Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

MLM

Es sagt für mich genug über das Innenverhältnis aus. So etwas sagt nicht mal Horst Doof auf der PK ohne zu wissen was es bedeutet.
Na Palm
  •  

lynnejim

Zitat von: Oxford am Sonntag, 23.Mai.2021, 18:32:37
Nach der Wahl hat der Vorstand Armin Veh trotz dessen monumentaler Geldverbrennung den Arsch gepudert, um sich dann von ihm düpieren zu lassen. Dazu verlässt Sieger den Vorstand. Man überlasst Wehrle das Feld, der einmal in die Grabbelschublade des Liga-Business greift und Heldt und Gisdol präsentiert. Absolut unwürdige Skandalverpflichtungen. Der Kader wird derweil fast bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet. Eine Saison lang komplett ohne Stürmer zu spielen... und trotzdem schunkelt der Mob noch. Funkel war dann der nächste aus der Grabbelkiste. Unsäglich, diese Mumie noch mal zu reaktivieren. Der war 2005 schon "vom alten Eisen".

Lange Rede kurzer Sinn: der Vorstand müsste nicht nur den Hut, er muss... das, was Wolf und Co hier fabriziert haben, war genau das, was ich bei einem Wahlsieg von Tünn und Ritterbach befürchtet hätte.

Soon in a theater near you:

"The Return Of The Mummy"

Frightening and gruesome things take place in Cologne, Germany. An army of eleven wooden leg warriors from the east coast has come to cover the famous city located on the banks of the mighty river Rhine with angst and terror. Only "The Mummy" that had been stored away in a wardrobe for decades could help. Will it come to life again after such a long time and save the city in the very last moment? Or will it put to sleep the very last citizen who is still awake?

Don't miss out on this spine-tingling thriller of epic proportions!

Starring: Fudhelm Frienkel as "The Mummy", Huckleberry Fin Bartels as "The Terrible Tattergreis"
Guido Horn as "The Velcro Fastener"

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Kataklysmus

Selbst wenn Hotte gehen müsste, der Vorstand wird ohne Zweifel noch weitere zwei drei Jahre brauchen um zu verstehen, wem sie diese Flitzpiepen wie Veh, Heldt und deren Gefolge zu verdanken haben.
Solange Wehrle weiterhin im Hintergrund seine Buddies installiert, wird sich rein gar nichts ändern.
Egal wer da Nachfolger wird, der Name wird ein anderer sein, die Arbeitsweise sicher nicht.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

CMBurns

Selbst der GröPrAZ wusste, dass man dem Volk, besonders im Vorfeld zur MV, einen abgeschlagenen Kopf präsentieren muss, um den eigenen Arsch im Warmen zu halten.

Es ist alles nicht von großem Wert, so lange das Finanzgenie noch sein Unwesen treiben darf. Aber vielleicht rennt der ja noch von selbst aus dem brennenden Haus.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MARCO23

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 24.Mai.2021, 13:43:23
Selbst wenn Hotte gehen müsste, der Vorstand wird ohne Zweifel noch weitere zwei drei Jahre brauchen um zu verstehen, wem sie diese Flitzpiepen wie Veh, Heldt und deren Gefolge zu verdanken haben.
Solange Wehrle weiterhin im Hintergrund seine Buddies installiert, wird sich rein gar nichts ändern.
Egal wer da Nachfolger wird, der Name wird ein anderer sein, die Arbeitsweise sicher nicht.

Die Frage ist, was gibt der Markt her?
  •  

MLM

Zitat von: Kataklysmus am Montag, 24.Mai.2021, 13:43:23

Immerhin dürfte es dem Finanzmagier wenig gefallen wenn sein Schoßhündchen gehen muss. Aber vielleicht gibt es auch wieder ein Protestschreiben der Abteilungsleiter um Horst zu halten.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: MG56

CMBurns

Zitat von: MARCO23 am Montag, 24.Mai.2021, 13:47:11
Die Frage ist, was gibt der Markt her?

Wenn der Markt kein Upgrade zu Hotte hergibt, dann verpflichten wir halt N.N.. Der/die wird es nicht schlechter machen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

FCMartin

Ist das jetzt ein gutes Omen? Ich werde in ein paar Minuten die Panierstraße aufbauen und herrliche Kalbsschnitzel zubereiten!
  •  
    The following users thanked this post: renemat

funkyruebe

Die kleinen können einem besonders schnell leid tun. Sie wirken so hilflos.

Sechs Mal werden wir noch wach,
dann hat's ihn um den Job gebraucht
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

FC1948

Zitat von: qwick am Montag, 24.Mai.2021, 13:13:20
Hat er gesagt oder hast du dir das ausgedacht?

Ich habe die PK mir angesehen und ja,der Horst hat es so gesagt.
Aber mit einem Zusatz bezüglich keinen Kontakt zum Vorstand.
Da sagte er weil der ganze Stab ja in Quarantäne ist seit 2 Wochen,deshalb habe er ja keinen Kontakt zum Vorstand gehabt.

Und Handys etc haben die bestimmt nicht,oder in Bensberg ist ein Funkloch!?

Der Horst hat fertig,dass war für mich eindeutig!!
  •  

CMBurns

Zitat von: FCMartin am Montag, 24.Mai.2021, 13:54:21
Ist das jetzt ein gutes Omen? Ich werde in ein paar Minuten die Panierstraße aufbauen und herrliche Kalbsschnitzel zubereiten!

Nicht vergessen: wenn du ihn angelockt hast, musst du auch die Tür verriegeln.
  •  

funkyruebe

Zitat von: FCMartin am Montag, 24.Mai.2021, 13:54:21
aber schön 1050er Mehl nehmen, dann gehen sie so schön auf wie der
Hotte.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

hegoat

•  

PeteleRock

Zitat von: MLM am Montag, 24.Mai.2021, 13:49:27

Immerhin dürfte es dem Finanzmagier wenig gefallen wenn sein Schoßhündchen gehen muss. Aber vielleicht gibt es auch wieder ein Protestschreiben der Abteilungsleiter um Horst zu halten.
In dem Falle sollte man dann einfach die Abteilungsleiter mit raus werfen, fänd ich sogar ganz gut.

Alles einmal durch kerchern und auch gleich Mal schauen welche Verwandten und Freunde von irgendwelchen GF, Abteilungsleitern und so hier irgendwo noch auf einem pöstchen sitzen.

Der ganze unprofessionelle Unterbau muss mit weg.

Als neuer Präsident wäre das meine erste Amtshandlung.

Povlsen

Zitat von: PeteleRock am Montag, 24.Mai.2021, 17:17:58
In dem Falle sollte man dann einfach die Abteilungsleiter mit raus werfen, fänd ich sogar ganz gut.

Alles einmal durch kerchern und auch gleich Mal schauen welche Verwandten und Freunde von irgendwelchen GF, Abteilungsleitern und so hier irgendwo noch auf einem pöstchen sitzen.

Richtig, das wurde vom aktuellen Vorstand auch erwartet, aber der wollte das nicht.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Povlsen am Montag, 24.Mai.2021, 17:21:21

Richtig, das wurde vom aktuellen Vorstand auch erwartet, aber der wollte das nicht.
Wo es hier doch auch "Insider" von MR gibt, ist bekannt ob man da das eigene Versagen aufarbeitet und schon aktiv an Strategien arbeitet wie so etwas in Zukunft vermieden werden soll?

Der aktuelle Vorstand ist eine bodenlose Enttäuschung und durch die Nominierung hat der MR seinen Teil an der katastrophalen Performance des Vereins. Würde mich wirklich interessieren wie es da mit selbstkritik und eben vor allem dem aufarbeiten aussieht.

Mister P.

Zitat von: PeteleRock am Montag, 24.Mai.2021, 17:36:16
Wo es hier doch auch "Insider" von MR gibt, ist bekannt ob man da das eigene Versagen aufarbeitet und schon aktiv an Strategien arbeitet wie so etwas in Zukunft vermieden werden soll?
Zu
Der aktuelle Vorstand ist eine bodenlose Enttäuschung und durch die Nominierung hat der MR seinen Teil an der katastrophalen Performance des Vereins. Würde mich wirklich interessieren wie es da mit selbstkritik und eben vor allem dem aufarbeiten aussieht.

Man hat seitens des Mitgliederrats auf Geheiß von BLÖD und des Vorstands seinerzeit mit SMR den einzigen degradiert, der die Eier hatte, sich Wehrle und den schläfrigen Präsidentendarsteller zu widersetzen. Man bastelt lieber weiter an den eigenen Aufstiegsmöglichkeiten und möchte möglichst stromlinienförmig das eigene Fortkommen begünstigen. Zum eigenen maßgeblichen Anteil an der Misere schweigt sich der Mitgliederrat aus. Soviel zum Thema ,,Aufarbeiten".

PeteleRock

Zitat von: Mister P. am Montag, 24.Mai.2021, 17:45:56
Man hat seitens des Mitgliederrats auf Geheiß von BLÖD und des Vorstands seinerzeit mit SMR den einzigen degradiert, der die Eier hatte, sich Wehrle und den schläfrigen Präsidentendarsteller zu widersetzen. Man bastelt lieber weiter an den eigenen Aufstiegsmöglichkeiten und möchte möglichst stromlinienförmig das eigene Fortkommen begünstigen. Zum eigenen maßgeblichen Anteil an der Misere schweigt sich der Mitgliederrat aus. Soviel zum Thema ,,Aufarbeiten".
Die Posse um SMR war an sich schon eine Frechheit, wenn der MR aber auch keine Stellung zur Arbeit des Präsidiums abliefert oder wenigstens intern die Sache angeht ist das Gremium auch überflüssig.

So darf nicht gearbeitet werden, man darf nicht HH kristisieren und auf den Vorstand zeigen wenn dieser vom MR ausgewählt wurde ohne das es irgendeine Kritik an dieser "Arbeit" gibt. Das Format der MV wird es leider nicht besser machen weil die direkte Auseinandersetzung mit der Basis dabei ja auch größtenteils flachfällt oder in einer minimalen Variante statt findet.
  •  

Micknick

Zitat von: PeteleRock am Montag, 24.Mai.2021, 18:13:52
Die Posse um SMR war an sich schon eine Frechheit, wenn der MR aber auch keine Stellung zur Arbeit des Präsidiums abliefert oder wenigstens intern die Sache angeht ist das Gremium auch überflüssig.

So darf nicht gearbeitet werden, man darf nicht HH kristisieren und auf den Vorstand zeigen wenn dieser vom MR ausgewählt wurde ohne das es irgendeine Kritik an dieser "Arbeit" gibt. Das Format der MV wird es leider nicht besser machen weil die direkte Auseinandersetzung mit der Basis dabei ja auch größtenteils flachfällt oder in einer minimalen Variante statt findet.
Das wird alle Beteiligten die auf der Bühne sitzen freuen (auch wenn sie natürlich was anderes beteuern).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Smiza

Beim MR ist keine Zeit zur Aufarbeitung, zuerst muss man sich jetzt erstmal um die eigene Wiederwahl kümmern bevor man dann den alten Vorstand wieder vorschlägt. Es gibt ja auch wichtige Fragen zu klären. Wer wird der nächste Wettich? Wer darf den nächsten GF Sport anhimmeln? Das wird ein munteres Hauen und Stechen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Povlsen

Zitat von: PeteleRock am Montag, 24.Mai.2021, 18:13:52

Man darf gespannt auf den Jahresbericht des Mitgliederratsvorsitzenden sein. Dass man nicht unterjährig über die Presse den eigenen Vorstand anschießt, kann ich verstehen. Kritik muss aber intern in jedem Fall geübt werden und eine Positionierung des Mitgliederrates zur bisherigen Arbeit des Vorstandes auf der Mitgliederversammlung den Mitgliedern vorgelegt werden. Das erwarte ich von einem Kontrollgremium. Hier erwarte ich auch eine klare Distanzierung zum Vorstand im Umgang mit Armin Veh und bei der Auswahl seines Nachfolgers. Ein Verschweigen dieser Possen darf nicht einer falschen Vereinsräson untergeordnet werden. Der Mitgliederrat ist ein mächtiges Gremium und muss klar Position beziehen, insbesondere weil er weiß, wie große Teile der Mitglieder über den Vorstand denken. Auch erwarte ich Kritik an den Gepflogenheiten der Branche, Leute nur nach Namen und nicht nach eingehender Eignungsprüfung zu verpflichten. Auch wenn das Gejaule groß sein wird. Die Leute müssen wissen, dass ihnen auf die Finger geschaut wird und sie ihre Millionengehälter mit Qualifikation rechtfertigen müssen und nicht mit den Gesetzen des Fußballs. Nur dann ist unsere Satzung so fortschrittlich, wie wir glauben. Wenn die Abnicker jetzt aus der Mitgliedschaft und nicht mehr aus der Wirtschaft kommen, haben wir nichts erreicht.

Im Herbst wird ja schon der neue Mitgliederrat gewählt. Die Kandidaten müssen sich ja dann erneut im Vorfeld vorstellen. Da erwarte ich ebenfalls von jedem Einzelnen eine Positionierung, wie er sich künftig eine Qualitätssicherung der Auswahl der Kandidaten vorstellt. Man kann sicher keinem Präsidentschaftskandidaten in den Kopf schauen, getäuscht und enttäuscht werden kann man immer, aber es muss künftig eine transparentere Entscheidungsfindung geben und die Vorstandskandidaten müssen mit einem klaren und verständlichen Konzept kommen, sonst dürfen sie nicht vorgeschlagen, aber auch nicht gewählt werden.

Ghostbuck

Ich denke, man kann tatsächlich optimistisch in Sachen Entlassung von Hotte sein. Nur wer soll den Nachfolger aussuchen? Der Vorstand? muharhar
Ganzkörperschal
  •  

r9naldo

Zitat von: PeteleRock am Montag, 24.Mai.2021, 17:17:58

ich wähle dich

CitizenK

Zitat von: Ghostbuck am Montag, 24.Mai.2021, 19:18:15
Ich denke, man kann tatsächlich optimistisch in Sachen Entlassung von Hotte sein. Nur wer soll den Nachfolger aussuchen? Der Vorstand? muharhar

Wie immer: Wehrle. Wer denn auch sonst?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

dark1968

Das ist ja irgendwie eine Bankrotterklärung für Hottes Arbeit....

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/sportchef-aus--heldt---wuerde-mich-ueberraschen--wenn-mich-beim-fc-noch-was-ueberrascht--38419966

Dort war übrigens auch Trainer Friedhelm Funkel (67) zum Sportchef befragt worden. Und der hat eine klare Meinung: ,,Ich wünsche Horst, dass er seine Arbeit hier fortführen kann. So schlecht, wie sie manchmal gemacht wird, ist sie wirklich nicht. Ich habe sechs Wochen mit ihm zusammengearbeitet und habe gespürt, wie er am Verein und an den Spielern hängt."
  •  

Sauerbock

Will ich gar nicht abstreiten, dass er am Verein hängt. Trotzdem schlechte Arbeit geleistet.
  •  

Wormfood

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 25.Mai.2021, 06:23:04
Will ich gar nicht abstreiten, dass er am Verein hängt.

Yep! Darf gerne wiederkommen. Als zahlender Zuschauer auf der Tribüne.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: 1337

MG56

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 25.Mai.2021, 06:23:04
Will ich gar nicht abstreiten, dass er am Verein hängt. Trotzdem schlechte Arbeit geleistet.

Hängt wie ein Mühlstein am Verein.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Nebuchad

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 25.Mai.2021, 06:20:46
Das ist ja irgendwie eine Bankrotterklärung für Hottes Arbeit....

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/sportchef-aus--heldt---wuerde-mich-ueberraschen--wenn-mich-beim-fc-noch-was-ueberrascht--38419966

Dort war übrigens auch Trainer Friedhelm Funkel (67) zum Sportchef befragt worden. Und der hat eine klare Meinung: ,,Ich wünsche Horst, dass er seine Arbeit hier fortführen kann. So schlecht, wie sie manchmal gemacht wird, ist sie wirklich nicht. Ich habe sechs Wochen mit ihm zusammengearbeitet und habe gespürt, wie er am Verein und an den Spielern hängt."

Das ist eine typische Gefälligkeitsaussage ohne Wert. Wie in diesem Geschäft üblich. Wenn einem als Argument zu einem Sportvorstand nichts anderes einfällt als dass er am Verein und seiner zusammengestellten Mannschaft hängt, dann ist es allerdings auch bezeichnend.

Die Entscheider sollten das schon entsprechend einordnen können.
  •