Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Zitat von: Krellus am Sonntag, 30.Mai.2021, 11:06:39
Ruhig, ganz ruhig😁.Sehe gerade auch, dass kein Doppelpass kommt.Warum eigentlich nicht?
Interessiert die Relegation keinen von den Vögeln?
Champions League Finale war doch auch.
Relegation ist wie Nachsitzen. School´s out.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

MLM

Mich würde es überraschen wenn er bliebe, ausgeschlossen ist bei diesem Verein aber nichts. Auch nicht, dass man die Frage an die Liga knüpft und nicht an seine nicht vorhandene Performance. Aber KStA und Lußem beweinten seinen Abgang bereits, normalerweise ist das ein untrügliches Zeichen. Dazu muss der Vorstand für die MV etwas handfestes vorzeigen, da braucht es ein Bauernopfer. Den Bild-Artikel nehme ich da nicht sonderlich ernst, die wissen halt wie man für Aufregung sorgt.
Na Palm

funkyruebe

Zitat von: MLM am Sonntag, 30.Mai.2021, 11:17:34
Mich würde es überraschen wenn er bliebe, ausgeschlossen ist bei diesem Verein aber nichts. Auch nicht, dass man die Frage an die Liga knüpft und nicht an seine nicht vorhandene Performance. Aber KStA und Lußem beweinten seinen Abgang bereits, normalerweise ist das ein untrügliches Zeichen. Dazu muss der Vorstand für die MV etwas handfestes vorzeigen, da braucht es ein Bauernopfer. Den Bild-Artikel nehme ich da nicht sonderlich ernst, die wissen halt wie man für Aufregung sorgt.
Die Opferrolle steht Heldt nicht zu. Sein Scheitern hat er sich hart erarbeitet.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56, MLM

MLM

Zitat von: funkyruebe am Sonntag, 30.Mai.2021, 11:33:25
Die Opferrolle steht Heldt nicht zu. Sein Scheitern hat er sich hart erarbeitet.

Ja klar. Er wird sie trotzdem durch seine befreundete Presse annehmen. Aber mir ging es ja auch mehr um den Vorstand der zeigen wollen wird, wie man auf hoher See handlungsfähig ist. Aber analog zu Kaufmann wird eine Heldt-Entlassung wenig nützen wenn man anschließend wieder Mittagsschlaf macht.
Na Palm

CitizenK

Zitat von: EtTrömmelche am Sonntag, 30.Mai.2021, 10:09:58
Wie sind die Zeitpläne etc. für die neue Saison? Kann man Heldts Verbleib irgendwie mit Saisonvorbereitung-nicht genügend Zeit für neuen Manager für Kaderplannung etc.-erklären oder ist das wirklich eine bewusste Entscheidung pro Heldt trotz seiner schwachen Bilanz?

Weder noch. Sollte Heldt hier weitere stümpern dürfen, ist das die bewusste Entscheidung zur kollektiven Arbeitsverweigerung. Man hat sich um nichts gekümmert und man will sich auch weiterhin um nichts kümmern. Einfach alles laufen lassen. Ob nun aus Faulheit oder Inkompetenz oder beidem ändert nichts.

Nicht, dass das bei diesem Vorstand irgendjemand überraschen könnte.

Wenn es so kommt hat der Vorstand endgültig fertig. Das wäre der Gipfel einer langen Serie des Versagens.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

funkyruebe

Zitat von: MLM am Sonntag, 30.Mai.2021, 11:35:49
Ja klar. Er wird sie trotzdem durch seine befreundete Presse annehmen. Aber mir ging es ja auch mehr um den Vorstand der zeigen wollen wird, wie man auf hoher See handlungsfähig ist. Aber analog zu Kaufmann wird eine Heldt-Entlassung wenig nützen wenn man anschließend wieder Mittagsschlaf macht.
ja, es steht zu befürchten, dass der Vorstand ihn als Bauernopfer und nicht als Versager rausschmeißen wird - aus ihrer Überzeugung und noch nicht Mal nur für das Volk.

War eher für das Protokoll. Heldt ist kein Opfer und nicht Mal ein Loooser, bei der Entschädigung, die ihm zufließen wird.

Hauptsache weg mit ihm
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC Karre

ich lese hier was von opfern und opfer. heldt ist täter, keine falsche bescheidenheit.

edit, s.o.

