Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Drahdiaweng

Strike

Wenn der im Bild auftaucht geht mein Puls hoch und ich bekomme sehr schlimme Fantasien.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Strike am Dienstag, 20.Apr.2021, 19:33:32
Wenn der im Bild auftaucht geht mein Puls hoch und ich bekomme sehr schlimme Fantasien.

Bei mir ist es eher Mitleid.
  •  

Lattenkreuz

Heldt macht den CDU-Kanzlerkandidaten und Laschet den GF Sport: Win-Win nennt sich das... :D
  •  

FC Karre

jonas würde heldts job vermutlich auch ohne anlernzeit besser machen.
  •  

Electron

Heldt hat alles richtig gemacht und Hector als Stürmer eingeplant, Gisdol hat es nur nicht gecheckt.
  •  

MC41

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 20.Apr.2021, 20:13:28

Ein seelenloser Stahlbolzen würde es besser machen.

Aber JONI kann alles!

CMBurns

Nebenbei. Während er den Verein trainiert und 90% aller Tore macht.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

drago

er bringt einfach alles mit. ich wäre dafür.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Kataklysmus

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 20.Apr.2021, 21:16:57
Nebenbei. Während er den Verein trainiert und 90% aller Tore macht.

Dann schafft er das mit den Finanzen auch noch.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

T.O. Show

Ich befürchte nur, dass Jonas nach dem Ende der Karriere mit dem ganzen Fußballzirkus nichts mehr zu tun haben möchte.
  •  

Der Templer

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 20.Apr.2021, 23:05:34
Ich befürchte nur, dass Jonas nach dem Ende der Karriere mit dem ganzen Fußballzirkus nichts mehr zu tun haben möchte.
Verständlich
FC: spürbar schlecht
  •  

MC41

Für die Vertragsverlängerung mit Gisdol möchte ich ihn schubsen.
Für jede noch so eindeutige Steilvorlage seinen Buddy zu entlassen die ihm der Spielplan ermöglicht hat und er es ignoriert hat, möchte ich ihn auch schubsen.

Am Ende läuft das also auf so oft schubsen hinaus, dass er fern des Kölner Stadtgebietes auf dem Arsch liegt.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: MC41

qwick

Zitat von: T.O. Show am Dienstag, 20.Apr.2021, 23:05:34
Deswegen studiert er ja auch Sportmanagement oder ist schon fertig?
  •  

MLM

Ein neuer Geist ist in der Truppe. Horst Schnitzel Heldt beim Premiumsponsor.
Na Palm
  •  

Effzeh_Koeln

Zitat von: MLM am Donnerstag, 22.Apr.2021, 20:02:00
Ein neuer Geist ist in der Truppe. Horst Schnitzel Heldt beim Premiumsponsor.
Abstiegsgespenst ?
  •  

fuNi

So, du Vollprofi. Merkste jetzt, wie es aussieht, wenn ein solider Trainer auf der Bank sitzt statt deinem Buddy? Geh einfach.

Kataklysmus

Zitat von: fuNi am Freitag, 23.Apr.2021, 21:20:23
So, du Vollprofi. Merkste jetzt, wie es aussieht, wenn ein solider Trainer auf der Bank sitzt statt deinem Buddy? Geh einfach.

Uiuiui. Ist noch ne Menge Meter zu machen.

Aber natürlich hast du völlig recht. Das K steht beim FC für Korruption und Kumpanei, wird aber seitens des PR als Kontinuität verkauft.
Weil, gute Freunde halten bekanntlich zusammen.

Wenn man jetzt noch drauf kommt, wer hier seit spätestens 2014 nur seine guten Freunde anschleppt und Kontinuität fordert, ist man dem Problem schon recht nahe.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

fuNi

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 23.Apr.2021, 21:50:54
Uiuiui. Ist noch ne Menge Meter zu machen.

Aber natürlich hast du völlig recht. Das K steht beim FC für Korruption und Kumpanei, wird aber seitens des PR als Kontinuität verkauft.
Weil, gute Freunde halten bekanntlich zusammen.

Wenn man jetzt noch drauf kommt, wer hier seit spätestens 2014 nur seine guten Freunde anschleppt und Kontinuität fordert, ist man dem Problem schon recht nahe.

Klar, Spiel ist noch nicht vorbei, wir werden vermutlich noch verlieren. Aber die erste Halbzeit war dennoch aller Ehren wert und das habe ich unter Gisdol diese Saison nicht gesehen.

Und der Trainerwechsel kam schlicht zu spät, da kann man nicht anders argumentieren. Und das eben, weil es schlicht der beste Buddy war ohne Sinn und Verstand. Es wurde einfach nicht rational bewertet und das geht in dieser Position einfach nicht. Und das sichert uns dann wohl auch den Abstieg bzw hat die Wahrscheinlichkeit dessen erhöht.
  •  

MG56

Wird Zeit, dass jetzt Ballast abgeworfen wird.
Diese unfähige Flasche brauchen wir sowieso nicht mehr.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

odenwälder2

Hätte Hotte den Fehler mit MG paar Wochen früher eingesehen würden wir wohl noch ein Wörtchen um die Europa Conference League mitreden... 😉
  •  

Strike

Selbst bei einem nicht für möglich gehaltenen Klassenerhalt gehört der Schwachmat gefeuert. Unfassbare Schlechtleistung, ohne weitere Worte.

Novo

Eben Beierlorzer bei Sky. Dabei ist mir nochmal bewusst geworden, dass alle Trainer nach Stöger (Lassen wir mal Pawlak und Ruthenbeck außen vor) nicht gut waren. (um jetzt nicht beleidigend zu werden)

Novo

Btw, hab ich das richtig gesehen, dass da heute Schmid mit an der Bank war?
  •  

Vechtebock

Ich kann Hotte auch nicht mehr sehen, aber da das Pendel vielleicht noch mal in unsere Richtung schlägt, würde ich das Fass erst nach der Rettung zerschlagen. Und zwar direkt nach Apfiff am letzten Spieltag, damit er nicht noch schwurbeln kann, wie er den FC dann hoffentlich, gerettet hat.  :P
  •  

shorty

•  

hegoat

Der Totengräber und der Intrigant wollen ernsthaft den Arbeitsverweigerer zurückholen?
Bei diesem Verein bleibt einem nichts erspart.

Hazard

Zitat von: fuNi am Freitag, 23.Apr.2021, 21:20:23

Ich machen es sich aber einige auch einfach:
"Funkel raus" ist der Kommentar mit den meisten "Thank you´s" im "Herzlich Willkommen" Thread und gleichzeitig ist "Wer folgt auf Funkel" eröffnet worden. Jetzt hat es natürlich wieder jeder gewusst.
Dabei könnte man auch sagen, dass Leipzig uns hätte abschießen müssen und wir Glück mit der Arbeitsverweigerung in Halbzeit 1 der Augsburger hatten. Außerdem haben wir Höger im Kader, Drexler in der Startelf und Wolf als rechten Verteidiger bewundern dürfen und uns klassischerweise bei einer Führung auskontern lassen.

Ich weis, wie verhasst Gisdol hier bei einigen ist. Aber Funkel bringt uns sicher keinen Zentimeter weiter...

Da es hier aber um Held geht: Positiv ist, dass er sich offensichtlich gut um unseren Nachwuchs kümmert. Der Rest leider bestenfalls Durchschnitt. Vielleicht haben wir durch ein Wunder Chancen bei Krösche. Ein guter Mann auf dieser Position und man könnte wieder hoffnungsvoller in die Zukunft schauen....
  •  

MARCO23

Zitat von: Hazard am Mittwoch, 28.Apr.2021, 16:43:54
Ich machen es sich aber einige auch einfach:
"Funkel raus" ist der Kommentar mit den meisten "Thank you´s" im "Herzlich Willkommen" Thread und gleichzeitig ist "Wer folgt auf Funkel" eröffnet worden. Jetzt hat es natürlich wieder jeder gewusst.
Dabei könnte man auch sagen, dass Leipzig uns hätte abschießen müssen und wir Glück mit der Arbeitsverweigerung in Halbzeit 1 der Augsburger hatten. Außerdem haben wir Höger im Kader, Drexler in der Startelf und Wolf als rechten Verteidiger bewundern dürfen und uns klassischerweise bei einer Führung auskontern lassen.

Ich weis, wie verhasst Gisdol hier bei einigen ist. Aber Funkel bringt uns sicher keinen Zentimeter weiter...

Da es hier aber um Held geht: Positiv ist, dass er sich offensichtlich gut um unseren Nachwuchs kümmert. Der Rest leider bestenfalls Durchschnitt. Vielleicht haben wir durch ein Wunder Chancen bei Krösche. Ein guter Mann auf dieser Position und man könnte wieder hoffnungsvoller in die Zukunft schauen....

Wer sollte Heldt denn entlassen? Wehrle? Niemals.
Der Vorstand? Niemals.

Hotte ist save.
  •