Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: Okudera am Freitag, 04.Jun.2021, 04:44:53
Gleiches bei Facebook:

,,Heldt ist nur das Bauernopfer des inkompetenten Vorstands.
Denn der Vorstand ist genauso verantwortlich für die Transfers wie Heldt. Der Vorstand hat die Transfers stets genehmigt.
Wenn dort sportliche Kompetenz wäre, wäre dies anders gelaufen. Mit Toni Schumacher im Vorstand waren wir schließlich erfolgreich."

Was soll man dazu sagen? Selbst Heldt übernimmt die Verantwortung für seine Transfers und macht den Vorstand nicht zum Mitverantwortlichen

Genau, der besoffene Unfallfahrer soll Struth und Konsorten wieder die Ladenhüter abkaufen. :psycho:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

1317

Klar, für Erfolg ist man immer selber verantwortlich. Für den Misserfolg tragen immer die anderen die Verantwortung.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Lobi

Anhand seiner Reaktion sieht man wie viel ihm "sein" Verein dann letztendlich wirklich bedeutet. Dass er enttäuscht ist ist völlig legitim, dass er weitermachen wollte ebenso, dass aber jetzt in jeder Zeitung nachgetreten wird ist einfach schlechter Stil den ich allerdings genau so erwartet habe. Da hat sich beispielsweise sein Schnitzelkumpel Gisdol wesentlich professioneller verhalten was man ihm gerne auch positiv anrechnen darf. Das hier ist die Rache des physisch und geistig kleinen Mannes der wiederholt gescheitert ist und der plumpe Versuch seinen Ruf irgendwie zu retten.

TT

Bisher dachte ich, er sei einfach schlecht. Jetzt weiß ich, dass er ein mieser [...] ist. Leiert eine Kampagne an, die ihn als (moralisches) Opfer des Vorstands darstellt, wo er doch grandios sicher den Klassenerhalt geschafft hat und nagelt dann, obwohl nicht mehr für den FC tätig, 2 Spieler völlig grundlos an die Karrierewand. Müssen Dennis und Tolu jetzt also statt seiner die Opfer sein. Was ein intrigantes [...] der Heldt. Geh weiter Struth-Partys feiern. Dank deiner Verbindungen, wirst du leider trotzdem wieder gut bezahlte Jobs im (Drecks-) Business bekommen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

MLM

Das mit Schumacher sagt doch selbst Funkel und der hat schließlich die sportliche Kompetenz nach der immer alle rufen.
Na Palm
  •  

P.A.Trick

Der wissen will, wie es um den Charakter von Hotte steht, muss sich doch nur anschauen, wie er sich in Sachen 'Stürmerproblem' äußert.
Der holt einen 20-Jährigen Nigerianer aus der lettischen Liga, der noch nie in irgendeinem nennenswerten Verein in Europa gespielt hat und hält ihm vor, dass er nicht angekommen und von der Mannschaft akzeptiert worden sei.
Ein selbst ausgestelltes Armutszeugnis! Es wäre sein Job gewesen dafür zu sorgen, dass der hier gut aufgenommen und integriert wird! Reflektion, Selbstkritik, Wille zu Verbesserung, ... alles nicht vorhanden. Ein Schwätzer und Blender, wie er im Buche steht. Und dann die jungen Spieler für das eigene Versagen an die Wand stellen, während man siebenstellige Abfindungen einsteckt, die man von seinen Buddies noch schnell zugeschustert bekommen hat. Was für ein abgrundtief schlechter Mensch!  :kotz:
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

Wormfood

Zitat von: P.A.Trick am Freitag, 04.Jun.2021, 10:25:26
Es wäre sein Job gewesen dafür zu sorgen, dass der hier gut aufgenommen und integriert wird!

Das zählt sicher nicht zu den Aufgaben eines Geschäftsführers. Das wäre wohl die Zuständigkeit der Ebene Aehlig/Berg. Auch der Mannschaftsrat müsste sich da einschalten.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

TT

Zitat von: Wormfood am Freitag, 04.Jun.2021, 10:38:13
Das zählt sicher nicht zu den Aufgaben eines Geschäftsführers. Das wäre wohl die Zuständigkeit der Ebene Aehlig/Berg. Auch der Mannschaftsrat müsste sich da einschalten.
Es sind seine Aufgaben für die entsprechende Struktur zu sorgen. Wer den sonst soll dafür verantwortlich sein?

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

Wormfood

Zitat von: TT am Freitag, 04.Jun.2021, 10:47:21
Es sind seine Aufgaben für die entsprechende Struktur zu sorgen.

Die ersieht man aus einem Organigramm. Ein aktuelles habe ich leider auch nicht. Vielleicht einer vom MR?

Zitat von: TT am Freitag, 04.Jun.2021, 10:47:21
Wer den sonst soll dafür verantwortlich sein?

