Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Arminho

Hallo zusammen,
sind bei den ganzen Terodde Berechnungen eigentlich die Gehaltsverzichte mit eingerechnet worden, wenn er hier geblieben wäre? Würde es, wenn nicht, die Sache nicht
noch teurer machen?
  •  

tollibob

Zitat von: Arminho am Mittwoch, 19.Mai.2021, 15:40:14
Hallo zusammen,
sind bei den ganzen Terodde Berechnungen eigentlich die Gehaltsverzichte mit eingerechnet worden, wenn er hier geblieben wäre? Würde es, wenn nicht, die Sache nicht
noch teurer machen?

Wie man lesen durfte hat TRod dem FC rd. 700tsd.Geld wegen Corona gestundet. Du kannst davon ausgehen, dass es bei den anderen" Gehaltsverzichten" ähnlich aussieht. Die Spieler haben aber auch unterschriebene Verträge und von daher hab ich mir auch nicht die Illusion gemacht, dass der propagierte Verzicht auch einer tatsächlichen faktischen Ersparnis für den Verein entspricht. Zumal wir ja auch schon beste Erfahrungen mit Märchenstunden dieser Art aus dem durch et Fuer Abstiegssommer haben. Beim FC is alles vom Verein kommunizierte eh immer nur Bla Bla und Augenwischerei damit Ruhe ist. von daher kann man auf alle Aussagen von Beginn an scheißen und davon ausgehen, dass man es schon richtig schlecht hinbekommen hat und das gesagte mit der Wahrheit wenig zu tun hat. Ist aber in der ganzen Branche üblich, nicht nur bei uns.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

MLM

Wenn schon der GF Finanzen nicht verantwortlich ist, sehe ich gar nicht ein das nachzurechnen.
Na Palm

Arminho

Vielen Dank, für die Info. Das mit den 700 Tsd , wusste ich nicht. Zumal in vielen Medien nur ein Gehaltsverzicht propagiert wurde.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MLM

Ein echter Roman, hab aber jeden Buchstaben aufgesaugt  :D
Na Palm

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Bootney Farnsworth

Zitat von: Arminho am Mittwoch, 19.Mai.2021, 15:40:14
Hallo zusammen,
noch teurer machen?

Meine Berechnungen sagen dass wir mit ihm mehr Tore erzielt hätten, mehr Punkte geholt und in der Liga geblieben wären. Was interessieren mich da Euros.
  •  

Zico

Humorkritik

Zitat von: Zico am Mittwoch, 19.Mai.2021, 20:46:14
Da wird einem ja echt kotzeschlecht...🤮 Wie in Gottes Namen konnte man diesen Versager nur anstellen...
Selektive Ausschreibung: "Mir han Jeld. Du häss Zick, kenns Kölle und kannst putzig luure? Donn rof us an: 0190-SAURERWOLF."
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Drahdiaweng

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 19.Mai.2021, 17:05:10
Es wurde das Wort "mutieren" genutzt. Klarer Wink mit dem Zaunpfahl.

Impressum ist dann ein ganzer Zaun :D.

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 19.Mai.2021, 21:36:06
Selektive Ausschreibung: "Mir han Jeld. Du häss Zick, kenns Kölle und kannst putzig luure? Donn rof us an: 0190-SAURERWOLF."

0190-Nummern gibt es doch gar nicht mehr.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

FC Karre

von wem lässt sich niggelz denn jetzt schon wieder penetrieren?
  •  

Der Templer

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 19.Mai.2021, 22:08:41
0190-Nummern gibt es doch gar nicht mehr.
Ach deswegen geht da niemand mehr dran, wenn ich anrufe.
FC: spürbar schlecht
  •  

Strike

Verpflichtet einen Trainer und strebt Transfers an die dessen Philosophie in absolut keiner Weise gerecht werden. Egal welche Liga, Baumgart wird keine Halbserie überstehen, leider mit Ansage. Schade das der Verein absolut unfähig ist dazulernen oder gar die richtigen Rückschlüsse aus 20 Jahren Dilettantismus zu ziehen. Horsti, nimm deinen unfähigen Hut und hau freiwillig ab.
  •  

dickepitter

Zitat von: Strike am Donnerstag, 20.Mai.2021, 01:03:45
Verpflichtet einen Trainer und strebt Transfers an die dessen Philosophie in absolut keiner Weise gerecht werden. Egal welche Liga, Baumgart wird keine Halbserie überstehen, leider mit Ansage. Schade das der Verein absolut unfähig ist dazulernen oder gar die richtigen Rückschlüsse aus 20 Jahren Dilettantismus zu ziehen. Horsti, nimm deinen unfähigen Hut und hau freiwillig ab.
Es sind mittlerweile 30 Jahre!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Gorki25

Zitat von: dickepitter am Donnerstag, 20.Mai.2021, 02:21:04
Es sind mittlerweile 30 Jahre!

30 Jahre mit einem 3-jährigen Anflug von Seriösität zwischendrin. Seitdem hat der Dilettantismus aber wieder neue, ungeahnte Höhen erreicht...

Conjúlio

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 19.Mai.2021, 16:23:54
https://house-of-goats.de/episoden/episode-5/

Das Problem ist, dass solche Fakten bei der #durchetfuer und Karnevalssippe a lá Maifreunde und Co. nicht ankommen. Das so ein Vollversager einen GF-Posten bei einem 100 Mio. €+ Unternehmen bekommt ist irrwitzig.

Alles was im Beitrag steht lässt einen nur wütend werden. Die Frage ist zurecht: "Was macht eigentlich der GA?" Da sitzen Konzernlenker und "Bosse" und winken dann so einen Leichtmatrosen wie Hotte zum GF durch. Das ist schon Unternehmensschädigung mit Vorsatz. Dafür müsste man die Zustimmenden schon belangen und aus dem GA entfernen können (neben dem Kapitän und seinen Vasallen natürlich).
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Effeff7

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 20.Mai.2021, 08:52:04
Das Problem ist, dass solche Fakten bei der #durchetfuer und Karnevalssippe a lá Maifreunde und Co. nicht ankommen. Das so ein Vollversager einen GF-Posten bei einem 100 Mio. €+ Unternehmen bekommt ist irrwitzig.

Alles was im Beitrag steht lässt einen nur wütend werden. Die Frage ist zurecht: "Was macht eigentlich der GA?" Da sitzen Konzernlenker und "Bosse" und winken dann so einen Leichtmatrosen wie Hotte zum GF durch. Das ist schon Unternehmensschädigung mit Vorsatz. Dafür müsste man die Zustimmenden schon belangen und aus dem GA entfernen können (neben dem Kapitän und seinen Vasallen natürlich).

Beim Effzeh gehört die ganze Führungsriege abgesägt und neu aufgestellt. Vielleicht sollten sich die Autoren einfach mal aufstellen die Posten neu zu besetzen und ihre jeweiligen Entscheidungen ähnlich solcher Artikel transparent belegen. Kann dafür vielleicht mal jemand eine Petition starten? Oder GoFundMe oder sowas? Traurig genug wäre die ganze Geschichte des Blogs.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Povlsen

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 20.Mai.2021, 08:52:04

Es wird da ja gut beschrieben: Für die Leute im GA ist der FC ein Spielzeug (Modelleisenbahn), der Posten schmeichelt den Industriebossen. Sie fühlen sich nicht kompetent genug, den Bundesligapromis zu widersprechen. Unfassbar, aber das war ja schon zu Verwaltungsratszeiten so. Da saßen noch mehr Konzernlenker, die vor Overath auf die Knie gefallen sind. Wie gesagt: Unfassbar.

MC41

Da wird einem ja echt kotzeschlecht...🤮 Wie in Gottes Namen konnte man diesen Versager nur anstellen...

Lustig ist ja, dass diese ganzen Geschichten jetzt kein grosses Geheimnis waren. Wurde ja auch erst abgelehnt der Sitzriese. Warum der Alex dann doch seinen Willen bekommen hat ist das größte Rätsel.
  •  

Lobi

Man kennt sich, man schätzt sich und noch wichtiger er wird keine Anstalten machen sich gegen Wehrles Allmacht zu stellen.
  •  

funkyruebe

Ich bin gespannt, ob der MR in seiner beratenden Funktion die Kündigung von HH vorschlägt oder genauso schläfrig bleibt wie die Unsichtbaren.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Sihoer

Man kann nur dem Vorstand empfehlen, mal diesen Artikel zu lesen, denn anscheinend haben sie bisher verpennt, mit wem sie es hier zu tun haben...
  •  

Lobi

Zitat von: Sihoer am Donnerstag, 20.Mai.2021, 10:59:59
Man kann nur dem Vorstand empfehlen, mal diesen Artikel zu lesen, denn anscheinend haben sie bisher verpennt, mit wem sie es hier zu tun haben...

Bei solchen Sachen stelle ich mir ja immer die Frage was man da noch so finden könnte wenn selbst einigermassen gut informierte Fans einen solchen Artikel zusammentragen können. :)
  •  

tikap

Der Text ist sensationell, auch wenn man da naürlich von vornherein eine Tendenz gegen Heldt untestellen muss. Aber da ist eben viel wahres drin. Vor allem der Punkt was einen ehemaligen Spieler / Trainer denn zu einem Sportdirektor oder gar Geschäftsfüher Sport befähigt. Platt ausgedrückt, berufe ich in meinem Betrieb ja auch nicht meinen fähigsten Maschinenbediener ab einem gewissen Alter in die GF. Und unabhängig vom Fußball kranken viele Unternehmen daran, dass ein guter einfacher Mitarbeiter noch lange keine fähige Führungskraft ist die den Überblick über alles hat.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

KimJones

Zitat von: tikap am Donnerstag, 20.Mai.2021, 11:41:45
Der Text ist sensationell, auch wenn man da naürlich von vornherein eine Tendenz gegen Heldt untestellen muss. Aber da ist eben viel wahres drin. Vor allem der Punkt was einen ehemaligen Spieler / Trainer denn zu einem Sportdirektor oder gar Geschäftsfüher Sport befähigt. Platt ausgedrückt, berufe ich in meinem Betrieb ja auch nicht meinen fähigsten Maschinenbediener ab einem gewissen Alter in die GF. Und unabhängig vom Fußball kranken viele Unternehmen daran, dass ein guter einfacher Mitarbeiter noch lange keine fähige Führungskraft ist die den Überblick über alles hat.

eigentlich nur aufgewärmter kalter Kaffee... Nach dem Motto der Held ist doch Schuld das der Wirtz Weg ist...
  •  

rancH

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 20.Mai.2021, 12:54:06
eigentlich nur aufgewärmter kalter Kaffee... Nach dem Motto der Held ist doch Schuld das der Wirtz Weg ist...
Ja genau, das ist die einzige Angriffsflaeche Heldts. Mach den Kopp wieder zu.

FC Karre

vor allem ist der kaffee nicht kalt, der ist noch pisswarm.
  •