Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Micknick

•  

MLM

Laut Lußem macht man Heldt auch noch für die biblischen Sünden verantwortlich. Und er beklagt die Ränkespiele.

Das ist schon etwas witzig.

der Pate

Zitat von: MLM am Samstag, 29.Mai.2021, 21:38:28
Laut Lußem macht man Heldt auch noch für die biblischen Sünden verantwortlich. Und er beklagt die Ränkespiele.

Das ist schon etwas witzig.

Zudem wirft er dem Effzeh vor den Anschluss zu verlieren weil man keine strategische Partnerschaft eingeht etc
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

maerzer

•  

WES FC

...
  •  

Gorki25

Frankie-Boy wie er leibt und lebt. Wenn jmd. seine Spielkameraden kritisiert, wird er umso trotziger...

weisweiler

Isser schon fott? (Warum macht meine Autokorrektur aus fott immer Gott?)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Kölner

•  

hegoat

Was zitiert ihr immer den Lußem? Der Typ gehört seit Jahrzehnten zu den größten Volltrotteln im Sportjournalismus. Sein Blättchen taugt nichtmal mehr zum Arsch abwischen.

Humorkritik

Zitat von: Juto am Samstag, 29.Mai.2021, 20:42:20
Immerhin zweimal die Klasse gehalten! Mehr geht nicht!

Ich bin sicher, der Hotte schafft das auch ein drittes Mal. Wie damals in der Fünften.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: jerry

TT

Zitat von: weisweiler am Samstag, 29.Mai.2021, 22:24:35
Isser schon fott? (Warum macht meine Autokorrektur aus fott immer Gott?)
Weil du öfter Gott statt fott schreibst?!!

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

MLM

Zitat

Das gilt allerdings nur bedingt für Sportchef Horst Heldt. Der wiederum hat es zu weit kommen lassen, er hat zu oft danebengelegen und hätte beinahe den siebten Abstieg der Klubgeschichte zu verantworten gehabt. Deshalb dürfte der Vorstand seine Entscheidung bereits getroffen haben, wie es auf der Position weitergeht. Denn es bleibt kaum Zeit. Auch in der Bundesliga droht dem 1. FC Köln weiter der wirtschaftliche Kollaps, 20 Millionen Euro Transferüberschuss müssen erwirtschaftet werden. Die Mannschaft steht vor einem Umbruch.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/zum-wichtigsten-zeitpunkt-fc-zeigt-endspiel-moral-und-jubelt--doch-klub-droht-umbruch-38436554
  •  
    The following users thanked this post: drago

john doe

nun ja. droht umbruch klingt so negativ. es wird ausgemistet und dies ist notwendig.
20 millionen sollte man ja fast mit shkiri, bornauw und jakobs bekommen.
sind zwar verluste, aber so wirtschaften auch andere vereine und schaffen die ständige veränderung.
  •  

MLM

Geht ja nicht um Einnahmen von 20 Mill. sondern das man erst einkaufen kann mit allem über 20 Mill.
Aber an sich wäre auch das kein Problem. Es gibt genügend ablösefreie oder Leihspieler. Wenn man sie denn kennt.

Sprühwurst

Heldt bleibt. Sonst ist für den Neuen ja gar nicht genug Zeit, die Mannschaft unzubauen. Unmenschlicher Stress. So wird es kommen.
  •  

tikap

So!? Was ist denn jetzt hier? Immer noch nix gehört von Hotte und auch sonst erstaunliche Ruhe? Hat man den in Kiel irgendwo ,,vergessen"?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

flimmy

Bild:

Zitat[size=78%][/font][/size]Manager Horst Heldt behält wohl seinen Job. Wegen seiner Transfers steht er im Feuer. Da müsste Heldt jetzt nachliefern. Immerhin: Mit Trainer Steffen Baumgart holt er einen Emotions-Bolzen, der zu Land und Leuten passen könnte.[/size]
  •  

Kataklysmus

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Schwabenbock

Zitat von: flimmy am Sonntag, 30.Mai.2021, 09:17:46
Bild:

Wollen wir hoffen das es nicht stimmt. Das wäre wirklich maximal unverständlich!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

tikap

Auweia... wir wären ja nicht der FC, wenn man nicht einmal im Erfolgsfall die richtigen Entscheidungen treffen würde. Bremen 2.0 - man wird Leistungsträger abgeben, Grütze holen und sich dann wundern wenn es runter geht.
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

maerzer

Er soll noch mehr scheisse nachliefern !?

Wahnsinn
  •  

MG56

Das verlogene Hetzblatt mal wieder im Großeinsatz für seinen Informellen Mitarbeiter.

Da kann man ja mal unterschlagen, dass der unfähige Nichtsnutz hier nicht Baumgart sondern Fink als Trainer anschleppen wollte und mit Zuber einem gescheiterten Kumpel aus Hannover eine gutbezahlte Schlafstelle in Köln vermitteln will.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

jerry

Beim 1. FC Köln kann man sich immer nur für ein paar Minuten und Stunden freuen. Mehr lassen die Vereinsverantwortlichen einfach nicht zu. Einer baut immer shice.

Käpt'n Wolf auf der Kommandobrücke hat es nicht so mit Progressivität. Jede Veränderung widerspricht seinen Credo der Kontinuität.

Wer einen Armin Veh bei allem offensichtlichen Versagen hofiert, der beschäftigt dann natürlich auch den Hotte weiter, der den Klassenerhalt geschafft hat.

Idiotenvorstand
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Steiger74

War doch von Anfang an klar das der Ahnungslose bleiben darf. Er hat sein Werk gestern nicht vollenden dürfen. Dazu bekommt er nun eine neue Gelegenheit. Schon Wahnsinn das man trotz Heldt den Klassenerhalt geschafft hat.
  •  

tikap

Da muss man sich sachlich gegen  auflehnen. Da muss man gezielt in den sozialen Medien die harten Fakten gegen Heldt auf den Tisch bringen. Genau JETZT steht man mal wieder am Scheideweg. Und genau jetzt nimmt man wieder die falsche Ausfahrt, wenn man so weiter macht.

Ich habe nichts gegen den Menschen Horst Heldt aber arbeitstechnisch ist er hier gescheitert! Er hat den FC als Geschäftsführer in diese Situation mit manövriert, da kann ich den doch nicht wieder am Steuer lassen wenn es knapp gut gegangen ist. Warten wir mal ab...
  •  

Harper666

Durchatmen, abwarten. In ner Woche sind wir schlauer.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MG56

Zitat von: tikap am Sonntag, 30.Mai.2021, 09:45:44
Da muss man sich sachlich gegen  auflehnen. Da muss man gezielt in den sozialen Medien die harten Fakten gegen Heldt auf den Tisch bringen. Genau JETZT steht man mal wieder am Scheideweg. Und genau jetzt nimmt man wieder die falsche Ausfahrt, wenn man so weiter macht.

Ich habe nichts gegen den Menschen Horst Heldt aber arbeitstechnisch ist er hier gescheitert! Er hat den FC als Geschäftsführer in diese Situation mit manövriert, da kann ich den doch nicht wieder am Steuer lassen wenn es knapp gut gegangen ist. Warten wir mal ab...

Wäre mal ein Thema für die Mitgliederversammlung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Zitat von: tikap am Sonntag, 30.Mai.2021, 09:45:44

Ich habe einiges gegen den Menschen Horst Heldt, wer beruflich so verfilzt lebt und verwaltet, der ist privat eben kein netter Mensch sondern auch dort ein eitles, falsches...

Der erzählt hier Tag und Nacht scheisse und lügt das sich die Balken biegen, aber privat ist er bestimmt ein dufter Typ.
  •