewesen wäre.
  •  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 30.Mai.2021, 20:22:12
Bekomme schon wieder schlechte Laune.

Sei froh, dass du nicht mehr bei Facebook bist. Da hat irgendwer vergessen, das Gatter zu schließen. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

Zitat von: Cuby am Sonntag, 30.Mai.2021, 20:31:10
Gibt´s da nen Link für? Das kommt mir dann doch unwahrscheinlich (und schockierend)
viel vor. Soviel soll Schmadtke bei VFL bekommen. Hätte jetzt vermutet, dass das der Rest bis Vertragsende gewesen wäre.

Gibt es, ich verlinke dieses Drecksblatt aber nicht. Musst du selbst googeln
  •  
    The following users thanked this post: Cuby

CMBurns

Zitat von: MLM am Sonntag, 30.Mai.2021, 20:31:05
KStA: Horst ging in Erwartung zum Meeting eine Saisonanalyse durchzuführen. Dann aber musste er sich kritische Fragen gefallen lassen  :oezil: . Am Ende waren er und Alex fassungslos.

Das ist sehr großartig :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

tuenn1960

Ich befürchte unsere unkompetente Vorstandschaft hat keinerlei Plan !
  •  

CitizenK

KStA: Horst ging in Erwartung zum Meeting eine Saisonanalyse durchzuführen. Dann aber musste er sich kritische Fragen gefallen lassen  :oezil: . Am Ende waren er und Alex fassungslos. Alex soll trotzdem bis 23 bleiben. Funkel ist auch entsetzt. Horst hätte zwar ein paar unglückliche Entscheidungen getroffen aber auch sehr viele richtige  :D

Naja, um ehrlich zu sein, was man so hört macht der Vorstand in der Tat auch menschlich ständig eine miese Figur. Wenn es stimmt, dass sie sich bei Funkel auch nur zwei mal per SMS gemeldet haben, passt das schon ins Bild, das ich vom Vorstand habe. Sich zwei Stunden einen Vortrag anzuhören, wenn die Entlassung sowieso bereits feststeht, ist nicht gerade die feine Art. Man kann über Heldt und seine fachliche Arbeit denken, was man will, aber ein riesen A*loch wäre er meines Wissens nach hier nicht gewesen, dass er so eine Behandlung verdient hätte. Und der Vorstand hat ihn schließlich selbst geholt.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

kilino

Zitat von: FC Socke am Sonntag, 30.Mai.2021, 20:09:12
Das habe ich mir schon gedacht, dass jetzt die Namen dieser drei Rüben kommen.  :D Aber es gibt doch sicherlich auch kluge Köpfe aus dem sportlichen Bereich, die mal für den FC tätig waren (ehemalige Trainer, Spieler etc.) Sie könnten neben Finanzleuten und Juristen ihre Erfahrung und ihren Sachverstand für eine erfolgreiche Zukunft einbringen. Amen! 
Sorry, aber absolut niemand hindert diese Personen, ihren Sachverstand zum Wohle des 1. FC Köln einzubringen und mit einem Konzept an den Verein heranzutreten. Kein einziges Gremium.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

hari

Dann aber musste er sich kritische Fragen gefallen lassen  :oezil: . Am Ende waren er und Alex fassungslos. Alex soll trotzdem bis 23 bleiben.
Die warten noch auf den Vorschlag zur Ablösesumme fürs Cleverle vom VfB.
  •  

MLM

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 30.Mai.2021, 20:37:22
Naja, um ehrlich zu sein, was man so hört macht der Vorstand in der Tat auch menschlich ständig eine miese Figur. Wenn es stimmt, dass sie sich bei Funkel auch nur zwei mal per SMS gemeldet haben, passt das schon ins Bild, das ich vom Vorstand habe. Sich zwei Stunden einen Vortrag anzuhören, wenn die Entlassung sowieso bereits feststeht, ist nicht gerade die feine Art. Man kann über Heldt und seine fachliche Arbeit denken, was man will, aber ein riesen A*loch wäre er meines Wissens nach hier nicht gewesen, dass er so eine Behandlung verdient hätte. Und der Vorstand hat ihn schließlich selbst geholt.

Es ist der Stadtanzeiger ;-)
Heldt steht hier seit Monaten unter Beobachtung, wurde xmal vor laufender Kamera auf seine Zukunft angesprochen. Und da ahnt er von nix? Zumal der bestens vernetzt ist. Und man kann diese Geschichte mit dem 2Stunden-Vortrag natürlich so darstellen. Vielleicht sollte er aber auch 2 Stunden erzählen wie er seine Fehler ausbaden und zukünftig verhindern will? Das völlig unabhängig von einem Vorstand der für mich trotz der überfälligen Entscheidung völlig durch ist. Allerspätestens mit der Entscheidung Pro Alex.

tuenn1960

Diese Vorstandschaft hat alles mitentschieden und lässt einiges was für diesen Job wichtig ist vermissen.
  •  

Harper666

Ich mag die Vorstellung wirklich sehr, dass die den Horst 2 Std lang eine Saisonanalyse haben präsentieren lassen um ihn im Anschluss zu feuern.

,,Ja Horst merkste selber ne? Tschüss und Danke für nix."
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

ben

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 30.Mai.2021, 20:44:23
Diese Vorstandschaft hat alles mitentschieden und lässt einiges was für diesen Job wichtig ist vermissen.

Kannst mal ne andere Platte auflegen, danke.
Ignore-Funktion: Für alle, die Diskussionen lieben – solange keiner widerspricht.
  •  

tollibob

,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Fzool

Jetzt ist das Forum ja endlich glücklich. Und bald heißt es "Herzlich Willkommen Heribert Bruchhagen" und dann gucken alle wieder doof.
10:15 Uhr Daums Ehefrau Angelica bringt den wartenden Journalisten Kaffee und Hanuta | 10.52 Uhr: Obwohl das Geißbockheim-Restaurant gerade umgebaut wird, riecht es nach Bratwurst.
  •  

CitizenK

Zitat von: Fzool am Sonntag, 30.Mai.2021, 20:56:41
Jetzt ist das Forum ja endlich glücklich. Und bald heißt es "Herzlich Willkommen Heribert Bruchhagen" und dann gucken alle wieder doof.

Man darf sich an einem guten Tag auch einfach mal freuen. Als FC Fan hat man nicht so viele davon.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): globobock77.
  •  

kilino

Stark wie Heldt, Funkel und Wehrle wieder einmal alles innerhalb von Stunden an die Medien durchstechen und ihren Spin verbreiten. Und keiner kann irgendwas konkretes an der Gremienstruktur kritisieren, es bleibt immer bei den maximal diffusen sportlichen Kompetenzen, die angeblich fehlen. Und das, wo die angeblich sportlich kompetenten, die hier seit ein paar Jahren keinen Widerstand mehr haben, komplett versagen. Es ist eigentlich nur noch zum lachen, man kann den Verein und sein mediales Umfeld eigentlich nur noch sich selber überlassen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

tioman

Fakt ist doch, dass es beim FC (mit Ausnahme der ersten Spinner-Jahre) nicht läuft und reihenweise Fehlentscheidungen getroffen werden. Ob das jetzt trotz oder wegen der Strukturen so ist, muss jeder für sich entscheiden. Geholfen haben sie aber offensichtlich nicht...
  •  

qwick

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Endlich ist dieser Versager weg.
  •  

MLM

Zitat von: Fzool am Sonntag, 30.Mai.2021, 20:56:41

Markus Gisdol gefällt das.
  •  

MLM

Zitat von: tioman am Sonntag, 30.Mai.2021, 20:58:09
Fakt ist doch, dass es beim FC (mit Ausnahme der ersten Spinner-Jahre) nicht läuft und reihenweise Fehlentscheidungen getroffen werden. Ob das jetzt trotz oder wegen der Strukturen so ist, muss jeder für sich entscheiden. Geholfen haben sie aber offensichtlich nicht...

Fakt ist doch, dass es sogar schon vor diesen Strukturen nicht lief. Geholfen haben diese Strukturen btw. sehr wohl, so lange sie gelebt wurden und nicht Egomanie, Selbstzerfleischung und Größenwahn Einzug hielt.
  •  
    The following users thanked this post: ben

Okudera

Zitat von: kilino am Sonntag, 30.Mai.2021, 20:58:00
Stark wie Heldt, Funkel und Wehrle wieder einmal alles innerhalb von Stunden an die Medien durchstechen und ihren Spin verbreiten. Und keiner kann irgendwas konkretes an der Gremienstruktur kritisieren, es bleibt immer bei den maximal diffusen sportlichen Kompetenzen, die angeblich fehlen. Und das, wo die angeblich sportlich kompetenten, die hier seit ein paar Jahren keinen Widerstand mehr haben, komplett versagen. Es ist eigentlich nur noch zum lachen, man kann den Verein und sein mediales Umfeld eigentlich nur noch sich selber überlassen.

Das sportlich kompetente Präsidium hat unter Mitwirkung vom Wehrle den Modeste-Deal eingetütet.
Dafür brauchte man absolute Fachleute
  •  

Renato

Zitat von: ben am Sonntag, 30.Mai.2021, 20:48:58
Kannst ml ne andere Platte auflegen, danke.

Kann er bestimmt. Ist aber nun mal sein Standpunkt und den darf er artikulieren. Bitte.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Smiza

Zitat von: tioman am Sonntag, 30.Mai.2021, 20:58:09

Klar. Die Böden Strukturen helfen nicht. In den ersten Spinner Jahren gab es die ja zum Glück nicht. Ermüdend.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

lommel

Zitat von: J.R. am Sonntag, 30.Mai.2021, 20:29:49
Vergesst Rangnick. Der braucht Geld, viel Geld. Für sich und den Kader. Ein Magath in intellektuell.

Das war auch keine Forderung, sondern ein einfacher Beleg, dass man auch als Nicht-Profifußballer Ahnung von der ganzen Scheiße haben kann.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

frankissimo

Alles Unsinn.
Heldt spielt seit Tagen mit der Presse über Bande weil er deutlich Anzeichen hatte das seine Zeit zuende ist.
Jetzt tut er überrascht. Ebensowenig glaube ich das Wehrle.

MARCO23

Zitat von: frankissimo am Sonntag, 30.Mai.2021, 21:04:23
Alles Unsinn.
Heldt spielt seit Tagen mit der Presse über Bande weil er deutlich Anzeichen hatte das seine Zeit zuende ist.
Jetzt tut er überrascht. Ebensowenig glaube ich das Wehrle.

Ach, die PK und auch das Verhalten bei den Relegationsspielen sagte doch alles aus.
Der wusste das seit min einer Woche
  •  

T.O. Show

Zitat von: MLM am Sonntag, 30.Mai.2021, 21:00:20
Fakt ist doch, dass es sogar schon vor diesen Strukturen nicht lief. Geholfen haben diese Strukturen btw. sehr wohl, so lange sie gelebt wurden und nicht Egomanie, Selbstzerfleischung und Größenwahn Einzug hielt.

Das macht es jetzt aber auch nicht zwingend besser. Man erhofft sich ja dann schon eine Verbesserung und nicht ein "weiter so". Dafür sollte der MR dann aber spätestens beim nächsten Vorstandsvorschlag ein besseres Händchen haben.
  •  

MLM

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 30.Mai.2021, 21:07:55
Das macht es jetzt aber auch nicht zwingend besser. Man erhofft sich ja dann schon eine Verbesserung und nicht ein "weiter so". Dafür sollte der MR dann aber spätestens beim nächsten Vorstandsvorschlag ein besseres Händchen haben.

Es macht es nicht besser, wenn die Strukturen bereits funktionierten und man darauf verweist wenn jemand die altbekannte Platte auflegt? Keine Struktur der Welt verhindert Größenwahn und Eifersucht. Es bleibt eine Phrase in miesen Zeiten auf Strukturen zu verweisen. Kein einziger Transfer wurde deswegen nicht getätigt weil zu viele mitreden, leider. Das Einzige bekannte Beispiel ist Terodde in dem einer der sportlich nicht gebildeten sich der Stimme enthielt und demzufolge von der Bild zum Abschuss freigegeben wurde.

Wichtig sind Personen die Strukturen auch leben wollen, alles andere ist Kindergarten.

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

dickepitter

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 30.Mai.2021, 20:37:22
Der bekommt ne 6 bis 7 stellige Abfindung für den Scheiss den der produziert hqt und dir tut der leid? Leider waren es nur 2 Stunden, der Typ hat uns 1,5 Jahre gefoltert.
🕊 ☮ 🚵‍♀️