Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

chg

Das macht er immer so, Hotte bezieht immer möglichst viele Leute mit ein. Ob das nun ist weil er nicht die Eier hat eine Enscheidung alleine zu vertreten oder weil er prinzzipiell eher der Team Player ist liegt wohl im Auge des Betrachters. Entscheident ist ja auch das Resultat des ganzen, das muss er nämlich so oder so verantworten...
  •  

MichaFC1948

Zitat von: MLM am Montag, 03.Mai.2021, 08:22:33
Hotte möchte Friedhelms Rat zur Kader Planung. Termin steht.

Typisch Köln, typisch FC.
Kaum hat der hier als Trainer zwei Spiele in Folge gewonnen, wird der im Geißbockheim als Heilsbringer angesehen, der den FC mit seinem Wissen zu einer glorreichen Zukunft verhelfen wird.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Zico

Lobi

Zitat von: chg am Montag, 03.Mai.2021, 08:40:51
Das macht er immer so, Hotte bezieht immer möglichst viele Leute mit ein. Ob das nun ist weil er nicht die Eier hat eine Enscheidung alleine zu vertreten oder weil er prinzzipiell eher der Team Player ist liegt wohl im Auge des Betrachters. Entscheident ist ja auch das Resultat des ganzen, das muss er nämlich so oder so verantworten...

Offensichtlich nicht denn sonst dürfte er ja kaum kommende Saison planen, ausserdem trägt Wehrle ja auch keine Verantwortung für das finanzielle Desaster, warum sollte Hotte das dann für den desaströs zusammengestellten Kader tun?
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

tuenn1960

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 03.Mai.2021, 08:41:45
Typisch Köln, typisch FC.
Kaum hat der hier als Trainer zwei Spiele in Folge gewonnen, wird der im Geißbockheim als Heilsbringer angesehen, der den FC mit seinem Wissen zu einer glorreichen Zukunft verhelfen wird.

Nenn mal einen anderen der Ahnung hat beim FC ! Rutemöller ? Dann ist mir Funkel lieber..
  •  

tollibob

Kann man ihm nicht vorwerfen find ich. Stöger kennt "die Jungs" ja noch gar nicht. Der wird sagen wen er auf jeden Fall behalten will und Funkel soll sagen wer nach seiner Meinung auch nach dem Trainerwechsel weiterhin unbrauchbar ist. Also Höger.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Nur FC

Ja nun...Funkel kennt inzwischen die Stärken/Schwächen der Mannschaft und er hat seine ganze Karriere lang Mannschaften aus "Gescheiterten" und "Münzrollenspielern" gebastelt. Er kennt also den Resterampenmarkt, aus dem wir uns mind. in der kommenden Saison werden bedienen müssen. Es ist also daher absolut vernünftig, das Heldt ihn mit in die Kaderplanung einbindet.

Mangels vernünftigem Scouting, mangels stabilem Unterbau (Jugend) und angesichts diverser Kaderschwächen (z.B. Sturm, RV) bin ich also erst einmal über jede Person froh, die dem FC in diesen besch... Zeiten helfen kann und möchte.

Natürlich ist das Ganze wieder einmal nur von der "Hand in den Mund" leben und es hat auch ABSOLUT NIX mit einer seriösen mittel- und langfristigen Kader-/Vereinspolitik zu tun, aber das erwartet man hier ja auch gar nicht mehr. :verysad:

•  

ecki

Zitat von: Nur FC am Montag, 03.Mai.2021, 09:49:49
Ja nun...Funkel kennt inzwischen die Stärken/Schwächen der Mannschaft und er hat seine ganze Karriere lang Mannschaften aus "Gescheiterten" und "Münzrollenspielern" gebastelt. Er kennt also den Resterampenmarkt, aus dem wir uns mind. in der kommenden Saison werden bedienen müssen. Es ist also daher absolut vernünftig, das Heldt ihn mit in die Kaderplanung einbindet.

Mangels vernünftigem Scouting, mangels stabilem Unterbau (Jugend) und angesichts diverser Kaderschwächen (z.B. Sturm, RV) bin ich also erst einmal über jede Person froh, die dem FC in diesen besch... Zeiten helfen kann und möchte.

Natürlich ist das Ganze wieder einmal nur von der "Hand in den Mund" leben und es hat auch ABSOLUT NIX mit einer seriösen mittel- und langfristigen Kader-/Vereinspolitik zu tun, aber das erwartet man hier ja auch gar nicht mehr. :verysad:

Der Unterbau ist so beschissen nun nicht. In den letzten Jahren hat man in der A-Jugend stetig oben mitgespielt, war B-Jugend-Meister etc. Man hat einige Talente, die in den letzten 2 Jahren in den Kader integriert wurden. Da sind wir in der Liga eher überdurchschnittlich. Der Verein muss es halt schaffen, genau diesen Spielern eine mittel- und langfristige Perspektive aufzuzeigen. Wir sind finanziell wieder so sehr im Arsch, dass die sportliche Leitung gezwungen sein könnte, fest auf Talente wie Obuz etc zu setzen. Das war 2012 schon nicht ganz verkehrt.

MLM

Will laut KStA die Trainersuche nutzen um seine Position im Club wieder zu festigen was immer das bedeuten soll. Falls sein Vorschlag im GA nicht durchkommt würde er die Konsequenzen ziehen. Klingt schwer nach Erpressung.
Na Palm

CMBurns

Zitat von: MLM am Montag, 03.Mai.2021, 18:52:49
Falls sein Vorschlag im GA nicht durchkommt würde er die Konsequenzen ziehen. Klingt schwer nach Erpressung.

Klingt schwer nach Erlösung.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Smiza

Zitat von: Senator Sanchez am Montag, 03.Mai.2021, 19:01:37
Was denkt sich dieser Gnom eigentlich, wer er ist?

Naja, aber was soll er denn sonst machen? Finde das von seiner Seite aus schon in Ordnung, dass er sagt "So, wenn ihr meinen xten Vorschlag auch nicht wollt, dann bin ich weg". Die Konsequenz muss daraus natürlich sein, dass er abhaut.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

chg

Also muss Stöger scheitern um den Verein nach vorne zu bringen...
  •  

Steiger74

Der wird niemals freiwillig das Feld räumen. So einen Vertrag und solch eine Macht wird der in keinem Verein mehr erhalten. Auch weil kein Verein mehr auf ihn reinfallen wird. Seine Ahnungslosigkeit kann er nur beim FC ausleben.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Selbst wenn Heldt weg ist, sind noch immer die Leute da die Veh verehrt haben und Heldt eingestellt haben und sogar noch den Vertrag verlängert haben, die Alternative wenn Heldt geht ist vermutlich Thomas Eichin oder sowas.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Mai.2021, 23:15:24
Selbst wenn Heldt weg ist, sind noch immer die Leute da die Veh verehrt haben und Heldt eingestellt haben und sogar noch den Vertrag verlängert haben, die Alternative wenn Heldt geht ist vermutlich Thomas Eichin oder sowas.
hat der ne kölner vergangenheit?
das ist ja einstelleungskriterium
  •  

MG56

Zitat von: Double 1978 am Montag, 03.Mai.2021, 23:20:28

Ich sage nur KEC.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

flimmy

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Mai.2021, 23:15:24

Gehört zwar in den Wer Folgt auf Heldt Thread (in dem hoffentlich bald viel los ist), aber mein Wunsch wäre Rouven Schröder
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Povlsen

Zitat von: flimmy am Montag, 03.Mai.2021, 23:31:51

Gehört zwar in den Wer Folgt auf Heldt Thread (in dem hoffentlich bald viel los ist), aber mein Wunsch wäre Rouven Schröder

Was natürlich auch wieder nur auf Hörensagen und Mutmaßungen beruht. Ich will da gar keinen Namen nennen, weil ich bei niemandem die Arbeitsweise einschätzen kann. Ich wünsche mir allerdings, dass der nächste Sportchef nach klaren Kriterien eingestellt wird. Nicht sein Ruf in der Branche ist entscheidend, nicht die Anzahl der Länderspiele oder Bundesligaspiele, nicht die Anzahl der Jahre, für die er mal zufällig für den FC gekickt hat, sondern sein Ansatz, wie eine Bundesligamannschaft zu entwickeln ist. Das muss er erklären können, und zwar einem sportlich laienhaft besetzten Vorstand. Das muss möglich sein. Es muss auch möglich sein, dies ohne Headhunter zu tun. Wenn Personalfirma, dann muss auch ein professionelles Konzept vorgelegt werden und es kann nicht das Ergebnis sein: "Hier haben wir einen Bundesligaspieler mit fast 400 Einsätzen. Er war auch mal Deutscher Meister als Funktionärslehrling. Für den FC hat er übrigens auch mal gespielt!" Ich erwarte da schon eine überzeugende Bewerbung und die Perspektive, endlich mit Vereinen wie Freiburg und Mainz mithalten zu können. Wer das nicht liefern kann, kann in der Kreisklasse anfangen, aber muss uns nicht auf den Sack gehen!

KimJones

Zitat von: Double 1978 am Montag, 03.Mai.2021, 23:20:28

der hat sogar aktuell eine Pillenzukunft... Nachwuchsleiter dort
  •  

chg

•  

p_m

Zitat von: chg am Dienstag, 04.Mai.2021, 07:06:19
Broich
Au ja. Endlich mal jemand, der nicht gern arbeitet, sich in der Presse als cooler Außenseiter inszeniert und beim ersten Gegenwind beleidigt reagiert. Mit solchen Typen geht's aufwärts.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

chg

Ich glaube er hätte den intellekt und etwas zu beweisen.
  •  

Smiza

Zitat von: chg am Dienstag, 04.Mai.2021, 08:05:41
Ich glaube er hätte den intellekt und etwas zu beweisen.

Das einzige was der jemals beweisen wollte war, dass er nichts beweisen möchte.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

odenwälder2

Zitat von: flimmy am Montag, 03.Mai.2021, 23:31:51

Schröder wird SpoDi auf Schalke
  •  

hegoat

Zitat von: odenwälder2 am Dienstag, 04.Mai.2021, 11:26:16
Schröder wird SpoDi auf Schalke

Glückwunsch.
Und unser Totengräber buddelt fleißig weiter.
Dragovic - unfassbar lächerlich. Der spielt seit Jahren direkt vor der Haustür den letzten Driss, und nur der unfähige Vogel rafft es nicht.

Nebuchad

Schade, Schröder fände ich vom Bauchgefühl her auch gut.
Grundsätzlich stimme ich Povlsen aber zu, mit einer Neubesetzung hier ist es an sich nicht getan, die ganze Vereins-DNA muss sich inklusive des leitenden Personals ändern - sonst wird alles zum Rohrkrepierer.
  •  

WES FC

da ich es ihm nicht persönlich sagen kann,
gerne nochmal hier:

Verpiss dich!!
...

rancH

Zitat von: WES FC am Dienstag, 04.Mai.2021, 13:30:09
da ich es ihm nicht persönlich sagen kann,
gerne nochmal hier:

Verpiss dich!!
Heldt@fc-koeln.de