Ich schrieb von Zuständigkeiten, Du von Verantwortlichkeit.
  •  

CitizenK

Arbeiten Aehlig/Berg oder der Mannschaftsrat für Leverkusen, oder wie kommst du darauf, dass der GF Sport des 1. FC Köln für die nicht zuständig wäre?

Aber selbstverständlich zählt das zu den Aufgaben eines Geschäftsführers Sport. Wenn ich GF bin und ein Spieler, den ich zusammen mit einem erstklassigen Scouting für hilfreich erachtet und engagiert habe, nicht funktioniert, dann will ich wissen warum das so ist. Und als nächstes will ich Vorschläge hören, wie wir das ändern.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

MLM

Alter ist das eine Schmierenkommödie. Hotte hatte von der Rettung geträumt, ist dann wach geworden und wusste wieder das er entlassen ist  :D
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Lobi

Bei dieser ganzen Geschichte nervt es mich aktuell am meisten dass er nicht gebührend von den Fans im Stadion verabschiedet wurde. Scheiß Corona! :)
  •  

CitizenK

Zitat von: Okudera am Freitag, 04.Jun.2021, 04:44:53
Gleiches bei Facebook:

,,Heldt ist nur das Bauernopfer des inkompetenten Vorstands.
Denn der Vorstand ist genauso verantwortlich für die Transfers wie Heldt. Der Vorstand hat die Transfers stets genehmigt.
Wenn dort sportliche Kompetenz wäre, wäre dies anders gelaufen. Mit Toni Schumacher im Vorstand waren wir schließlich erfolgreich."

Was soll man dazu sagen? Selbst Heldt übernimmt die Verantwortung für seine Transfers und macht den Vorstand nicht zum Mitverantwortlichen

Die Transfers genehmigt nicht der Vorstand per Se, sondern der Gemeinsame Ausschuss, in dem auch der Vorstand sitzt. Ist das nicht genau dieses "Gremium", bei dem sich die gleichen Leute darüber beschweren, dass es überhaupt existiert?

Also was denn nun? Wollen wir "die Gremien" zur Kontrolle der Geschäftsführung oder nicht?

Und wenn in dem Gremium Leute sitzen, die besser bescheid wissen als unser Geschäftsführer, der Transfers Monate geplant hat, Scouting betrieben hat, mit den Mitarbeitern und Teams darüber gesprochen hat, mit den Spielern gesprochen hat, sich mit dem Trainer beraten hat, einen langfristigen Plan für die Strategie der Mannschaftsplanung erarbeitet hat und alle einzelnen Puzzle-Teile koordiniert, um das Bild für die Zukunft des FC zu gestalten - wenn dann also die Leute, die sich einmal im Monat Sonntags Nachmittags im Gemeinsamen Ausschuss treffen, besser bescheid wissen als die alle zusammen, sollen die dann ständig alles über den Haufen werfen und bei jedem Transfer totales Chaos produzieren, oder schaut man sich das eine Weile an, ob der GF Sport recht hat und seine Strategie aufgeht und entscheidet dann, dass er nicht das liefert, was wir brauchen und feuert ihn, um jemanden einzustellen, der unsere Ressourcen nicht für Blödsinn, der nicht funktioniert, verschwendet?

Genau das ist gerade passiert.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

WES FC

schau auf dein Konto und du kannst in Ruhe weiter pennen
...
  •  

der Pate

Zitat von: dark1968 am Freitag, 04.Jun.2021, 11:54:36
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-heldt-ueber-nachfolger-jakobs---menschlich-sehr-enttaeuscht--38454582

aus diesem "Artikel":

Wie anstrengend und psychisch belastend dieser Abstiegskampf mit dem Club gewesen ist, erklärte der Ex-Profi laut Bild mit einer Begebenheit aus der Nacht nach der Trennung. ,,Ich hatte in der Nacht zu Montag einen Traum von der Rettung. Ich bin euphorisch wach geworden. Dann habe ich realisiert: ,,Mensch, du bist raus!" Das war ein schlimmes Gefühl." (ksta, dpa)

Meine Fresse, das wird ja immer kindischer. Was kommt Morgen "ich lief an einem Geißbock vorbei, schaute auf mein Handy, noch immer keine Nachricht von Jörg. In diesem Moment zerbrach mir zum 15. mal seit der Entlassung mein Herz"....
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Wormfood

Gut, dass wenigstens der "Doppelpass" in der Sommerpause ist.
  •  

Juto

Am meisten kotzt es mich an, dass sich gerade Tante Käthe dafür abfeiern lässt, einen 16 jährigen geholt zu haben.

Es kotzt mich an, dass die ganzen Idioten von Veh bis Heldt und von Wolf bis Schumacher es nicht packen, hoffnungsvollen Talenten den Arsch zu pudern.
Da werfen Sie lieber 10 Millionen einem Modeste oder Terrode hinterher!

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

CitizenK

Zitat von: der Pate am Freitag, 04.Jun.2021, 11:58:18
aus diesem "Artikel":

Wie anstrengend und psychisch belastend dieser Abstiegskampf mit dem Club gewesen ist, erklärte der Ex-Profi laut Bild mit einer Begebenheit aus der Nacht nach der Trennung. ,,Ich hatte in der Nacht zu Montag einen Traum von der Rettung. Ich bin euphorisch wach geworden. Dann habe ich realisiert: ,,Mensch, du bist raus!" Das war ein schlimmes Gefühl." (ksta, dpa)

Meine Fresse, das wird ja immer kindischer. Was kommt Morgen "ich lief an einem Geißbock vorbei, schaute auf mein Handy, noch immer keine Nachricht von Jörg. In diesem Moment zerbrach mir zum 15. mal seit der Entlassung mein Herz"....

"Die Geschichte des H. - Aus dem Leben eines Opfers" - Ab Freitag dem 13. August exklusiv bei Amazon, erscheint im SportsTotal Verlag. Mit einem Vorwort der Frau von Friedhelm Funkel. Exklusive Auszüge vorab nur bei BLöD.
  •  

J_Cologne

Zitat von: der Pate am Freitag, 04.Jun.2021, 11:58:18
aus diesem "Artikel":

ich verdrückte eine einsame Träne, als ich das las :verysad:
  •  

Sprühwurst

•  

I.Ronnie

Ganz klitzekleines Bisserl unwürdig und peinlich, lieber Horst.

Kataklysmus

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 04.Jun.2021, 12:18:55
Ganz klitzekleines Bisserl unwürdig und peinlich, lieber Horst.

Dass dieser Vogel maximal ein höchst überbewerteter Kofferträger von Tönnies und Kind ist, war denke ich 2/3 der Leute vorher klar.
Dieses Schauspiel toppt allerdings alles vorher Gesehene. Dafür müsste ein neues Wort für Frendscham erfunden werden, um dieses Spektakel ordnungsgemäß zu beschreiben.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

Povlsen

Normalerweise müsste der Vorstand jetzt richtig Gas geben und eine Gegendarstellung schreiben. Die wollen doch in zwei Wochen gewählt werden. Wollen die sich jetzt jeden Tag freudig in den Arsch treten lassen? Es wird nicht reichen, erst auf der MV im üblichen Wolf-Jargon eine Erklärung dazu vorzulesen. Da muss vorher was kommen, und zwar in eindeutiger Tonlage.
  •  

WES FC

Zitat von: Povlsen am Freitag, 04.Jun.2021, 12:35:09
Normalerweise müsste der Vorstand jetzt richtig Gas geben und eine Gegendarstellung schreiben. Die wollen doch in zwei Wochen gewählt werden. Wollen die sich jetzt jeden Tag freudig in den Arsch treten lassen? Es wird nicht reichen, erst auf der MV im üblichen Wolf-Jargon eine Erklärung dazu vorzulesen. Da muss vorher was kommen, und zwar in eindeutiger Tonlage.
Erste Möglichkeit wäre Montagabend auf den virtuellen Mitglieder-Stammtisch,
den man dann anschl inhaltlich auch an alle weiter gibt, inkl Medien
...

Povlsen

Zitat von: WES FC am Freitag, 04.Jun.2021, 12:40:10
Erste Möglichkeit wäre Montagabend auf den virtuellen Mitglieder-Stammtisch,
den man dann anschl inhaltlich auch an alle weiter gibt, inkl Medien

Ja, so habe ich die Einladung zum Termin auch verstanden. Bin gespannt, was die da erzählen werden. Wenn das eine Wiederholung der PK wird, wirds allerdings einen virtuellen Sturmlauf geben.
  •  

Oxford

Zitat von: Juto am Freitag, 04.Jun.2021, 12:07:54
Am meisten kotzt es mich an, dass sich gerade Tante Käthe dafür abfeiern lässt, einen 16 jährigen geholt zu haben.

Es kotzt mich an, dass die ganzen Idioten von Veh bis Heldt und von Wolf bis Schumacher es nicht packen, hoffnungsvollen Talenten den Arsch zu pudern.

Erinner mich nicht daran... eins der größten Versäumnisse der letzten Jahre. Und das will was heißen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

drago

ist das ein witz? der geschäftsführer (als höchster sportlicher angestellter) ist für ALLES verantwortlich was im sportlichen bereich passiert. ausnahmslos. wenn du was anderes behauptest, hast du keinerlei ahnung.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

bejosch

Zitat von: Juto am Freitag, 04.Jun.2021, 12:07:54

Kann der FC auch. Justin Diehl ab sofort mit trainieren lassen.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •