Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Ich erwarte zur MV einen Vorstand, der mal nicht defensiv in die Seile taumelt, sondern auch mal ein paar Kinnhaken austeilt. Die sind doch alle keine 10 Jahre mehr alt. Man kann sich doch nicht ohne Gegenwehr von diesen Trotteln am Nasenring durch die Manege ziehen lassen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Conjúlio

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 02.Jun.2021, 14:28:03
Wenn der Gnom mit Dreck wirft, könnte es passieren, dass er unter einem riesigen Haufen Nuttenscheiße aufwacht. Im Hyatt in Düsseldorf vielleicht...

:)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CitizenK

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 02.Jun.2021, 14:33:17
Ich erwarte zur MV einen Vorstand, der mal nicht defensiv in die Seile taumelt, sondern auch mal ein paar Kinnhaken austeilt. Die sind doch alle keine 10 Jahre mehr alt. Man kann sich doch nicht ohne Gegenwehr von diesen Trotteln am Nasenring durch die Manege ziehen lassen.

Damit sollte der Vorstand nicht bis zur MV warten. Man merkt tatsächlich, wie schwach der Vorstand ist, wenn schon jeder Hinz und Kunz meint, er dürfe gegen den FC austeilen. Bleibt die Hoffnung, dass der Vorstand vielleicht etwas aus dem Fall Heldt lernt und beim nächsten mal "die Gremien" nicht mehr als störend sondern als Unterstützung begreift und über Kritik nachdenkt. Allein mir fehlt der Glaube.

Zu Heldt hingegen fällt einem nichts mehr ein. Dass er inkompetent ist und es ein Fehler war, ihn hier zu installieren, stand schon immer außer Frage, aber dass er sich zudem als so große A*loch entpuppt, hatte ich so nicht erwartet. Eigentlich hätte ich mir gewünscht, dass er eine neue Anstellung bei unseren Konkurrenten findet und da weiter stümpern darf. Aber das dürfte nach dem Karriereselbstmord jetzt ausgeschlossen sein. So ein nachtretendes Presse-U-Boot dürfte nicht mehr vermittelbar sein. Selbst in der inzestuösen Bundesliga nicht.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

hari

•  

PeteleRock

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 02.Jun.2021, 14:24:23
Wer gegen die Verschwiegenheitsklausel verstößt, erhält keine Abfindung. (Hoffentlich.)
Unerträglicher Typ. Unerträglich auch, dass man nun quasi den Vorstand und damit den Verein gegen diese narzisstisch-egomanischen Dummschwätzer verteidigen muss.
DAS wäre absolut köstlich.
  •  

Ghostbuck

Das sich einige über die "Art und Weise" seiner Entlassung echauffieren ist schon blanker Hohn. Bei mir hätte der vor Monaten einen Tritt in den Allerwertesten bekommen und das sicherlich nicht im übertragenen Sinne.
Ganzkörperschal
  •  

rusk

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 02.Jun.2021, 15:07:03
DAS wäre absolut köstlich.
da wäre einfach nur genial. Ich wünsche ihm Riesenärger mit dem Finanzamt und zur Belohnung ein paar Jahre Knast. Dreckswicht da.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Orneo

Das ist die Art enttäuschte Liebe, wie sie sich auch hier regelmäßig in verbalen Entgleisungen äußert. Mit dem Unterschied, dass hier niemand ähnlich gut beim Verein kassiert (hat).

Wehrle ist mir mit seinen Äußerungen auf der gemeinsamen PK bereits ein ordentliches Stück zu illoyal, aber Hotte hat sich da wohl in ganz andere Dimensionen verabschiedet. Mit der offengelegten verletzten Eitelkeit berichtet Haubrichs jetzt nicht gerade neutral, doch es passt schlüssig ins Bild der jüngsten Medienkommentare um die Entlassung. Ich dachte es sei der verzweifelte Versuch noch etwas Ruf in der Branche zu retten, unter den Umständen sieht es aber ganz nach dem letzten Sonnenuntergang für den Marlboro-Mann aus.
  •  
    The following users thanked this post: drago

tikap

Hotte war spätestens mit dem "Amateur" Spruch vor einigen Monaten bei mir durch. So was von Selbstherrlichkeit in derart wackeligen Position, ließ erahnen wie er tickt.

Es wäre schlechter Stil und man würde sich auf das Niveau hinab begeben aber ich fände es mal sehr interessant wie die Analyse von Heldt zur Saison ausgefallen ist und was er dem Vorstand als "Erfolg" verkauft hat.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

magic

HH am Tag seiner Vorstellung (den Geißbock am Schwanz packend) ,,Ich will die Leute in meiner Zeit hier mit meiner Arbeit überzeugen – damit sie sagen ,Leck mich am Ärmel, mit dem Heldt hat es echt Spaß gemacht!' Das ist mein Ziel." Quelle

Na ja, Ziel knapp verpasst ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56

der Pate

Zitat von: magic am Mittwoch, 02.Jun.2021, 16:15:12
HH am Tag seiner Vorstellung (den Geißbock am Schwanz packend) ,,Ich will die Leute in meiner Zeit hier mit meiner Arbeit überzeugen – damit sie sagen ,Leck mich am Ärmel, mit dem Heldt hat es echt Spaß gemacht!' Das ist mein Ziel." Quelle

oder du fragst einfach die falschen Leute. Gisdol würde das beispielsweise sicherlich antworten :D
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

rudde

Es ist doch wie immer beim FC. die Hauptverantwortlichen für die Dauermisere entlassen die Kleinen um sich selbst dem Blickfang zu entziehen. Bald werden wieder die grossen Sprüche folgen, "Jetzt wird alles besser." Es kann aber nicht besser werden solange die gleichen Leute auf der Kommandobrücke stehen.
Man will jetzt den Leuten frech vorgaukeln, dass man Handlungskraft gezeigt hat und die Anhänger des Vereins sollen schnell vergessen wer für die Führung des Vereins verantwortlich ist. Diese Leute müssten gezwungen sein den Verein zu verlassen und das weil sie mehrmals bewiesen haben, dass sie ihre Arbeitsaufgaben nicht erfüllt haben. Heldt und Gisdol sind nur die kleinen Wasserträger.
  •  

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

J.R.

Zitat von: rudde am Mittwoch, 02.Jun.2021, 16:26:12
Heldt und Gisdol sind nur die kleinen Wasserträger.

Ja genau. Die bekommen fürs Wassertragen und Kaffeekochen siebenstellige Jahresgehälter.

Unfassbar was manche Leute so raushauen. :-/
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

rutunwiess

Vorstand und Horst Heldt haben bei der ganzen Angelegenheit jegliche Souveränität vermissen lassen.

Der Vorstand hätte die Trennung vom GF Sport nicht so ausgiebig kommentieren müssen, sprich "sportliche Ziele verfehlt, unterschiedliche Auffassungen über die weitere Vorgehensweise..." und Feierabend.

Horst Heldt sollte jetzt nicht versuchen noch dreckige Wäsche zu waschen. Es ist doch in der Branche normal, nach solch krassen Fehlgriffen den Job räumen zu müssen. Die fürstlichen Gehälter kommen ja nicht von ungefähr, da ist soetwas schon mit eingepreist. Wenn der so weiter macht, stellt den kein Profiverein mehr ein, dann kann er demnächst mit Stani die Regale bei Rewe einräumen.
Grundlos glücklich!
  •  

Öhrchen

Zitat von: magic am Mittwoch, 02.Jun.2021, 16:15:12

Leck mich am Ärmel!
  •  

Kataklysmus

Zitat von: ExpressMann am Mittwoch, 02.Jun.2021, 11:59:28
Unfassbar, dass ein so kleines Licht sich jetzt medial so aufplustert und seine Entourage an Spielerberatern, Schreiberlingen und sonstigen ehemaligen Günstlingen so aktiv Politik für ihn betreiben. Dabei dürfte doch wirklich jedem ,,Vollamateur" ein Blick auf sein Wirken genügen um zu erkennen, dass die Trennung von ihm unausweichlich war.
Leider scheint es genug Anhänger unseres Vereins zu geben die der Meinung sind, ein bisschen Stallgeruch und Jeföhl reichen aus, ein guter Geschäftsführer Sport zu sein. So kritisch man das Handeln des Vorstandes und des GA in vielen Fragen sehen kann und/oder muss, war die Trennung von Heldt m.E. Eine durchweg gute Entscheidung, auch in Anbetracht des zu erwartenden und nunmehr eingetretenen medialen Gewitters so kurz vor einer Hauptversammlung.

Der Nächste, der hier mit Herzblut und Hängen am Verein und diesem ganzen rotz-dämlichen Pathos anrückt, sollte man direkt wieder mit dem Kantholz aus der Stadt jagen.
Die können sich ihr Herzblut und das Hängen am Verein dahin schieben wo die Sonne nicht reinscheint.

Es ist einfach jedesmal der gleiche Dreckscheiss mit diesem Gesindel, was ach! so! sehr! am Verein hängt und mit Herzblut sich für den Verein zerreisst.
Selbst Poldi. Wenn er hier professionell was aufbauen will irgendwann, meinetwegen. Aber dann bitte mit Konzept und ohne Herzblut und sonstigen Pathos wie angebliche Vereinsliebe.
Dieser Kack-Klüngelsverein mit seinem verkackten Herzblut-Gedrisse. Ey!
Niemand, nicht ein einziger von diesen "hängt aber so am Verein-Typen" hat jemals auch nur 1mm Gutes für den Verein bewirkt.
Selbst ein Trippel als Stadionsprecher und ehemaliger Fanliebling schaut nur, wie er seine Schäfchen am besten ins Trockene bekommt.       
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Wildharry

Zitat von: Kataklysmus am Mittwoch, 02.Jun.2021, 18:04:42
Der Nächste, der hier mit Herzblut und Hängen am Verein und diesem ganzen rotz-dämlichen Pathos anrückt, sollte man direkt wieder mit dem Kantholz aus der Stadt jagen.
Die können sich ihr Herzblut und das Hängen am Verein dahin schieben wo die Sonne nicht reinscheint.

Es ist einfach jedesmal der gleiche Dreckscheiss mit diesem Gesindel, was ach! so! sehr! am Verein hängt und mit Herzblut sich für den Verein zerreisst.
Selbst Poldi. Wenn er hier professionell was aufbauen will irgendwann, meinetwegen. Aber dann bitte mit Konzept und ohne Herzblut und sonstigen Pathos wie angebliche Vereinsliebe.
Dieser Kack-Klüngelsverein mit seinem verkackten Herzblut-Gedrisse. Ey!
Niemand, nicht ein einziger von diesen "hängt aber so am Verein-Typen" hat jemals auch nur 1mm Gutes für den Verein bewirkt.
Selbst ein Trippel als Stadionsprecher und ehemaliger Fanliebling schaut nur, wie er seine Schäfchen am besten ins Trockene bekommt.     
Bitte beruhige dich. :D
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 02.Jun.2021, 18:18:55
Bitte beruhige dich. :D

Was würde ich darum geben wenn der Zwerg mit dem Schal eine Podiumsdiskussion mit Kata führen müsste. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

Juto

Hey, zum Glück hatte der kleine Rauchzwerg noch Funkels Telefonnummer in der Tasche.
Man stelle sich vor der Fink wäre hier aufgeschlagen oder, um Himmels willen, der Gisdol hätte einfach weitergemacht.

Dafür muss man dem kleinen Mann auch mal Hallo und Danke sagen!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 02.Jun.2021, 18:23:02
Was würde ich darum geben wenn der Zwerg mit dem Schal eine Podiumsdiskussion mit Kata führen müsste. :)

Das überschätzt du allerdings ein wenig. Mir fehlt da seit einigen Jahren die Geduld, um mir den Gesprächspartner zurechtzulegen.
Ich wäre da vermutlich sehr aufgeregt und sehr schnell fertig, aber letztlich auch zufrieden damit. 
  •  

Bootney Farnsworth

Der Mann glaubt anscheinend er hätte hier ein bestelltes Feld hinterlassen. Unglaublich ....
Eigentlich kann er froh sein dass er hier noch mit einem blauen Auge davon kommt. Der Abstieg wurde um Sackhaaresbreite abgewendet. Er bekommt sogar noch eine Abfindung ..... und jetzt fängt Napoleon auch noch an zu stänkern. Mir schwillt der Kamm !!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Wildharry

Zitat von: Bootney Farnsworth am Mittwoch, 02.Jun.2021, 18:50:25
Der Mann glaubt anscheinend er hätte hier ein bestelltes Feld hinterlassen. Unglaublich ....
Eigentlich kann er froh sein dass er hier noch mit einem blauen Auge davon kommt. Der Abstieg wurde um Sackhaaresbreite abgewendet. Er bekommt sogar noch eine Abfindung ..... und jetzt fängt Napoleon auch noch an zu stänkern. Mir schwillt der Kamm !!
Erinnert mich irgendwie an Middelhoff und Arcandor. Ich habe den Betrieb besenrein hinterlassen, 6 Monate später waren sie pleite.
Bleiben sie ordentlich!

MG56

Zitat von: Wildharry am Mittwoch, 02.Jun.2021, 18:52:14
Erinnert mich irgendwie an Middelhoff und Arcandor. Ich habe den Betrieb besenrein hinterlassen, 6 Monate später waren sie pleite.

Wenn jetzt Heldt auch noch das anschließende Schicksal von Middelhoff teilen müsste ... :evil:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Sehr edles Interview beim Sponsor. Von Jakobs enttäuscht, Kess hat er als Mann fürs Volk geholt, da isser auch enttäuscht 😂
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, ben

ben

Zitat von: MLM am Mittwoch, 02.Jun.2021, 20:19:41
Sehr edles Interview beim Sponsor. Von Jakobs enttäuscht, Kess hat er als Mann fürs Volk geholt, da isser auch enttäuscht 😂

Man möge Ihm Taschentücher reichen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tikap

Deutlich gemäßigtere Worte. Entweder ihm wurde geraten ,,etwas runter zufahren" oder er hat sich abgeregt. Nun sollte dann auch mal gut sein.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

tuenn1960

Die Herren der Vorstandschaft kommen aber bei keiner Partei gut weg ebensowenig die nicht professionelle und veraltete Struktur des Vereins. Da besteht Handlungsbedarf.
  •