Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

J.R.

Zitat von: MLM am Dienstag, 11.Mai.2021, 15:15:03
https://geissblog.koeln/2021/05/baumgart-und-der-fc-eine-verpflichtung-die-verpflichtet/

"...Baumgart hat schon häufiger erklärt, mit Spielern nichts anfangen zu können, die den Profifußball nur als Job zur Lifestyle-Finanzierung sehen..."

Uii, dann wird Timo aber nicht mehr lange im FC-Tor stehen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

tollibob

Interessant. Bevor ich das gelesen habe schrob ich jemandem, dass für Baumgart im Kader sowohl sportlich als auch charakterlich ordentlich durchgekärchert werden muss. Hoffentlich hat Baumgart da tatsächlich den Mut und Realismus für. Die Hausmacht bzw den Status von Horn schätze ich aber weiterhin ein wie Kakerlaken. Beides würde problemlos auch einen nuklearen Fallout überstehen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Smiza

Der wird hier ankommen mit ganz großen Augen und sich dann recht schnell demütig einordnen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Hunter

Zitat von: Smiza am Dienstag, 11.Mai.2021, 18:15:14
Der wird hier ankommen mit ganz großen Augen und sich dann recht schnell demütig einordnen.

Das hoffe ich nicht. Baumgart ist nicht auf den Kopf gefallen. Ne Schwaadlappen wie Anfang ist er auch nicht. Der wird klar und deutlich seine Vorstellungen geäußert haben und die wird er auch so umsetzen. Vom Typ her genau das was wir uns doch ganze Zeit gewünscht haben. Eine ehrliche Haut, die Fußball lebt. Arbeiter-Mentalität. Verlangt von sich selbst und von seinen Spielern immer 100%.
  •  

Misli

Zitat von: Hunter am Dienstag, 11.Mai.2021, 19:03:18

Das hoffe ich nicht. Baumgart ist nicht auf den Kopf gefallen. Ne Schwaadlappen wie Anfang ist er auch nicht. Der wird klar und deutlich seine Vorstellungen geäußert haben und die wird er auch so umsetzen. Vom Typ her genau das was wir uns doch ganze Zeit gewünscht haben. Eine ehrliche Haut, die Fußball lebt. Arbeiter-Mentalität. Verlangt von sich selbst und von seinen Spielern immer 100%.
Dann sollte er Trainer in Bochum werden.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

fireandice

Klingt für mich danach dass er auf seinen Rauswurf wartet. Irgendein Verein wird auch ihn wieder unterbringen.

•  

Conjúlio

Was soll er denn sonst sagen? Das is für mich jetzt keine Schreckensmeldung...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Zitat von: jerry am Mittwoch, 12.Mai.2021, 10:11:50
Willkommen in der "Durch-et-Fuer"-Fraktion

Rauchen kann er ja schon wie ein Schlot.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Lymbo am GBH: Hotte wird bei Klassenerhalt wahrscheinlich bleiben.
Na Palm
  •  

qwick

Zitat von: MLM am Donnerstag, 13.Mai.2021, 11:44:05
Die sollten sich am Ende der Saison, gerne natürlich auch früher, mal zusammensetzen und die katastrophale Arbeit Heldts analysieren, dann sollte es eigentlich keine Pro-Heldt Argumente mehr geben. Man kann nach einem Jahr durchgehender teurer Fehlentscheidungen doch nicht einfach so tun als ob nichts gewesen wäre und ihn einfach so weiter "arbeiten" lassen. Bei dem Typen stimmt das Preis - Leistungsverhältnis doch überhaupt nicht und da MUSS der Vorstand eigentlich zwingend eingreifen und Heldt entlassen.
  •  

Double 1978

Zitat von: qwick am Donnerstag, 13.Mai.2021, 12:53:28
Die sollten sich am Ende der Saison, gerne natürlich auch früher, mal zusammensetzen und die katastrophale Arbeit Heldts analysieren, dann sollte es eigentlich keine Pro-Heldt Argumente mehr geben. Man kann nach einem Jahr durchgehender teurer Fehlentscheidungen doch nicht einfach so tun als ob nichts gewesen wäre und ihn einfach so weiter "arbeiten" lassen. Bei dem Typen stimmt das Preis - Leistungsverhältnis doch überhaupt nicht und da MUSS der Vorstand eigentlich zwingend eingreifen und Heldt entlassen.
ich finde, das hat gar nichts mit preis Leistungsverhältnis zu tun. Selbst bei 50000 euro Jahresgehalt sind wären seine Entscheidungen sehr schlecht und wären für den verein als schädlich zu bezeichnen.
Man darf mit ihm auf keinen fall über das Saisonende hinaus zusammenarbeiten. Nicht in der zweiten Liga, und schon gar nicht in der ersten Liga
  •  

