Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Nebuchad

Denke auch, dass Heldt das Opfer sein wird, was zur MV vom Vorstand präsentiert werden wird.

Seine Demission ist richtig und notwendig, aber ich hoffe, dass sich die Mitglieder davon nicht bei der Vorstandsbewertung einseifen lassen.
  •  

Lobi

Zitat von: SOIA am Freitag, 21.Mai.2021, 09:50:41
Ich will mir gar nicht vorstellen mit welchen Mitteln die Schlauen (Berater, Agenturen) die Dummen beeinflussen. Wenn man sich in entsprechender Position in einem Verein offen für diese Zusammenarbeit zeigt, benötigt man vom Arbeitgeber wahrscheinlich kein Gehalt mehr um gut zu leben.

Davon kann man ausgehen, auch kann ich mir nicht vorstellen dass in dem Geschäft knallhart gepokert wird. Gute Berater, also solche die ihre Kontakte in den Vereinen relativ weit oben haben, wissen doch schon vor dem Verhandeln was rauszuholen ist. Schlechte Manager, also so wie Horst Heldt oder Armin Veh, werden zudem relativ einfach unter Druck zu setzen sein. Veh weil ihm der FC komplett am Allerwertesten vorbei ging und man halt schnellst möglich jemanden holen musste und Heldt weil er immer wieder in Panik verfällt dass der Spieler sonst wohin geht. Ich kann mir das bildlich vorstellen wie Hotte da schwitzend am Tisch sitzt und Wehrle eine Whatsapp schreibt um Limnios noch 250.000 Gehalt rauszuschlagen weil der sonst zu Arsenal wechselt.
  •  

flimmy

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 21.Mai.2021, 11:08:00
Denke auch, dass Heldt das Opfer sein wird, was zur MV vom Vorstand präsentiert werden wird.

Seine Demission ist richtig und notwendig, aber ich hoffe, dass sich die Mitglieder davon nicht bei der Vorstandsbewertung einseifen lassen.

Jap denke auch, dass er (unabhängig wie es nach Samstag ausschaut) an der MV nicht mehr im Amt sein wird. Spannend wird dann sein wie die Kaderplanung für nächstes Jahr aussieht. Hoffe nicht das Ruthemöller dann dafür verantwortlich gemacht wird.
Arme Baumgart merkt wahrscheinlich auch langsam schon was er sich hier angetan hat..
  •  

MLM

Zitat

Selbst bei einer Rettung ist es möglich, dass er seinen Job verliert (BILD berichtete). Steigt Köln ab, wird Heldt trotz Vertrag bis 2023 wohl sicher keine FC-Zukunft haben.

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Sauerbock

FC1948

Moment?
Muss ich mir jetzt wünschen,dass der FC absteigt??
Jetzt muss ich überlegen....
  •  

Ghostbuck

Das Hotte bei einem Abstieg nicht mehr zu halten ist, ist selbst dem desolaten Vorstand klar. Jetzt muss der Vorstand noch lernen, dass Hotte auch beim Klassenerhalt von Hof gejagt gehört.
Ganzkörperschal

Povlsen

Noch mehr als beim Trainer gilt: Man kann eine Weiterbeschäftigung nicht von einem Spiel abhängig machen, auch nicht davon, ob man ein Minimalziel erreicht. Es kann nur das Vertrauen in die Kompetenz maßgebend sein. Heldt hat hier fertig, das ist für mich sonnenklar.

Steiger74

Zitat von: Povlsen am Freitag, 21.Mai.2021, 22:20:17
Noch mehr als beim Trainer gilt: Man kann eine Weiterbeschäftigung nicht von einem Spiel abhängig machen, auch nicht davon, ob man ein Minimalziel erreicht. Es kann nur das Vertrauen in die Kompetenz maßgebend sein. Heldt hat hier fertig, das ist für mich sonnenklar.
Richtig. Ich denke auch für die meisten hier ist das sonnenklar.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Kataklysmus

Eben. Aber Wolf so, wer denn sonst? Engels? Ist ja auch ein Idiot, trägt aber den FC im Herzen. Hmmm. Deal!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Double 1978

Zitat von: MLM am Freitag, 21.Mai.2021, 10:46:24
Jaaaaaaaaaaaaaa
https://fussball.news/a/heldt-aus-beschlossen-keine-job-garantie-fuer-sportchef
man hätte ihn jetzt ohne großes tam tam loswerden können, wenn man seinen vertrag nicht verlängert hätte. oder wenn man zufrieden wäre mit seiner arbeit, hätte man jetzt halt verlängern können.
aber da wird wohl wieder eine abfindung fällig. völlig überflüssig.
  •  

funkyruebe

Dass Werner Hotte engagiert hat war heftig, aber dass er zwischen zwei Schlafphasen den Vertrag unnötig verlängert hat, ist unverzeihlich und bereitet ihm jetzt zusätzlich längere Wachphasen. Er hat es schon schwer, der Werner. Dass der Horst nicht mehr tragbar ist, weiß er auch, aber er war es der vor nicht einmal einem Jahr den Vertrag ohne Not verlängert hat. Wenn er nur wieder fest und tief schlafen könnte.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

drago

der für diese erkenntnis nötige verstand fehlt aber bei unserem vorstand. sonst wäre heldt schon lange weg, gisdol hätte diese saison niemals erlebt und einiges andere wäre komplett anders gelaufen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Kempes am Dienstag, 26.Nov.2019, 15:31:08
Das sehe ich nicht so negativ.
Ich bin mir sicher, dass Heldt das GBH als großer Held verlassen wird. Aufgrund der Erfolge wird er den Zeitpunkt selbst bestimmen.
Natürlich vorausgesetzt, Gisdol schafft noch dem Hauptproblem, der Gurkentruppe etwas Leben einzuhauchen, woran ich auch glaube.
So läuft Fußball.

:D

Bisschen was humorvolles zwischen all dem schrecklichen Heldt-Gebashe.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

chg

Heldt ist unhaltbar - unabhängig vom Saisonausgang. Selbst wenn man ihn wohlwollend betrachtet und ihm Andersson im Sommer nicht ans Revers heftet, kann man nach der ebenso katastrophalen Winter-Transferperiode kein Vertrauen mehr in ihn haben.

Er ist hier an seiner eigenen Inkompetenz in der Analyse und Kaderplanung gescheitert, nicht am Geld oder Trainer.
  •  

frankissimo

Zitat von: funkyruebe am Freitag, 21.Mai.2021, 23:40:20
Dass Werner Hotte engagiert hat war heftig, aber dass er zwischen zwei Schlafphasen den Vertrag unnötig verlängert hat, ist unverzeihlich und bereitet ihm jetzt zusätzlich längere Wachphasen. Er hat es schon schwer, der Werner. Dass der Horst nicht mehr tragbar ist, weiß er auch, aber er war es der vor nicht einmal einem Jahr den Vertrag ohne Not verlängert hat. Wenn er nur wieder fest und tief schlafen könnte.

Gottlob kann er wohl nicht damit schlafen. Heldt hat jegliches Vertrauen eingebüßt. 
  •  

MLM

Sky hat Quellen, dass er fott ist bei Abstieg. Hotte weiß von nix und hat auch in Liga 2 weiter Lust den FC zu vernichten.
Na Palm

fcbleos

,,so schlecht wie die Arbeit von Horst hier gemacht wird, ist sie wirklich nicht" Funkel
  •  

MLM

Na Palm
  •  

tikap

Zitat von: fcbleos am Samstag, 22.Mai.2021, 15:14:05
,,so schlecht wie die Arbeit von Horst hier gemacht wird, ist sie wirklich nicht" Funkel

Hat Friedhelm das so gesagt? Ist wie im Zeugnis: ...war stets bemüht...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Steiger74

Zitat von: fcbleos am Samstag, 22.Mai.2021, 15:14:05
Stimmt. Die Arbeit ist noch viel schlechter

Rheineye

Funkel hat die Zusammenstellung der Mannschaft als Doppelpass Experte doch selber kritisiert
7x Absteiger
  •  

Öhrchen

•  

Mr. Mamosa

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Mai.2021, 18:11:36
Funkel hat die Zusammenstellung der Mannschaft als Doppelpass Experte doch selber kritisiert

Noch 2 Spiele, dann kann er wieder objektiv sein.
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

hegoat

So, Klassenerhalt nach 34 Spieltagen nicht geschafft. Jetzt fott mit dem.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: hegoat am Samstag, 22.Mai.2021, 18:29:22
So, Klassenerhalt nach 34 Spieltagen nicht geschafft. Jetzt fott mit dem.

Hö hö hö hö hö *diddihallervordenlache*
  •  

Steiger74

Auch in der Sportschau war die Rede davon das der Managergott gehen muss. Auch bei Klassenerhalt. Das wäre zu schön um wahr zu sein. Der Vorstand hätte das Vertrauen verloren
  •  

DanielG.

Laut Sportschau so oder so weg. Ein guter Tag...

•  
    The following users thanked this post: drago, MLM

Conjúlio

Zitat von: DanielG. am Samstag, 22.Mai.2021, 19:19:02
Laut Sportschau so oder so weg. Ein guter Tag...

Abwarten wenn der Käpt'n doch wieder emotional wird...oder Clewehrle interveniert.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC Karre

•