Conjúlio

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 30.Mai.2021, 12:16:54
ich lese hier was von opfern und opfer. heldt ist täter, keine falsche bescheidenheit.

edit, s.o.

Der hat hier dazu auch noch richtig "Beute" gemacht...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tikap

Durch den Klassenerhalt hat man sicher etwas Luft und Zeit verschafft. Bis Mitte der Woche erwarte ich da eine Entscheidung.

Von einem neuen Spodi erwarte ich innerhalb kürzester Zeit Handlungsfähigkeit. Wer in dem Bereich tätig ist und etwas auf sich hält wird auch in seiner freien Zeit ohne Club den Markt im Auge behalten haben und das Netzwerk gepflegt. Ist er noch beschäftigt, sowieso. Aber: Heldt darf maximal noch seinen Ausstand planen, mehr bitte nicht.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Smiza

Zitat von: EtTrömmelche am Sonntag, 30.Mai.2021, 10:09:58
Kann man Heldts Verbleib irgendwie mit Saisonvorbereitung-nicht genügend Zeit für neuen Manager für Kaderplannung etc.-erklären oder ist das wirklich eine bewusste Entscheidung pro Heldt trotz seiner schwachen Bilanz?

Wo ist der Unterschied?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

WES FC

von ihm gibt es zu gestern kein Statement, Interview, etc
Der wurde schon ruhig gestellt
...
  •  

Micknick

Zitat von: WES FC am Sonntag, 30.Mai.2021, 13:36:24
Von wem?? Unserem Vorstand? Hat sich überhaupt einer der Verantwortlichen schon geäußert? Außer Funkel?
  •  

Smiza

Der Vorstand hat ja nicht mal Funkel begrüßt oder Glück gewünscht. Warum sollten die sich zu irgendwas äußern?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

CitizenK

Zitat von: WES FC am Sonntag, 30.Mai.2021, 13:36:24

Schön wäre es. Aber ich befürchte, Heldt hat da durchaus Medienkompetenz. Die einzige Kompetenz, die er hat. Darum wird der schon selbst wissen, dass es derzeit für ihn besser ist, sich zurückzuhalten. Daraus würde ich jetzt nichts schließen, außer, dass er - wie er ja auch selbst bereits sagte - schon länger keine großen Glückwünsche mehr für seine Arbeit aus dem Vorstand bekommen hat.

Aber ich glaube, dass unser Vorstand einfach viel zu faul ist, um zu handeln. Die werden bisher rein gar nichts vorbereitet haben und darum jetzt sagen, dass die Zeit nicht reicht, um zu handeln, und alles bleibt wie es ist und schönen Urlaub.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

tollibob

Ich sage der horstige Heldt bleibt. Wolf ist die größte Präsidentenlusche aller Zeiten und Teflon Ecki war schon von Armin ein riesen Fan. Nicht auszudenken was ein Quacksalber wie Heldt dem alles verplappern kann. Den zugekniffenen kann keiner einschätzen, vermutlich is ihm nur das gemeinsame Foto für den heimischen Treppenaufgang wichtig.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

bejosch

Ich tippe ganz klar auf Ablösung. Vor allem weil ich die Pressekonferenz gesehen habe. Ich denke vor Kiel eins. Wo Heldt sagte ziemlich bedrückt, dass er nichts wisse und schon länger keinen Kontakt mehr zum Präsidium hätte.
Die Sache ist gelaufen gegen ihn, daran ändert auch das 5-1 nichts. Dass er gestern jeden Interview Wunsch abgelehnt hat, nicht vor die Kamera  trat ist ein weiteres untrügliches Zeichen.
Ich finde den persönlich gar nicht so schlimm, allerdings ist seine transferbilanz unterirdisch. Wenn er gar nichts gemacht hätte vor der Saison, wäre es meiner Meinung nach besser gelaufen. Für die drei limnos Millionen + Gehalt hätte man auch cordobas Vertrag verlängern können. Dann auf Anderson und Duda verzichten können. Rex ist nicht so genial wie es Duda manchmal ist. Dafür aber nicht so schwankend in der Leistung. Meyer und Dennis finde ich eigentlich gut. Aber, dass der Trainer mit denen aus unterschiedlichsten Gründen nichts anfangen kann.
Nennt man wohl ein Mangel  an Abstimmung.

"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

Niggelz

Ja, Rexhbecaj ist konstant schlechter als Duda. Und Dennis war leider ein Totalausfall, bis auf ein paar gute Ansätze in seinem ersten Spiel konnte der nur Rumlamentieren und im Abseits stehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MLM

Na Palm
  •  

maerzer

Zitat von: MLM am Sonntag, 30.Mai.2021, 15:41:03
Laut Bild+ kämpft Baumgart für Hotte  :D

Ok, Vertrag gleich wieder auflösen ! :)

Kurt Sartorius

Tippe auf Aussagen wie "Horst ist ein absoluter Fachmann!" und "Wir hatten super Gespräche vor meiner Zusage."
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Double 1978

was heißt "kämpft"?
Das er hier als neuer kommt, und sagt, die pfeife muss weg, ist doch klar daß er das nicht macht.
Wenn er sagt, er muß weg und der Vorstand sagt, er bleibt, na dann auf gute Zusammenarbeit.
Ich versteh aber nicht, warum er sich zu dieser Personalie äußern muß, bzw warum ausgerechnet er dazu befragt wird.
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 30.Mai.2021, 15:51:00
was heißt "kämpft"?
Das er hier als neuer kommt, und sagt, die pfeife muss weg, ist doch klar daß er das nicht macht.
Wenn er sagt, er muß weg und der Vorstand sagt, er bleibt, na dann auf gute Zusammenarbeit.
Ich versteh aber nicht, warum er sich zu dieser Personalie äußern muß, bzw warum ausgerechnet er dazu befragt wird.

Erstmal abwarten, was er da wirklich gesagt hat. Der "Artikel" wird am Ende doch eh wieder ein totaler Bild-Rohrkrepierer mit Clickbait-Überschrift sein.
  •  

MARCO23

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 30.Mai.2021, 15:54:26
Erstmal abwarten, was er da wirklich gesagt hat. Der "Artikel" wird am Ende doch eh wieder ein totaler Bild-Rohrkrepierer mit Clickbait-Überschrift sein.

Das stammt aus dem Interview im Westfalenblatt vom Mittwoch.

Heldt hat ihn verpflichtet. Was soll er auch sonst sagen?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 30.Mai.2021, 15:58:36
Das stammt aus dem Interview im Westfalenblatt vom Mittwoch.

Und was hat er da gesagt?
  •  

CMBurns

Zitat von: MARCO23 am Sonntag, 30.Mai.2021, 15:58:36

Hat er das? Oder hat er nur den Vertrag bekommen, eine Kurzmitteilung ([X] mit der Bitte um weitere Veranlassung) gedruckt, es eingetütet, und zur Post gebracht?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Kataklysmus

Kataklysmus

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 30.Mai.2021, 16:04:04
Hat er das? Oder hat er nur den Vertrag bekommen, eine Kurzmitteilung ([X] mit der Bitte um weitere Veranlassung) gedruckt, es eingetütet, und zur Post gebracht?

:D
Muss mir gerade vorstellen wie Hotte beleidigt zur Post läuft weil es doch nicht Fink geworden ist.

Edit:
Würde aber passen. Mehr hat er bei Kind und Tönnies ja auch nicht machen dürfen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

CitizenK

"Kämpft" würde ich dann doch eher für "relativ" halten.

Aber warum sollte Baumgart auch ein Problem mit Hotte haben? Der stand selbst zu Gisdol ewig, hatte trotz chronischen Misserfolgen gütig seinen Vertrag verlängert und ansonsten ist Heldt eine Pfeife, die für Trainer ziemlich pflegeleicht sein wird. Heldt wird sich mit Sicherheit sehr nach den Wünschen des Trainers richten - eigene Ideen hat er doch sowieso nicht, schon gar keine guten. Und bei aller Kritik, für eine A*loch halte ich Heldt sicher nicht. Mit dem wird man aus Trainersicht gut arbeiten können.

Als aufstrebender Trainer wünscht man sich doch so einen Chef, der selbst keine Ideen hat und schon gar keine langfristigen Pläne verfolgt. Diskussionen über längerfristige Strategien oder Transferwerte sind doch nur hinderlich, wenn man auch einfach einen fertigen 32-Jährigen leihen kann, den man gerade braucht.

Alles in allem, dass Baumgart mit Heldt leben kann, glaube ich sofort.
  •  

flimmy

•  

NurKölnSonstNichts

•  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •