Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Zitat von: MLM am Dienstag, 18.Mai.2021, 14:27:02

Du glaubst an einen Abschied im Fall des Ligaerhalts? Das kann ich mir aus vielerlei Gründen nicht vorstellen. Besonders weil es Fragen auch an eben jenen Vorstand und die unnötige Vertragsverlängerung aufwerfen würde. Ich vermute da sehr viel eher Augen zu und durch.

Und zum anderen Thema, türlich wird Heldt wieder bei irgendeinem Verzweifelten unterkommen. So wie alle in dieser Suppe.

Sehe ich auch nicht das HH bei Nichtabstieg gehen muss. Der Vorstand hat nun wirklich keinerlei Blick fürs Ganze, Weitsicht oder sonst eine Planungsfähigkeit bewiesen. Die sportliche Einschätzungsfähigkeit liegt irgendwo zwischen 0,dem Geschwafel von den beiden Beratern und Eckis: Armin Veh hat hier viel mehr gute als schlechte Entscheidungen getroffen.

Ich freu mich daher brutal auf die TP mit Horst Heldt. So brutal, dass ich ab Samstag den Stecker ziehe und mich nach dem Sommer überraschen lasse welche Resterampe wir diesmal leergekauft haben.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: MLM

CMBurns

Zitat von: tollibob am Dienstag, 18.Mai.2021, 14:48:50
Ich freu mich daher brutal auf die TP mit Horst Heldt. So brutal, dass ich ab Samstag den Stecker ziehe und mich nach dem Sommer überraschen lasse welche Resterampe wir diesmal leergekauft haben.

Vielleicht sollte ich mal eine Usergruppe einrichten, die nur Zugriff auf OT und WZ hat. Vermutlich wäre aber der administrative Aufwand zu groß, die ganzen Zuordnungen durchzuführen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Gute Idee, da bin ich am seltensten weil die Themen noch depressiver machen als der FC. Anderes Beispiel: hab bis heute nich kapiert was dieses efGP is oder wie es funktioniert.

Bitte keine Nachrichten was efGP ist und wie es funktioniert.

Aber Feuer frei,Herr Admin. Ich bete so oder so fur mich selbst dass ich den kuscheligen Corona Sommer mit der dollen EM "genießen" kann ohne dann doch das Forum nach neuen Transferposts von MLM zu stalken. Es wird ein bisschen wie der 18.cold turkey Versuch in der Betty Ford Klinik.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

Ich kann dir Slawo Peszko auch exklusiv per PM schicken, da kenn ich nix.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

globobock77

Zitat von: tollibob am Dienstag, 18.Mai.2021, 15:03:35
Gute Idee, da bin ich am seltensten weil die Themen noch depressiver machen als der FC. Anderes Beispiel: hab bis heute nich kapiert was dieses efGP is oder wie es funktioniert.

Bitte keine Nachrichten was efGP ist und wie es funktioniert.

Aber Feuer frei,Herr Admin. Ich bete so oder so fur mich selbst dass ich den kuscheligen Corona Sommer mit der dollen EM "genießen" kann ohne dann doch das Forum nach neuen Transferposts von MLM zu stalken. Es wird ein bisschen wie der 18.cold turkey Versuch in der Betty Ford Klinik.
Wer das WZ meidet ist an seiner Forums-FC-Deppresiva doch selber schuld :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

tollibob

Zitat von: MLM am Dienstag, 18.Mai.2021, 15:06:38
Ich kann dir Slawo Peszko auch exklusiv per PM schicken, da kenn ich nix.

Wenn Horsti rausfliegt darfst du sogar anrufen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Okudera am Dienstag, 18.Mai.2021, 14:27:59
Der letzte Satz ist der Knaller:

"Damit dürfte der 1. FC Köln am Ende der Saison seinem Ex-Stürmer rund eine Million Euro an Abfindung gezahlt haben, um die gleiche Summe gespart zu haben, hätte Terodde die Saison weiter beim FC unter Vertrag gestanden. Auf einem anderen Blatt steht, dass der Routinier dann auch in der Lage gewesen wäre, das eine oder andere Tor für die Geißböcke zu schießen. Doch bekanntlich hatten sich die Kölner Verantwortlichen für einen anderen Weg entschieden."
Wir haben also im Ergebnis für Terodde genausoviel bezahlt, als wenn er bei uns geblieben wäre. Dazu hätte den HSV nur 600TEUR gekostet und fast (oder normalerweise) zum Aufstieg geschossen.
Das der Deal finanziell schwachsinnig war, war mir bewusst. Das er für die Kohle aber genauso gut bei uns hätte auflaufen können tatsächlich nicht. Was für ein maximaler Bullshit.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 18.Mai.2021, 16:27:00
Das der Deal finanziell schwachsinnig war, war mir bewusst. Das er für die Kohle aber genauso gut bei uns hätte auflaufen können tatsächlich nicht. Was für ein maximaler Bullshit.

Im Gegensatz zu Andersson, Dennis und Tolu hätte ich ihm mindestens auch 5 oder 6 Tore in Summe zugetraut. Das wäre wahrscheinlich der Nichtabstieg gewesen je nach Spielglück.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CitizenK

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 18.Mai.2021, 16:39:07
Im Gegensatz zu Andersson, Dennis und Tolu hätte ich ihm mindestens auch 5 oder 6 Tore in Summe zugetraut. Das wäre wahrscheinlich der Nichtabstieg gewesen je nach Spielglück.

Zum einen das und zum anderen wäre es im Falle des Abstiegs die Wiederaufstiegs-Versicherung gewesen. Hab ich nie verstanden, wieso man ihn abgegeben hat. Aber nachdem es offenbar genauso teuer war ihn abzugeben wie ihn zu behalten, klingt es jetzt komplett irre.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Der Templer

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 18.Mai.2021, 16:45:52
Zum einen das und zum anderen wäre es im Falle des Abstiegs die Wiederaufstiegs-Versicherung gewesen. Hab ich nie verstanden, wieso man ihn abgegeben hat. Aber nachdem es offenbar genauso teuer war ihn abzugeben wie ihn zu behalten, klingt es jetzt komplett irre.

:suff:  Ja, wie in Hamburg :D
FC: spürbar schlecht
  •  

dickepitter

Wie kann man so einen Deal nur einfädeln? Wie kann man dann so einen Deal auch noch frei geben? Wieviel darf sich eigentlich so ein Geschäftsführer rausnehmen und leisten damit so etwas zu keinen Konsequenzen führt. Es werde Kassiere gefeuert weil sie nen Flaschenpfang falsch abgerechnet haben und diese Geschäftsführung kostet uns seit Jahren Millionen und dürfen immer weiter machen. Ich hasse mittlerweile alles was mit Fuppes zutun hat. Leider kann ich diesen Kackverein nicht aus meinem Leben löschen.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

CitizenK

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 18.Mai.2021, 16:51:02
:suff:  Ja, wie in Hamburg :D

Hamburg ist aber auch der einzige Verein, der so dämlich ist, trotzdem nicht wieder aufzusteigen :D
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Ghostbuck

Beim Abstieg dürfter er fott sein. Reicht aber nichtmal als Trostpflaster.
Vorstand raus!
Ganzkörperschal

Arminho

Hallo zusammen,
sind bei den ganzen Terodde Berechnungen eigentlich die Gehaltsverzichte mit eingerechnet worden, wenn er hier geblieben wäre? Würde es, wenn nicht, die Sache nicht
noch teurer machen?
  •  

tollibob

Zitat von: Arminho am Mittwoch, 19.Mai.2021, 15:40:14
Hallo zusammen,
sind bei den ganzen Terodde Berechnungen eigentlich die Gehaltsverzichte mit eingerechnet worden, wenn er hier geblieben wäre? Würde es, wenn nicht, die Sache nicht
noch teurer machen?

Wie man lesen durfte hat TRod dem FC rd. 700tsd.Geld wegen Corona gestundet. Du kannst davon ausgehen, dass es bei den anderen" Gehaltsverzichten" ähnlich aussieht. Die Spieler haben aber auch unterschriebene Verträge und von daher hab ich mir auch nicht die Illusion gemacht, dass der propagierte Verzicht auch einer tatsächlichen faktischen Ersparnis für den Verein entspricht. Zumal wir ja auch schon beste Erfahrungen mit Märchenstunden dieser Art aus dem durch et Fuer Abstiegssommer haben. Beim FC is alles vom Verein kommunizierte eh immer nur Bla Bla und Augenwischerei damit Ruhe ist. von daher kann man auf alle Aussagen von Beginn an scheißen und davon ausgehen, dass man es schon richtig schlecht hinbekommen hat und das gesagte mit der Wahrheit wenig zu tun hat. Ist aber in der ganzen Branche üblich, nicht nur bei uns.

MLM

Wenn schon der GF Finanzen nicht verantwortlich ist, sehe ich gar nicht ein das nachzurechnen.
Na Palm

Arminho

Vielen Dank, für die Info. Das mit den 700 Tsd , wusste ich nicht. Zumal in vielen Medien nur ein Gehaltsverzicht propagiert wurde.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MLM

Ein echter Roman, hab aber jeden Buchstaben aufgesaugt  :D
Na Palm

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Bootney Farnsworth

Zitat von: Arminho am Mittwoch, 19.Mai.2021, 15:40:14
Hallo zusammen,
noch teurer machen?

Meine Berechnungen sagen dass wir mit ihm mehr Tore erzielt hätten, mehr Punkte geholt und in der Liga geblieben wären. Was interessieren mich da Euros.
  •  

Zico

Humorkritik

Zitat von: Zico am Mittwoch, 19.Mai.2021, 20:46:14
Da wird einem ja echt kotzeschlecht...🤮 Wie in Gottes Namen konnte man diesen Versager nur anstellen...
Selektive Ausschreibung: "Mir han Jeld. Du häss Zick, kenns Kölle und kannst putzig luure? Donn rof us an: 0190-SAURERWOLF."
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Drahdiaweng

Zitat von: Kurt Sartorius am Mittwoch, 19.Mai.2021, 17:05:10
Es wurde das Wort "mutieren" genutzt. Klarer Wink mit dem Zaunpfahl.

Impressum ist dann ein ganzer Zaun :D.

Niggelz

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 19.Mai.2021, 21:36:06
Selektive Ausschreibung: "Mir han Jeld. Du häss Zick, kenns Kölle und kannst putzig luure? Donn rof us an: 0190-SAURERWOLF."

0190-Nummern gibt es doch gar nicht mehr.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

FC Karre

von wem lässt sich niggelz denn jetzt schon wieder penetrieren?
  •  

Der Templer

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 19.Mai.2021, 22:08:41
0190-Nummern gibt es doch gar nicht mehr.
Ach deswegen geht da niemand mehr dran, wenn ich anrufe.
FC: spürbar schlecht
  •  

Strike

Verpflichtet einen Trainer und strebt Transfers an die dessen Philosophie in absolut keiner Weise gerecht werden. Egal welche Liga, Baumgart wird keine Halbserie überstehen, leider mit Ansage. Schade das der Verein absolut unfähig ist dazulernen oder gar die richtigen Rückschlüsse aus 20 Jahren Dilettantismus zu ziehen. Horsti, nimm deinen unfähigen Hut und hau freiwillig ab.
  •  

dickepitter

Zitat von: Strike am Donnerstag, 20.Mai.2021, 01:03:45
Verpflichtet einen Trainer und strebt Transfers an die dessen Philosophie in absolut keiner Weise gerecht werden. Egal welche Liga, Baumgart wird keine Halbserie überstehen, leider mit Ansage. Schade das der Verein absolut unfähig ist dazulernen oder gar die richtigen Rückschlüsse aus 20 Jahren Dilettantismus zu ziehen. Horsti, nimm deinen unfähigen Hut und hau freiwillig ab.
Es sind mittlerweile 30 Jahre!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •