Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

qwick

Du Wurst solltest langsam mal anfangen zu versuchen den Verein zu retten und nicht deinen Gulaschkumpel! Zeig jetzt endlich mal, dass der Verein dir nicht scheissegal ist und schmeiß die Karikatur eines Trainers raus!
  •  
    The following users thanked this post: Sorrow

Glücksritter

•  

Corleone

•  

Double 1978

ein abstieg ist teurer als ein trainerwechsel!!!!
  •  

Sorrow

Wenn Heldt auch nur einen Funken, von seinem Job versteht, setzt er Gisdol am Samstag Abend vor die Tür!
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Hazard

Spinner/Schumacher/Ritterbach -> Wolf
Veh -> Held
Beierlorzer -> Gisdol
Kaufmann -> (Esser)

Nichts, aber auch wirklich gar nicht bringt ein Wechsel, wenn der Nachfolger nicht besser ist.
  •  

Schwabenbock

Zitat von: Povlsen am Montag, 01.Feb.2021, 06:43:42
So hab ich es auch gehört. Stoffelshaus muss völlig enttäuschend gewesen sein. Heldt auch, aber der konnte halt eine Bundesliga-Vita vorweisen.
Mal im Ernst, wenn das stimmen sollte (und vorstellen kann ich mir das), warum sollte man dann nur zwischen Not gegen elend wählen? Es gibt doch nicht nur zwei Personen auf der Welt die für diesen Job in Frage kommen. Dann schaut man eben weiter und muss länger intern überbrücken.
Wir reden hier von einer Schlüsselposition.
  •  

HoffnungsLoser

Zitat von: Schwabenbock am Donnerstag, 04.Feb.2021, 17:37:28
Mal im Ernst, wenn das stimmen sollte (und vorstellen kann ich mir das), warum sollte man dann nur zwischen Not gegen elend wählen? Es gibt doch nicht nur zwei Personen auf der Welt die für diesen Job in Frage kommen. Dann schaut man eben weiter und muss länger intern überbrücken.
Wir reden hier von einer Schlüsselposition.
Klingt ja als würdest du irgendwem am GBH unterstellen, tatsächlich Ambitionen bzgl. der Zukunft des FC zu haben. Sogar zweimal auf die Suche machen? Ist dieses Erwartungshaltung nicht etwas unfair gegenüber unseren Entscheidern? Immer dieser Druck...
Abyssus abyssum invocat.
  •  

MLM

Ja, Hotte, dass ist echt mysteriös wie immer wieder Interna in die Bild Öffentlichkeit kommen.

Zitat

Heldt ärgerte sich zudem, dass das Video überhaupt an die Öffentlichkeit geriet. Die Strafe solle nun aber intern bleiben. "Und das ist ja eine besondere Herausforderung beim 1. FC Köln", sagte Heldt mit einem Augenzwinkern.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/1-fc-koeln-news-horst-heldt-will-dominick-drexler-sanktionieren/12211392/34240
Na Palm

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: MLM

koelner

Es wird ganz klassisch der Überbringer der schlechten Nachricht gekillt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kataklysmus

Zitat von: MLM am Freitag, 12.Feb.2021, 12:17:42
https://mobile.twitter.com/fckoeln/status/1360185723064889347

Diese Pressekonferenzen sind für mich das, was für Ronnie Klimaberichte sind, kann ich mir nicht mehr anschauen, sonst müsste ich echt jedesmal aufs Neue ausrasten.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Kataklysmus am Freitag, 12.Feb.2021, 14:37:33
Diese Pressekonferenzen sind für mich das, was für Ronnie Klimaberichte sind, kann ich mir nicht mehr anschauen, sonst müsste ich echt jedesmal aufs Neue ausrasten.

Völlig unnütz. Ich hätte die Spieltags-PKs schon vor Jahren abgeschafft.
Ganzkörperschal
  •  

FC Karre

•  

MLM

Zitat von: MLM am Samstag, 13.Feb.2021, 11:37:30
Lesen Sie in Teil II wie Horst Heldt für Timo Horn gekämpft hat.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-ich-musste-um-gisdol-kaempfen--fc-sportchef-heldt-ueber-koelns-permanenten-abstiegskampf-38058024

Zitat

Markus Gisdol und ich haben sehr, sehr oft betont, dass Timo von Tag eins an zu unseren konstantesten Spielern zählt. Die Diskussionen um ihn waren für uns nicht nachvollziehbar. Wir haben seine Leistung immer nüchtern bewertet, und trotzdem kann ich mich an viele Momente in der letzten Saison erinnern, in denen er uns gerettet hat. Das war für viele selbstverständlich – aber dann war die Aufregung groß, wenn er wie jeder andere auch mal einen Fehler gemacht hat.

Im kicker-Managerspiel habe ich im Winter vier Spieler verkauft und verpflichtet.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/modeste-nie-mehr-fuer-den-1--fc-koeln--sportchef-heldt-ueber-corona-abgaenge-38060068
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

Ich kann es nicht mehr lesen. Es wird Zeit für einen :panda: .
  •  

chrisinsomnia

Hotte wollte Max Meyer unbedingt. Da ist jetzt die Frage: Weiss Hotte mehr über Fussball oder der Maggus?
  •  

FC Karre

am bedarf und am trainer vorbei einen spieler verpflichtet, klasse!
  •  

Conjúlio

Naja...er ist immerhin kleiner als Louis dé Funes und bekommt für die paar Wochen nur 250k € weil er Hotte so viel zu verdanken hat.

Ich finde wir haben hier als Gemeinschaft wieder Gutes getan, einen jungen Menschen von der Straße geholt zu haben. Daumen hoch Hotte.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FCMartin

Riecht nach der ersten Krise im Hause Heldt und Gisdol.
Aber lässt sich bestimmt bei dem nächsten gemeinsamen Gulasch ausräumen...
  •  

Harper666

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 16.Feb.2021, 11:35:13

Als GF Sport hätte ich doch längst mal nachgefragt ob der Trainer noch ganz knusper ist, wenn der permanent dem Kader die Schuld gibt, dass man nicht besser Fußball spielen könne.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

BaNditen

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 16.Feb.2021, 11:35:13

Sperrt deren Frauen ein!
  •  

KRius27

Zitat von: MLM am Dienstag, 16.Feb.2021, 15:00:49
https://www.google.com/amp/s/amp.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/offensiv-talent-laesst-fc-zappeln-verlaengert-obuz---geht-um-eine-grundsatzentscheidung--38063754

Mal ganz im Ernst, als talentierter Offensivspieler würde ich jedem anderen Verein der ersten beiden Ligen den Vorzug gegenüber dem FC geben.
Hier wird eh kein Fußball gespielt. Spieler, die ihre Qualitäten am Ball und im Dribbling haben, sind hier komplett useless. Dass er sich da Gedanken macht zu wechseln, ist absolut nachvollziehbar.
  •  

MLM

Zitat von: KRius27 am Dienstag, 16.Feb.2021, 15:03:13
Mal ganz im Ernst, als talentierter Offensivspieler würde ich jedem anderen Verein der ersten beiden Ligen den Vorzug gegenüber dem FC geben.
Hier wird eh kein Fußball gespielt. Spieler, die ihre Qualitäten am Ball und im Dribbling haben, sind hier komplett useless. Dass er sich da Gedanken macht zu wechseln, ist absolut nachvollziehbar.

Immerhin kann man sich ganz sicher sein, dass wenn er wechselt es nur aus Charaktergründen sein kann :)
Na Palm