Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

Wikipedia

Fazit von Lukas Podolski zu dieser Personalie:

ZitatAngesprochen auf die Entlassung von Manager Horst Heldt erwidert der 36-Jährige: "Wenn man ehrlich ist, hat er in seiner Zeit nicht viel bewirken können. Es wurden unter ihm so gut wie keine Spieler verpflichtet, die der Mannschaft wirklich weiterhelfen konnten oder die einen höheren Transferwert gewonnen haben."
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Mr.Miyagi

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

mutierterGeißbock

Hoffentlich macht der sich ganz schnell wieder vom Acker!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Wormfood

Sein Auftritt in der PK vom 19.11.2019 ist ihm gelungen.

Nach den beiden Diven Schmadtke & Veh ein solider und uneitler Mensch. Er erweckt den Eindruck, ein guter Teamplayer zu sein. Könnte funktionieren.
  •  

Kempes

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 21.Nov.2019, 07:12:01
Sein Auftritt in der PK vom 19.11.2019 ist ihm gelungen.

Nach den beiden Diven Schmadtke & Veh ein solider und uneitler Mensch. Er erweckt den Eindruck, ein guter Teamplayer zu sein. Könnte funktionieren.

Ich habe zwar die PK nicht gesehen, aber ich bin mir sicher dass Heldt der beste GS sein wird seid Jahren. Und sollte es doch besser laufen als dieses Forum prophezeit, wird er auch entsprechende Verstärkung holen. Vielleicht schon im Winter.
Aber vielleicht werden unter Gisdol die Spieler endlich aufwachen, denn so wie ich Gisdol einschätze, wird er mit den Faulen und Maulenden nicht arbeiten wollen. Dann werden diese Spieler schnell aussortiert.
Ich erwarte erste Effekte bereits in Leipzisch. Mal schauen wen Gisdol gar nicht mit nimmt in die Brausehauptstadt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Kempes am Donnerstag, 21.Nov.2019, 07:33:43

Ich habe zwar die PK nicht gesehen, aber ich bin mir sicher dass Heldt der beste GS sein wird seid Jahren. Und sollte es doch besser laufen als dieses Forum prophezeit, wird er auch entsprechende Verstärkung holen. Vielleicht schon im Winter.
Aber vielleicht werden unter Gisdol die Spieler endlich aufwachen, denn so wie ich Gisdol einschätze, wird er mit den Faulen und Maulenden nicht arbeiten wollen. Dann werden diese Spieler schnell aussortiert.
Ich erwarte erste Effekte bereits in Leipzisch. Mal schauen wen Gisdol gar nicht mit nimmt in die Brausehauptstadt.
Aber wo soll das Geld dafür her kommen? Seine letzten Transfers in Hannover machen auch nicht allzu viel Hoffnung.
  •  

Rheineye

Er ist hoffentlich jemand der Spieler ausleihen kann...anders wird kaum was gehen im Winter
7x Absteiger
  •  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Wormfood

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Nov.2019, 07:39:59
Seine letzten Transfers in Hannover machen auch nicht allzu viel Hoffnung.

Derartige Narrenfreiheit wie in Hannover hat er hier nicht.
  •  

mutierterGeißbock

•  

Kalle Wirsch

,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

r9naldo

•  

Ninja

Ich denke er ist zumindest der Manager mit dem schlichtesten Gemüt der letzten 20 Jahre. Ich habe persönlich nichts gegen ihn, er wirkt auch nicht unsympathisch. Aber ihn in verantwortungsvoller Position beim FC wollte ich ihn niemals sehen. Ich befürchte, das er dem FC mehr Schaden zufügen wird als uns lieb ist.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

dickepitter

Ich lasse das jetzt alles auf mich zukommen, ändern können wir eh nichts, das haben wir bei diesen beiden Verpflichtungen gesehen. Dem MR sind erneut die Hände gebunden und Wehrle sitzt fester im Sattel denn je. Die Vereinsführung verlässt sich auf Dilettanten und scheut die Konfrontation, gibt Ihre Macht ab und ergibt sich so dem Konstrukt welches sich Wehrle hier langsam aber stetig aufgebaut hat. Jetzt hat Wehrle seinen nächsten Buddy in solch einer Position und es wird wie unter Veh weiter gehen.
Ich verstehe ja, das man einen neuen Impuls von Außen holen wollte und deshalb Gidsol verpflichtete, auch wenn ich persönlich Gidsol für die Luftpumpe im deutschen Fussball halte. Aber beim Thema GF-Sport hätte der Vorstand auf Qualität setzten müssen, sich vielleicht auch noch ein, zwei Wochen mehr Zeit nehmen können, einen verpflichten der Visionen hat einen solchen Club wieder nach vorne zu bringen. Heldt hat nichts außer "dat kölsche Gen" was hier wohl ausschlaggebend war, das der GA vor der GF eingeknickt ist.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Oxford

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 21.Nov.2019, 08:35:30
Ich denke er ist zumindest der Manager mit dem schlichtesten Gemüt der letzten 20 Jahre. Ich habe persönlich nichts gegen ihn, er wirkt auch nicht unsympathisch. Aber ihn in verantwortungsvoller Position beim FC wollte ich ihn niemals sehen. Ich befürchte, das er dem FC mehr Schaden zufügen wird als uns lieb ist.

