Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

MLM

Überraschend wäre das ja auch nicht. Baumgart ist ein Mann aus der Suppe Bundesliga. Er hat mit Heldt verhandelt, alles lief gut, man einigt sich auf ein entsprechendes Gehalt. Tatsächlich gäbe es da keinen Grund für Groll. Nur, impliziert "kämpft" natürlich etwas anderes als nur kein Problem mit jemanden zu haben. Aber es ist die Bild, deshalb muss da auch nicht zu viel reininterpretieren. Die wollen ihr Hündchen Horst behalten, da wird alles in Schlagzeilen gepackt was nur geht.

Edit: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Na Palm
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Fosco

•  

Domstadt

•  

JoeFC

•  

CMBurns

Endlich! Manchmal dauert es unfassbar lange, bis die offensichtlichsten Entscheidungen mal getroffen werden.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

LuckyStrike

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 30.Mai.2021, 15:51:00
was heißt "kämpft"?
Das er hier als neuer kommt, und sagt, die pfeife muss weg, ist doch klar daß er das nicht macht.
Wenn er sagt, er muß weg und der Vorstand sagt, er bleibt, na dann auf gute Zusammenarbeit.
Ich versteh aber nicht, warum er sich zu dieser Personalie äußern muß, bzw warum ausgerechnet er dazu befragt wird.

Na warum aüßert er sich dazu? Weil kein anderer SD dir eine Vertragsverlängerung gibt wenn du zig Spiele am Stück verlierst.
  •  

Zico

Abwarten ob das nicht mal wieder nen Bumerang gibt. Denke Baumgart hat jetzt schon keinen Bock mehr.
  •  

CMBurns

Zitat von: Niggelz am Sonntag, 30.Mai.2021, 16:33:43
Jetzt aber alle auf die Ringe!!!

Ich stehe schon oberkörperfrei mit Bengalo auf dem Steinauto :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

MLM

Laut Sport1 stand die Entscheidung schon vor dem Spiel Gestern fest. Gute Neuigkeiten wenn man die Entscheidung nicht an die Liga gekoppelt hat.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

ben

Zitat von: Zico am Sonntag, 30.Mai.2021, 16:35:22
Abwarten ob das nicht mal wieder nen Bumerang gibt. Denke Baumgart hat jetzt schon keinen Bock mehr.

Genau, hätte sich auch überhaupt nicht angekündigt. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Rheineye

Scheint sich hier tatsächlich etwas zu bewegen?
7x Absteiger
  •  

WES FC

Jaaaaaaaa

fast so schön und wichtig wie der gestrige Sieg

Baumgart ist Profi.
Der kann damit um. Da mache ich mir keine Sorgen
...
  •  

Gelle

Hoffentlich ist dieser Entschluss nicht erst in dieser Woche gefallen und man fängt jetzt erst an einen Nachfolger zu suchen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

LuckyStrike

Zitat von: Gelle am Sonntag, 30.Mai.2021, 16:37:46
Hoffentlich ist dieser Entschluss nicht erst in dieser Woche gefallen und man fängt jetzt erst an einen Nachfolger zu suchen.

Na jetzt wieder diese Erwartungshaltung hier ;)
  •  

Swoosh

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

MLM

Interimsmäßig übernehmen Kessler, Jakobs und Lukas Berg....
Na Palm
  •  

KRius27

•  

CMBurns

•  

funkyruebe

Sehr schönes Wochenende, prima Wetter, Klassenerhalt, lecker Schnitzel und keinen Mitesser.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Zitat von: Gelle am Sonntag, 30.Mai.2021, 16:37:46
Scheint aber leider so
7x Absteiger
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

flimmy

Zitat von: MLM am Sonntag, 30.Mai.2021, 16:39:37
Interimsmäßig übernehmen Kessler, Jakobs und Lukas Berg....

Hilfe is das Ironie oder ernst gemeint?
  •  

Sauerbock

Die Arbeit war einfach nicht gut.
Großartig nachtreten will ich aber nicht, da ich denke, dass der Verein ihm nicht egal ist.

Aber trotzdem richtig die Entscheidung.
  •  
    The following users thanked this post: chakuza

Rheineye

7x Absteiger
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 30.Mai.2021, 16:43:27
Scheint aber leider so

Hoffentlich kommt nicht als nächstes: Herzlich willkommen Peter Stöger
  •  

tollibob

Zitat von: tollibob am Sonntag, 30.Mai.2021, 15:09:11
Ich sage der horstige Heldt bleibt. Wolf ist die größte Präsidentenlusche aller Zeiten und Teflon Ecki war schon von Armin ein riesen Fan. Nicht auszudenken was ein Quacksalber wie Heldt dem alles verplappern kann. Den zugekniffenen kann keiner einschätzen, vermutlich is ihm nur das gemeinsame Foto für den heimischen Treppenaufgang wichtig.
Wunderbar. Hat funktioniert.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •