Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

qwick

•  
    The following users thanked this post: MG56

Steiger74

Schau Dir DEINEN Kader an  :kotz:  Die Hauptschuld des Abstieges geht auf Dein Konto. Fehler ohne Ende. Das Werk von Veh wird hochwertig und qualifiziert beendet. Gratulation  :psycho:
  •  

Meenzer_FC_69

Verpiss Dich Du Vollpfosten!
Beim FC gab es schon einige Versager, Du gehörst zur Elite!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Conjúlio

Muss nach dem Spiel als nächstes freigestellt werden. Ich kann seine Gesicht nicht mehr sehen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

WES FC

sofort weg!
Darf nicht mehr eine Sekunde am GBH auftauchen
Nicht eine Sekunde!
...
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Matrix

Hau ab du verdammter Drecksack! Totengräber des FC!

Double 1978

wer ist denn jetzt für die suche nach einem neuen trainer verantwortlich? doch nicht etwa heldt oder wehrle?
  •  

qwick

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 17.Apr.2021, 19:55:53
wer ist denn jetzt für die suche nach einem neuen trainer verantwortlich? doch nicht etwa heldt oder wehrle?
Rutemöller kann ja mal in seinem Pflegeheim nachschauen was Otto Rehhagel macht.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Vechtebock

•  

Domstadt

•  

Meenzer_FC_69

Alter, das, hat das halbe Forum schon vor 2-3 Monaten so vorausgesagt und du Depp, redest was von Ahnung.
Du Vogel bist alleinig Schuld, nicht die Trainer.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Double 1978

wie kann man denn die mannschaft so zusammenstellen? das ist unbegreiflich.
der heldt hat überhaupt keine ahnung.
  •  

Geissbock1977

•  

Strike

Es ist alternativlos, Freistellung und zwar sofort.
Was für ein Drama, erst Veh und jetzt der Pfosten. Das Totalversagen der Vereinsführung kann nur im Abstieg enden. Mich ärgert das dies mit ansagen passieren wird, also letztlich offenen Auges und mit Gleichgültigkeit. 

jerry

Heldt & Wehrle haben es mit relativ viel Geld nicht geschafft, einen erstligatauglichen Kader aufzustellen.

Genau so wenig werden diese beiden es schaffen, nach dem Abstieg mit wenig Geld einen zweitligatauglichen Kader aufzubieten.

Ergo: Heldt und Wehrle raus!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Gorki25

Du kleiner kleingeistiger quarzender volleibiger Gartenzwerg... Nimm deinen Dennis und deinen Limnios und deine anderen Granaten und hau endlich ab Du Fijur!!! Wieso wirft den nicht endlich einer raus?!?
  •  

PeteleRock

Heldt ist einfach nur ein Witz, für uns ein schlechter aber für den Rest der Liga ein ganz hervorragender.

Was würden wir uns amüsieren wenn den ein anderer am Arsch hätte. Traurig das wir die größten Deppen sind.
  •  

CMBurns

Schon beeindruckend, welche Leistungsträger er im Winter zum FC lotsen konnte. Phantastisch, was die Woche für Woche liefern.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Hunter

Hast ja schon in Hannover gezeigt, was du für ein Vollhorst bist  :-/
  •  

Kataklysmus

Jetzt lasst doch mal den Hotte in Ruhe. Man hat bekommen, was man erwarten konnte. Ihm kann auch niemand einen Vorwurf machen, das Angebot hätte schließlich niemand ausgeschlagen.

Es wird Zeit, dass die Leute hinter dieser Entscheidung mal richtig Feuer bekommen.
Zum einen das Clewehrle, welcher hier seine Buddies reihenweise als Handlanger installiert, zum anderen der Vorstand, der den Namen nicht verdient, weil er sich zusätzlich noch selbst zum Handlanger der GF macht.

Kreuze, Eisenstangen, Mistgabeln, Kärcher, völlig egal.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Drahdiaweng

Hat er sich nach dem Spiel schon geäußert oder frisst er sich ein Trostschnitzel reim?
  •  

shorty

Es blutet mir das Herz, dass die Stadien dicht sind. Die schwarze Wand 2.0 wäre der Führungsetage sicher.

Harper666

Mir blutet das Herz, dass der effzeh es schafft, nach all den Flachpfeifen und No Performern die hier in den letzten Jahrzehnten ihr Unwesen getrieben haben, immer noch einen drauf zu setzen. Ob das der dauerquarzende Phrasendrescher ist oder Friedhelm, der es nach einer Woche schafft, sich mit angedeutetem Rassismus direkt zu disqualifizieren. Sauber Jungs.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Eigelsteiner

Zitat von: Harper666 am Samstag, 17.Apr.2021, 23:42:28
Mir blutet das Herz, dass der effzeh es schafft, nach all den Flachpfeifen und No Performern die hier in den letzten Jahrzehnten ihr Unwesen getrieben haben, immer noch einen drauf zu setzen. Ob das der dauerquarzende Phrasendrescher ist oder Friedhelm, der es nach einer Woche schafft, sich mit angedeutetem Rassismus direkt zu disqualifizieren. Sauber Jungs.
rudi carell wäre stolz auf dich.
Babbsagg
  •  

MG56

Wer sich von dem qualitativ hochwertigen Produkt Heldt hat begeistern lassen, bekommt jetzt das geliefert, was von der inkompetenten Null nicht anders zu erwarten war.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

Öhrchen

•  

Belam123

Zitat von: Öhrchen am Sonntag, 18.Apr.2021, 11:31:30
Schnitzelfresser raus!

Dieser Vereinstotengräber, Vollpfosten, Abgebrochener halber Meter, Ahnungsloser Wichtel, Hohle Birne.... sollte sich sofort vom Acker machen. Danke für nichts.
"Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's flüssig
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

WES FC

der kann froh sein über FF dunkelhäutigen Spruch
Ansonsten würde er heute noch mehr Feuer bekommen.
Nichtsnutz!
...
  •  
    The following users thanked this post: Steiger74

stanil

Auf dem sinkenden Schiff noch das Oberdeck anzuzünden, das muss man erst einmal hinkriegen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: MG56