Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

rusk

Dragovic grenzt an Vereinsschädigung.
Heldt ist so ein stinkfauler Hund.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Okudera

Es ist unglaublich.

Wenn wir die Klasse halten, dann mit viel, viel Glück und trotz Heldt und seiner zigfachen Fehlentscheidungen und Fehleinkäufe.

Wie kann man diesen Stümper dann weiter wurschteln lassen. Er hat bisher nur Murks veranstaltet und er wird weiter nur Murks veranstalten.
Wenn er die  nächste Transferperiode noch mitgestalten darf, dann wars das nicht nur mit dem Klassenerhalt, dann können wir auch direkt noch Insolvenz anmelden.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MichaFC1948

Dieser Vollhorst kann von Glück reden, dass seit über einem Jahr keine Zuschauer mehr zugelassen sind. Andernfalls hätte man ihm wohl schon lautstark klargemacht, was von seiner Arbeit zu halten ist, nämlich gar nichts.
ALLE RAUS!!!
  •  

chrisinsomnia

Die sitzen da alle in ihrem Wolkenkuckucksheim und bekommen gar nicht mit, wie unfassbar schlecht dieser Typ ist und wie wenig die Fans von ihm halten. Aber Hauptsache Effzeh Vergangenheit
  •  

MARCO23

•  

MG56

Wer sich ein ganzes Jahr von einer kettenrauchenden Null und seinem stinkfaulen Schnitzel-Buddy hat verarschen lassen, braucht sich über das Ergebnis nicht zu wundern.
Da braucht man dann auch nicht über ein mit Pech verlorenes Spiel weinen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fcbleos

Muss zwingend schnellstmöglich freigestellt werden. Wenn Heldt den Trainer aussuchen darf, spielen wir nächste Saison wieder gegen den Abstieg. Aber dann gegen den in die dritte Liga.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: chrisinsomnia am Dienstag, 04.Mai.2021, 16:34:06
Die sitzen da alle in ihrem Wolkenkuckucksheim und bekommen gar nicht mit, wie unfassbar schlecht dieser Typ ist und wie wenig die Fans von ihm halten. Aber Hauptsache Effzeh Vergangenheit

Und er hat den FC im Herzen und freut sich so schön bei Toren.
Reicht allemal als Qualifikation einer Führungskraft beim FC.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Steiger74

Zitat von: MG56 am Sonntag, 09.Mai.2021, 15:37:30
Wer sich ein ganzes Jahr von einer kettenrauchenden Null und seinem stinkfaulen Schnitzel-Buddy hat verarschen lassen, braucht sich über das Ergebnis nicht zu wundern.
Da braucht man dann auch nicht über ein mit Pech verlorenes Spiel weinen.
Und zur Belohnung darf dieser planlose Managergott auch noch den neuen Trainer aussuchen und die kommende Saison planen 🤢 Wie tief will er diesen Verein noch in die Scheisse ziehen
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

funkyruebe

Wie war das, wer hat Ahnung von FB?

Pack deinen Kumpel ein und verschwindet aus NRW.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

PeteleRock

Ach Horst, ich wünsche je niemandem was schlechtes aber ab und zu kann ich bei dir nicht anders.

Arrogant und Inkompetent, das sind die Eigenschaften die dich ausmachen.
  •  

sandro

•  

Der Kapitän

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 09.Mai.2021, 16:00:35
Ach Horst, ich wünsche je niemandem was schlechtes aber ab und zu kann ich bei dir nicht anders.

Da ist einfach unsozial.

Horst Heldt ist im Grunde auch nur ein erfolgloser FC Mitarbeiter, der sich in eine lange Liste von beruflich gescheiterten einträgt.

Bei einem Abstieg ist alles andere als eine Entlassung niemandem zu vermitteln.

tikap

Dachte beim Profifußball geht es um Ergebnisse, Entwicklungen und Leistungsorientierung? In keinem der genannten Punkte erhält Heldt auch nur annähernd ein ausreichend. In Folge dessen: Freistellung und keinerlei Entscheidungsbefungnisse mehr!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

PeteleRock

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 09.Mai.2021, 17:10:00
Da ist einfach unsozial.

Horst Heldt ist im Grunde auch nur ein erfolgloser FC Mitarbeiter, der sich in eine lange Liste von beruflich gescheiterten einträgt.

Bei einem Abstieg ist alles andere als eine Entlassung niemandem zu vermitteln.
Vielleicht wünsche ich ihm ja nur die Entlassung, ist das auch unsozial? Wahrscheinlich. Ich bin ein schlechter Mensch.
  •  

Der Kapitän

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 09.Mai.2021, 17:15:15
Vielleicht wünsche ich ihm ja nur die Entlassung, ist das auch unsozial? Wahrscheinlich. Ich bin ein schlechter Mensch.

Entlassung wünschen ist okay.

Es gibt eigentlich auch keine Alternative wenn wir absteigen.
Man kann nicht ernsthaft jemanden weitermachen lassen, der den Verein in die 2.Liga geführt hat.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 09.Mai.2021, 17:18:53
Entlassung wünschen ist okay.

Es gibt eigentlich auch keine Alternative wenn wir absteigen.
Man kann nicht ernsthaft jemanden weitermachen lassen, der den Verein in die 2.Liga geführt hat.
Kann man so Kategorisch nicht sagen, hätte man mit Schmadtke weiter gemacht bin ich davon überzeugt er wäre in der Lage gewesen aus seinen Fehlern zu lernen und man hätte sich diesen Abstieg gespart plus noch ordentlich Geld gespart.

Bei Heldt fehlt aber die Kompetenz um irgendwas aus seinem versagen zu lernen. Ich Wette HH würde selbst mit dem aktuellen wissen wieder alles exakt so machen. Man hätte den halt nie holen dürfen, als der das erste Mal hier in der Verlosung war gab es hier ein Recht aufschlussreiches Posting eines Schalke (?) Fans der ziemlich dezidiert aufgezeichnet hat warum HH in Stuttgart keinen eigenen Anteil am Erfolg hatte und in S04 der anfängliche Erfolg auch nicht auf seinem Mist gewachsen ist. Seit dem hat er ja nur Scheisse produziert.

Wieso wissen Fans so was eigentlich und die "Profis" nicht?
  •  

MLM

Schmadtke hat hier genug Dreck am Stecken. Genauso wie Stöger, Spinner und so gut wie jeder andere der sich hier in den letzten Jahren eine goldene Nase verdient hat. Das ewige hängen in der Vergangenheit ist eins der grundsätzlichen Probleme dieses Vereins, die macht es dann halt auch solchen gestalten wie Alex einfach für nichts verantwortliches zu sein.

Jeder zeigt hier auf die Verantwortung des Nebenmanns, wenn es um die eigene Verantwortung geht ist man vermilchreist. Pöstchenkleber überall die sich selbst den Stempel aufdrücken die einzig wahren Vollprofis zu sein damit der Kreislauf des Geldes auch nie unterbrochen wird.
Na Palm

Der Kapitän

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 09.Mai.2021, 17:25:17
Kann man so Kategorisch nicht sagen, hätte man mit Schmadtke weiter gemacht bin ich davon überzeugt er wäre in der Lage gewesen aus seinen Fehlern zu lernen und man hätte sich diesen Abstieg gespart plus noch ordentlich Geld gespart.

Bei Heldt fehlt aber die Kompetenz um irgendwas aus seinem versagen zu lernen. Ich Wette HH würde selbst mit dem aktuellen wissen wieder alles exakt so machen. Man hätte den halt nie holen dürfen, als der das erste Mal hier in der Verlosung war gab es hier ein Recht aufschlussreiches Posting eines Schalke (?) Fans der ziemlich dezidiert aufgezeichnet hat warum HH in Stuttgart keinen eigenen Anteil am Erfolg hatte und in S04 der anfängliche Erfolg auch nicht auf seinem Mist gewachsen ist. Seit dem hat er ja nur Scheisse produziert.

Wieso wissen Fans so was eigentlich und die "Profis" nicht?

Schmadkte hat anfangs hin und wieder gute Deals abgeschlossen und war rückwirkend einer der erfolgreichsten der letzten Jahre
Das muss in unserer Vita aber nicht unbedingt etwas gutes sein wenn man sich mal die letzten 2 Jahrzehnte ansieht.
Er wurde zurecht entlassen, weil er auf Strecke gesehen ziemlich Inkompetent agierte und die Karre vor die Wand gefahren hat.
Und zu guter Letzt hat er sich mit einer unfassbaren Summe aus dem Staub gemacht.

Aber die Kompetenz fehlt nicht nur beim sportlichem Geschäftsführer, sie fehlt im ganzen Verein bzw. ist nie wirklich vorhanden gewesen.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 09.Mai.2021, 17:40:38
Schmadkte hat anfangs hin und wieder gute Deals abgeschlossen und war rückwirkend einer der erfolgreichsten der letzten Jahre
Das muss in unserer Vita aber nicht unbedingt etwas gutes sein wenn man sich mal die letzten 2 Jahrzehnte ansieht.
Er wurde zurecht entlassen, weil er auf Strecke gesehen ziemlich Inkompetent agierte und die Karre vor die Wand gefahren hat.
Und zu guter Letzt hat er sich mit einer unfassbaren Summe aus dem Staub gemacht.

Aber die Kompetenz fehlt nicht nur beim sportlichem Geschäftsführer, sie fehlt im ganzen Verein bzw. ist nie wirklich vorhanden gewesen.
Sehe ich nicht so.

Er hat in der letzten Transferphase richtig Scheisse gebaut und es verpasst Stöger im Sommer gehen zu lassen.

Die Mannschaft die er über die Zeit aufgestellt hat war sicherlich nichts atemberaubendes, aber an Stöger allein lagen die drei Jahre ohne jede abstiegssorge nicht alleine.

Er hat zwar Baustellen offen gelassen, aber und das sehe ich dabei positiv: er hat auch nie Spieler aus reinem Aktionismus geholt (Pizza ausgenommen, aber das war halt dann die letzte Möglichkeit noch zu korrigieren). Er hat das Geld nicht mit beiden Händen aus dem Fenster geworfen nur weil er es konnte. Wie gesagt, mit der einen Transferphase ausgenommen.

Ich habe lieber eine offene Baustelle im Kader über drei Transferphasen als drei untaugliche Spieler für jeweils 2-3 Millionen Ablöse plus Millionen Gehalt gestapelt.

Das Schmadtke nicht inkompetent ist hat er durch seinen Erfolg auf allen Stationen gezeigt.
  •  

J.R.

Schmadtke wurde nicht entlassen, sondern ist von selbst gegangen als man ihm untersagt hat, Stöger zu feuern. Wie wir bald danach gemerkt haben, war Schmadtkes Einschätzung auch in diesem Fall richtig.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

PeteleRock

Zitat von: J.R. am Sonntag, 09.Mai.2021, 17:56:29
Schmadtke wurde nicht entlassen, sondern ist von selbst gegangen als man ihm untersagt hat, Stöger zu feuern. Wie wir bald danach gemerkt haben, war Schmadtkes Einschätzung auch in diesem Fall richtig.
Was meines Ermessens aber einer Entlassung gleich gekommen und nachvollziehbar ist.

Wie dem auch sei, Heldt ist so was wie ein anti Schmadtke:

Keinerlei Kompetenz, aus Vereinen mit viel Potenzial nur Scheisse gemacht und wird überall für seine tolles und angenehmes Sozialverhalten gelobt und ist der beste Freund der Trainer.
  •  

Geissbock1977

Das er noch den neuen Trainer suchen sollen soll oder darf sagt alles. Der muss weg! Besser heute als morgen! :kotz:
  •  

Der Kapitän

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 09.Mai.2021, 17:55:57
Sehe ich nicht so.

Er hat in der letzten Transferphase richtig Scheisse gebaut und es verpasst Stöger im Sommer gehen zu lassen.

Die Mannschaft die er über die Zeit aufgestellt hat war sicherlich nichts atemberaubendes, aber an Stöger allein lagen die drei Jahre ohne jede abstiegssorge nicht alleine.

Er hat zwar Baustellen offen gelassen, aber und das sehe ich dabei positiv: er hat auch nie Spieler aus reinem Aktionismus geholt (Pizza ausgenommen, aber das war halt dann die letzte Möglichkeit noch zu korrigieren). Er hat das Geld nicht mit beiden Händen aus dem Fenster geworfen nur weil er es konnte. Wie gesagt, mit der einen Transferphase ausgenommen.

Ich habe lieber eine offene Baustelle im Kader über drei Transferphasen als drei untaugliche Spieler für jeweils 2-3 Millionen Ablöse plus Millionen Gehalt gestapelt.

Das Schmadtke nicht inkompetent ist hat er durch seinen Erfolg auf allen Stationen gezeigt.

Naja aber man kann ja nicht hergehen und sich nur die guten Sachen heraussuchen und den Rest einfach ausklammern.
Man muss ja die gesamte Zeit in der er Manager gewesen ist unter die Lupe nehmen und rückwirkend beurteilen.
Wir sind am Ende mit einer unfassbaren Negativserie sang und klanglos abgestiegen und hätten beinahe den negativ Rekord von Tasmania Berlin eingestellt.
Das gesamte sportliche Konzept beruhte auf einen einzelnen Stürmer Namens Modeste, dessen Abwesenheit das Kartenhaus zum einstürzen brachte. Inkompetenz pur.
  •  

Micknick

Schmadtke hat in seiner letzten Saison hier, doch nur noch Verträge verlängert aber niemand gescheites mehr geholt, oder??
  •  

MLM

Zitat von: Micknick am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:14:58
Schmadtke hat in seiner letzten Saison hier, doch nur noch Verträge verlängert aber niemand gescheites mehr geholt, oder??

Matze Lehmann und Koka Rausch gefällt das.
Na Palm
  •  

PeteleRock

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:12:38
Naja aber man kann ja nicht hergehen und sich nur die guten Sachen heraussuchen und den Rest einfach ausklammern.
Man muss ja die gesamte Zeit in der er Manager gewesen ist unter die Lupe nehmen und rückwirkend beurteilen.
Wir sind am Ende mit einer unfassbaren Negativserie sang und klanglos abgestiegen und hätten beinahe den negativ Rekord von Tasmania Berlin eingestellt.
Das gesamte sportliche Konzept beruhte auf einen einzelnen Stürmer Namens Modeste, dessen Abwesenheit das Kartenhaus zum einstürzen brachte. Inkompetenz pur.
Schwachsinn, jedes Konzept basiert auf einem Stürmer der Tore schießen kann.

Du siehst doch gerade jetzt in dieser Saison wieder was passiert wenn kein Stürmer da ist, wie kannst du das komplett ignorieren?

Neben den fehlenden Toren hat vor allem die fehlende Fitness (danke Stöger) und der fehlende Impuls von aussen (danke Spinner und Co) den Abstieg besiegelt. Wenn man überlegt das es damals am Ende auch knapp war denke ich der Klassenerhalt wäre mit einem frühzeitigen Trainerwechsel sogar drin gewesen.

JS hat genau einmal Scheisse gebaut und das war eben wie gesagt das Festhalten an Stöger und die mangelhafte Transferperiode wo er es verpasst hat Modeste zu ersetzen.

Ich denke den Fehler wird er nicht noch einmal machen. Jetzt hilft die gewonnene Erfahrung halt WOB statt uns.

Zitat von: Micknick am Sonntag, 09.Mai.2021, 18:14:58

Was ich persönlich als absichtliche Vereinsschädigung interpretiert habe nach dem mehr oder weniger klar war das er den "Machtkampf" mit Stöger verloren hat.

"Jörg Schmadtke möchte den Weg freimachen "für einen neuen Impuls".": 23.10.17

Vertragsverlängerung Lehmann und Rausch: 27.10.17, 11:12
  •  

Der Kapitän

Selbst wenn Schmadkte Stöger entlassen hätte, die Mannschaft wäre abgestiegen weil der Kader den er in die Saison geschickt hat nicht bundesligatauglich war.

Erinnerst du dich noch an Rausch?
  •