Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: dark1968 am Freitag, 28.Mai.2021, 06:06:31
Ich pack das mal hier rein...

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/edel-fan-mit-klartext-zur-fc-misere-bosbach-wird-emotional---kann-es-nicht-mehr-hoeren--38431272

Denn Bosbach kritisierte im Anschluss die Transferpolitik der Kölner. ,,Wir haben drei neue Stürmer gekauft. Drei. Von denen sich kein einziger wirklich durchsetzen konnte",

Positioniert sich da jemand für die Nachfolge von Sleepy-Werner?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

CitizenK

Zitat von: MG56 am Freitag, 28.Mai.2021, 06:26:18

Der unfähige Quatschkopf hätte uns jetzt gerade noch gefehlt.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

J_Cologne

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 27.Mai.2021, 21:42:29. Und irgendeinen Zahlendienstleister werden wir ja wohl finden, der sich durch die Wehrlefiles wühlt und hinterher sagt, wo wir stehen. Ich fände das großartig.

Wie wär es mit Hansiki, dann wären wir den hier los  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: MLM

J_Cologne

der meldet sich immer, wenn es was zu verteilen gibt. Ganz fürchterlicher Mensch

PS Was macht einen Fan zu einem "Edel"-Fan?
  •  

CMBurns

Verdammt! Warum hat die Maischberger nicht die Garderobe abgeschlossen?
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Hunter

Bei Bosbach, dem Schwätzer, darf man sich dann alle 3 Tage über eine Meldung freuen.
  •  

MG56

Da bliebe nach dem Abgang des nichtsnutzigen Versagers Transfer-Hotte die Standleitung zur BLÖD ja weiter aktiv.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Nach meinen Infos wollen Ritterbach und Schumacher nicht mit ihm zusammen antreten.
Na Palm
  •  

Bootney Farnsworth

Wieso  ist er ein Schwätzer wenn er das ausspricht was hier im Forum überall zu lesen ist?
  •  

CitizenK

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 28.Mai.2021, 07:49:05
Wieso  ist er ein Schwätzer wenn er das ausspricht was hier im Forum überall zu lesen ist?

Warum sollte ein Schwätzer nicht auch mal aussprechen, was hier im Forum überall zu lesen ist?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Harald K.

Steht doch drunter:

"Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält Produkt-Empfehlungen."
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

bollock

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 28.Mai.2021, 07:49:05
Auch ein blinder Säufer findet mal nen Korn!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Mr.Mayhem

Bosbach hätte hier auch Heldt angekarrt und so wie sich das liest auch Investoren.

Povlsen

Das Interview bringt mich nicht aus dem Sattel. Er hat ja Recht, nur hätte er ja nichts anders gemacht, wenn er jetzt Präsident wäre. Dann stünden wir an genau der gleichen Stelle und Werner Wolf würde sich beschweren, dass Heldt drei untaugliche Stürmer geholt hat. Eigentlich lustig, auch wenn wir nicht drüber lachen können.

puKe

Das hat sich alles schon 100x wiederholt. Es wird langsam langweilig...
  •  
    The following users thanked this post: MLM

PeteleRock

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 28.Mai.2021, 07:19:28
Wie wär es mit Hansiki, dann wären wir den hier los  :cool:
Dann wäre wenigstens mit dem Panda Schluss, das wäre immerhin eine Verbesserung zu Heldt.
  •  

MLM

Zitat von: puKe am Freitag, 28.Mai.2021, 10:09:23
Das hat sich alles schon 100x wiederholt. Es wird langsam langweilig...

Richtig gut wird es erst nach Abstieg. Ich rechne mit Exklusiv Interviews in der Bild mit Wolle, der Klosterfrau, Uli von Stöger, Horstmann, Calmund und Struth.
Na Palm

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Bild spricht von Transferflops die der arme Funkhelm jetzt ausbaden muss. Hotte bekommt es jetzt knüppeldick wenn sogar der Sponsor abrückt.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, chg

Bootney Farnsworth

•  

Okudera

Zitat von: MLM am Freitag, 28.Mai.2021, 11:06:30
Bild spricht von Transferflops die der arme Funkhelm jetzt ausbaden muss. Hotte bekommt es jetzt knüppeldick wenn sogar der Sponsor abrückt.

Dann kann man sicher davon ausgehen, dass er weg ist.

Die Bild ist doch sonst eher loyal zur Vereinsführung. Wenn sie eine Person abschreibt passiert dies nicht ohne Grunde. Einen solchen Affront gegen die Vereinsführung leistet sich die Bild nicht
  •  

WES FC

...
  •  

BaNditen

•  
    The following users thanked this post: Wormfood

MLM

Da hat sich Lußem wieder einmal selbst übertroffen. Sehr geil  :D
Na Palm

dixie

Dass bei Verstraete die Transfersumme von 4 Millionen bei der Leihe/dem Transfer nach Antwerpen wieder reingeholt wurden, glaubt Lußem doch selber nicht!
  •  

Gorki25

Ist und bleibt ein Knaller dieser Lußem  :-/ ..

Seitdem er es geschafft hat, Timo Horn in dieser Saison 5mal in der Edt zu platzieren, bewundere ich den noch mehr  :D ...

dixie

Fränkie wird im Alter auch ein wenig tüddelig:

Den Wahnsinns-Transfer von Max Meyer hat er gar nicht auf dem Schirm gehabt.
  •  

tikap

Viel zu oberflächlich betrachtet. Gibt es bei online-Artikeln auch eine Zeichenbegrenzung wie in den gedruckten Artikeln? Da kann man aus dem Stehgreif noch x andere Punkte hinzufügen. Es dürfte aber mittlerweile ziemlich deutlich sein, dass Heldt morgen gegen 20:30 fort ist.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Double 1978

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 28.Mai.2021, 07:21:53
der meldet sich immer, wenn es was zu verteilen gibt. Ganz fürchterlicher Mensch

PS Was macht einen Fan zu einem "Edel"-Fan?
die position in der Öffentlichkeit.
  •