Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Der Marlboro-Cowboy, der ohne Leiter nur auf ein Shetlandpony steigen kann. Was für ne Fijur. Mach dich vom Acker!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

PeteleRock

P.A.Trick

Arbeitszeugnis: 6

Der am beschissensten zusammengestellte Kader aller Zeiten. Und das soll was heißen!
Wenn man dann noch sieht wieviel Kohle der dafür hier abzockt, dann muss man wirklich darüber nachdenken, ob man dem FC nicht den Rücken kehrt. Das kann keiner ernsthaft unterstützen!

MG56

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:20:17

Der am beschissensten zusammengestellte Kader aller Zeiten. Und das soll was heißen!
Wenn man dann noch sieht wieviel Kohle der dafür hier abzockt, dann muss man wirklich darüber nachdenken, ob man dem FC nicht den Rücken kehrt. Das kann keiner ernsthaft unterstützen!

Schade, dass die Notenskala bei 6 aufhört.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

lommel

Das sollte man tatsächlich nie vergessen: Auch wenn es so wirkt, er macht das nicht ehrenamtlich.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

jerry

Samstag darfst/musst Du Idiot berufsbedingt noch einmal den Schal tragen. Und dann will ich Dich nie wieder in unseren Vereinsfarben sehen, Du Lappen!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Double 1978

Zitat von: lommel am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:25:07
Das sollte man tatsächlich nie vergessen: Auch wenn es so wirkt, er macht das nicht ehrenamtlich.
natürlich nicht ehrenamtlich, weiß man doch.
welche summe war für seine position vereinbart? 100.000 oder nur 50.000 Euro? als geschäftsführer eher 100.000, oder?
  •  

MG56

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:37:34
natürlich nicht ehrenamtlich, weiß man doch.
welche summe war für seine position vereinbart? 100.000 oder nur 50.000 Euro? als geschäftsführer eher 100.000, oder?

Bei dem, was der hier angerichtet hat, müsste er jeden Euro wieder zurückzahlen.
  •  

Homer J Simpson

Ich habs schon im Spieltagsthread geschrieben: Allein die Tatsache, dass man in so einem Spiel wie heute ohne Stürmer in der Startelf beginnen muss, erfordert zwingend den Rausschmiss!! Das ist der schlimmste Manager seit ..... IMMER!

Strike

Sorry, ich liebe unseren Verein wirklich, aber mit diesem Aushilfskellner kann die Konsequenz nur Abstieg sein.
Verpiss dich nach München, du Möchtegern Kölner im Herzen, was ein Ekel mich gerade überkommt bei dieser fiesen Fratze, unerträglich.
  •  

funkyruebe

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

Gorki25

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 26.Mai.2021, 22:09:02
Noch 4 mal schlafen Hotte.

Und dann bekommt der nächste Vogel, der dümmer ist als ein Toastbrot, eine siebenstellige Abfindung... Der nächste nach der Hohlfrucht Gisdol... Ach was kotzt mich dieser strunzdumme Verein doch einfach nur noch an....

rusk

Super, Heldt. Schau es dir an! Das ist dein Werk, du elender Dreckswicht!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: P.A.Trick am Mittwoch, 26.Mai.2021, 21:20:17

von mir und vielen anderen erhält der FC unter dieser Führung keinen Cent mehr. Die zu unterstützen wäre das falsche Signal.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Micknick

Ob der Hobbit nicht selbst mal zu der Einsicht kommt das er absolut nix auf dem Posten zu suchen hat?
  •  

Gorki25

Zitat von: Micknick am Mittwoch, 26.Mai.2021, 22:25:00
Ob der Hobbit nicht selbst mal zu der Einsicht kommt das er absolut nix auf dem Posten zu suchen hat?

Selbst wenn. Er wird rausholen, was rauszuholen ist. Der 1. FC Köln der letzten Jahre ist halt zu aller erst ein Selbstbedienungsladen für zwielichtige Gestalten und sonst nix.

Steiger74

Der hält sich immer noch für einen besseren Manager. Da gehe ich jede Wette ein. Am Ende wird er das schwierige Umfeld in Köln für den Abstieg verantwortlich machen.
  •  

Humorkritik

Doch. Das hat er ja schon bei seiner Einstellung in Stuttgart damals erkannt. Aber wenn Du über mehr als 15 Jahre Millionengehälter beziehst, hältst Du das irgendwann auch für gerecht. Ihm mache ich da gar keinen Vorwurf. (Für den Kader schon, aber das ist ja abhängig von allem anderen).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

hegoat

Nicht nur, dass dieser Kader kein Fußball spielen kann und keinen Stürmer hat, das ist fußballerisch auch die mit Abstand dümmste Truppe, die je dieses Trikot getragen hat.
  •  

Kölner

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 26.Mai.2021, 22:34:29
Nicht nur, dass dieser Kader kein Fußball spielen kann und keinen Stürmer hat, das ist fußballerisch auch die mit Abstand dümmste Truppe, die je dieses Trikot getragen hat.
Joaaa... ich sage mal Geromel & Co.
  •  

Oxford

Das war alles schon seit Schalke und Hannover bekannt. Schade, dass es beim FC niemand gehindert hat, ihn dennoch zu holen. Und jetzt wundern sich alle.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: drago

MG56

Hier kann doch jeder Kölsche Jong den Verein noch tiefer in den Sumpf führen.

Hauptsache Jeföhl und professioneller Schwaadlappen.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 27.Mai.2021, 10:07:01
Das war alles schon seit Schalke und Hannover bekannt. Schade, dass es beim FC niemand gehindert hat, ihn dennoch zu holen. Und jetzt wundern sich alle.

Er wird sicher wieder einen anderen Verein finden wo er sein Unwesen treiben kann ...... garantiert
  •  

bricktop_555

Zitat von: MLM am Mittwoch, 26.Mai.2021, 20:55:57
https://twitter.com/geissblog_koeln/status/1363453801731141635

Ein untrüglicher und für die Opfer des an Hybris erkrankten Menschen schwer zu ertragender Beweis für die Metapher "Der Glaube versetzt Berge".
"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Lobi

Zitat von: MLM am Donnerstag, 27.Mai.2021, 15:16:42
Noch viel zu nett @gefrorener
https://www.google.com/amp/s/amp.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/vor-dem-relegations-rueckspiel-in-kiel-jetzt-hilft-koeln-nur-noch-der-reine-wille-38428244

Vielleicht aber genau das was die breite Masse braucht um doch mal genauer über die Personalie Heldt nachzudenken. Wenn man zu hart in der Wortwahl ist setzt doch gleich wieder der Beschützeinstinkt ein weill Heldt ja genau so leidet wie die Fans weil er ja durch und durch FCler ist.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Bootney Farnsworth

In der Chefetage weiß man ganz genau dass der Mann nach der Performance und dem Resultat Abstieg den Fans und dem Vereinsumfeld nicht mehr zu vermitteln ist. Alles andere als eine Entlassung wäre schon kurios.
  •  

Povlsen

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 27.Mai.2021, 17:15:30
In der Chefetage weiß man ganz genau dass der Mann nach der Performance und dem Resultat Abstieg den Fans und dem Vereinsumfeld nicht mehr zu vermitteln ist. Alles andere als eine Entlassung wäre schon kurios.

Ich glaube, dass Heldt in jedem Fall weg ist. Ist nur mein Gefühl. Bei Abstieg in jedem Fall, bei Klassenerhalt glaub ich auch an eine Ablösung. Heldt spielt hier nur noch den Dummy auf der Bank, ich kann mir nicht vorstellen, dass man ihm weiter vertraut.
  •  

WES FC

...
  •