Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

MLM

Horst kann das jedenfalls Dank durch den GA gewunkener Vertragsverlängerung alles ganz entspannt sehen.
Na Palm
  •  

Conjúlio

Zitat von: MLM am Dienstag, 18.Mai.2021, 10:38:36
Horst kann das jedenfalls Dank durch den GA gewunkener Vertragsverlängerung alles ganz entspannt sehen.

So ist es...ohne eine Mehrheit im GA hätte es auch keine unnötigen Gisdol- und Hotte Vertragsverlängerungen gegeben. Ein klassischer Wolf-Move halt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25, MLM

Smiza

Aber es kann doch nicht sein, dass Heldt akzeptiert, dass er nichts mehr durchsetzen kann. Das ist ja mal richtig erbärmlich.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MLM

Zitat von: Smiza am Dienstag, 18.Mai.2021, 10:44:14
Aber es kann doch nicht sein, dass Heldt akzeptiert, dass er nichts mehr durchsetzen kann. Das ist ja mal richtig erbärmlich.

Ich glaub das so auch nicht. Geht es runter, ist er vermutlich fott, okay. Wenn nicht werden sich alle gegenseitig auf die Schulter klopfen und er wird sein Werk hier vollenden können. Der Vorstand macht vermutlich gerade das was er am besten kann, abwarten und Beruhigungstee trinken.
Na Palm
  •  

MC41

Jeden Monat, wenn er aufs Konto guckt kann er ganz gut akzeptieren.

Der dankt doch jeden Tag dem lieben Gott, dass ihn nochmal ein Bundesligaverein genommen hat und dann noch eine Vertragsverlängerung bekommen hat.
  •  

Gorki25

Ich glaube: Doch! Bei Heldt ist ja wirklich nicht viel Licht am Fahrrad. Aber dass das hier sein letzter Millionenvertrag in der Bundesliga ist, das wird er schon wissen. Deshalb wird er sich natürlich zu 100% loyal ggü. sich selber verhalten und alles an Kohle für sich rausholen, was er noch rausholen kann. Erst komm ich, dann der Verein. Typische Mentalität der FC-Spitzenangestellten in ihrer Wagenburg eben...

Povlsen

Zitat von: MLM am Dienstag, 18.Mai.2021, 10:53:31

Ich glaub das so auch nicht. Geht es runter, ist er vermutlich fott, okay. Wenn nicht werden sich alle gegenseitig auf die Schulter klopfen und er wird sein Werk hier vollenden können. Der Vorstand macht vermutlich gerade das was er am besten kann, abwarten und Beruhigungstee trinken.

Das glaube ich wiederum nicht. Die Zeit des Schulterklopfens ist vorbei. Ich vermute, dass der Vorstand nur nicht weiß, wie er aus der Nummer rauskommt, ohne selbst Schaden zu nehmen. Völlig entspannt sind die ganz sicher nicht. Die können alle froh sein, dass es keine normale MV gibt im Moment. Das Fass ist auch bei normalen Fans, die nur Zeitungswissen haben, mehr als voll.
  •  

Der Templer

Selbst wenn unsere Vorstandsriege den Arsch hochbekommen würde und Heldt in die Wüste schickt, habe ich pure Angst, wer der Nachfolger wird. Denn eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, beim FC findet man zielgerichtet nach einer Nulpe zeitnah eine noch größere Nulpe. Dann tischen hier vielleicht wirklich Gestalten wie Jens Todt oder Andreas Müller an.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 18.Mai.2021, 12:26:04
Ich glaube: Doch! Bei Heldt ist ja wirklich nicht viel Licht am Fahrrad. Aber dass das hier sein letzter Millionenvertrag in der Bundesliga ist, das wird er schon wissen. Deshalb wird er sich natürlich zu 100% loyal ggü. sich selber verhalten und alles an Kohle für sich rausholen, was er noch rausholen kann. Erst komm ich, dann der Verein. Typische Mentalität der FC-Spitzenangestellten in ihrer Wagenburg eben...

Das hier wird nicht letztes Engagement im deutschen Profifußball sein. Wetten? In der Branche laufen zu viele dumme Menschen rum, als dass er nicht noch einmal irgendwo unterkommt. 
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Gorki25

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 18.Mai.2021, 13:38:07
Das hier wird nicht letztes Engagement im deutschen Profifußball sein. Wetten? In der Branche laufen zu viele dumme Menschen rum, als dass er nicht noch einmal irgendwo unterkommt. 

Also an eine weitere Bundesligaanstellung glaube ich nun wirklich nicht. Darüber hinaus stimme ich zu - Viktoria Köln o.ä. in Liga 2 oder 3 oder könnte es schon noch mal werden ;)
  •  

CitizenK

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 18.Mai.2021, 13:38:07

Es wäre uns zu wünschen, dass Heldt noch weiter im Profifussball bleiben kann. Irgendjemand muss ja die Gurken kaufen, die wir auch zukünftig noch loswerden wollen (so dumm seine eigenen mitzunehmen wäre leider wohl selbst er nicht). Und geschwächte Konkurrenten sind auch immer gut für uns.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

MLM

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 18.Mai.2021, 12:56:34
Das glaube ich wiederum nicht. Die Zeit des Schulterklopfens ist vorbei. Ich vermute, dass der Vorstand nur nicht weiß, wie er aus der Nummer rauskommt, ohne selbst Schaden zu nehmen. Völlig entspannt sind die ganz sicher nicht. Die können alle froh sein, dass es keine normale MV gibt im Moment. Das Fass ist auch bei normalen Fans, die nur Zeitungswissen haben, mehr als voll.

Du glaubst an einen Abschied im Fall des Ligaerhalts? Das kann ich mir aus vielerlei Gründen nicht vorstellen. Besonders weil es Fragen auch an eben jenen Vorstand und die unnötige Vertragsverlängerung aufwerfen würde. Ich vermute da sehr viel eher Augen zu und durch.

Und zum anderen Thema, türlich wird Heldt wieder bei irgendeinem Verzweifelten unterkommen. So wie alle in dieser Suppe.
Na Palm
  •  

Okudera

Zitat von: magic am Dienstag, 18.Mai.2021, 13:48:30
Nochmal Heldts Deal mit dem HSV aus Sicht des Geissblog: https://geissblog.koeln/2021/05/terodde-klausel-der-fc-hat-eine-teure-wette-verloren/

Der letzte Satz ist der Knaller:

"Damit dürfte der 1. FC Köln am Ende der Saison seinem Ex-Stürmer rund eine Million Euro an Abfindung gezahlt haben, um die gleiche Summe gespart zu haben, hätte Terodde die Saison weiter beim FC unter Vertrag gestanden. Auf einem anderen Blatt steht, dass der Routinier dann auch in der Lage gewesen wäre, das eine oder andere Tor für die Geißböcke zu schießen. Doch bekanntlich hatten sich die Kölner Verantwortlichen für einen anderen Weg entschieden."
Wir haben also im Ergebnis für Terodde genausoviel bezahlt, als wenn er bei uns geblieben wäre. Dazu hätte den HSV nur 600TEUR gekostet und fast (oder normalerweise) zum Aufstieg geschossen.
  •  

MLM

Zitat von: magic am Dienstag, 18.Mai.2021, 13:48:30
Nochmal Heldts Deal mit dem HSV aus Sicht des Geissblog: https://geissblog.koeln/2021/05/terodde-klausel-der-fc-hat-eine-teure-wette-verloren/

Die Rechnung ist halt auch irgendwie Geissblog wenn der besser informierte KStA und ich glaub sogar die Bild bereits von 2,5 Mill. Gehalt schrieben.
Na Palm
  •  

Der Templer

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 18.Mai.2021, 13:48:55
Also an eine weitere Bundesligaanstellung glaube ich nun wirklich nicht. Darüber hinaus stimme ich zu - Viktoria Köln o.ä. in Liga 2 oder 3 oder könnte es schon noch mal werden ;)

Noch mal. Es wird nicht überall seriös gearbeitet in der Bundesliga. Auch nächste und übernächste Saison wird man in der 1. Liga die Schalkes, Hamburgs und Kölns erleben dürfen. Und der Ruf von Heldt ist beileibe nicht so msierabel wie seine Leistungen hier oder an anderer Stelle suggerieren...
  •  

Conjúlio

Zitat von: Okudera am Dienstag, 18.Mai.2021, 14:27:59

"Damit dürfte der 1. FC Köln am Ende der Saison seinem Ex-Stürmer rund eine Million Euro an Abfindung gezahlt haben, um die gleiche Summe gespart zu haben, hätte Terodde die Saison weiter beim FC unter Vertrag gestanden. Auf einem anderen Blatt steht, dass der Routinier dann auch in der Lage gewesen wäre, das eine oder andere Tor für die Geißböcke zu schießen. Doch bekanntlich hatten sich die Kölner Verantwortlichen für einen anderen Weg entschieden."
Wir haben also im Ergebnis für Terodde genausoviel bezahlt, als wenn er bei uns geblieben wäre. Dazu hätte den HSV nur 600TEUR gekostet und fast (oder normalerweise) zum Aufstieg geschossen.

Auch dieser Vertrag müsste durch den GA gegangen sein oder?

Hotte kann noch so viel Blödsinn konstruieren, die Möglichkeit diesen zu stoppen hätte der GA. Was er nicht tut und damit mitschuldig ist an der Misere.
  •  
    The following users thanked this post: J.R.

tollibob

Zitat von: MLM am Dienstag, 18.Mai.2021, 14:27:02

Du glaubst an einen Abschied im Fall des Ligaerhalts? Das kann ich mir aus vielerlei Gründen nicht vorstellen. Besonders weil es Fragen auch an eben jenen Vorstand und die unnötige Vertragsverlängerung aufwerfen würde. Ich vermute da sehr viel eher Augen zu und durch.

Und zum anderen Thema, türlich wird Heldt wieder bei irgendeinem Verzweifelten unterkommen. So wie alle in dieser Suppe.

Sehe ich auch nicht das HH bei Nichtabstieg gehen muss. Der Vorstand hat nun wirklich keinerlei Blick fürs Ganze, Weitsicht oder sonst eine Planungsfähigkeit bewiesen. Die sportliche Einschätzungsfähigkeit liegt irgendwo zwischen 0,dem Geschwafel von den beiden Beratern und Eckis: Armin Veh hat hier viel mehr gute als schlechte Entscheidungen getroffen.

Ich freu mich daher brutal auf die TP mit Horst Heldt. So brutal, dass ich ab Samstag den Stecker ziehe und mich nach dem Sommer überraschen lasse welche Resterampe wir diesmal leergekauft haben.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: MLM

CMBurns

Zitat von: tollibob am Dienstag, 18.Mai.2021, 14:48:50
Ich freu mich daher brutal auf die TP mit Horst Heldt. So brutal, dass ich ab Samstag den Stecker ziehe und mich nach dem Sommer überraschen lasse welche Resterampe wir diesmal leergekauft haben.

Vielleicht sollte ich mal eine Usergruppe einrichten, die nur Zugriff auf OT und WZ hat. Vermutlich wäre aber der administrative Aufwand zu groß, die ganzen Zuordnungen durchzuführen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Gute Idee, da bin ich am seltensten weil die Themen noch depressiver machen als der FC. Anderes Beispiel: hab bis heute nich kapiert was dieses efGP is oder wie es funktioniert.

Bitte keine Nachrichten was efGP ist und wie es funktioniert.

Aber Feuer frei,Herr Admin. Ich bete so oder so fur mich selbst dass ich den kuscheligen Corona Sommer mit der dollen EM "genießen" kann ohne dann doch das Forum nach neuen Transferposts von MLM zu stalken. Es wird ein bisschen wie der 18.cold turkey Versuch in der Betty Ford Klinik.
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

MLM

Ich kann dir Slawo Peszko auch exklusiv per PM schicken, da kenn ich nix.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

globobock77

Zitat von: tollibob am Dienstag, 18.Mai.2021, 15:03:35
Gute Idee, da bin ich am seltensten weil die Themen noch depressiver machen als der FC. Anderes Beispiel: hab bis heute nich kapiert was dieses efGP is oder wie es funktioniert.

