Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

CitizenK

Zitat von: flimmy am Sonntag, 30.Mai.2021, 16:43:46
Hilfe is das Ironie oder ernst gemeint?

Beim FC hat sich noch nie jemand über mehr als den nächsten Spieltag Gedanken gemacht.

Und selbst das tun nur die wenigsten und nur, wenn es unbedingt sein muss, ansonsten macht man sich höchstens Gedanken, wie man die vergangenen Spieltage schön quatschen kann.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Sonntag, 30.Mai.2021, 16:35:54
Laut Sport1 stand die Entscheidung schon vor dem Spiel Gestern fest. Gute Neuigkeiten wenn man die Entscheidung nicht an die Liga gekoppelt hat.
deshalb konnte Funkhelm gestern die Schnüß halten und hat  nicht wieder versucht  Hotte starkzureden
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

jerry

Soooo ein Tag, so wunderschöööön wie wie heute....
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: drago

CitizenK

Zitat von: jerry am Sonntag, 30.Mai.2021, 16:48:19
Soooo ein Tag, so wunderschöööön wie wie heute....

Ich singe erst, wenn ich weiß, wer folgt - und wann.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

maerzer

WTF ?!

Doch nicht lernressistent ?

Jetzt macht mir nur Sorge, dass die Leute die den ausgebuddelt haben den nächsten Kasper aussuchen :)
  •  

WES FC

Zitat von: MLM am Sonntag, 30.Mai.2021, 16:39:37
Interimsmäßig übernehmen Kessler, Jakobs und Lukas Berg....
wo haste das her?
...
  •  

MLM

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 30.Mai.2021, 16:47:47
deshalb konnte Funkhelm gestern die Schnüß halten und hat  nicht wieder versucht  Hotte starkzureden

Du hast offensichtlich noch nicht in seinen Thread geguckt. Dann lass es auch  :D
Na Palm

dickepitter

Es wird sich nichts ändern, das Krebsgeschwür darf weiter arbeiten. Jetzt wird der nächste Buddy installiert. Heldt weg ist gut, aber nicht die Lösung.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

CitizenK

Zitat von: WES FC am Sonntag, 30.Mai.2021, 16:49:38
wo haste das her?

Interimsmäßig sollen der ehemalige FC-Keeper Thomas Kessler, Aufsichtsratsmitglied Jörg Jakobs und Lizenzspieler-Leiter Lukas Berg Heldts Aufgabenbereich übernehmen
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/1-fc-koeln-rettet-bundesliga-horst-heldt-muss-trotzdem-gehen
  •  

tikap

Sehr gute Entscheidung! Absolut Folgerichtig nach der Saison!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

T.O. Show

Zitat von: flimmy am Sonntag, 30.Mai.2021, 16:43:46

Hilfe is das Ironie oder ernst gemeint?

Wer soll denn interimsweise sonst übernehmen? Rutemöller? Wehrle?
  •  

Vechtebock

Franky vom Kicker meint wohl, dass eigentlich Hotte es geregelt hätte  :D Muss er wohl wieder arbeiten  :suff:
  •  

Harper666

Hotte weg? Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MLM

Das uns Zuber damit vermutlich erspart bleibt ist ein weiterer positiver Effekt.
Na Palm

Cikaione

Ich freue mich erst wenn wir die Stelle gut besetzen, auch passend zu Baumgart.
Mir fällt momentan aber nicht wirklich einer ein, man sollte die Fühler mal Richtung Young Boys Bern ausstrecken oder einem Verein der ähnlich erfolgreich beim Talentscouting ist (Freddy Verpflichtung hin oder her)
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

Rheineye

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 30.Mai.2021, 16:57:19
Wer soll denn interimsweise sonst übernehmen? Rutemöller? Wehrle?
Naja man könnte ja vorausplanen oder ist das immer so abwegig beim FC? Wieso müssen da nun 3 Leute installiert werden, wenn man doch eh wusste das man Heldt rauskegelt? Dann hätte man doch auch den Nachfolger eintüten können.

Mir gefällt das auch mit Kessler nicht, sowas ist eigentlich das was man hier nicht mehr wollte.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

J.Depp würde sagen: Das ist ein guter Tag zum Sterben.
Ich würde sagen: Dazu fehlt noch der Teflonman
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MLM

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:01:26
Naja man könnte ja vorausplanen oder ist das immer so abwegig beim FC? Wieso müssen da nun 3 Leute installiert werden, wenn man doch eh wusste das man Heldt rauskegelt? Dann hätte man doch auch den Nachfolger eintüten können.

Ich sehe das momentan noch nicht als großes Problem. Jeder der 3 wird einen Teil der Aufgaben übernehmen. Jakobs die Transfergespräche weiterführen, Thomas wird Alex auf dem laufenden halten und Lukas muss dann halt viel rauchen.
Na Palm

Wildharry

Ich kann nicht verstehen wieso man Heldt entlassen hat. Das Saisonziel wurde ja schließlich erreicht auch wenn über den Umweg der Relegation.
Bleiben sie ordentlich!

MLM

Na Palm
  •  

jerry

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:04:40
Ich kann nicht verstehen wieso man Heldt entlassen hat. Das Saisonziel wurde ja schließlich erreicht auch wenn über den Umweg der Relegation.

Nicht Dein Ernst — oder doch?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: jerry am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:06:04
Nicht Dein Ernst — oder doch?
Natürlich nicht :D  Joot dat dä fott is.
Jetzt fehlt nur noch die Stuttgarter Zwergnase.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

ZitatAm Ende des Tages fokussieren wir uns auf die Freistellung von Horst Heldt.

Leb' wohl, Signatur!
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Renato

Zitat von: MLM am Sonntag, 30.Mai.2021, 17:05:27
Rundschau nennt nur Jakobs als Interim.

Das würde auch reichen. Die Personalie Kassler wäre eine Frechheit.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye