Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

MLM

Sie ist schon ein wenig kultig, muss man zugeben. So wie Union Berlin.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

funkyruebe

Ist das hier jetzt der "kleiner als 165cm" Fred?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Smiza

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 13.Mai.2021, 19:00:16
Verpiss dich

bevor es vergessen wird

Diesen Umgangston hat der mutierte nicht verdient. Mehrwegpfändler mit uns!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Rheineye

Will Horst nicht diesen Zuber von H96 holen? Der steht da laut Bild vor dem Rauswurf.
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Mai.2021, 23:06:07
Will Horst nicht diesen Zuber von H96 holen? Der steht da laut Bild vor dem Rauswurf.

Skeletor Kind wartet sicher mit dem Rauswurf, damit ihm Heldt noch eine Abfindung für die Spitzenkraft zahlt. :oezil:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

hegoat

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Mai.2021, 23:06:07

Ja, bitte noch mehr Totengräber von Hannover holen.
  •  

Sanguiniker

Zuber ist Hotte 3.0 wenn man die Foren der 96er so queer liest
Zudem Menschlich wohl auch unterste Schublade
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Ich bin für Beate Rehhagel als Nachfolger.
Die achtet auf Spieler mit einwandfreiem Charakter.
Von diesen arbeitsverweigernden Möchtegerns möchte ich hier niemanden mehr sehen.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Double 1978

•  

Drahdiaweng

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 15.Mai.2021, 16:24:15
was macht eigentlich bianca illgner?

Fragen beantworten, ob Bodo raus zum Spielen kommen darf :D.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MC41

"Jetzt haben wir ein Endspiel nächste Woche..."

Du Spinner, was war das heute???? 

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

bollock

Zitat von: Harper666 am Samstag, 15.Mai.2021, 17:28:59
Regeln.
Ich denke, mittlerweile ist sie in dem Alter, in dem es keine Regel mehr gibt

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

jerry

Hätte nicht gedacht, dass es noch einen tieferen Fall als unter Armin Veh hätte geben können. Aber der Effzeh ist halt spürbar anders.

Hoffentlich schmeißen sie ihn direkt nach dem Schalke-Spiel raus
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Povlsen

Zitat von: jerry am Samstag, 15.Mai.2021, 17:37:53
Hätte nicht gedacht, dass es noch einen tieferen Fall als unter Armin Veh hätte geben können. Aber der Effzeh ist halt spürbar anders.

Doch, von Heldt habe ich immer schon noch weniger gehalten als von jedem Vollamateur. Veh ist zwar fauler als Heldt, aber er hat doch noch ein paar graue Zellen mehr als der Mann aus Königswinter, der wahrscheinlich bis heute nicht fassen kann, wie er in dieses Business reingerutscht ist. In seinem Vorleben muss er ein wahrer Heiliger gewesen sein, dass ihm dieses Glück widerfahren ist.

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

hegoat

Zitat von: jerry am Samstag, 15.Mai.2021, 17:37:53

Hättest du mich vor Jahren nach den schlimmsten Kandidaten für diesen Job gefragt:
Platz 1: Horst Heldt
Platz 2: Armin Veh.

Danke, Effzeh!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FC Karre

wie der Edit da einfach die ganze zeit im sessel saß und aufs smartphone geguckt hat. die anderen können für uns nicht die klasse halten. sollte ihm mal einer mitteilen.

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Samstag, 15.Mai.2021, 17:48:30
Hättest du mich vor Jahren nach den schlimmsten Kandidaten für diesen Job gefragt:
Platz 1: Horst Heldt
Platz 2: Armin Veh.

Danke, Effzeh!

Wetten nicht.
  •  

p_m

Zitat von: Schützenfest am Donnerstag, 21.Jan.2021, 16:40:40
ZitatWir haben aber jetzt ein Polster, das uns guttut.

Junge, wir stehen auf dem Relegationsplatz.
Unvergessen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

hegoat

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 15.Mai.2021, 18:05:16
Wetten nicht.

Doch, und das habe ich auch bei der Verpflichtung der beiden Knalltüten hier so kommuniziert.
Lies es doch nach.
  •  

tikap

Hau ab. Die Liga ist so beschissen, dass man mit einem frühzeitigen Trainerwechsel wohlmögich heute mit einem 0-0 ala Cordoba den Klassenerhalt hätte perfekt machen können. Ein Witz was die Konkurrenz in den letzten Wochen gespielt hat und Heldt sich mit seinem Schnitzelfreund schöne Abende gemacht hat. Du Gott verdammter....
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Domstadt

•  

Litti10

Zitat von: Domstadt am Samstag, 15.Mai.2021, 19:08:50
Verpiss dich endlich aus Köln!

Leute entspannt euch mal, Emotion hin oder her!

Sicherlich werde ich ihn inhaltlich nicht verteidigen, aber man muss jetzt auch hier nicht pöbeln ...
Deine Mail nehme ich nur stellvertretend, oben lese ich Beschimpfungen wie Bastard... das geht gar nicht
  •  

lucy2004

•  

Double 1978

Zitat von: tikap am Samstag, 15.Mai.2021, 18:57:44
Hau ab. Die Liga ist so beschissen, dass man mit einem frühzeitigen Trainerwechsel wohlmögich heute mit einem 0-0 ala Cordoba den Klassenerhalt hätte perfekt machen können. Ein Witz was die Konkurrenz in den letzten Wochen gespielt hat und Heldt sich mit seinem Schnitzelfreund schöne Abende gemacht hat. Du Gott verdammter....
soviel hat der Trainerwechsel jetzt nicht gebracht, lev verloren, gegen leipzig Glück gehabt, gegen Augsburg eine wirklich sehr gute Halbzeit, gegen Freiburg wieder nichts, gegen Hertha heute war auch zu wenig.
Das sind zwar gute 7 Punkte, aber sie sind sehr glücklich zu stande gekommen. Glücklich gepunktet haben wir unter gisdol auch. Das was die Mannschaft unter funkel zeigt, finde ich etwas schwach. Ich habe mehr erwartet vom Trainerwechsel.
  •  

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 15.Mai.2021, 19:41:15
soviel hat der Trainerwechsel jetzt nicht gebracht, lev verloren, gegen leipzig Glück gehabt, gegen Augsburg eine wirklich sehr gute Halbzeit, gegen Freiburg wieder nichts, gegen Hertha heute war auch zu wenig.
Das sind zwar gute 7 Punkte, aber sie sind sehr glücklich zu stande gekommen. Glücklich gepunktet haben wir unter gisdol auch. Das was die Mannschaft unter funkel zeigt, finde ich etwas schwach. Ich habe mehr erwartet vom Trainerwechsel.
Ich nicht, der Schunkel war doch nie wirklich ein herausragender oder guter Trainer und auch nie wirklich
ein ,,Feuerwehrmann" Funkel ist Einheitsbrei in der Branche.

Zugegeben in Düsseldorf hat es wohl funktioniert
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: hegoat am Samstag, 15.Mai.2021, 18:47:20
Doch, und das habe ich auch bei der Verpflichtung der beiden Knalltüten hier so kommuniziert.
Lies es doch nach.

Ja, nachdem der FC die GF verpflichtet ist es ja auch einfach. Wir holen ja immer nur die besten. Es klang eher so, dass du die beiden genannt hättest, bevor sie bei uns aufgeschlagen sind und da wäre dir Veh sicherlich nicht an 2. Stelle eingefallen, da er nichtmals als GF sport gearbeitet hat.
  •  
    The following users thanked this post: drago

bollock

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 15.Mai.2021, 19:41:15
Na ja. Mit Gisdol hätten wir gegen Augsburg nix geholt und gegen Hertha verloren. Vielleicht gegen RB gewonnen. Aber ich denke ohne Funkel hochstilisieren zu müssen, ist er zwei Klassen besser als Gisdol. Zu mehr reicht es natürlich nicht
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •