Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Schwabenbock

Zitat von: flimmy am Sonntag, 30.Mai.2021, 09:17:46
Bild:

Wollen wir hoffen das es nicht stimmt. Das wäre wirklich maximal unverständlich!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

tikap

Auweia... wir wären ja nicht der FC, wenn man nicht einmal im Erfolgsfall die richtigen Entscheidungen treffen würde. Bremen 2.0 - man wird Leistungsträger abgeben, Grütze holen und sich dann wundern wenn es runter geht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

maerzer

Er soll noch mehr scheisse nachliefern !?

Wahnsinn
  •  

MG56

Das verlogene Hetzblatt mal wieder im Großeinsatz für seinen Informellen Mitarbeiter.

Da kann man ja mal unterschlagen, dass der unfähige Nichtsnutz hier nicht Baumgart sondern Fink als Trainer anschleppen wollte und mit Zuber einem gescheiterten Kumpel aus Hannover eine gutbezahlte Schlafstelle in Köln vermitteln will.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

jerry

Beim 1. FC Köln kann man sich immer nur für ein paar Minuten und Stunden freuen. Mehr lassen die Vereinsverantwortlichen einfach nicht zu. Einer baut immer shice.

Käpt'n Wolf auf der Kommandobrücke hat es nicht so mit Progressivität. Jede Veränderung widerspricht seinen Credo der Kontinuität.

Wer einen Armin Veh bei allem offensichtlichen Versagen hofiert, der beschäftigt dann natürlich auch den Hotte weiter, der den Klassenerhalt geschafft hat.

Idiotenvorstand
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Steiger74

War doch von Anfang an klar das der Ahnungslose bleiben darf. Er hat sein Werk gestern nicht vollenden dürfen. Dazu bekommt er nun eine neue Gelegenheit. Schon Wahnsinn das man trotz Heldt den Klassenerhalt geschafft hat.
  •  

tikap

Da muss man sich sachlich gegen  auflehnen. Da muss man gezielt in den sozialen Medien die harten Fakten gegen Heldt auf den Tisch bringen. Genau JETZT steht man mal wieder am Scheideweg. Und genau jetzt nimmt man wieder die falsche Ausfahrt, wenn man so weiter macht.

Ich habe nichts gegen den Menschen Horst Heldt aber arbeitstechnisch ist er hier gescheitert! Er hat den FC als Geschäftsführer in diese Situation mit manövriert, da kann ich den doch nicht wieder am Steuer lassen wenn es knapp gut gegangen ist. Warten wir mal ab...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Harper666

Durchatmen, abwarten. In ner Woche sind wir schlauer.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MG56

Zitat von: tikap am Sonntag, 30.Mai.2021, 09:45:44
Da muss man sich sachlich gegen  auflehnen. Da muss man gezielt in den sozialen Medien die harten Fakten gegen Heldt auf den Tisch bringen. Genau JETZT steht man mal wieder am Scheideweg. Und genau jetzt nimmt man wieder die falsche Ausfahrt, wenn man so weiter macht.

Ich habe nichts gegen den Menschen Horst Heldt aber arbeitstechnisch ist er hier gescheitert! Er hat den FC als Geschäftsführer in diese Situation mit manövriert, da kann ich den doch nicht wieder am Steuer lassen wenn es knapp gut gegangen ist. Warten wir mal ab...

Wäre mal ein Thema für die Mitgliederversammlung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: tikap am Sonntag, 30.Mai.2021, 09:45:44

Ich habe einiges gegen den Menschen Horst Heldt, wer beruflich so verfilzt lebt und verwaltet, der ist privat eben kein netter Mensch sondern auch dort ein eitles, falsches...

Der erzählt hier Tag und Nacht scheisse und lügt das sich die Balken biegen, aber privat ist er bestimmt ein dufter Typ.
  •  

Sprühwurst

Heldt ist aber doch auch großer Bild-Kumpel, oder?
  •  

EtTrömmelche

Wie sind die Zeitpläne etc. für die neue Saison? Kann man Heldts Verbleib irgendwie mit Saisonvorbereitung-nicht genügend Zeit für neuen Manager für Kaderplannung etc.-erklären oder ist das wirklich eine bewusste Entscheidung pro Heldt trotz seiner schwachen Bilanz?

•  

Double 1978

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 30.Mai.2021, 08:44:46
Heldt bleibt. Sonst ist für den Neuen ja gar nicht genug Zeit, die Mannschaft unzubauen. Unmenschlicher Stress. So wird es kommen.
zumal der neue ja erstmal ganz ruhig ankommen muss
  •  

fc-Markus

•  

FC1948

•  

Double 1978

Zitat von: EtTrömmelche am Sonntag, 30.Mai.2021, 10:09:58
Wie sind die Zeitpläne etc. für die neue Saison? Kann man Heldts Verbleib irgendwie mit Saisonvorbereitung-nicht genügend Zeit für neuen Manager für Kaderplannung etc.-erklären oder ist das wirklich eine bewusste Entscheidung pro Heldt trotz seiner schwachen Bilanz?

wenn man jetzt erst anfängt zu überlegen, was man mit ihm macht, und sich dann erst umschaut wer geeignet wäre, den Posten zu übernehmen, ist es eh zu spät.
  •  

funkyruebe

So langsam sollten alle aufgewacht sein. Dann bitte zum zum Tagesordnungspunkt 1 kommen.

Tschüss Hotte, war nicht schön mit dir.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

PeteleRock

Wenn der Montag noch da ist muss man ans GBH fahren, das geht nicht.

So ist der Klassenerhalt nichts wert und das muss man Wolf vor der MV klar machen damit der sich genötigt sieht Heldt zu opfern.

Jetzt würde ich mir wirklich eine Reaktion der organisierten Fans wünschen um zu zeigen daß der Klassenerhalt nichts bedeutet solange der noch hier planen darf.

Die Rechnung der Profis ist klar: Klassenerhalt geschafft = Kunden zufrieden. Das ist jetzt fürchte ich auch teilweise unsere Verantwortung was dagegen zu unternehmen und klar Stellung zu beziehen.

Die Saison über waren wir aus den Stadien ausgesperrt, sonst hätten Heldt und Gisdol schon längst den Hut nehmen müssen.

Kataklysmus

Ich glaube, man will Hotte schon loswerden.
Wenn man aber gut ein halbes Jahr braucht um einer Fritz Esser von der BILD zu verpflichten, um den dann 3 Tage später doch nicht einzustellen, wundert sich auch niemand, wenn man für Hotte keinen Ersatz findet.
Also darf er halt weiter wurschteln und sich auch in Zukunft die Resterampe der Spielerberater andrehen lassen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

CMBurns

Ich bin mir recht sicher, dass er bald Geschichte ist. Selbst bei Facebook ist er in Ungnade gefallen. Die Möglichkeit, durch seine Entlassung vor der MV Handlungsfähigkeit zu zeigen, wird man nicht ungenutzt lassen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kurt Sartorius

Vielleicht braucht es nochmal eine Aktion wie bei Esser damals. Auf Zuruf scheint der Vorstand dann ja (kurz) aktiv zu werden.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Krellus

Gleich kommt Doppelpass.Da wird Hottes Entlassung bestimmt exklusiv verkündet.Per Live Schalte ans Geißbockheim
  •  

maerzer

Is doch heute gar nicht live der Dopa oder ?!Die sind doch auch schon im Urlaub.

Wenn die Meldung stimmt kann ich es nicht fassen, nochmal Zeit und geld zu verschwenden und ih nochmal werkeln zu lassen.

ICH RASTE AUS
  •  

funkyruebe

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 30.Mai.2021, 10:42:46
Ich bin mir recht sicher, dass er bald Geschichte ist. Selbst bei Facebook ist er in Ungnade gefallen. Die Möglichkeit, durch seine Entlassung vor der MV Handlungsfähigkeit zu zeigen, wird man nicht ungenutzt lassen.
dein Wort in Werners 👂
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Gorki25

Was ist mit der Theorie, dass man Heldt im Amt lässt als ausführenden Manager, die wichtigsten Personalentscheidungen aber von Jakobs & Co getroffen werden? Würd mich schon interessieren, wessen Werk Baumgart und Ljubicic tatsächlich sind. Wäre irgendwie absurd einen intern entmachteten Manager zu halten, aber so könnte Hotte weiter den Presseclown geben und Jakobs könnte im Hintergrund arbeiten, was er ja auch früher immer bevorzugt hat. Völlig abwegig? Hab auch keine Ahnung davon, wie das Verhältnis von Vorstand, Jakobs und Heldt so ist? Und wäre natürlich auch froh, wenn der Glimmstengel lieber gestern als heute fott wäre. Ist nur so eine Mutmaßung...
  •  

Krellus

Zitat von: maerzer am Sonntag, 30.Mai.2021, 10:50:46
Is doch heute gar nicht live der Dopa oder ?!Die sind doch auch schon im Urlaub.

Wenn die Meldung stimmt kann ich es nicht fassen, nochmal Zeit und geld zu verschwenden und ih nochmal werkeln zu lassen.

ICH RASTE AUS
Ruhig, ganz ruhig😁.Sehe gerade auch, dass kein Doppelpass kommt.Warum eigentlich nicht?
Interessiert die Relegation keinen von den Vögeln?
Champions League Finale war doch auch.
  •  

maerzer

Egal wie, der muss komplett fott !

HEUTE ! eig. gestern bzw. eig. viel früher . eig. hätte er hier nicht aufschlagen dürfen