Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

CMBurns

Zitat von: WES FC am Dienstag, 18.Mai.2021, 07:05:55
der Sponsor schreibt wahrscheinlich ähnliches in seinem Bezahlartikel

Das beruhigt mich.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

tikap

Um Himmels willen!!! STOPPT das sofort!! Der kann doch jetzt nicht noch seinen Buddy Zuber aus Hannoi anschleppen. Das wäre das x-te Schleifchen und Pöstchen was den FC 0,0 weiter bringt und nur Geld kostet. Bei diesem ganzen Geschachere könnte ich nur noch kotzen... Veh hatte damals Aehlig installiert der 0-Mehrwert hatte und jetzt das gleiche nur mit anderen Namen. Es reicht!!!!!!!!! Man muss sich schleunigst und endlich 2021 konform aufstellen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

MLM

Na Palm

magic

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 18.Mai.2021, 05:50:50
Das klingt echt grausig, müsste eigentlich schon längst weg sein.

... und hätte, wie im Artikel nochmal erwähnt, eigentlich auch nie kommen dürfen. Aber dann hat ja jemand aus dem Schwabenland seinen Einfluss geltend gemacht.

ZitatHeldt war vor seiner Einstellung schon einmal durch die Abstimmung im Gemeinsamen Ausschuss gerasselt.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

CitizenK

Der einzige Grund, warum Heldt überhaupt nach Köln gekommen ist, ist genau der gleiche Grund, aus dem Heldt bleiben wird.

Maximale Faulheit bei den Verantwortlichen. Alles andere wäre Arbeit.

Selbst wenn der öffentliche Druck jetzt so groß werden sollte, dass Heldt nicht mehr zu halten ist, steht man wieder vor dem Nichts, weil das ja so überraschend kommt, dass niemand auch nur im Ansatz darauf vorbereitet ist. "Ruft mal einer bei den Headhuntern an und lässt die das machen?"
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

knorpelschaden74

Zitat von: MLM am Dienstag, 18.Mai.2021, 09:12:17
https://twitter.com/RedRevolution13/status/1394510699439734790

:D
Dann lass ihn hier antischen und genau da weiter machen: erst Hotte die Kündigung überreichen und dann sich selber.....
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Smiza

Der Gefrorene hat natürlich recht. Was ändert ein Spiel? Entweder man ist von Heldt überzeugt oder nicht. Daran ändert der Klassenerhalt oder der Abstieg gar nichts. Und das ist die Krux: Die Planung müsste doch schon längst für die neue Saison laufen. Wie kann man denn Ende Mai die sportliche Führung wechseln? Das ist richtig doof.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Lobi

Zitat von: Smiza am Dienstag, 18.Mai.2021, 10:28:27
Der Gefrorene hat natürlich recht. Was ändert ein Spiel? Entweder man ist von Heldt überzeugt oder nicht. Daran ändert der Klassenerhalt oder der Abstieg gar nichts. Und das ist die Krux: Die Planung müsste doch schon längst für die neue Saison laufen. Wie kann man denn Ende Mai die sportliche Führung wechseln? Das ist richtig doof.

Im Prinzip hast du natürlich recht, ich sehe es aber so dass es immer noch besser Ende Mai stattfindet als gar nicht.
  •  
    The following users thanked this post: MG56, Smiza

Effeff7

Zitat von: Lobi am Dienstag, 18.Mai.2021, 10:30:23
Im Prinzip hast du natürlich recht, ich sehe es aber so dass es immer noch besser Ende Mai stattfindet als gar nicht.

Keine Planung ist immer noch besser als Hottes Planung.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Povlsen

Die Frage ist ja, was Heldt überhaupt noch führt oder allein bestimmt. Wenn Baumgart nicht sein Mann ist, dann ist eh klar, dass die Planung von anderen mitbestimmt wird und Heldts Abgang nicht nur konzeptionell, sondern auch im Betriebsablauf kein Problem ist. Umso dringender und ergebnisunabhängig muss er weg.
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

Lobi

Zitat von: Effeff7 am Dienstag, 18.Mai.2021, 10:31:50

Keine Planung ist immer noch besser als Hottes Planung.

Hottes "Planung" besteht darin die Vorschläge der ihm bekannten Berater abzuwarten und mal zu sehen wer so einigermassen ins System passen könnte. Notfalls wird das dann in höchster Panik kurz vor Transferschluss über den Haufen geworfen und einfach gekauft was dann noch verfügbar und einigermassen bekannt ist.
  •  

MLM

Horst kann das jedenfalls Dank durch den GA gewunkener Vertragsverlängerung alles ganz entspannt sehen.
Na Palm
  •  

Conjúlio

Zitat von: MLM am Dienstag, 18.Mai.2021, 10:38:36
Horst kann das jedenfalls Dank durch den GA gewunkener Vertragsverlängerung alles ganz entspannt sehen.

So ist es...ohne eine Mehrheit im GA hätte es auch keine unnötigen Gisdol- und Hotte Vertragsverlängerungen gegeben. Ein klassischer Wolf-Move halt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25, MLM

Smiza

Aber es kann doch nicht sein, dass Heldt akzeptiert, dass er nichts mehr durchsetzen kann. Das ist ja mal richtig erbärmlich.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MLM

Zitat von: Smiza am Dienstag, 18.Mai.2021, 10:44:14
Aber es kann doch nicht sein, dass Heldt akzeptiert, dass er nichts mehr durchsetzen kann. Das ist ja mal richtig erbärmlich.

Ich glaub das so auch nicht. Geht es runter, ist er vermutlich fott, okay. Wenn nicht werden sich alle gegenseitig auf die Schulter klopfen und er wird sein Werk hier vollenden können. Der Vorstand macht vermutlich gerade das was er am besten kann, abwarten und Beruhigungstee trinken.
Na Palm
  •  

MC41

Jeden Monat, wenn er aufs Konto guckt kann er ganz gut akzeptieren.

Der dankt doch jeden Tag dem lieben Gott, dass ihn nochmal ein Bundesligaverein genommen hat und dann noch eine Vertragsverlängerung bekommen hat.
  •  

Gorki25

Ich glaube: Doch! Bei Heldt ist ja wirklich nicht viel Licht am Fahrrad. Aber dass das hier sein letzter Millionenvertrag in der Bundesliga ist, das wird er schon wissen. Deshalb wird er sich natürlich zu 100% loyal ggü. sich selber verhalten und alles an Kohle für sich rausholen, was er noch rausholen kann. Erst komm ich, dann der Verein. Typische Mentalität der FC-Spitzenangestellten in ihrer Wagenburg eben...

Povlsen

Zitat von: MLM am Dienstag, 18.Mai.2021, 10:53:31

Ich glaub das so auch nicht. Geht es runter, ist er vermutlich fott, okay. Wenn nicht werden sich alle gegenseitig auf die Schulter klopfen und er wird sein Werk hier vollenden können. Der Vorstand macht vermutlich gerade das was er am besten kann, abwarten und Beruhigungstee trinken.

Das glaube ich wiederum nicht. Die Zeit des Schulterklopfens ist vorbei. Ich vermute, dass der Vorstand nur nicht weiß, wie er aus der Nummer rauskommt, ohne selbst Schaden zu nehmen. Völlig entspannt sind die ganz sicher nicht. Die können alle froh sein, dass es keine normale MV gibt im Moment. Das Fass ist auch bei normalen Fans, die nur Zeitungswissen haben, mehr als voll.
  •  

Der Templer

Selbst wenn unsere Vorstandsriege den Arsch hochbekommen würde und Heldt in die Wüste schickt, habe ich pure Angst, wer der Nachfolger wird. Denn eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, beim FC findet man zielgerichtet nach einer Nulpe zeitnah eine noch größere Nulpe. Dann tischen hier vielleicht wirklich Gestalten wie Jens Todt oder Andreas Müller an.
FC: spürbar schlecht
  •  

Der Templer

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 18.Mai.2021, 12:26:04
Ich glaube: Doch! Bei Heldt ist ja wirklich nicht viel Licht am Fahrrad. Aber dass das hier sein letzter Millionenvertrag in der Bundesliga ist, das wird er schon wissen. Deshalb wird er sich natürlich zu 100% loyal ggü. sich selber verhalten und alles an Kohle für sich rausholen, was er noch rausholen kann. Erst komm ich, dann der Verein. Typische Mentalität der FC-Spitzenangestellten in ihrer Wagenburg eben...

Das hier wird nicht letztes Engagement im deutschen Profifußball sein. Wetten? In der Branche laufen zu viele dumme Menschen rum, als dass er nicht noch einmal irgendwo unterkommt. 
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Gorki25

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 18.Mai.2021, 13:38:07
Das hier wird nicht letztes Engagement im deutschen Profifußball sein. Wetten? In der Branche laufen zu viele dumme Menschen rum, als dass er nicht noch einmal irgendwo unterkommt. 

Also an eine weitere Bundesligaanstellung glaube ich nun wirklich nicht. Darüber hinaus stimme ich zu - Viktoria Köln o.ä. in Liga 2 oder 3 oder könnte es schon noch mal werden ;)
  •  

CitizenK

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 18.Mai.2021, 13:38:07

Es wäre uns zu wünschen, dass Heldt noch weiter im Profifussball bleiben kann. Irgendjemand muss ja die Gurken kaufen, die wir auch zukünftig noch loswerden wollen (so dumm seine eigenen mitzunehmen wäre leider wohl selbst er nicht). Und geschwächte Konkurrenten sind auch immer gut für uns.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

MLM

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 18.Mai.2021, 12:56:34
Das glaube ich wiederum nicht. Die Zeit des Schulterklopfens ist vorbei. Ich vermute, dass der Vorstand nur nicht weiß, wie er aus der Nummer rauskommt, ohne selbst Schaden zu nehmen. Völlig entspannt sind die ganz sicher nicht. Die können alle froh sein, dass es keine normale MV gibt im Moment. Das Fass ist auch bei normalen Fans, die nur Zeitungswissen haben, mehr als voll.

Du glaubst an einen Abschied im Fall des Ligaerhalts? Das kann ich mir aus vielerlei Gründen nicht vorstellen. Besonders weil es Fragen auch an eben jenen Vorstand und die unnötige Vertragsverlängerung aufwerfen würde. Ich vermute da sehr viel eher Augen zu und durch.

Und zum anderen Thema, türlich wird Heldt wieder bei irgendeinem Verzweifelten unterkommen. So wie alle in dieser Suppe.
Na Palm
  •  

Okudera

Zitat von: magic am Dienstag, 18.Mai.2021, 13:48:30
Nochmal Heldts Deal mit dem HSV aus Sicht des Geissblog: https://geissblog.koeln/2021/05/terodde-klausel-der-fc-hat-eine-teure-wette-verloren/

Der letzte Satz ist der Knaller:

"Damit dürfte der 1. FC Köln am Ende der Saison seinem Ex-Stürmer rund eine Million Euro an Abfindung gezahlt haben, um die gleiche Summe gespart zu haben, hätte Terodde die Saison weiter beim FC unter Vertrag gestanden. Auf einem anderen Blatt steht, dass der Routinier dann auch in der Lage gewesen wäre, das eine oder andere Tor für die Geißböcke zu schießen. Doch bekanntlich hatten sich die Kölner Verantwortlichen für einen anderen Weg entschieden."
Wir haben also im Ergebnis für Terodde genausoviel bezahlt, als wenn er bei uns geblieben wäre. Dazu hätte den HSV nur 600TEUR gekostet und fast (oder normalerweise) zum Aufstieg geschossen.
  •  

MLM

Zitat von: magic am Dienstag, 18.Mai.2021, 13:48:30
Nochmal Heldts Deal mit dem HSV aus Sicht des Geissblog: https://geissblog.koeln/2021/05/terodde-klausel-der-fc-hat-eine-teure-wette-verloren/

Die Rechnung ist halt auch irgendwie Geissblog wenn der besser informierte KStA und ich glaub sogar die Bild bereits von 2,5 Mill. Gehalt schrieben.
Na Palm
  •  

Der Templer

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 18.Mai.2021, 13:48:55
Also an eine weitere Bundesligaanstellung glaube ich nun wirklich nicht. Darüber hinaus stimme ich zu - Viktoria Köln o.ä. in Liga 2 oder 3 oder könnte es schon noch mal werden ;)

Noch mal. Es wird nicht überall seriös gearbeitet in der Bundesliga. Auch nächste und übernächste Saison wird man in der 1. Liga die Schalkes, Hamburgs und Kölns erleben dürfen. Und der Ruf von Heldt ist beileibe nicht so msierabel wie seine Leistungen hier oder an anderer Stelle suggerieren...
  •  

Conjúlio

Zitat von: Okudera am Dienstag, 18.Mai.2021, 14:27:59
Der letzte Satz ist der Knaller:

"Damit dürfte der 1. FC Köln am Ende der Saison seinem Ex-Stürmer rund eine Million Euro an Abfindung gezahlt haben, um die gleiche Summe gespart zu haben, hätte Terodde die Saison weiter beim FC unter Vertrag gestanden. Auf einem anderen Blatt steht, dass der Routinier dann auch in der Lage gewesen wäre, das eine oder andere Tor für die Geißböcke zu schießen. Doch bekanntlich hatten sich die Kölner Verantwortlichen für einen anderen Weg entschieden."
Wir haben also im Ergebnis für Terodde genausoviel bezahlt, als wenn er bei uns geblieben wäre. Dazu hätte den HSV nur 600TEUR gekostet und fast (oder normalerweise) zum Aufstieg geschossen.

Auch dieser Vertrag müsste durch den GA gegangen sein oder?

Hotte kann noch so viel Blödsinn konstruieren, die Möglichkeit diesen zu stoppen hätte der GA. Was er nicht tut und damit mitschuldig ist an der Misere.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: J.R.