Bitte keine Nachrichten was efGP ist und wie es funktioniert.

Aber Feuer frei,Herr Admin. Ich bete so oder so fur mich selbst dass ich den kuscheligen Corona Sommer mit der dollen EM "genießen" kann ohne dann doch das Forum nach neuen Transferposts von MLM zu stalken. Es wird ein bisschen wie der 18.cold turkey Versuch in der Betty Ford Klinik.
Wer das WZ meidet ist an seiner Forums-FC-Deppresiva doch selber schuld :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

tollibob

Zitat von: MLM am Dienstag, 18.Mai.2021, 15:06:38
Ich kann dir Slawo Peszko auch exklusiv per PM schicken, da kenn ich nix.

Wenn Horsti rausfliegt darfst du sogar anrufen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Okudera am Dienstag, 18.Mai.2021, 14:27:59

Das der Deal finanziell schwachsinnig war, war mir bewusst. Das er für die Kohle aber genauso gut bei uns hätte auflaufen können tatsächlich nicht. Was für ein maximaler Bullshit.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Müngersdorf am Dienstag, 18.Mai.2021, 16:27:00
Das der Deal finanziell schwachsinnig war, war mir bewusst. Das er für die Kohle aber genauso gut bei uns hätte auflaufen können tatsächlich nicht. Was für ein maximaler Bullshit.

Im Gegensatz zu Andersson, Dennis und Tolu hätte ich ihm mindestens auch 5 oder 6 Tore in Summe zugetraut. Das wäre wahrscheinlich der Nichtabstieg gewesen je nach Spielglück.
  •  

CitizenK

Zitat von: Conjúlio am Dienstag, 18.Mai.2021, 16:39:07
Im Gegensatz zu Andersson, Dennis und Tolu hätte ich ihm mindestens auch 5 oder 6 Tore in Summe zugetraut. Das wäre wahrscheinlich der Nichtabstieg gewesen je nach Spielglück.

Zum einen das und zum anderen wäre es im Falle des Abstiegs die Wiederaufstiegs-Versicherung gewesen. Hab ich nie verstanden, wieso man ihn abgegeben hat. Aber nachdem es offenbar genauso teuer war ihn abzugeben wie ihn zu behalten, klingt es jetzt komplett irre.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Der Templer

Zitat von: CitizenK am Dienstag, 18.Mai.2021, 16:45:52
Zum einen das und zum anderen wäre es im Falle des Abstiegs die Wiederaufstiegs-Versicherung gewesen. Hab ich nie verstanden, wieso man ihn abgegeben hat. Aber nachdem es offenbar genauso teuer war ihn abzugeben wie ihn zu behalten, klingt es jetzt komplett irre.

:suff:  Ja, wie in Hamburg :D
  •  

dickepitter

Wie kann man so einen Deal nur einfädeln? Wie kann man dann so einen Deal auch noch frei geben? Wieviel darf sich eigentlich so ein Geschäftsführer rausnehmen und leisten damit so etwas zu keinen Konsequenzen führt. Es werde Kassiere gefeuert weil sie nen Flaschenpfang falsch abgerechnet haben und diese Geschäftsführung kostet uns seit Jahren Millionen und dürfen immer weiter machen. Ich hasse mittlerweile alles was mit Fuppes zutun hat. Leider kann ich diesen Kackverein nicht aus meinem Leben löschen.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

CitizenK

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 18.Mai.2021, 16:51:02
:suff:  Ja, wie in Hamburg :D

Hamburg ist aber auch der einzige Verein, der so dämlich ist, trotzdem nicht wieder aufzusteigen :D
  •  

Ghostbuck

Beim Abstieg dürfter er fott sein. Reicht aber nichtmal als Trostpflaster.
Vorstand raus!
Ganzkörperschal