Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Selbst wenn Heldt weg ist, sind noch immer die Leute da die Veh verehrt haben und Heldt eingestellt haben und sogar noch den Vertrag verlängert haben, die Alternative wenn Heldt geht ist vermutlich Thomas Eichin oder sowas.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Mai.2021, 23:15:24
Selbst wenn Heldt weg ist, sind noch immer die Leute da die Veh verehrt haben und Heldt eingestellt haben und sogar noch den Vertrag verlängert haben, die Alternative wenn Heldt geht ist vermutlich Thomas Eichin oder sowas.
hat der ne kölner vergangenheit?
das ist ja einstelleungskriterium
  •  

MG56

Zitat von: Double 1978 am Montag, 03.Mai.2021, 23:20:28

Ich sage nur KEC.
  •  

flimmy

Zitat von: Rheineye am Montag, 03.Mai.2021, 23:15:24

Gehört zwar in den Wer Folgt auf Heldt Thread (in dem hoffentlich bald viel los ist), aber mein Wunsch wäre Rouven Schröder
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Povlsen

Zitat von: flimmy am Montag, 03.Mai.2021, 23:31:51

Gehört zwar in den Wer Folgt auf Heldt Thread (in dem hoffentlich bald viel los ist), aber mein Wunsch wäre Rouven Schröder

Was natürlich auch wieder nur auf Hörensagen und Mutmaßungen beruht. Ich will da gar keinen Namen nennen, weil ich bei niemandem die Arbeitsweise einschätzen kann. Ich wünsche mir allerdings, dass der nächste Sportchef nach klaren Kriterien eingestellt wird. Nicht sein Ruf in der Branche ist entscheidend, nicht die Anzahl der Länderspiele oder Bundesligaspiele, nicht die Anzahl der Jahre, für die er mal zufällig für den FC gekickt hat, sondern sein Ansatz, wie eine Bundesligamannschaft zu entwickeln ist. Das muss er erklären können, und zwar einem sportlich laienhaft besetzten Vorstand. Das muss möglich sein. Es muss auch möglich sein, dies ohne Headhunter zu tun. Wenn Personalfirma, dann muss auch ein professionelles Konzept vorgelegt werden und es kann nicht das Ergebnis sein: "Hier haben wir einen Bundesligaspieler mit fast 400 Einsätzen. Er war auch mal Deutscher Meister als Funktionärslehrling. Für den FC hat er übrigens auch mal gespielt!" Ich erwarte da schon eine überzeugende Bewerbung und die Perspektive, endlich mit Vereinen wie Freiburg und Mainz mithalten zu können. Wer das nicht liefern kann, kann in der Kreisklasse anfangen, aber muss uns nicht auf den Sack gehen!

KimJones

Zitat von: Double 1978 am Montag, 03.Mai.2021, 23:20:28

der hat sogar aktuell eine Pillenzukunft... Nachwuchsleiter dort
  •  

chg

•  

p_m

Zitat von: chg am Dienstag, 04.Mai.2021, 07:06:19
Broich
Au ja. Endlich mal jemand, der nicht gern arbeitet, sich in der Presse als cooler Außenseiter inszeniert und beim ersten Gegenwind beleidigt reagiert. Mit solchen Typen geht's aufwärts.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

chg

Ich glaube er hätte den intellekt und etwas zu beweisen.
  •  

Smiza

Zitat von: chg am Dienstag, 04.Mai.2021, 08:05:41
Ich glaube er hätte den intellekt und etwas zu beweisen.

Das einzige was der jemals beweisen wollte war, dass er nichts beweisen möchte.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

odenwälder2

Zitat von: flimmy am Montag, 03.Mai.2021, 23:31:51

Schröder wird SpoDi auf Schalke
  •  

hegoat

Zitat von: odenwälder2 am Dienstag, 04.Mai.2021, 11:26:16
Schröder wird SpoDi auf Schalke

Glückwunsch.
Und unser Totengräber buddelt fleißig weiter.
Dragovic - unfassbar lächerlich. Der spielt seit Jahren direkt vor der Haustür den letzten Driss, und nur der unfähige Vogel rafft es nicht.

Nebuchad

Schade, Schröder fände ich vom Bauchgefühl her auch gut.
Grundsätzlich stimme ich Povlsen aber zu, mit einer Neubesetzung hier ist es an sich nicht getan, die ganze Vereins-DNA muss sich inklusive des leitenden Personals ändern - sonst wird alles zum Rohrkrepierer.
  •  

WES FC

da ich es ihm nicht persönlich sagen kann,
gerne nochmal hier:

Verpiss dich!!
...

rancH

Zitat von: WES FC am Dienstag, 04.Mai.2021, 13:30:09
da ich es ihm nicht persönlich sagen kann,
gerne nochmal hier:

Verpiss dich!!
Heldt@fc-koeln.de
  •  

rusk

Dragovic grenzt an Vereinsschädigung.
Heldt ist so ein stinkfauler Hund.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Okudera

Es ist unglaublich.

Wenn wir die Klasse halten, dann mit viel, viel Glück und trotz Heldt und seiner zigfachen Fehlentscheidungen und Fehleinkäufe.

Wie kann man diesen Stümper dann weiter wurschteln lassen. Er hat bisher nur Murks veranstaltet und er wird weiter nur Murks veranstalten.
Wenn er die  nächste Transferperiode noch mitgestalten darf, dann wars das nicht nur mit dem Klassenerhalt, dann können wir auch direkt noch Insolvenz anmelden.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

chrisinsomnia

Die sitzen da alle in ihrem Wolkenkuckucksheim und bekommen gar nicht mit, wie unfassbar schlecht dieser Typ ist und wie wenig die Fans von ihm halten. Aber Hauptsache Effzeh Vergangenheit
  •  

MARCO23

•  

MG56

Wer sich ein ganzes Jahr von einer kettenrauchenden Null und seinem stinkfaulen Schnitzel-Buddy hat verarschen lassen, braucht sich über das Ergebnis nicht zu wundern.
Da braucht man dann auch nicht über ein mit Pech verlorenes Spiel weinen.
  •  

fcbleos

Muss zwingend schnellstmöglich freigestellt werden. Wenn Heldt den Trainer aussuchen darf, spielen wir nächste Saison wieder gegen den Abstieg. Aber dann gegen den in die dritte Liga.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 04.Mai.2021, 16:34:06
Die sitzen da alle in ihrem Wolkenkuckucksheim und bekommen gar nicht mit, wie unfassbar schlecht dieser Typ ist und wie wenig die Fans von ihm halten. Aber Hauptsache Effzeh Vergangenheit

Und er hat den FC im Herzen und freut sich so schön bei Toren.
Reicht allemal als Qualifikation einer Führungskraft beim FC.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Steiger74

Zitat von: MG56 am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:37:30
Wer sich ein ganzes Jahr von einer kettenrauchenden Null und seinem stinkfaulen Schnitzel-Buddy hat verarschen lassen, braucht sich über das Ergebnis nicht zu wundern.
Da braucht man dann auch nicht über ein mit Pech verlorenes Spiel weinen.
Und zur Belohnung darf dieser planlose Managergott auch noch den neuen Trainer aussuchen und die kommende Saison planen 🤢 Wie tief will er diesen Verein noch in die Scheisse ziehen
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Wie war das, wer hat Ahnung von FB?

Pack deinen Kumpel ein und verschwindet aus NRW.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

PeteleRock

Ach Horst, ich wünsche je niemandem was schlechtes aber ab und zu kann ich bei dir nicht anders.

Arrogant und Inkompetent, das sind die Eigenschaften die dich ausmachen.
  •