Armin Veh muss er erstmal erreichen... trau ich ihm zu.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

globobock77

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 21.Nov.2019, 10:30:42
Armin Veh muss er erstmal erreichen... trau ich ihm zu.
Reden wir über schönere Sachen.

Wann ist bei Dir im Betrieb die Weihnachtsfeier?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 21.Nov.2019, 07:47:47
Er ist hoffentlich jemand der Spieler ausleihen kann...anders wird kaum was gehen im Winter
Kann er. Mit teilweise richtigen geilen Klauseln wie einer utopischen Kaufpflicht nach x-Einsätzen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Litti7

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Nov.2019, 07:39:59
Aber wo soll das Geld dafür her kommen? Seine letzten Transfers in Hannover machen auch nicht allzu viel Hoffnung.
Vielleicht wollte er sie uns für die nächsten Jahre vom Hals halten!
  •  

Yassir_Zaccaria

Der beste Geschäftsführer Sport, den wir gerade haben!!!

Schmadtke raus!
  •  

rancH

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 21.Nov.2019, 07:01:48
Hoffentlich macht der sich ganz schnell wieder vom Acker!

Oder er macht sich auf dem Acker gerade - das würde bei mir Eindruck machen.
  •  

Ghostbuck

Ist mir auf jeden Fall ieber als Veh.

Holt er jetzt noch Poldi zurück, werde ich ihn mit Lobhudeleien überschütten.
Ganzkörperschal

Bootney Farnsworth

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 21.Nov.2019, 15:40:52
Ist mir auf jeden Fall ieber als Veh.

Holt er jetzt noch Poldi zurück, werde ich ihn mit Lobhudeleien überschütten.

Ich nehme an du meinst als Spieler, oder? Horstis Aussagen lassen sich leider nicht klar einordnen, da hätte ich mir schon ein klares Bekenntnis zum Spieler Podolski gewünscht und nicht nur die Aussage ihn "einbauen" zu wollen.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 21.Nov.2019, 16:20:50
Ich nehme an du meinst als Spieler, oder? Horstis Aussagen lassen sich leider nicht klar einordnen, da hätte ich mir schon ein klares Bekenntnis zum Spieler Podolski gewünscht und nicht nur die Aussage ihn "einbauen" zu wollen.

Na klar als Spieler, wenngleich der natürlich auch alles andere könnte.
Stell dir mal vor, Poldi müsste als LA statt Kainz spielen. Würdest du das begrüssen?
Ganzkörperschal
  •  

FC Karre

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 21.Nov.2019, 16:33:05
Na klar als Spieler, wenngleich der natürlich auch alles andere könnte.
Stell dir mal vor, Poldi müsste als LA statt Kainz spielen. Würdest du das begrüssen?

ja.

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Zing

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 21.Nov.2019, 16:20:50
Poah, bei "Horsti" musste ich an Horstmann denken.
Wenn auch nur für eine Sekunde,  aber da habe ich mich ordentlich erschreckt...

Erst steigen wir ab, dann steigen wir wieder auf...

•  

Yassir_Zaccaria

Habe eben die PK gesehen. Horst Heldt ist für uns ein Glücksfall. Ein Mann der jahrelang vom Forum verkannt wurde, der es mit herausragender Arbeit geschafft hat den Wald- und Wiesenverein Hanoi zu gestalten, trotz des über allem schwebenden Totenschädels. Seine Weitsicht gepaart mit der Verbundenheit zu uns, seinem Herzensverein, bilden die perfekte Ausgangslage, um den Effzeh zu einer nie dagewesenen Stärke zu führen. Alte Erfolge werden wiederholt werden und neue Titel werden dazu kommen.
Das alles ist aber nur möglich, wenn wir dem Mann weitreichende Kompetenzen zugestehen und er die Möglichkeit hat seine PS auf die Siegesstraße zu bringen. Alles in allem eine sehr mutige und gute Personalentscheidung. Wenn er mit Gisdol einverstanden ist, dann wird Gisdol ein brauchbarer Mann sein. Schenkt Heldt das Vertrauen, welches er sich verdient hat.

Schmadtke raus!