Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: mrtom81

Juto

Immerhin zweimal die Klasse gehalten! Mehr geht nicht!
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Micknick

Zitat von: Smiza am Samstag, 29.Mai.2021, 20:35:58
Angeblich hat er sich mit seinem Schal am Teambus festgeknotet.
Hoffentlich an der Anhängerkupplung
  •  

Drahdiaweng

MLM

Hier ist er noch mittendrin. Wolf duckt sich extra aber er ist trotzdem schwer auszumachen.
https://twitter.com/fckoeln/status/1398705162722631681
Na Palm
  •  

CMBurns

Der sah jetzt nach dem Abpfiff nicht wie das Feierbiest aus. Eigentlich recht bedröppelt. Ein gutes Zeichen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

dickepitter

Zitat von: CMBurns am Samstag, 29.Mai.2021, 20:53:18
Der sah jetzt nach dem Abpfiff nicht wie das Feierbiest aus. Eigentlich recht bedröppelt. Ein gutes Zeichen.
Selbst da gibt er ein schlechtes Bild ab, Pen ner!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

jerry

Feiert bestimmt mit Gisdol, weil beide ne fette Nichtabstiegsprämie bekommen
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

tikap

Habe noch kein Statement gehört, gelesen von ihm. Ungewöhnlich von einem Spodi in der Situation. Werte ich mal als gutes Zeichen, dass er weg ist.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

P.A.Trick

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Swoosh

•  

Micknick

•  

MLM

Laut Lußem macht man Heldt auch noch für die biblischen Sünden verantwortlich. Und er beklagt die Ränkespiele.

Das ist schon etwas witzig.
Na Palm

der Pate

Zitat von: MLM am Samstag, 29.Mai.2021, 21:38:28
Laut Lußem macht man Heldt auch noch für die biblischen Sünden verantwortlich. Und er beklagt die Ränkespiele.

Das ist schon etwas witzig.

Zudem wirft er dem Effzeh vor den Anschluss zu verlieren weil man keine strategische Partnerschaft eingeht etc
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

maerzer

•  

WES FC

...
  •  

Gorki25

Frankie-Boy wie er leibt und lebt. Wenn jmd. seine Spielkameraden kritisiert, wird er umso trotziger...

weisweiler

Isser schon fott? (Warum macht meine Autokorrektur aus fott immer Gott?)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Kölner

•  

hegoat

Was zitiert ihr immer den Lußem? Der Typ gehört seit Jahrzehnten zu den größten Volltrotteln im Sportjournalismus. Sein Blättchen taugt nichtmal mehr zum Arsch abwischen.

Humorkritik

Zitat von: Juto am Samstag, 29.Mai.2021, 20:42:20
Immerhin zweimal die Klasse gehalten! Mehr geht nicht!

Ich bin sicher, der Hotte schafft das auch ein drittes Mal. Wie damals in der Fünften.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: jerry

TT

Zitat von: weisweiler am Samstag, 29.Mai.2021, 22:24:35
Isser schon fott? (Warum macht meine Autokorrektur aus fott immer Gott?)
Weil du öfter Gott statt fott schreibst?!!

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

MLM

Zitat

Das gilt allerdings nur bedingt für Sportchef Horst Heldt. Der wiederum hat es zu weit kommen lassen, er hat zu oft danebengelegen und hätte beinahe den siebten Abstieg der Klubgeschichte zu verantworten gehabt. Deshalb dürfte der Vorstand seine Entscheidung bereits getroffen haben, wie es auf der Position weitergeht. Denn es bleibt kaum Zeit. Auch in der Bundesliga droht dem 1. FC Köln weiter der wirtschaftliche Kollaps, 20 Millionen Euro Transferüberschuss müssen erwirtschaftet werden. Die Mannschaft steht vor einem Umbruch.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/zum-wichtigsten-zeitpunkt-fc-zeigt-endspiel-moral-und-jubelt--doch-klub-droht-umbruch-38436554
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

john doe

nun ja. droht umbruch klingt so negativ. es wird ausgemistet und dies ist notwendig.
20 millionen sollte man ja fast mit shkiri, bornauw und jakobs bekommen.
sind zwar verluste, aber so wirtschaften auch andere vereine und schaffen die ständige veränderung.
  •  

MLM

Geht ja nicht um Einnahmen von 20 Mill. sondern das man erst einkaufen kann mit allem über 20 Mill.
Aber an sich wäre auch das kein Problem. Es gibt genügend ablösefreie oder Leihspieler. Wenn man sie denn kennt.
Na Palm

Sprühwurst

Heldt bleibt. Sonst ist für den Neuen ja gar nicht genug Zeit, die Mannschaft unzubauen. Unmenschlicher Stress. So wird es kommen.
  •  

tikap

So!? Was ist denn jetzt hier? Immer noch nix gehört von Hotte und auch sonst erstaunliche Ruhe? Hat man den in Kiel irgendwo ,,vergessen"?
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

flimmy

Bild:

Zitat[size=78%][/font][/size]Manager Horst Heldt behält wohl seinen Job. Wegen seiner Transfers steht er im Feuer. Da müsste Heldt jetzt nachliefern. Immerhin: Mit Trainer Steffen Baumgart holt er einen Emotions-Bolzen, der zu Land und Leuten passen könnte.[/size]
  •