Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

kilino

Zitat von: MLM am Donnerstag, 14.Jan.2021, 16:00:47
Warum nur?
https://www.sportbuzzer.de/artikel/96-manager-heldt-wettert-gegen-50-1-gegner-und-dfl-prasidium-klappe-halten/
Zitat"Ich finde es einfach nur schade, nicht selbst definieren zu dürfen, was für den eigenen Verein am besten ist."

Fantastisch. Beinahe schon ein "all-time" Zitat für Hybris und Heuchelei der Branche. Wir Macher an den Hebeln sind der Verein. Und wir wissen ja wohl am besten was für unseren Verein am besten ist. Nämlich Geld, Geld und noch mehr Geld.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: stanil

p_m

Zitat von: kilino am Donnerstag, 14.Jan.2021, 16:10:44
Fantastisch. Beinahe schon ein "all-time" Zitat für Hybris und Heuchelei der Branche. Wir Macher an den Hebeln sind der Verein. Und wir wissen ja wohl am besten was für unseren Verein am besten ist. Nämlich Geld, Geld und noch mehr Geld.
Ja. Getoppt wird das nur von einem Vorstand, der schon längst auf alles scheißt, was eigentlich zu seinen Aufgaben gehören würde.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

p_m

Ahh, August 2018... Wobei man ihn natürlich fragen kann, wie er heute dazu steht.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

MLM

Zitat von: Hunter am Donnerstag, 14.Jan.2021, 17:10:45

Warum hast du jetzt diesen Link gepostet?

Möglicherweise weil Heldts Einstellung zu 50+1 allem entgegen steht was einen mitgliedergeführten Verein ausmacht, womit dieser Vorstand angetreten ist und weil es damit eine Begründung für SMRs Ablehnung sein könnte. Das war nämlich Thema im vorherigen Beitrag.
Na Palm

CMBurns

Zitat von: MLM am Donnerstag, 14.Jan.2021, 17:30:41

Möglicherweise weil Heldts Einstellung zu 50+1 allem entgegen steht was einen mitgliedergeführten Verein ausmacht, womit dieser Vorstand angetreten ist und weil es damit eine Begründung für SMRs Ablehnung sein könnte. Das war nämlich Thema im vorherigen Beitrag.

Ich glaube, der hat gar keine grundlegende Einstellung zu etwas. Die Einstellungen werden variabel angepasst, immer abhängig davon, was gerade (persönlich) nützlich ist. Ist sicherlich der übliche Weg in der Branche.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 14.Jan.2021, 17:36:15
Ich glaube, der hat gar keine grundlegende Einstellung zu etwas. Die Einstellungen werden variabel angepasst, immer abhängig davon, was gerade (persönlich) nützlich ist. Ist sicherlich der übliche Weg in der Branche.

Ja gut, da geb ich mich geschlagen. Kind, Toeniess oder FC, alles latte solange der Rubel rollt.
Na Palm
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

MC41

•  

dark1968

Hotte malocht....

https://geissblog.koeln/2021/01/den-fc-in-der-liga-halten-heldt-lotet-transfers-aus/

,,Wir loten alles aus mit der Priorität, den FC in der Liga zu halten", sagte Heldt
  •  

tollibob

Zitat von: dark1968 am Freitag, 15.Jan.2021, 06:22:02
Hotte malocht....

https://geissblog.koeln/2021/01/den-fc-in-der-liga-halten-heldt-lotet-transfers-aus/

,,Wir loten alles aus mit der Priorität, den FC in der Liga zu halten", sagte Heldt

Kapitän, Kombüse, Brücke, Steuermann, auf Kurs, Reling, ausloten...
Langsam nimmt es aber auch ein bisschen überhand mit den ganzen Metaphern aus der Seefahrt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

CMBurns

... Eisberg, Bumm, Kapelle spielt weiter Karnevalslieder, blub, blub.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

dark1968

Zitat von: tollibob am Freitag, 15.Jan.2021, 07:37:14
Kapitän, Kombüse, Brücke, Steuermann, auf Kurs, Reling, ausloten...
Langsam nimmt es aber auch ein bisschen überhand mit den ganzen Metaphern aus der Seefahrt.

Naja der Verein ist ja auch eher die Titanic um kurz vor 2 Uhr.... :)
  •  

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Freitag, 15.Jan.2021, 07:50:39
Naja der Verein ist ja auch eher die Titanic um kurz vor 2 Uhr.... :)

Auch ohne den Eisberg haben wir uns schon selbst 100 Löcher in den Rumpf gekloppt. Der Eisberg ist auch schon angepisst...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Traditionsverein seit Lotse Schmadtke auf der Mein Schiff III noch überall erreichbar war um Transfers einzunetzen.
Na Palm
  •  

PeteleRock

Zitat von: Müngersdorf am Donnerstag, 14.Jan.2021, 15:56:32
Nochmal zur Klarstellung. Es war SMR, der sich seinerzeit kritisch und ablehnend der Personalie HH entgegenstellte. Das waren andere Kräfte im Verein, die ihn durchgebracht haben.
SMR war auch derjenige der das Gehalt von terrode zu hoch fand, damals wurde das lanciert um ihn als albernen Störenfried zu brandmarken der dem Verein mit seiner ewigen Kritik nur schadet.

Nach dem HH eben jenen Terrode nur von der Payroll bekam in dem er Gefühlt 90% des Gehalts weiter gezahlt hat zeigt sich das SMR einfach nur Recht hatte.

Das er auch bei HH richtig lag wussten die meisten hier schon damals, aber die "wahren Fans" werden es erst verstehen wenn wir in der dritten Liga angekommen sind.

SMR hier heraus zu mobben hat den Verein für mich endgültig uninteressant bzw unsympathisch gemacht. Vielleicht kann man irgendwann Mal mit all den Dingen welche GF und Vorstand SMR vorgeworfen haben Wahlkampf für SMR machen... Retrospektiv zeigt sich halt wer Ahnung hatte und im Interesse des Vereins agiert hat.

MLM

:D

Zitat

,,Ich habe mir von ihm abgeschaut, wie fokussiert man sein muss, um erfolgreich zu sein. Er hat mir gezeigt, dass man nie nachlassen sollte", so Heldt.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/spielten-zusammen-beim-fc-heldt-vor-wiedersehen-mit-labbadia---ich-wuerde-mich-schaemen--37929246
Na Palm
  •  

qwick

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 14.Jan.2021, 13:58:07
Er "kämpft" um "seinen" Trainer. Würde der einen passablen Job machen, müsste der Kettenraucher nicht kämpfen um den Trainer des 1. FC Köln.

Aber schön, dass Heldt mehr daran arbeitet Gisdol zu stärken als Gisdol überhaupt arbeitet. Einfach brutal.
Jetzt wünschte ich mir einen Felix Magath wie er Tee trinkend auf der Pressekonferenz sagen würde:
Er kann ja um ihn kämpfen - nur halt wo anders. Wo ist das Problem?

Dass der Vorstand bei sowas auch noch weiterhin tatenlos zuschaut, schockiert mich immer mehr. Die Karikatur eines Geschäftsführers soll mal lieber um den Klassenerhalt kämpfen und nicht um jemanden der uns zwangsläufig in Liga 2 führt! Ich hätte beide nach so einem Interview und der bisherigen Saison sofort rausgeschmissen. Zur Not auf meine finanzielle Entschädigung dafür verzichtet!
  •  

Müngersdorf

Diese verquere Wahrnehmung manifestierte sich ja bereits nach dem Sieg in Dortmund, als Gisdol genugtuend kundtat, dass die wahren Fans ja immer an sie geglaubt haben. Die sind alle, wirklich alle komplett out of order und in einer Welt unterwegs, die nicht mehr meine ist. 25 komplett überprivilegierte junge Menschen tun wenig bis nichts um deren horrende Vergütung zu rechtfertigen. Deren Bosse und Kontrolleure reden das Woche für Woche schön und bauen die Wagenburg höher und höher und erzählen mir noch, ich solle doch gefälligst geduldig sein, die Ruhe bewahren, sie mal machen lassen.

Wie bescheuert bin ich eigentlich?!

1317

Sehr schade, dass die nächste Mitgliederversammlung nicht ganz normal stattfindet. Ich sehe da einiges an Potenzial für einen erheiternden Tag/Abend...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

MC41

Zitat von: 1317 am Freitag, 15.Jan.2021, 18:55:54
Sehr schade, dass die nächste Mitgliederversammlung nicht ganz normal stattfindet. Ich sehe da einiges an Potenzial für einen erheiternden Tag/Abend...

Ich denke nicht, da würden schön die "wahren" Fans hofiert werden, schön Zucker in den Arsch geblasen bekommen und dann hätte man bestenfalls ein geteiltes Publikum.

Unterschätze nie wie leicht einfache Menschen gewonnen werden können, selbst von einer geistigen Trennwand wie Horst Heldt.

Ein wenig Jeföööööhl und am Ende sind alles die Ultras schuld.

Dann die Hymne und Klatschmarsch.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 15.Jan.2021, 18:50:17
Diese verquere Wahrnehmung manifestierte sich ja bereits nach dem Sieg in Dortmund, als Gisdol genugtuend kundtat, dass die wahren Fans ja immer an sie geglaubt haben. Die sind alle, wirklich alle komplett out of order und in einer Welt unterwegs, die nicht mehr meine ist. 25 komplett überprivilegierte junge Menschen tun wenig bis nichts um deren horrende Vergütung zu rechtfertigen. Deren Bosse und Kontrolleure reden das Woche für Woche schön und bauen die Wagenburg höher und höher und erzählen mir noch, ich solle doch gefälligst geduldig sein, die Ruhe bewahren, sie mal machen lassen.

Wie bescheuert bin ich eigentlich?!

Wenn man schon die Erstürmung des Capitols als false flag Aktion bewertet, dann fehlt allerdings auch nicht viel Fantasie, um das bei Hotte ähnlich zu sehen.
Gut, man fragt sich schon, wer hätte denn was davon.
Und die Antwort ist doch logischer, als mir lieb ist.
Volker Struth und Alex Wehrle. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

PeteleRock

Zitat von: MLM am Samstag, 16.Jan.2021, 11:50:21
https://11freunde.de/artikel/nimm-dich-nicht-so-wichtig-horst/3182043

Alex Wehrle kommt herein. "Ah, die 11Freunde, interviewen Sie unser Trüffelschwein"?
"Als er in Stutt­gart in lei­tende Posi­tion kam, tele­fo­nierte er die kom­plette Riege der Erst­li­ga­ma­nager durch, um sich Tipps abzu­holen. [...] Als beson­ders hilfs­be­reit hat Heldt den dama­ligen FC-Manager Michael Meier in Erin­ne­rung."

Also das erklärt aber einiges
  •  

Conjúlio

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 16.Jan.2021, 12:02:40
"Als er in Stutt­gart in lei­tende Posi­tion kam, tele­fo­nierte er die kom­plette Riege der Erst­li­ga­ma­nager durch, um sich Tipps abzu­holen. [...]

Hauptsache kein eigenes Profil entwickeln sondern nur innerhalb der Bubble abkupfern...faul halt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

jerry

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 16.Jan.2021, 12:05:56
Hauptsache kein eigenes Profil entwickeln sondern nur innerhalb der Bubble abkupfern...faul halt.

Nicht nur, dass er kein eigenes Profil entwickelt - er kupfert offenbar auch immer noch das Schlimmste von seinen Vorbildern ab
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

MLM

Also wirklich, kein eigenes Profil? Er hat sich auf die Seite Kaufmanns geschlagen und das sogar bei den Bossen angemerkt.
Na Palm
  •  

Niggelz

Ziemlich überflüssiger Gefälligkeitsartikel von 11 Freunde. Wenn man das so liest, könnte man meinen, wir hätten das absolute Superbrain im GBH sitzen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Samstag, 16.Jan.2021, 11:50:21
https://11freunde.de/artikel/nimm-dich-nicht-so-wichtig-horst/3182043

Alex Wehrle kommt herein. "Ah, die 11Freunde, interviewen Sie unser Trüffelschwein"?
Das ist ja nicht die einzige Perle in diesem sagenhaft fantastischen Artikel.
Zitat
Hinter ihm liegt ein tur­bu­lenter Sommer. Die Corona-Krise stellt alle Bun­des­li­gisten auf eine Bewäh­rungs­probe. Der FC ist da keine Aus­nahme. Doch Heldt hat zeitig vor Trans­fer­schluss Ent­schei­dungen getroffen. Hat etliche Leih­ge­schäfte gemacht, den Kader ver­klei­nert und die 15 Mil­lionen aus dem Ver­kauf von Jhon Cor­doba gezielt in drei gestan­dene Angreifer reinves­tiert.
Wo sind denn die drei gestandenen Angreifer die er gezielt verpflichtet hat?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •