Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

MLM

Wegen mir. Jedenfalls wurde er abgelehnt weil zu teuer und die Rüben sich ein solches Experiment halt damals schon erlauben konnten.

Ist auch egal. Heute zahlen wir das xfache für Limnios. Soll doch keiner sagen es geht nicht aufwärts.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: stanil, drago

Robson90

Zitat von: KimJones am Dienstag, 20.Apr.2021, 14:40:54
Waren schon mehr als ein paar Hunderttausend... hätte damals ca 1,5 Millionen gekostet
Für die verbrät heutzutage Gisdol 1 Schnitzel
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

KimJones

Zitat von: MLM am Dienstag, 20.Apr.2021, 14:45:09
Wegen mir. Jedenfalls wurde er abgelehnt weil zu teuer und die Rüben sich ein solches Experiment halt damals schon erlauben konnten.

Ist auch egal. Heute zahlen wir das xfache für Limnios. Soll doch keiner sagen es geht nicht aufwärts.

Für die Rüben war es kein Experiment... die waren damals genauso arm wie wir und sportlich unter uns angesiedelt... der FC hat sich damals einfach für andere Spieler entschieden.. Glaube es war Freis..
  •  

MLM

Die Rüben hatten damals schon Stadionbesitz während wir wieder mal auf dem Weg zur Überschuldung waren die dann auch in 2011 gipfelte aber ganz bestimmt konnten die sich einen Reuß leisten obwohl man finanziell unter dem FC angesiedelt war  :suff:
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Harald K.

Ja, dann geht doch zu den Rüben. Ist ja nicht auszuhalten hier. Es ist schlimm genug, diesen Schnitzellord hier ertragen zu müssen, aber seitenweise Lobgesänge über das Pollunderschwein sind nun wirklich unnötig. Macht es doch nur noch beschissener.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Povlsen

Zitat von: drago am Montag, 19.Apr.2021, 23:42:07
wenn man davon ausgeht, dass er bei abstieg entlassen worden wäre, hast du wohl recht. aber sonst würde ich widersprechen. solide arbeit ist eben kein glück sondern zahlt sich irgendwann aus, auch wenn es rückschläge geben mag.

deshalb bin ich auch ein fan von kontinuität, allerdings eben nur, wenn man entsprechendes personal hat, welches sich diese verdient.

Ich glaube, dass es im Fußball zu einem großen Teil darauf ankommt, seine Chancen zu nutzen, wenn sie sich bieten. Man ist schnell verbrannt und dann aus der Branche raus. Eberl hatte das Glück, zum richtigen Zeitpunkt Erfolg zu haben und bei einem Verein zu arbeiten, der traditionell relativ ruhig und besonnen agiert.
  •  

Grüngürtel

Zitat von: KimJones am Dienstag, 20.Apr.2021, 14:40:54
Waren schon mehr als ein paar Hunderttausend... hätte damals ca 1,5 Millionen gekostet

Reus kostete 1 Mio Ablöse, kam von LR Ahlen (2.Liga). Hans Meyer war gegen den Transfer hat er beim Säuferstammtisch mal erzählt. 1 Mio für nen 19 jährigen Zweitligakicker, fand er viel zu viel. Eberl hat den Transfer trotzdem durchgedrückt und 4 Jahre später für 17,5 Mio vertickt.
Scheint ein ganz interessantes Geschäftsmodell zu sein, was die da auf dem Rübenacker machen. Wäre vielleicht auch was für den Effzeh...
  •  

Lobi

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 20.Apr.2021, 15:43:13
Ich glaube, dass es im Fußball zu einem großen Teil darauf ankommt, seine Chancen zu nutzen, wenn sie sich bieten. Man ist schnell verbrannt und dann aus der Branche raus. Eberl hatte das Glück, zum richtigen Zeitpunkt Erfolg zu haben und bei einem Verein zu arbeiten, der traditionell relativ ruhig und besonnen agiert.

Ich glaube eher dass man sich schon einigermassen anstrengen muss um nicht mehr irgendwo unter zu kommen wenn man einmal in der Blase Profifussbal untergekommen ist. Selbst solche Gestalten wie Frontzeck oder Korkut sind noch jahrelang untergekommen bis dann irgendwann Schluss war. Ich bin gespannt wie das bei Heldt und Gisdol aussehen wird, letzterer war ja an sich schon weg vom Fenster ehe ihn sein Kumpel hier angeschleppt hat. Was kurzfristig sogar eine gute Wahl war.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

KimJones

Zitat von: MLM am Dienstag, 20.Apr.2021, 15:28:57
Die Rüben hatten damals schon Stadionbesitz während wir wieder mal auf dem Weg zur Überschuldung waren die dann auch in 2011 gipfelte aber ganz bestimmt konnten die sich einen Reuß leisten obwohl man finanziell unter dem FC angesiedelt war  :suff:

wenn sie so schwer reich waren damals haben die aber ärmlich eingekauft... Brouwers, Vogt, Rösler etc... richtige Knallertransfers damals...
  •  

MLM

Ja...exakt...das...steht...da....schwer...reich....
Na Palm

Grüngürtel

Zitat von: KimJones am Dienstag, 20.Apr.2021, 17:24:18
wenn sie so schwer reich waren damals haben die aber ärmlich eingekauft... Brouwers, Vogt, Rösler etc... richtige Knallertransfers damals...

Brouwers und Rösler waren Transfers nach denen hätte man sich am GBH die Finger geleckt. Niedrige Kosten und jahrelang (gute) Stammspieler
  •  

Drahdiaweng

Strike

Wenn der im Bild auftaucht geht mein Puls hoch und ich bekomme sehr schlimme Fantasien.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Strike am Dienstag, 20.Apr.2021, 19:33:32
Wenn der im Bild auftaucht geht mein Puls hoch und ich bekomme sehr schlimme Fantasien.

Bei mir ist es eher Mitleid.
  •  

Lattenkreuz

Heldt macht den CDU-Kanzlerkandidaten und Laschet den GF Sport: Win-Win nennt sich das... :D
  •  

FC Karre

jonas würde heldts job vermutlich auch ohne anlernzeit besser machen.
  •  

Electron

Heldt hat alles richtig gemacht und Hector als Stürmer eingeplant, Gisdol hat es nur nicht gecheckt.
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:13:28

Ein seelenloser Stahlbolzen würde es besser machen.

Aber JONI kann alles!

CMBurns

Nebenbei. Während er den Verein trainiert und 90% aller Tore macht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

drago

er bringt einfach alles mit. ich wäre dafür.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kataklysmus

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:16:57
Nebenbei. Während er den Verein trainiert und 90% aller Tore macht.

Dann schafft er das mit den Finanzen auch noch.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

T.O. Show

Ich befürchte nur, dass Jonas nach dem Ende der Karriere mit dem ganzen Fußballzirkus nichts mehr zu tun haben möchte.
  •  

Der Templer

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 20.Apr.2021, 23:05:34
Ich befürchte nur, dass Jonas nach dem Ende der Karriere mit dem ganzen Fußballzirkus nichts mehr zu tun haben möchte.
Verständlich
FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Für die Vertragsverlängerung mit Gisdol möchte ich ihn schubsen.
Für jede noch so eindeutige Steilvorlage seinen Buddy zu entlassen die ihm der Spielplan ermöglicht hat und er es ignoriert hat, möchte ich ihn auch schubsen.

Am Ende läuft das also auf so oft schubsen hinaus, dass er fern des Kölner Stadtgebietes auf dem Arsch liegt.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: MC41

qwick

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 20.Apr.2021, 23:05:34
Deswegen studiert er ja auch Sportmanagement oder ist schon fertig?
  •  

MLM

Ein neuer Geist ist in der Truppe. Horst Schnitzel Heldt beim Premiumsponsor.
Na Palm
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: MLM am Donnerstag, 22.Apr.2021, 20:02:00
Ein neuer Geist ist in der Truppe. Horst Schnitzel Heldt beim Premiumsponsor.
Abstiegsgespenst ?
  •  

fuNi

So, du Vollprofi. Merkste jetzt, wie es aussieht, wenn ein solider Trainer auf der Bank sitzt statt deinem Buddy? Geh einfach.

Kataklysmus

Zitat von: fuNi am Freitag, 23.Apr.2021, 21:20:23
So, du Vollprofi. Merkste jetzt, wie es aussieht, wenn ein solider Trainer auf der Bank sitzt statt deinem Buddy? Geh einfach.

Uiuiui. Ist noch ne Menge Meter zu machen.

Aber natürlich hast du völlig recht. Das K steht beim FC für Korruption und Kumpanei, wird aber seitens des PR als Kontinuität verkauft.
Weil, gute Freunde halten bekanntlich zusammen.

Wenn man jetzt noch drauf kommt, wer hier seit spätestens 2014 nur seine guten Freunde anschleppt und Kontinuität fordert, ist man dem Problem schon recht nahe.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.