weisweiler

Was heißt "wahrscheinlich"? Gibt es den Funken einer Chance, dass die Made im Speck sich absetzt?
Dann wird es Zeit für eine Petition und öffentlichen Druck. Alleine die Vertragsverlängerung von Gisdol und die Leihe von Dennis reichen um ihm vorsätzlich vereinsschädigendes Verhalten nachzuweisen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Steiger74

Würde ja bedeuten das er bei Abstieg weg wäre. Daran glaube ich keinen Millimeter. Der bleibt sowohl bei Abstieg als auch bei Klassenerhalt. Der durfte schon den neuen Trainer aussuchen und ist maßgeblich an der Planung für die neue Saison beteiligt. Keiner im Verein wird seine Untauglichkeit sehen oder sehen wollen. Es wäre schön wenn man sich im Verein mal mit seiner Arbeit auseinandersetzen würde. Einfach mal alle pro und contra aufs Papier bringen. Dann kam am Ende nur eine Entscheidung fallen.
  •  

MLM

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 13.Mai.2021, 13:14:09
Was heißt "wahrscheinlich"? Gibt es den Funken einer Chance, dass die Made im Speck sich absetzt?

Lymbo halt. Grinst. Es gibt ja schon Kritik am Geschäftsführer Sport. Grinst. Aber wenn der Klassenerhalt gelingt...grinst nicht...er ist ja auch in die Kaderplanung eingebunden. Grinst. Dann wird man hier am Geißbockheim auch nicht umdenken. Guckt ernst.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

tollibob

Lymbo is als Reporter genauso unterbelichtet wie als Pressesprecher. Damals, als man noch dachte dümmer könnte niemand den Job machen...
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Smiza

Zitat von: tollibob am Donnerstag, 13.Mai.2021, 16:18:58
Lymbo is als Reporter genauso unterbelichtet wie als Pressesprecher. Damals, als man noch dachte dümmer könnte niemand den Job machen...
Das ist jetzt aber unfair. Lymbo hat ja qua Geburt gelernt schwierige Namen auszusprechen. Den Vergleich hat Lil nicht verdient.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MLM

Lil ist wirklich die Krönung. Wo der FC diese Gestalten immer wieder findet ist schon echt ne Leistung.
Na Palm

Niggelz

Zitat von: MLM am Donnerstag, 13.Mai.2021, 16:34:18
Lil ist wirklich die Krönung. Wo der FC diese Gestalten immer wieder findet ist schon echt ne Leistung.

Die haben wir doch bei 1860 ausgegraben, oder? Dort hätte ich mich bei der Personalsuche auch als allererstes umgesehen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

FC Karre

•  

funkyruebe

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 13.Mai.2021, 16:38:41
Die haben wir doch bei 1860 ausgegraben, oder? Dort hätte ich mich bei der Personalsuche auch als allererstes umgesehen.
und ich dachte, sie wäre aus einer russischen Matrjoschka rausgeschlüpft.

Wenn der Kürze in der zweiten Liga weiter dillitieren darf, bekommt er dann auch 50% des Erstlingsgehaltes?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

qwick

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 13.Mai.2021, 17:55:56
und ich dachte, sie wäre aus einer russischen Matrjoschka rausgeschlüpft.

Wenn der Kürze in der zweiten Liga weiter dillieren darf, bekommt er dann auch 50% des Erstlingsgehaltes?
Der bekommt 50% mehr, weil es deutlich schwerer wird Granaten wie Dennis, Anderson oder Limnios in Liga 2 zu verpflichten.
  •  

Sanguiniker

Die Ill Zercher verbringt doch die Hälfte ihres Lebens, in der Carla Flimm Klinik zu Brühl und wird nur an Spieltagen, auf Freigang geschickt.
Die erste Anlaufstelle, ist doch erstmal ein beliebiges Büdchen auf der Zülpicher, wo sie sich mit ihren imaginären Freunden, Jaffels Jupp und Don Kabänes einen genehmigt.
Erst danach geht, geht es schwankend Richtung GBH.

So in etwa ist mein eindruck von ihr
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

WES FC

...
  •  

FC Karre

•