Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 26.Mai.2021, 22:25:00
Ob der Hobbit nicht selbst mal zu der Einsicht kommt das er absolut nix auf dem Posten zu suchen hat?
Doch. Das hat er ja schon bei seiner Einstellung in Stuttgart damals erkannt. Aber wenn Du über mehr als 15 Jahre Millionengehälter beziehst, hältst Du das irgendwann auch für gerecht. Ihm mache ich da gar keinen Vorwurf. (Für den Kader schon, aber das ist ja abhängig von allem anderen).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

hegoat

Nicht nur, dass dieser Kader kein Fußball spielen kann und keinen Stürmer hat, das ist fußballerisch auch die mit Abstand dümmste Truppe, die je dieses Trikot getragen hat.
  •  

Kölner

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 26.Mai.2021, 22:34:29
Nicht nur, dass dieser Kader kein Fußball spielen kann und keinen Stürmer hat, das ist fußballerisch auch die mit Abstand dümmste Truppe, die je dieses Trikot getragen hat.
Joaaa... ich sage mal Geromel & Co.
  •  

Oxford

Das war alles schon seit Schalke und Hannover bekannt. Schade, dass es beim FC niemand gehindert hat, ihn dennoch zu holen. Und jetzt wundern sich alle.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: drago

MG56

Hier kann doch jeder Kölsche Jong den Verein noch tiefer in den Sumpf führen.

Hauptsache Jeföhl und professioneller Schwaadlappen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Mai.2021, 10:07:01
Das war alles schon seit Schalke und Hannover bekannt. Schade, dass es beim FC niemand gehindert hat, ihn dennoch zu holen. Und jetzt wundern sich alle.

Er wird sicher wieder einen anderen Verein finden wo er sein Unwesen treiben kann ...... garantiert
  •  

bricktop_555

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:55:57
https://twitter.com/geissblog_koeln/status/1363453801731141635

Ein untrüglicher und für die Opfer des an Hybris erkrankten Menschen schwer zu ertragender Beweis für die Metapher "Der Glaube versetzt Berge".
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Lobi

Zitat von: MLM am Donnerstag, 27.Mai.2021, 15:16:42
Noch viel zu nett @gefrorener
https://www.google.com/amp/s/amp.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/vor-dem-relegations-rueckspiel-in-kiel-jetzt-hilft-koeln-nur-noch-der-reine-wille-38428244

Vielleicht aber genau das was die breite Masse braucht um doch mal genauer über die Personalie Heldt nachzudenken. Wenn man zu hart in der Wortwahl ist setzt doch gleich wieder der Beschützeinstinkt ein weill Heldt ja genau so leidet wie die Fans weil er ja durch und durch FCler ist.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Bootney Farnsworth

In der Chefetage weiß man ganz genau dass der Mann nach der Performance und dem Resultat Abstieg den Fans und dem Vereinsumfeld nicht mehr zu vermitteln ist. Alles andere als eine Entlassung wäre schon kurios.
  •  

Povlsen

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 27.Mai.2021, 17:15:30
In der Chefetage weiß man ganz genau dass der Mann nach der Performance und dem Resultat Abstieg den Fans und dem Vereinsumfeld nicht mehr zu vermitteln ist. Alles andere als eine Entlassung wäre schon kurios.

Ich glaube, dass Heldt in jedem Fall weg ist. Ist nur mein Gefühl. Bei Abstieg in jedem Fall, bei Klassenerhalt glaub ich auch an eine Ablösung. Heldt spielt hier nur noch den Dummy auf der Bank, ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihm weiter vertraut.
  •  

WES FC

...
  •  

LuckyStrike

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 27.Mai.2021, 17:52:58
Natürlich ist der weg

So wie ich unseren Vorstand und das Clewerle kenne ist Heldt definitiv weg...........in den Urlaub, mehr nicht
  •  

PeteleRock

Mal abwarten ob man sich die Abfindung noch Leisten kann.
  •  

Fosco

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 27.Mai.2021, 19:25:30
Mal abwarten ob man sich die Abfindung noch Leisten kann.
man kann sich die Abfindung nicht nicht leisten.
  •  

Der Templer

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 27.Mai.2021, 12:49:41
Er wird sicher wieder einen anderen Verein finden wo er sein Unwesen treiben kann ...... garantiert

Wenn er uns verlässt, ist er binnen 18 Monaten wieder bei einem anderen Erstligisten tätig.
FC: spürbar schlecht
  •  

funkyruebe

Es war Wolf, der völlig unnötig mit Hotte verlängerte, so wie Hotte völlig unnötig mit Gisdol verlängerte. Hotte hat viel zu lange an Gisdol festgehalten und Wolf viel zu lange an Hotte. Jetzt hat Wolf das Problem, dass Heldt eine hohe Abfindung bei Kündigung kassiert und Wolf es ja war, der dies erst möglich machte. Vielleicht der Grund wieso Wolf so lange an Heldt festhält. Heldt hatte exakt das gleiche Problem bei Gisdol. In Sachen Kompetenz tun sich Held und Wolf nichts, deshalb sollte auch Wolf den Schreibtisch im GBH räumen.

Wolf sollte ein wenig Rückgrat beweisen ( ist bei Führungskräften leider aus der Mode gekommen), Heldt rausschmeißen und dann zurücktreten. Und wenn er es richtig gut machen will, schmeißt er zuerst Wehrle raus.

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Wormfood

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 27.Mai.2021, 20:57:25
Wolf sollte ein wenig Rückgrat beweisen ( ist bei Führungskräften leider aus der Mode gekommen), Heldt rausschmeißen und dann zurücktreten. Und wenn er es richtig gut machen will, schmeißt er zuerst Wehrle raus.

Der FC stände dann ohne Geschäftsführung und ohne Präsidenten da. Soll die Reker den Laden übernehmen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 27.Mai.2021, 21:39:03
Der FC stände dann ohne Geschäftsführung und ohne Präsidenten da. Soll die Reker den Laden übernehmen?

Wir stehen jetzt schon ohne Präsidenten da. Dann wird eben auf der MV ein Notpräsidium gewählt, dass die ganze Scheisse wieder in ein richtiges Fahrwasser bringt. Und irgendeinen Zahlendienstleister werden wir ja wohl finden, der sich durch die Wehrlefiles wühlt und hinterher sagt, wo wir stehen. Ich fände das großartig.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

funkyruebe

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 27.Mai.2021, 21:39:03
Ich habe von meinem Vater im Keller noch ein Teil aus Ton mit den bekannten 3 Affen. Die könnten den Job kommissarisch übernehmen - mit mindestens gleicher Qualität. Mit Heldt hätten sie definitiv nicht verlängert.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 27.Mai.2021, 21:42:29
Wir stehen jetzt schon ohne Präsidenten da.

Ich vermute, Wolf zeigt noch Vitalzeichen. Sonst würde es sicher jemanden auffallen, wenn er komisch riecht.

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 27.Mai.2021, 21:42:29
Und irgendeinen Zahlendienstleister werden wir ja wohl finden, der sich durch die Wehrlefiles wühlt und hinterher sagt, wo wir stehen.

Unterschätze das nicht. Wehrle musst damals von seinem Vorgänger Horstmann eine Saison lang eingearbeitet werden.
  •  

Harald K.

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 27.Mai.2021, 21:54:03
Ich vermute, Wolf zeigt noch Vitalzeichen. Sonst würde es sicher jemanden auffallen, wenn er komisch riecht.

Unterschätze das nicht. Wehrle musst damals von seinem Vorgänger Horstmann eine Saison lang eingearbeitet werden.

Wir reden über ein mittelständisches Unternehmen. Da gibt es sicher Firmen/Wirtschaftsprüfer/Zahlenwizzards die das ganze professionell betreiben und in einer akzeptablen Frist in der Lage sind, uns sagen zu können wo wir stehen. Man sollte eben nur jemanden damit beauftragen, der komplett von Außen kommt und bisher nix mit dem Effzeh (oder dem Fußball generell) zu tun hatte.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Wormfood

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 27.Mai.2021, 21:57:30
Man sollte eben nur jemanden damit beauftragen, der komplett von Außen kommt und bisher nix mit dem Effzeh (oder dem Fußball generell) zu tun hatte.

Ich habe zu viele Dibert-Strips gelesen, um mir nicht vorstellen zu können, wie sowas gut gehen soll.

Wäre es nicht einfacher, die GmbH & Co. KG insolvent gehen zu lassen und den Verein aus dem Register zu löschen? Es würde uns Mittgliederbeiträge und schlechten Fußball ersparen. Aus dem Stadion könnte man zum Wohle der Anwohner eine weitere Hundewiese machen.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

frankissimo

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 27.Mai.2021, 22:09:26
Ich habe zu viele Dibert-Strips gelesen, um mir nicht vorstellen zu können, wie sowas gut gehen soll.

Wäre es nicht einfacher, die GmbH & Co. KG insolvent gehen zu lassen und den Verein aus dem Register zu löschen? Es würde uns Mittgliederbeiträge und schlechten Fußball ersparen. Aus dem Stadion könnte man zum Wohle der Anwohner eine weitere Hundewiese machen.

Kann man nicht machen. Es würde die Existenz des Forums gefährden.
  •  

Wormfood

Zitat von: frankissimo am Donnerstag, 27.Mai.2021, 22:44:34
Kann man nicht machen. Es würde die Existenz des Forums gefährden.

Gute und erfolgreiche Arbeit im GBH ebenso.  :D
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 27.Mai.2021, 22:09:26

Das mit der Hundewiese hätte Charme.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Na Palm

dark1968

Ich pack das mal hier rein...

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/edel-fan-mit-klartext-zur-fc-misere-bosbach-wird-emotional---kann-es-nicht-mehr-hoeren--38431272

Denn Bosbach kritisierte im Anschluss die Transferpolitik der Kölner. ,,Wir haben drei neue Stürmer gekauft. Drei. Von denen sich kein einziger wirklich durchsetzen konnte",
  •