Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

MLM

Und da ist noch gar nicht seine ständige Fankritik, seine Verbrüderung mit Alex, die ewige Presseschelte und das Ego erwähnt, dass einem Trainer nicht das Rampenlicht gönnte.
https://effzeh.com/schmadtke-demission-ende-mit-schrecken-beim-1-fc-koeln/
Na Palm
  •  

PeteleRock

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:25:14
Selbst wenn Schmadkte Stöger entlassen hätte, die Mannschaft wäre abgestiegen weil der Kader den er in die Saison geschickt hat nicht bundesligatauglich war.

Erinnerst du dich noch an Rausch?
Ich erinnere mich daran daß man mit Störensen als RV in der Saison vorher fünfter geworden ist.

Und wir haben letzte Saison mit Benno Schmitz die Klasse gehalten.

Es gibt zwei Positionen im Fußball die man nicht mit einer guten Taktik, Teamwork und Einsatz kompensieren kann: Stürmer und Torwart.

Ein schwacher RV ist weder damals noch diese Saison Grund für den Abstieg. Die Fitness war aber absolut Scheisse und das ist, neben dem fehlenden Stürmer, Grund für einen Abstieg.

Zitat von: MLM am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:27:56
Und da ist noch gar nicht seine ständige Fankritik, seine Verbrüderung mit Alex, die ewige Presseschelte und das Ego erwähnt, dass einem Trainer nicht das Rampenlicht gönnte.
https://effzeh.com/schmadtke-demission-ende-mit-schrecken-beim-1-fc-koeln/

Wie gesagt, quasi der anti Heldt.

Sportlich trotzdem das kompetenteste was wir hier seit 30 Jahren hatten.

•  

Wildharry

Wer hat den eigentlich eingestellt und wer war dafür verantwortlich dass der eingestellt wurde?
Wer hat diejenigen die mit ja gestimmt haben bei der letzten MV eigentlich vorgeschlagen?
Der ganze Verein ist am Arsch und nicht trotz der Mitbestimmung sondern u.a. auch wegen der Mitbestimmung.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MLM

Hätten sich die Mitbestimmer mehr als einmal durchsetzen können wäre Heldt gar nicht erst hier.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Der Kapitän

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:37:08
Wer hat den eigentlich eingestellt und wer war dafür verantwortlich dass der eingestellt wurde?
Wer hat diejenigen die mit ja gestimmt haben bei der letzten MV eigentlich vorgeschlagen?
Der ganze Verein ist am Arsch und nicht trotz der Mitbestimmung sondern u.a. auch wegen der Mitbestimmung.

Mitbestimmung hier, Mitbestimmung da.. das geht mir doch alles am Arsch vorbei.
Gegen die Struktur als solche ist doch erstmal nichts zu sagen.
Es kommt doch immer auf die handelnden Personen an die diese Aufgaben ausführen.
Und da fehlt einfach die Kompetenz auf allen Ebenen und allen Positionen.

Der Verein stand ohne Mitbestimmung nicht besser da, oder?
  •  

Wildharry

Zitat von: MLM am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:39:57
Hätten sich die Mitbestimmer mehr als einmal durchsetzen können wäre Heldt gar nicht erst hier.
Komisch, ich meine Povlsen hätte demletzt geschrieben dass der GA den Vorschlägen des Vorstands zustimmt bzw. dass der Vorstand im Grunde genommen den GA dominiert.
Also nochmal, wer hat den jetzigen Vorstand in den Sattel gehoben?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:29:30

Und wir haben letzte Saison mit Benno Schmitz die Klasse gehalten.

Es gibt zwei Positionen im Fußball die man nicht mit einer guten Taktik, Teamwork und Einsatz kompensieren kann: Stürmer und Torwart.

Benno Schmitz hat letzte Saison 8 Spiele als RV gespielt, davon 4 über 90 Minuten, auf LV hat er auch 8 Spiele gespielt, davon auch vier über 90 Minuten.

Der war hier nie sowas wie Stamm.
  •  

MLM

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:44:30
Komisch, ich meine Povlsen hätte demletzt geschrieben dass der GA den Vorschlägen des Vorstands zustimmt bzw. dass der Vorstand im Grunde genommen den GA dominiert.
Also nochmal, wer hat den jetzigen Vorstand in den Sattel gehoben?

Was kein Widerspruch ist, da diejenigen die Heldt ablehnten keine Mehrheit darstellen. Den Vorstand hat die Mitgliedschaft ins Amt gewählt. So wie sie auch schon Overath oder Spinner ins Amt wählte. Was die jeweiligen Vorstände dann daraus machen ist allerdings deren Verantwortung. Wenn sie es nicht bringen werden sie genauso durch die Mitbestimmung wieder abgewählt.
Na Palm
  •  

Wildharry

Zitat von: MLM am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:47:59

Was kein Widerspruch ist, da diejenigen die Heldt ablehnten keine Mehrheit darstellen. Den Vorstand hat die Mitgliedschaft ins Amt gewählt. So wie sie auch schon Overath oder Spinner ins Amt wählte. Was die jeweiligen Vorstände dann daraus machen ist allerdings deren Verantwortung. Wenn sie es nicht bringen werden sie genauso durch die Mitbestimmung wieder abgewählt.
Ich weiß MLM, aber wie kann man die Abwahl beschleunigen? Was die da liefern kann man ja im Grunde nicht akzeptieren.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MLM

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:58:24
Ich weiß MLM, aber wie kann man die Abwahl beschleunigen? Was die da liefern kann man ja im Grunde nicht akzeptieren.

Abwahl ginge über eine AOMV wobei das wohl eher unrealistisch ist. Wenns runter geht, ist Tabularasa vielleicht noch möglich, dafür zunächst mal Wettich nicht durchkommen lassen und dann hoffen das da wenigstens noch ein Stück Restehre vorhanden ist und die alle freiwillig gehen. Aber eigentlich darf ich dazu gar nix mehr sagen, ich bin kein Mitglied mehr, ich konnte es irgendwann nicht mehr ertragen diesem Verein und seinen Vertretern auch nur noch 1 Cent zu überweisen.
Na Palm
  •  

MLM

In einem Hannover-Podcast wird gemeldet, dass Hotte weiterhin Zuber hier hin holen will.
Na Palm
  •  

MC41

Das der überhaupt noch Zugang zu Internet und einem Telefon hat ist ein Skandal.
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

MG56

Zitat von: MLM am Montag, 10.Mai.2021, 07:36:54
In einem Hannover-Podcast wird gemeldet, dass Hotte weiterhin Zuber hier hin holen will.

Als Schnitzelbrater?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: MLM

MLM

Na Palm
  •  

Finkovic

Zitat von: MLM am Montag, 10.Mai.2021, 14:21:25
Brutalst empört
https://www.google.com/amp/s/amp.sport1.de/article/5743171

Was ein Vollhorst. Ich kann mich garnicht über den VAR aufregen wenn ich sehe was für Versager beim FC an der Macht sind. Würde dort mal ein Mensch professionell Arbeiten bräuchte Hotte sich nicht über das alles aufregen - er wäre nämlich nicht beim FC im Amt.

rancH

•  

hegoat

45 Minuten von Mühl gegen den HSV.
Selbst der ahnungslose Schlafwandler Wolf müsste nach diesem Video am Verstand unseres schwachsinnigen Totengräbers zweifeln und ihn hochkant rausschmeißen.

Und was haben wir bitte für Scouts, wenn ernsthaft solche Bahnschranken diskutiert werden, nachdem man "diesen Spieler mehrfach beobachtet" hat.

Effeff7

Zitat von: hegoat am Montag, 10.Mai.2021, 21:22:32
45 Minuten von Mühl gegen den HSV.
Selbst der ahnungslose Schlafwandler Wolf müsste nach diesem Video am Verstand unseres schwachsinnigen Totengräbers zweifeln und ihn hochkant rausschmeißen.

Und was haben wir bitte für Scouts, wenn ernsthaft solche Bahnschranken diskutiert werden, nachdem man "diesen Spieler mehrfach beobachtet" hat.

Ein guter SpoDi würde spätestens jetzt umschwenken und Rosenlöcher verpflichten - und später in den Medien so tun als ob das schon immer der Plan gewesen wäre
Thank you: Lukas Podolski
  •  

PeteleRock

"Jetzt fängt es für mich an, nicht mehr erträglich zu sein"

Willkommen im Club du Idiot, für den Rest von uns fing das schon an als du pfeife deinem Schnitzelfreund den Vertrag verlängert und dein Unwesen auf dem Transfermarkt begonnen hast.

Was ein Clown, was ein erbärmlicher versuch vom eigenen versagen abzulenken.

MG56

Von diesem erbärmlichen Versager will ich nur noch die folgenden zwei Sätze hören:

Ich übernehme die Verantwortung für die total verkorkste Saison.
Ich trete mit sofortiger Wirkung von meinem Posten zurück.

Aber da er dann auf eine Abfindung verzichten müsste, wird man das von ihm nicht hören.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Sush

Markus Höhner macht auf Twitter auch ordentlich Stimmung gegen Hotte: https://mobile.twitter.com/MarkusHoehner
  •  

funkyruebe

Zitat von: MG56 am Montag, 10.Mai.2021, 14:11:41
Als Schnitzelbrater?
Berater, Schnitzelberater, Hotte braucht für alles Berater.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Rheineye

Markus Höhner ist korrekt, der hat auch die Eier seine Kritik den Leuten ins Gesicht zu sagen und nicht nur die dicken Eier in einem Podcast.
7x Absteiger
  •  

Gunner

Zitat von: Sush am Montag, 10.Mai.2021, 23:04:28
Markus Höhner macht auf Twitter auch ordentlich Stimmung gegen Hotte: https://mobile.twitter.com/MarkusHoehner

Hat Höhner offensichtlich "gelöscht".
Was hatte er denn geschrieben?
  •  

FC Karre

•  

tollibob

Zitat von: Gunner am Dienstag, 11.Mai.2021, 12:41:28
Hat Höhner offensichtlich "gelöscht".
Was hatte er denn geschrieben?

Markus Höhner: Wenn Heldt jetzt auch noch die Verpflichtung von Baumgart versaut ist er der schlechteste Sportdirektor des 1.FC Köln aller Zeiten. Rotkopfiges Zornemoji

User: Das ist er jetzt schon

Markus Höhner: Ja. Das stimmt. Rotkopfiges Zornemoji
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Der Templer

Zitat von: Sush am Montag, 10.Mai.2021, 23:04:28

Der ist ja genauso Fan wie wir alle hier. Hat ja sogar zwei Dauerkarten beim FC und ist im Stadion, wenn er nicht gerade selber kommentieren muss.
FC: spürbar schlecht
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Harper666

Erfolg ist kein Glück, sondern das Ergebnis harter Arbeit

@Timo Horn.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •