Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Nebuchad

Valider Punkt, allerdings ist der Doppelpass jetzt keine Sendung, wo Kontroversen wirklich diskutiert werden - das gab es doch seit Rudi Brückner nicht mehr. Allgemein ist es ja so, dass belangloser Oberflächentalk ist.

Offenbar bekommt man beim FC aber doch die Stimmungen mit und reagiert entsprechend hart auf Kritik (siehe Wagner, siehe Haubrichs).

MLM

Wenn der FC seit vielen Jahren etwas kann dann Stimmungen beobachten. TKs Spezialskill.
Na Palm
  •  

maerzer

Klasse Transfers gemacht auf jeden Fall mit Andersson, Dennis, Meyer usw.

Alle eingeschlagen wie ne Bombe.

Respekt
  •  

MLM

Zitat

Der 1. FC Köln befindet sich gerade im offenen Umbruch. Auf der Trainerposition ist eine Veränderung für den Sommer bereits geschlossene Sache. Horst Heldt ist durch diverse Fehler in der Kaderplanung beim Vorstand in Misskredit geraten. Ein Verbleib über den Sommer hinaus ist, unabhängig der Ligazugehörigkeit, längst nicht gesichert.

https://geissblog.koeln/2021/04/stoeger-ueber-fc-rueckkehr-es-geht-um-die-handelnden-personen/
Na Palm
  •  

qwick

Zitat von: MLM am Freitag, 16.Apr.2021, 05:10:06
https://geissblog.koeln/2021/04/stoeger-ueber-fc-rueckkehr-es-geht-um-die-handelnden-personen/
Ach das wäre so schön wenn man jetzt mal nüchtern die "Arbeit" der Geschäftsführer bewerten würde und entsprechende Konsequenzen und Maßnahmen ergreifen würde. Wahrscheinlicher ist aber, dass Wehrle und Heldt dem Vorstand erst irgendwas erzählen und anschließend eine Schlaftablette in den Tee schmeißen damit Wolfi und Co wieder tief und fest schlafen.
  •  

Smiza

Kann mir nicht vorstellen, das Horsti gehen muss. Wer wechselt denn nach Saisonende den Geschäftsführer? Das ist doch schon wieder ein Versagen mit Ansage. Der muss längst weg sein, damit der Nachfolger Zeit hat etwas vorzubereiten.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

p_m

Zitat von: Smiza am Freitag, 16.Apr.2021, 09:28:23
Kann mir nicht vorstellen, das Horsti gehen muss. Wer wechselt denn nach Saisonende den Geschäftsführer? Das ist doch schon wieder ein Versagen mit Ansage. Der muss längst weg sein, damit der Nachfolger Zeit hat etwas vorzubereiten.
ich seh's ähnlich. die nulpen haben ein halbes jahr gebraucht, um ihren ersten pressesprecher einzustellen. nichtmal während dieser langen zeit sind sie darauf gekommen, dass ein bild-pöbler eventuell unpassend sein könnte. seit der posse sind jetzt 2,5 monate vergangen, während derer einfach gar nichts mehr passiert ist. irgendwie ja konsequent, wenn zercher ohnehin den zustand des clubs perfekt symbolisiert. aber was lässt das alles befürchten, wenn die nochmal eine gf-stelle besetzen sollen?
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Smiza

Zitat von: p_m am Freitag, 16.Apr.2021, 09:34:55
ich seh's ähnlich. die nulpen haben ein halbes jahr gebraucht, um ihren ersten pressesprecher einzustellen. nichtmal während dieser langen zeit sind sie darauf gekommen, dass ein bild-pöbler eventuell unpassend sein könnte. seit der posse sind jetzt 2,5 monate vergangen, während derer einfach gar nichts mehr passiert ist. irgendwie ja konsequent, wenn zercher ohnehin den zustand des clubs perfekt symbolisiert. aber was lässt das alles befürchten, wenn die nochmal eine gf-stelle besetzen sollen?

Ich denke das spricht für Stöger. Da müssen sie sich wenig Gedanken machen (werden die Kritik daran gar nicht erst verstehen). Den holen sie dann als kölschen Wenger, der GF und Trainer zugleich wird. Deshalb vielleicht erst eine mögliche Trennung nach Saisonende, vorher kann der Peter ja auch gar nicht kommen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

CMBurns

Zitat von: Smiza am Freitag, 16.Apr.2021, 09:43:17
Ich denke das spricht für Stöger. Da müssen sie sich wenig Gedanken machen (werden die Kritik daran gar nicht erst verstehen). Den holen sie dann als kölschen Wenger, der GF und Trainer zugleich wird. Deshalb vielleicht erst eine mögliche Trennung nach Saisonende, vorher kann der Peter ja auch gar nicht kommen.

Das erscheint mir auch die wahrscheinlichste Variante. Man muss nicht lange drüber nachdenken, um auf die Idee zu kommen, das Volk jubelt (überwiegend) und der Alex ist auch happy.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Mazedone

Die Verlängerung von Obuz hat augenscheinlich auch nicht geklappt.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

qwick

•  
    The following users thanked this post: MG56

Steiger74

Schau Dir DEINEN Kader an  :kotz:  Die Hauptschuld des Abstieges geht auf Dein Konto. Fehler ohne Ende. Das Werk von Veh wird hochwertig und qualifiziert beendet. Gratulation  :psycho:
  •  

Meenzer_FC_69

Verpiss Dich Du Vollpfosten!
Beim FC gab es schon einige Versager, Du gehörst zur Elite!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Conjúlio

Muss nach dem Spiel als nächstes freigestellt werden. Ich kann seine Gesicht nicht mehr sehen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

WES FC

sofort weg!
Darf nicht mehr eine Sekunde am GBH auftauchen
Nicht eine Sekunde!
...
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

Matrix

Hau ab du verdammter Drecksack! Totengräber des FC!

Double 1978

wer ist denn jetzt für die suche nach einem neuen trainer verantwortlich? doch nicht etwa heldt oder wehrle?
  •  

qwick

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 17.Apr.2021, 19:55:53
wer ist denn jetzt für die suche nach einem neuen trainer verantwortlich? doch nicht etwa heldt oder wehrle?
Rutemöller kann ja mal in seinem Pflegeheim nachschauen was Otto Rehhagel macht.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Vechtebock

•  

Domstadt

•  

Meenzer_FC_69

Alter, das, hat das halbe Forum schon vor 2-3 Monaten so vorausgesagt und du Depp, redest was von Ahnung.
Du Vogel bist alleinig Schuld, nicht die Trainer.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Double 1978

wie kann man denn die mannschaft so zusammenstellen? das ist unbegreiflich.
der heldt hat überhaupt keine ahnung.
  •  

Geissbock1977

•  

Strike

Es ist alternativlos, Freistellung und zwar sofort.
Was für ein Drama, erst Veh und jetzt der Pfosten. Das Totalversagen der Vereinsführung kann nur im Abstieg enden. Mich ärgert das dies mit ansagen passieren wird, also letztlich offenen Auges und mit Gleichgültigkeit. 

jerry

Heldt & Wehrle haben es mit relativ viel Geld nicht geschafft, einen erstligatauglichen Kader aufzustellen.

Genau so wenig werden diese beiden es schaffen, nach dem Abstieg mit wenig Geld einen zweitligatauglichen Kader aufzubieten.

Ergo: Heldt und Wehrle raus!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Gorki25

Du kleiner kleingeistiger quarzender volleibiger Gartenzwerg... Nimm deinen Dennis und deinen Limnios und deine anderen Granaten und hau endlich ab Du Fijur!!! Wieso wirft den nicht endlich einer raus?!?
  •  

PeteleRock

Heldt ist einfach nur ein Witz, für uns ein schlechter aber für den Rest der Liga ein ganz hervorragender.

Was würden wir uns amüsieren wenn den ein anderer am Arsch hätte. Traurig das wir die größten Deppen sind.
  •  

CMBurns

Schon beeindruckend, welche Leistungsträger er im Winter zum FC lotsen konnte. Phantastisch, was die Woche für Woche liefern.
  •