Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Kater Karlo

Diese Mannschaft ist limitiert. Bundesligageeignet sind höchstens eine Hand voll. Der Rest gehört in die 2. Und 3. Liga.
"Ohne Heu kann das beste Pferd nicht furzen"
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: Kater Karlo am Samstag, 15.Mai.2021, 20:42:49
Diese Mannschaft ist limitiert. Bundesligageeignet sind höchstens eine Hand voll. Der Rest gehört in die 2. Und 3. Liga.
Und das für wieviel € im Transfersommer und Winter?
Man kauft als siebter in Transferausgaben ein und gibt den Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag aus!
Ganz mein Verständnis für Leute mit Ahnung!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, MG56

MLM

Hier könnte eine beliebige Beleidigung stehen.
Na Palm

Müngersdorf

•  

bollock

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 15.Mai.2021, 20:47:38
Und das für wieviel € im Transfersommer und Winter?
Man kauft als siebter in Transferausgaben ein und gibt den Abstiegskampf bis zum letzten Spieltag aus!
Ganz mein Verständnis für Leute mit Ahnung!
Der Winter war ja noch schlimmer als der Sommer, denn da hätte man ja justieren müssen.
Meyer... Dennis... Na gut, klappt ja nicht immer so.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Litti10 am Samstag, 15.Mai.2021, 19:12:28
Leute entspannt euch mal, Emotion hin oder her!

Sicherlich werde ich ihn inhaltlich nicht verteidigen, aber man muss jetzt auch hier nicht pöbeln ...
Deine Mail nehme ich nur stellvertretend, oben lese ich Beschimpfungen wie Bastard... das geht gar nicht
Der Bastard soll sich vom Acker machen.

jorgo

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 15.Mai.2021, 19:41:15
soviel hat der Trainerwechsel jetzt nicht gebracht, lev verloren, gegen leipzig Glück gehabt, gegen Augsburg eine wirklich sehr gute Halbzeit, gegen Freiburg wieder nichts, gegen Hertha heute war auch zu wenig.
Das sind zwar gute 7 Punkte, aber sie sind sehr glücklich zu stande gekommen. Glücklich gepunktet haben wir unter gisdol auch. Das was die Mannschaft unter funkel zeigt, finde ich etwas schwach. Ich habe mehr erwartet vom Trainerwechsel.

7 Punkte in 5 Spielen auf die Saison hochgerechnet würde ich für die nächsten 5 Jahre in der 1. Liga mit Kusshand nehmen.
  •  

Povlsen

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 15.Mai.2021, 19:41:15
soviel hat der Trainerwechsel jetzt nicht gebracht, lev verloren, gegen leipzig Glück gehabt, gegen Augsburg eine wirklich sehr gute Halbzeit, gegen Freiburg wieder nichts, gegen Hertha heute war auch zu wenig.
Das sind zwar gute 7 Punkte, aber sie sind sehr glücklich zu stande gekommen. Glücklich gepunktet haben wir unter gisdol auch. Das was die Mannschaft unter funkel zeigt, finde ich etwas schwach. Ich habe mehr erwartet vom Trainerwechsel.

Ich nicht, weil ich nach wie vor der Meinung bin, dass es nicht hauptsächlich an Gisdol, sondern an der Mannschaft lag. Gisdol hat keine Wunder vollbracht, wie im letzten Jahr, aber er hat auch nicht alles in Grund und Boden vercoacht. Die Mannschaft ist nicht gut genug, insbesondere in der Breite. Einige Spieler sind massiv überschätzt. Unsere Topspieler sind Bundesligadurchschnitt, der Rest deutlich darunter bzw. Zweitklassig. Funkel ist auch kein besserer oder schlechterer Trainer als Gisdol. Mit beiden kann man die Klasse halten und absteigen.
  •  
    The following users thanked this post: Matrix, chg

Hunter

Zitat von: Povlsen am Samstag, 15.Mai.2021, 22:06:24
Ich nicht, weil ich nach wie vor der Meinung bin, dass es nicht hauptsächlich an Gisdol, sondern an der Mannschaft lag. Gisdol hat keine Wunder vollbracht, wie im letzten Jahr, aber er hat auch nicht alles in Grund und Boden vercoacht. Die Mannschaft ist nicht gut genug, insbesondere in der Breite. Einige Spieler sind massiv überschätzt. Unsere Topspieler sind Bundesligadurchschnitt, der Rest deutlich darunter bzw. Zweitklassig. Funkel ist auch kein besserer oder schlechterer Trainer als Gisdol. Mit beiden kann man die Klasse halten und absteigen.

Also hätten wir uns die Abfindung doch sparen können... Horst hat es schon immer gewusst.
  •  

hegoat

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 15.Mai.2021, 19:47:49
Ja, nachdem der FC die GF verpflichtet ist es ja auch einfach. Wir holen ja immer nur die besten. Es klang eher so, dass du die beiden genannt hättest, bevor sie bei uns aufgeschlagen sind und da wäre dir Veh sicherlich nicht an 2. Stelle eingefallen, da er nichtmals als GF sport gearbeitet hat.

Reicht es dir denn, wenn ich Veh im Doppelsuff- Thread als selbstverliebten Dummschwätzer und Blender bezeichnet habe?
Oder konnte man das vorher auch nicht wissen?
  •  

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Samstag, 15.Mai.2021, 22:38:59
Reicht es dir denn, wenn ich Veh im Doppelsuff- Thread als selbstverliebten Dummschwätzer und Blender bezeichnet habe?
Oder konnte man das vorher auch nicht wissen?

Ist ja gut. Wenn dich vor 5 Jahren jemand gefragt hätte, wen du nicht als gf Sport haben möchtest wären genau diese beiden Namen gefallen.
  •  

Litti10

•  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Rheineye

Meint ihr der pfiffige Horst hat dem HSV bzw. Terodde in den Vertrag eine Klausel eingebaut, gegen uns in einer möglichen Relegation nicht spielen zu dürfen?

:D
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 16.Mai.2021, 09:00:27
Meint ihr der pfiffige Horst hat dem HSV bzw. Terodde in den Vertrag eine Klausel eingebaut, gegen uns in einer möglichen Relegation nicht spielen zu dürfen?

Hört sich unwahrscheinlich an.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MC41

Zitat von: Povlsen am Samstag, 15.Mai.2021, 22:06:24

Unser ZDM ist über dem Durchschnitt und wir fallen nur im Tor und der Tiefe im Sturm gnadenlos ab.

Gisdol hat hier 15 Monate lang aktiv manipuliert. Was Funkel hier macht würde über die Saison gesehen über dem Strich funktionieren. Egal wie groß der Frust über das gestrige Spiel ist.

Gisdol ist hier mit weitem Abstand der katastrophalste Trainer der hier mehr als 34. Spiele rumstümpern durfte.

dixie

Es verbietet sich, pfiffig und Horst in einem Satz zu benutzen ;)
  •  

funkyruebe

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 15.Mai.2021, 22:51:37
Ist ja gut. Wenn dich vor 5 Jahren jemand gefragt hätte, wen du nicht als gf Sport haben möchtest wären genau diese beiden Namen gefallen.
Ich wäre nicht Mal auf die Idee gekommen, dass man auf die Idee kommen könnte die zwei in Betracht zu ziehen. Der eine war noch nie Manager und der andere hat bewiesen, dass er es nicht kann.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Double 1978

der wird höchstens die klausel eingebaut haben, dass terodde vom FC ne torprämie bekommt, wenn er in einer möglichen relegation gegen uns trifft.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

MG56

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 16.Mai.2021, 11:08:06
der wird höchstens die klausel eingebaut haben, dass terodde vom FC ne torprämie bekommt, wenn er in einer möglichen relegation gegen uns trifft.

Also der Nichtsnutz auch nur liest, geschweige den versteht, was man ihm da in den Verträgen alles unterjubelt.
Da hat er sich sicher wieder auf seinen guten Kumpel Struth verlassen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gorki25

Wenn andere die selbe Einstellung haben wie Du, steigen wir am Samstag ab, Du Wicht! Und bevor Du dann über Gladbach und Stuttgart lästerst: Denk an die 1:6 Arbeitsverweigerung in der letzten Saison. Ein Wink des Schicksals, dass wir dann ausgerechnet hinter Bremen landen! Auf das das dann wenigstens der Sargnargel in der Bundesligalarriere dieses Nichtsnutz wird....
  •  

MLM

"Wäre es nach Horst Heldt gegangen, wäre jetzt Thorsten Fink am Ruder"  :D
Na Palm
  •  

PeteleRock

Ich würde ihm ja die 200 tausend Aufstiegsprämie die wir Terrode jetzt Schulden vom Gehalt abziehen.

tikap

Im Dopa waren sie sich heute ziemlich sicher das Horst  gehen muss wenn man absteigt. Falschbewertung Terodde, gesamte Kaderplanung, Verlängerung Gisdol und Baumgart wäre auch nicht ,,sein Mann" gewesen, sondern Fink mit einem Vertrag bis 2022. packt man jetzt noch den Vertrag von Terodde dazu, müsste man eigentlich direkt ins Schloss Bensberg fahren und ihm einen leeren Karton in die Hand drücken, damit er sein Büro am GBH räumt. Sofort!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

dickepitter

Gut ist doch das man Hotte schon einmal beschnitten hat und ihm nicht sein Trainerwunsch erfüllt hat. Habe jetzt wieder Hoffnung das er doch noch gekickt wird, auch bei dem fast unwahrscheinlichen Klassenerhalt.
🕊 ☮ 🚵‍♀️

Hunter

Zitat von: dickepitter am Sonntag, 16.Mai.2021, 18:33:40
Gut ist doch das man Hotte schon einmal beschnitten hat und ihm nicht sein Trainerwunsch erfüllt hat. Habe jetzt wieder Hoffnung das er doch noch gekickt wird, auch bei dem fast unwahrscheinlichen Klassenerhalt.

Das wäre natürlich so Balsam für die Fan-Seele. Klassenerhalt und danach wird verkündet das Hotte entlassen wird. Wäre geneigt, den Stümpern die Saison zu verzeihen und mit Hoffnung in die neue Saison zu gehen.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

qwick

Zitat von: Hunter am Sonntag, 16.Mai.2021, 18:57:34

Das wäre natürlich so Balsam für die Fan-Seele. Klassenerhalt und danach wird verkündet das Hotte entlassen wird. Wäre geneigt, den Stümpern die Saison zu verzeihen und mit Hoffnung in die neue Saison zu gehen.
Die werden dann doch aber keine ambitionierte Lösung präsentieren, sondern Robin Dutt verpflichten. Schließlich war der mal Trainer, Manager, Geschäftsführer, Kaffeekocher, Brötchenschmierer und den Wehrle kennt der bestimmt auch.
  •  

Hunter

Zitat von: qwick am Sonntag, 16.Mai.2021, 19:29:21
Die werden dann doch aber keine ambitionierte Lösung präsentieren, sondern Robin Dutt verpflichten. Schließlich war der mal Trainer, Manager, Geschäftsführer, Kaffeekocher, Brötchenschmierer und den Wehrle kennt der bestimmt auch.

und schon ist das zarte Pflänzchen Hoffnung wieder verwelkt.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

qwick

Zitat von: Hunter am Sonntag, 16.Mai.2021, 19:31:40

und schon ist das zarte Pflänzchen Hoffnung wieder verwelkt.
Tut mir leid.
Vielleicht kratzt man ja auch ein bisschen Geld zusammen und verpflichtet Rangnick auf 400€ Basis. Der dürfte in den paar Stunden pro Woche bessere Arbeit abliefern als Heldt in einem Jahr.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Hunter

Zitat von: qwick am Sonntag, 16.Mai.2021, 19:55:20
Tut mir leid.
Vielleicht kratzt man ja auch ein bisschen Geld zusammen und verpflichtet Rangnick auf 400€ Basis. Der dürfte in den paar Stunden pro Woche bessere Arbeit abliefern als Heldt in einem Jahr.

Haha, so wahr  :D

Wer weiß, vielleicht ist der Käptn tatsächlich mal aus der Kombüse und sondiert den Markt bzw. lässt sondieren. Wenn die Geschichte mit Fink tatsächlich stimmt und der Vorstand Funkel und Baumgart durchgesetzt haben, obwohl Manager-Gott einen Fink wollte... zu schön um wahr zu sein...
  •