Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Klabautermann

Zitat von: jerry am Samstag, 15.Mai.2021, 17:37:53
Hätte nicht gedacht, dass es noch einen tieferen Fall als unter Armin Veh hätte geben können. Aber der Effzeh ist halt spürbar anders.

Hoffentlich schmeißen sie ihn direkt nach dem Schalke-Spiel raus

Warum erst dann?
Beim Klabautermann!
  •  

Povlsen

Heldt ist klar angezählt. Ich glaube auch, dass man sich trennen wird, wenn wir absteigen. Auch bei Klassenerhalt sehe ich ihn nicht automatisch noch im Amt. Der Vorstand gibt nach außen ein geradezu lächerliches Bild ab, von dem ich aber nicht auf das Verhalten und vor allem Denken im Innenverhältnis schließen würde. Wenn der geeignete Zeitpunkt gekommen ist, wird man auch tätig. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man nach dieser stümperhaften Saison zur Tagesordnung übergeht. So doof sind Wolf und Co. auch nicht. Klar hat man kein Geld für Abfindungen und scheut jede Art von Unruhe, aber dass Heldt nix kann außer Flickschusterei, hat man registriert.

Meenzer_FC_69

Im Hamburg Trööt ist nochmal sein Vertrag mit T-Rod und dem HSV on.Wie kann solch ein Flachpinsel schon mehrere Vereine als GF Sport geführt haben?Unglaublich, aber leider die Kehrseite dieses Inzucht Geschäftes.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

tikap

Es wäre wünschenswert wenn man intern mit Heldt bereits ,,quit" wäre und nur auf den passenden Zeitpunkt wartet. Die Entscheidung zugunsten Baumgarts könnte vielleicht ein Indiz sein, wobei dieser ja die Gespräche mit Heldt vertrauensvoll beschrieb. Aber ein so weiter kann es eigentlich nicht geben
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

DirkSH

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Mai.2021, 09:00:27
Meint ihr der pfiffige Horst hat dem HSV bzw. Terodde in den Vertrag eine Klausel eingebaut, gegen uns in einer möglichen Relegation nicht spielen zu dürfen?

:D

pfiffig wie er ist, hat er dem HSV die besagte Klausel für 2 Mio abgekauft
  •  

PeteleRock

Zitat von: tikap am Sonntag, 16.Mai.2021, 21:12:59
Es wäre wünschenswert wenn man intern mit Heldt bereits ,,quit" wäre und nur auf den passenden Zeitpunkt wartet. Die Entscheidung zugunsten Baumgarts könnte vielleicht ein Indiz sein, wobei dieser ja die Gespräche mit Heldt vertrauensvoll beschrieb. Aber ein so weiter kann es eigentlich nicht geben

Glaube ich nicht, jedenfalls glaube ich nicht das HH etwas davon weiß.

Dafür hat er beim letzten Spiel zu angespannt aufs Handy geglotzt ob er sich noch eine Woche weiter einreden darf das wir nicht Absteigen.

Man muss wirklich hoffen das wir ihn Liga unabhängig los werden und wir irgendwie mit purem, unverdientem Glück die Klasse halten. Eine ganz ganz schlimme Ära ohne jede Phantasie.
  •  

Mister P.

Steiger74

Zitat von: Mister P. am Montag, 17.Mai.2021, 06:50:32
www.sportbuzzer.de/artikel/hannover-96-meinung-die-heldt-rechnung-vorsatzliche-geldverbrennung/amp/

Niemand hätte es vorher wissen können, wen wir uns da in das Kaninchenfell gesetzt haben.
Vollprofis wahrscheinlich nicht. Aber sehr viele Amateure haben genau dies vorhergesehen. In dem Punkt hat der Mangergott wenigstens wieder perfekt abgeliefert.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Conjúlio

Zitat von: Oxford am Montag, 17.Mai.2021, 08:51:19
Außer halt die, die es vorher schon gesagt haben.

Wer einen Durchfaller im Assessment dennoch durchkommen lässt, der hat dem Verein/der KGaA ganz bewusst Schaden zugefügt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MLM

Besonders schön nochmal die ersten Seiten des Threads zu lesen.
Na Palm
  •  

hegoat

•  

HoffnungsLoser

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 16.Mai.2021, 20:45:31
Im Hamburg Trööt ist nochmal sein Vertrag mit T-Rod und dem HSV on.Wie kann solch ein Flachpinsel schon mehrere Vereine als GF Sport geführt haben?Unglaublich, aber leider die Kehrseite dieses Inzucht Geschäftes.
Ist das nicht eigentlich eher die Vorderseite? Wüsste jedenfalls nicht, was da sonst zu finden wäre.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

PeteleRock

Heldt darf auf keinen Fall Bleiben und auch nicht mehr die nächste Saison planen.

Wehrle muss im Prinzip auch sofort mit, nach Veh hat er mit Heldt ja schon die zweite katastrophale Personalie direkt zu verantworten.

•  

globobock77

Ein paar Tage nach seiner EInstellung sah ich Heldt auf Sky Sport News in einer Interviewsendung. Ich dachte, dass wäre eine alte Aufnahme, aber nein - up to date. Er redet uA über seinen neuen Job beim FC.

Ich dachte mir damals: was soll das? Warum dieses Mitteilungsbedürfnis? Warum nicht einfach erstmal sich auf die Aufgabe konzentrieren, beosnders da der FC gerade schon zu viel in den Medien stand?
Na ja, er wird schon wissen was er tut, vielleicht ist es ja wichtig für den Job, dachte ich mir ... :-/

BTW., sein Interview kurz danach im 11Freunde habe ich mir immer noch nicht angeschaut obwohl die Zeitschrift bei mir im Schrank liegt. Die zitierten Aussagen im Forum reichen mir...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

tikap

Zitat von: MLM am Montag, 17.Mai.2021, 09:37:28
Besonders schön nochmal die ersten Seiten des Threads zu lesen.

In der Tat... Wir hatten am Anfang sogar die Hoffnung das er zum Panda-Stellung bezieht. Aber dann nicht so wie er es getan hat. Unfassbar das wir dieses Thema schon so lange mit uns rumschleppen (November 2019 im Thread) und eigentlich ja auch noch viel länger
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Micknick

Eine "Nichtaufstiegsprämie" für einen Spieler der woanders unter Vertrag ist, ist schon "spürbar anders" :P
  •  

rusk

Damit kommt die nächste vereinsschädigende Aktion ans Tageslicht. Dieser Typ ist die Inkompetenz in Person.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Jupp23

Wegen der 200k ist es letztlich natürlich nur eine buchhalterische Spielerei. Normal hätte man die 200k anfangs mit in die Abfindung gesteckt und im Gegenzug einen Aufstiegs-Ablöse-Bonus zahlbar vom HSV an den Effzeh vereinbart.
Heldt und Wehrle haben es umgekehrt gemacht - wahrscheinlich waren sie noch happy, weil es in ihrer Rechnung ein zinsloses Darlehen bzw. eine zinslose Stundung war.

Irgendwie witzig und mal wieder typisch FC, dass Heldt jetzt hierfür massivem Gegenwind ausgesetzt ist. I like :-)
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

J.R.

Zitat von: Jupp23 am Montag, 17.Mai.2021, 18:40:55
Wegen der 200k ist es letztlich natürlich nur eine buchhalterische Spielerei. Normal hätte man die 200k anfangs mit in die Abfindung gesteckt und im Gegenzug einen Aufstiegs-Ablöse-Bonus zahlbar vom HSV an den Effzeh vereinbart.
Heldt und Wehrle haben es umgekehrt gemacht - wahrscheinlich waren sie noch happy, weil es in ihrer Rechnung ein zinsloses Darlehen bzw. eine zinslose Stundung war.

Irgendwie witzig und mal wieder typisch FC, dass Heldt jetzt hierfür massivem Gegenwind ausgesetzt ist. I like :-)

Was hat dem FC denn die Vertragsauflösung Teroddes gebracht?
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  

MLM

Man weiß doch gar nicht mehr wo man hier anfangen soll. Damit Terodde der nie in Liga 1 überzeugte 2,5 Mill pA zu zahlen um ihn dann mit einem strangen Konstrukt wieder loszuwerden und gleichzeitigen einen ähnlichen Spielertypen aber Knie-Invaliden für das xfache an Ablöse zu verpflichten um obendrauf einen Backup aus einer Kirmesliga zu leihen der nicht bei den Amas spielen darf. Zum Glück haben wir hier auch noch einen Modeste mit 5jahres-Anschlussvertrag, sonst könnte man ja irre werden.

Kataklysmus

Zitat von: Jupp23 am Montag, 17.Mai.2021, 18:40:55

Nun, allein schon die Abfindung zu zahlen, um den Stürmer mit der besten Quote loswerden zu können, ist schon sehr speziell.

Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Jupp23

Zitat von: J.R. am Montag, 17.Mai.2021, 18:47:55
Was hat dem FC denn die Vertragsauflösung Teroddes gebracht?
Nichts natürlich.

Die Verpflichtung vom Terodde war eine Katastrophe.
Das Verschenken von Terodde an den HSV war eine Katastrophe.
So wie fast alles was (Veh und) Heldt macht(en) eine Katastrophe für den Verein ist.

Ich finde es nur witzig dass er ausgerechnet über diese kleine Formalität des insgesamt katastrophalen Deals stolpern könnte. In keinster Weise verteidige ich den Deal als solchen.

efigon

Schmeißt dieses [...] endlich raus. Was der hier schon angestellt hat, unter den Augen dieser vorstandsdeppen gibt es nirgends.
  •  

knorpelschaden74

Es gibt nichts, aber auch rein gar nix, was den Verein veranlassen sollte, Heldt weiter rumstümpern zu lassen. Auch keine mögliche Abfindung, obwohl ich bei den getätigten Aktionen von Heldt eher eine "Reparationszahlung" seinerseits an den FC sehen würde. Es gibt nur die eine Möglichkeit, dass er, ligaunabhängig, nächste Saison hier nix mehr zu kamellen hat.

Unsinnige Verpflichtungen, unnötige Vertragsverlängerung mit Gisdol etc etc. Wir scheinen null Scouting zu haben, keine Verwendung für Jugendspieler, keinen Plan was mit unseren verliehenen Spielern passiert, keine Ideen, welche Spieler realistisch weiterhelfen können, wir hatten nie einen Plan B für Gisdol. Das ist alles so arbeitsverweigernd und geschäftsschädigend, das ist unfassbar.

Leider habe ich seit der letzten Wahl das Gefühl, dass wir überhaupt keinen Vorstand haben, kein Plan was die so den ganzen Tag machen.

Jedes Mal wenn ich den Heldt Thread oder den Vorstandsthread sehe hoffe ich, dass sie endlich fott sind. Bei Held wäre das kein Problem, alleine die dümmsten User hier im Forum haben mehr Ahnung als Hotte. Beschämend.  Ich bin wirklich nie der Erste, der auf die Barrikaden geht, aber verdammt noch mal, es geht um die Zukunft unseres Vereins!

Pro Express Heldt bashing, now !
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

MLM

Zitat

Nach einer Siegesserie und der Rettung binnen zehn Spielen verlängerte man den bis 2021 laufenden Vertrag mit dem Geschäftsführer um zwei Jahre bis 2023 – bereits Wochen vor der offiziellen Verkündung Ende Juni 2020.

Tolu Arokodare (19) aus der lettischen Liga, bei dem man übersah, dass er nicht in der zweiten Mannschaft zu Lehrzwecken eingesetzt werden durfte. Und schließlich Winterflop Emmanuel ,,Ich bin kein Mittelstürmer" Dennis (23) und Max Meyer (25) – beides absehbare Fehlentscheidungen.

Wer ihm die Verpflichtung von Steffen Baumgart (46) als neuen Trainer zu Gute hält, liegt allerdings nur bedingt richtig.
Der Manager war sich Anfang April mit Thorsten Fink (53) einig und wollte den Ex-Bayern-Star als Gisdol-Nachfolger mit einem Vertrag bis 2022 ausstatten.

Bleibt er, wird der Sportchef seine Hausmacht ausbauen wollen, indem er seinen Freund Gerry Zuber (45) aus Hannover ans Geißbockheim holt.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/debatte-um-den-fc-sportchef-warum-schalke-fuer-horst-heldt-kein-endspiel-sein-sollte-38395772
Na Palm

Sauerbock

Das klingt echt grausig, müsste eigentlich schon längst weg sein.
  •  

MG56

Ich würde ihm ja jetzt ausschließlich die Pflege der sanitären Anlagen am GBH anvertrauen.
Dort kann er ja einen kleinen Teil der Scheiße beseitigen, die er und andere in seiner Zeit hier bisher gebaut haben.
Von allen anderen Aufgaben und Entscheidungen würde ich ihn umgehend entbinden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: rusk