Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 21.Feb.2021, 11:02:01
Solche Kaliber wie Heldt und Preetz verhandeln über zig Millionen. Absurder geht es doch kaum.
Die machen das nur für Dich. Mehr Geld, mehr Ablöse, mehr Zuschauer, mehr Bandenwerbung, mehr Harald K.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 21.Feb.2021, 11:04:52
Die machen das nur für Dich. Mehr Geld, mehr Ablöse, mehr Zuschauer, mehr Bandenwerbung, mehr Harald K.

Ich arbeite im Hochglanzsegment des Fußballs. Da kommen der Effzeh und die Hertha nicht vor.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 21.Feb.2021, 11:07:29
Ich arbeite im Hochglanzsegment des Fußballs. Da kommen der Effzeh und die Hertha nicht vor.
Stimmt. Du arbeitest ja lieber für Konrad Abramowitsch, Dieter Hopp, Friedrich Nassgeschwitzt und Harl-Keins Rummenigge. Dann doch lieber der hübsche Horst oder der pralle Preetz.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Harald K.

Zitat von: Humorkritik am Sonntag, 21.Feb.2021, 11:11:12
Stimmt. Du arbeitest ja lieber für Konrad Abramowitsch, Dieter Hopp, Friedrich Nassgeschwitzt und Harl-Keins Rummenigge. Dann doch lieber der hübsche Horst oder der pralle Preetz.

Nö, mal im Ernst. Mir ist das so lieber. Mit meinem "Alltagsfußball" hat der Kram wenig zu tun, so kann ich das schön distanziert machen, mich gelegentlich an einem geilen Spiel oder Kicker erfreuen und dann Samstags wieder mit einer gewissen Emotionalität dem Effzeh zugucken.

Aber hier bitte wieder zurück zu Hotte, er hat es nicht verdient, dass sein Thread so beschmutzt wird.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Humorkritik

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 21.Feb.2021, 11:19:14
Aber hier bitte wieder zurück zu Hotte, er hat es nicht verdient, dass sein Thread so aufgewertet wird.
Um Deinem Wunsch zu entsprechen, was ich gerne tue, musste ich Dein Posting leider etwas korrigieren. Vergelts Hott(e).
  •  

MLM

Zitat

Kritik sei ,,legitim und nachvollziehbar", erklärte Heldt im Mediengespräch: ,,Aber Sie müssen auch akzeptieren, dass ich damit nix anfangen kann. Und sie mich nicht interessiert, weil ich glaube, dass ich mehr Ahnung habe."

Heldt steht aber weiter hinter ihm. ,,Es ist okay, wenn um uns herum die Menschen keine Geduld haben", sagte der Kölner Sportchef. Und versicherte: ,,Wir haben sie."

https://www.schwaebische.de/sport/ueberregionaler-sport_artikel,-heldt-kaempft-fuer-koeln-coach-gisdol-und-gegen-taktik-kritik-_arid,11331430.html

:P
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

p_m

Neben der branchenüblichen Selbstüberschätzung und Ignoranz schmerzt mich persönlich der intellektuelle Verfall von Schmadtke über Veh zu Heldt. Und der fängt leider nicht bei einem Hochbegabten an.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

shorty

Zitat von: MLM am Sonntag, 21.Feb.2021, 12:15:00
https://www.schwaebische.de/sport/ueberregionaler-sport_artikel,-heldt-kaempft-fuer-koeln-coach-gisdol-und-gegen-taktik-kritik-_arid,11331430.html

"Sie müssen auch einfach mal akzeptieren, dass mir die Ignoranz schon aus dem Poloch läuft. Warum Sie das müssen fragen Sie? Na weil ich die Weisheit mit Löffeln gefressen habe und Sie alle doof sind weil Sie nicht aus dem Business kommen. Ich muss jetzt aber auch weiter, ich bin zum Schnitzelessen eingeladen."

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Steiger74

Der muss noch vor Gisdol weg. Aber ziemlich zügig. Alleine die Aussage das er mehr Ahnung hat, disqualifiziert ihn für diesen Job. Aber auch das ist keine Überraschung. War alles so bei seiner Vorstellung zu erwarten. Der hat Ahnung wie man einen Schal ordentlich bindet. Aber dann wird es schon schwierig.
  •  
    The following users thanked this post: drago

flimmy

Zitat von: MLM am Sonntag, 21.Feb.2021, 12:52:33
Ein unfassbarer Otto.
https://geissblog.koeln/2021/02/heldt-mit-brandrede-die-frage-muessen-sie-gar-nicht-zu-ende-stellen/

"Doch Horst Heldt hatte ein anderes Probleme der Geißböcke ausgemacht: die Erwartungshaltung im Umfeld des Klubs."[/font]

•  

Sauerbock

Also der Kredit bei mir persönlich ist nun aufgebraucht. :psycho:
  •  

kilino

Zitat von: MLM am Sonntag, 21.Feb.2021, 12:15:00

Wie redet der denn da bitte mit den Medien? Ohne jeden Anstand, hätte ich vor dem gestanden wäre ich vermutlich in schallendes Gelächter ausgebrochen wenn der mir solche Sätze ins Mikro diktiert hätte.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

MLM

Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Sonntag, 21.Feb.2021, 12:52:33
Ein unfassbarer Otto.
https://geissblog.koeln/2021/02/heldt-mit-brandrede-die-frage-muessen-sie-gar-nicht-zu-ende-stellen/
Wow, da sind ja echt ein paar hammerharte Aussagen dabei. Friendly Horst wird zum grumpy Horst. Was die für ne Meise haben mit ihrer Erwartungshaltung. Wir erwarten lediglich, dass diejenigen für die da Jahr für Jahr Millionenbeträge zum Fenster raus geworfen werden den Ball fünf Meter gerade aus spielen können. Das sollte man schon erwarten können. Wenn auch das schon zu viel Erwartungshaltung ist, dann sollte man demnächst Geschäftsführer bei den Glücksbärchis werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FC.Ruhrpott

Zitat von: MLM am Sonntag, 21.Feb.2021, 13:05:34
Auch schön was der FC draus macht.
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/heldt-es-geht-immer-weiter/

Tja, Heldt hat zwar recht, dass manche Kritik aus der Rückschau einfach und wohlfeil ist. Aber was mich immer so verbittert ist, dass wir Laien es schon häufig vorher besser wissen als die Entscheidungsträger im Fußball.
  •  

Electron

Ich würde mich nicht wundern, wenn das seine letzte Rede war. Nach dem Bayernspiel sind Heldt, Gisdol und Wehrle hier Geschichte, da wette ich fünf Euro drauf. Lasst uns den Vorstand mit Mails bombardieren! Anders kriegt der faule Haufen das nicht mit.
  •  

tikap

Eine Bankrotterklärung. Heldt ist genauso durch wie sein Trainer. Die beiden sind der Sargnagel zum Abstieg. Schade das man so einen luschigen Vorstand hat. Hier muss es richtig knallen
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Rheineye

Zwergenaufstand...bezeichnend wie man mit berechtigter Kritik in diesem Klub umgeht.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Electron

Ich bin über diese Aussagen ehrlich mehr entsetzt als über die Pleite gestern. Diese Ignoranz auf allen Vereinsebenen führt nur in eine Richtung, nach unten. Keine Kritikfähigkeit, kein Ehrgeiz, null Ambitionen. Ein Verein voller Versager.
  •  

Art Vandelay

Ja, absolut überzogene Erwartungshaltung, dass man in einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger mal einen Schuss aufs Tor zustande bringt. Sorry Horst, werde an mir arbeiten.

qwick

Wenn der Vorstand halbwegs intelligent ist, nutzt er die Gelegenheiten auf Schalke und in Schalke und entlässt Heldt und Wehrle. Mit etwas geschickter Medienarbeit im Hintergrund kommen die beiden dann spätestens im Sommer bei den Vereinen unter und unsere Kosten halten sich in Grenzen.
  •  

Micknick

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-boss-heldt-wuetend-medienschelte-statt-selbstkritik---man-muss-das-akzeptieren---38090188

ZitatAls der EXPRESS-Reporter anschließend seine Frage mit ,,Es verlangt ja keiner, die Liga zu beherrschen, aber wenn man die Sätze des Trainers nach dem Spiel hört..." begann, schoss Heldt sofort dazwischen, fiel ihm ins Wort: ,,Wissen Sie, wenn man Ihre Sätze vor dem Spiel sieht, kann man auch ganz viel diskutieren. Darauf lasse ich mich gar nicht ein, in welche Richtung Sie mit mir reden wollen. Jeder sollte seine Sätze überdenken. Das tun Sie aber genauso wenig wie andere. Die Frage müssen Sie gar nicht zu Ende stellen."
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

shorty

Ahja, jetzt sind es die FakeNews. Da können wir auch gleich in den Fred zum Orangenen gehen.

Man muss ja nun auch sagen dass einige mediale Schreiber wie Haubrichs so etwas sehr wohl schon im Vorfeld haben kommen sehen. Bisher hat man die Wagenburg nur nach innen demonstriert. Da man sich nun aber den ein oder anderen Schreiberling zum persönlichen Freund gemacht hat, könnte sich der Wind allerdings auch verdammt schnell drehen.
  •  

rusk

Man kann die Mannschaft nur ermuntern, sich zusammenzutun und gegen diese beiden Penner aufzubegehren. Bitte geschlossen Richtung Vorstand gehen und klar vermitteln, dass sie mit diesem Trainer überhaupt nicht konform gehen.
Die Spieler, insbesondere die jungen, sollten mal bedenken, dass sie sich u.U. die Karriere versauen, wenn sie diesen wachsweichen Unfug unter Gisdol und Heldt weiter mitmachen.
Ich bin mir sicher, dass die Spieler damit die Rückendeckung großer Teile der Fanszene haben.
edit: Heldt ist noch viel dümmer, als ich befürchtete. Wie kann man nur so blöd sein sich mit der Journaille anzulegen, ohne wenigstens sportlich ordentlich zu performen? Derzeit gibt ihm gar Nichts recht.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Jagoo

Aus der Ferne betrachtet scheint es mir dass mit der Abwesenheit der beiden Hauptakteure (der mit den Haaren ist raus und Wehrle mental schon in Stuttgart) ein Vakuum entstanden ist, das weder der Vorstand noch Heldt füllen können. Vorstand ist weiterhin abgetaucht und Heldt ist kein Krisenmanager sondern sucht Schuldige statt Lösungen.

Von den Spielern werden auch nur wenige aufbegehren wenn überhaupt. Die meisten werden wohl wie Wehrle die Energie eher in die Suche nach einem neuen Arbeitgeber stecken. Die wollen in Coronazeiten nicht das Label "schwieriger Spieler für den Trainer" bekommen. Besonders die jungen Spieler nicht.

Wir gehen goldenen Zeiten entgegen .....
  •