Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

CitizenK

So viele Z-"Profis", die alle aus ihren Löchern kriechen und die Entlassung von Hotte für einen Fehler halten. Da muss der doch jetzt eigentlich in Windeseile einen neuen Arbeitgeber finden, den er in die Champions League führen kann. Schalke? Bremen? H96? Wie wärs? Jemand Interesse?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

hegoat

•  

frankissimo

Laut Kicker haben die Bundesligisten 19/20 rund 200 Millionen für Spielerberater gebraucht.
Kein Wunder das Struth und Konsorten ihre gewohnten Sportdirektoren brauchen um geiles Geschäft zu generieren.  Zudem muss soviel Geld wie möglich in den Markt.
Der Fußball wie wir ihn lieben geht denen am Arsch vorbei
  •  
    The following users thanked this post: MG56, rusk

qwick

•  
    The following users thanked this post: hegoat

r9naldo

•  
    The following users thanked this post: rusk

frankissimo

Harte Zeiten . Schalke gab alleine 12 Millionen für Berater aus. Fürth nur 13 für das ganze Personal.
Da geht den armen Beratern ja viel verloren
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MLM

Na Palm
  •  

qwick

Zitat von: MLM am Dienstag, 01.Jun.2021, 19:11:43
Sehr trauriger Umzugslivebericht von schmierlappen.de
Aber die Carrerabahn ist sehr edel.
Der Arme muss den Transporter auch noch selbst fahren. Ungeheuerlich! Mit einer Million Abfindung kommt man heute auch nicht mehr weit.
  •  

Povlsen

Man hat in jedem Fall den Richtigen entlassen. Wieder mal ein guter Artikel von Haubrichs.

Conjúlio

Er ist und bleibt halt ein kleiner Clown. :)

Schön das diese Pfeife weg ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

rancH

Man muss Heldt für dieses Treffen verklagen, unabhängig davon ob der Vertrag schon aufgelöst wurde oder nicht.

Über schlechten Stil labern, aber die Presse zum Kaffee und Kuchen einladen, um bei ner Stange Marlboros Geschichten aus dem Märchenland zu erzählen ist mindestens so geschäftsschädigend, wie seine Arbeit als solche.
Der Vorstand muss handeln und in die Öffentlichkeit gehen, sofort.
  •  
    The following users thanked this post: drago

ExpressMann

Unfassbar, dass ein so kleines Licht sich jetzt medial so aufplustert und seine Entourage an Spielerberatern, Schreiberlingen und sonstigen ehemaligen Günstlingen so aktiv Politik für ihn betreiben. Dabei dürfte doch wirklich jedem ,,Vollamateur" ein Blick auf sein Wirken genügen um zu erkennen, dass die Trennung von ihm unausweichlich war.
Leider scheint es genug Anhänger unseres Vereins zu geben die der Meinung sind, ein bisschen Stallgeruch und Jeföhl reichen aus, ein guter Geschäftsführer Sport zu sein. So kritisch man das Handeln des Vorstandes und des GA in vielen Fragen sehen kann und/oder muss, war die Trennung von Heldt m.E. Eine durchweg gute Entscheidung, auch in Anbetracht des zu erwartenden und nunmehr eingetretenen medialen Gewitters so kurz vor einer Hauptversammlung.
  •  

Rheineye

Ist das dieses  ,,Es geht nur um den Klub nicht um mich?"

Schön wie die Ottos sich entlarven
7x Absteiger

Schwabenbock

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 02.Jun.2021, 11:42:34
Man hat in jedem Fall den Richtigen entlassen. Wieder mal ein guter Artikel von Haubrichs.
Sehe ich ganz genauso, eine der wenigen richtigen Entscheidungen unseres Vorstands, auch wenn der Express natürlich ebenfalls eigene Interessen vertritt. Man liest ja deutlich heraus wie man angepisst ist das man keine erste Hand Infos vom Heldt bekommt.
Wer jetzt aber nicht erkannt hat das der Kader sehr schlecht zusammengestellt ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Und natürlich fällt das in den Bereich des Geschäftsführers Sport, ganz klar.
  •  

tikap

Verblüffend wie Heldt teilweise dargestellt wird. Sicher gibt unser Vorstand auch kein gutes Bild ab aber bei dem was Heldt hier fabriziert hat? Unfassbar...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Harper666

Zitat von: Schwabenbock am Mittwoch, 02.Jun.2021, 12:13:09
Sehe ich ganz genauso, eine der wenigen richtigen Entscheidungen unseres Vorstands, auch wenn der Express natürlich ebenfalls eigene Interessen vertritt. Man liest ja deutlich heraus wie man angepisst ist das man keine erste Hand Infos vom Heldt bekommt.
Wer jetzt aber nicht erkannt hat das der Kader sehr schlecht zusammengestellt ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Und natürlich fällt das in den Bereich des Geschäftsführers Sport, ganz klar.

Du kannst davon ausgehen, dass der gefrorene nicht auf Heldt als Quelle angewiesen ist, bzw. diese jemals ernsthaft angezapft hat.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Gorki25

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 02.Jun.2021, 11:42:34

Es bleibt aber unfassbar, dass man diesen Type überhaupt eingestellt hat. Und noch unfassbarer bleibt es, dass man seinen Vertrag ohne Not vorzeitig verlängert hat. U.a. das (und das Abwinken der VL von Gisdol auch mit Gültigkeit für Liga 2) macht den Vorstand leider genauso zur Lachnummer. Ich stell mir gerade vor, wie genüsslich ein Uli H. oder ein A.Watzke diesen Horsti-Futzi zerlegen würde. Und was macht unser Vorstand? Stammelt sich bei der PK vorgestern einen ab. Und schweigt bei alles und jedem lieber, was in der Öffentlichkeit/ in der Presse so passiert, anstatt selber mal in den Attacke-Modus zu gehen...

Nebuchad

Eins ist mal ganz deutlich geworden: Heldt und Gisdol unterscheiden sich nicht nur in der Körper-Größe erheblich.
  •  

shorty

Wichtig ist dass der Express gegenhält. Ich setz da all meine Hoffnung in Alex H.

Horst, du hast spielerisch nie die Stufe eines Overath erreicht, menschlich und moralisch stehst du ihm jedoch in nichts nach. Schmierlappen!
  •  

MLM

Hätte das nie von Horst vermutet. Der trug doch immer einen FC-Schal!?
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: shorty, drago

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hering2

Zitat von: ExpressMann am Mittwoch, 02.Jun.2021, 11:59:28
Leider scheint es genug Anhänger unseres Vereins zu geben die der Meinung sind, ein bisschen Stallgeruch und Jeföhl reichen aus, ein guter Geschäftsführer Sport zu sein. So kritisch man das Handeln des Vorstandes und des GA in vielen Fragen sehen kann und/oder muss, war die Trennung von Heldt m.E. Eine durchweg gute Entscheidung, auch in Anbetracht des zu erwartenden und nunmehr eingetretenen medialen Gewitters so kurz vor einer Hauptversammlung.

Diese Anhänger gibt es natürlich. Aber man sollte nie die Facebook-Blase mit der Realität verwechseln. Wie die schweigende Mehrheit denkt, weiß man nicht. Aber natürlich wird das mediale Dauerfeuer auf einige Einfluss haben. Es ist wichtig, dass zumindest einzelne Medienberichte wie hier vom Express auch anderen Deutungen aufzuzeigen. Vor den letzten MV war es ein ähnliches Dauerfeuer, bei der Wahl des MR und des Vorstands hat es aber keine Wirkung gezeigt. Der Großteil (der an der MV teilnehmenden) Mitglieder kann sich seine Meinung bilden.

Problematisch sehe ich hier jedoch die (zurecht) vermutlich große Gruppe, die das Versagen von HH zwar erkennt, aber zurecht auch den Vorstand für Schnarchnasen hält. Ich hoffe, dies führt nicht dazu, dass wieder abgehalfterte Ex-Profis das Ruder übernehmen.
  •  
    The following users thanked this post: puKe

r9naldo

Zitat von: Nebuchad am Mittwoch, 02.Jun.2021, 13:18:19
Eins ist mal ganz deutlich geworden: Heldt und Gisdol unterscheiden sich nicht nur in der Körper-Größe erheblich.
Ja da merkt man leichte Unterschiede im Abgang. Aber der Charakter war bei gisdol auch nie das Problem

•  

hegoat

Wer gegen die Verschwiegenheitsklausel verstößt, erhält keine Abfindung. (Hoffentlich.)
Unerträglicher Typ. Unerträglich auch, dass man nun quasi den Vorstand und damit den Verein gegen diese narzisstisch-egomanischen Dummschwätzer verteidigen muss.

I.Ronnie

Wenn der Gnom mit Dreck wirft, könnte es passieren, dass er unter einem riesigen Haufen Nuttenscheiße aufwacht. Im Hyatt in Düsseldorf vielleicht...
  •  

MARCO23

•