Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Öhrchen

•  

I.Ronnie

Dieses arrogante, larmoyante Gezeter ist schon lange vereinsschädigend und fordert ein Einschreiten des Präsidiums, forderte es allerdings schon unter Spinner. Wir sind einer der unsympathischsten Clubs der gesamten Liga und das seit Jahren.

Das Fremdeln mit dem eigenen Anhang, die Überheblichkeit, mit der mit Presse (so sie nicht dieselbe Agenda verfolgt) und Mitgliedern gesprochen wird, ist seit Jahren weit mehr als inakzeptabel. Der liebe, nette Horst zeigt hier auch das hässliche Gesicht des Clubs. Das Geißbockheim ist ein einziges Krebsgeschwür, metastasierend in jedem neuen Mitarbeiter.

rancH

Zitat von: rancH am Sonntag, 10.Jan.2021, 09:21:11
Weil bei Heldt im Kopf offensichtlich nicht genug funktioniert, versteht er leider seine eigene Aussage nicht. Wenn sich die Leistung nicht erklären lässt, ist der Spielleiter endgültig freizustellen. Heldt windet sich, weil er weiß, dass er auch fertig ist.
Ich zitiere mich mal. Das war vor 5 Wochen.
Der Punkt ist früher als erwartet gekommen, an dem Heldt sein Scheitern  nun öffentlich eingesteht, indem er gegenüber der Presse und Co in abgeschotteter Manier völlig frei dreht. Das sind die letzten Tage im Führerbunker.

Das war sein größter Fehler in der Öffentlichkeit, die Presse wird ihm das nicht vergessen.

Schade, dass man diesen inkompetenten Clown wider besseren Wissens installiert hat.

Mach et joot, vielleicht klappt's bei Marlboro.

dickepitter

Hätte ich nicht gerade coronabedingt andere Probleme, würde ich mich ehrlich noch einmal über den FC aufregen.

BTW sind die Probleme nur finaziell bedingt, gesundheitlich geht es mir blendend!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

MLM

Uh, selbst die Bild wird kritisch und fragt warum Heldt & Gisdol nicht in der Lage wären Fehler einzugestehen.
Na Palm
  •  

Conjúlio

Zitat von: MLM am Montag, 22.Feb.2021, 10:15:49
Uh, selbst die Bild wird kritisch und fragt warum Heldt & Gisdol nicht in der Lage wären Fehler einzugestehen.

Clewehrle muss bereits beim VfB unterschrieben haben. Anders kann ich mir diese Kehrtwende von Express (Der Gefrorene wieder da usw.) und BLÖD nicht erklären.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

shorty

Zitat von: MLM am Montag, 22.Feb.2021, 10:15:49

Egal welches Lager der jeweiliger Vertreter der schreibenden Zunft vertritt, in dieser Sache (die Schuld auf die Medien schieben) scheinen sie vereint.
  •  

MC41

Die werden nur kritisch, weil der Pöbel und wirklich jeder mittlerweile kapiert hat was hier abgeht und selbst die "wahren" Fans mittlerweile genug haben vom dem Rotz der hier passiert.
  •  

Harald K.

Endspiel, Horst! Dein persönliches Finale rückt näher.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Harald K. am Montag, 22.Feb.2021, 10:47:19

Aber bitte mit positivem Ausgang............für uns und den FC
  •  

p_m

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Feb.2021, 08:11:27
Der Geissblog hat ja Recht aber ich kann diese Opportunistenscheisse nicht mehr lesen. Vor Monaten noch alle im GBH hofiert und nun mit (endlich) investigativ, kritischer Berichterstattung.

Ihr nervt!
Deinen Vorwurf teile ich mit einer Einschränkung: Es ist ja nichtmal kritisch oder investigativ, was da steht. Merten schreibt bloß in einem ganz zarten Ton, wann und wo Heldts Aussagen nicht zutreffen. Kritisch wäre er, wenn er Heldts Aussagen als Gejammer und Anmaßung bezeichnen, investigativ, wenn er das in einen größeren Zusammenhang (bspw. zu den Aussagen der vergangenen Monate) setzen würde. Stattdessen ist absehbar, dass Merten genauso weitermachen wird wie vorher.

Es gab übrigens mal sowas wie Sportjournalismus und kritische Nachfragen. Harry Valerien konnte das 1982: https://www.youtube.com/watch?v=T7kNicqd2zs
Der lässt Breitners Heulerei nicht fasziniert von dessen Position stehen, sondern entgegnet ihm ganz sachlich, so könne er nicht mit Journalisten umgehen. Und schafft es sogar, das Gespräch versöhnlich zu beenden. Bei den Witzfiguren, die da heute rumlaufen, käme vermutlich nur ein hysterisches Lachen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: drago

Lobi

Zumal das ja nunmal auch faktisch so nicht richtig ist, ich kann mich an keinen einzigen Artikel erinnern indem irgendwelche Wunderdinge gefordert wurden. Das Umfeld mitsamt Medien war noch nie so ambitionslos und genügsam wie aktuell, es wird allgemein das vom Verein und Heldt herausgegebene Ziel Klassenerhalt erwartet, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Darüber hinaus wurde sogar medial monatelang jede noch so verkorkste Situation, garniert mit O-Tönen der beiden Geschäftsführer, schöngeredet. Sich da gerade die Medien als Ziel herauszupicken ist schon große Klasse.
  •  

FCMartin

Wäre doch perfektes Timing! Wir lassen Hotte am Samstag, nach unserer Niederlage, in München und fahren zurück nach Köln durch Baden-Württemberg und lassen zwischendurch Gisdol und Wehrle aussteigen...
  •  

Patrick Bateman

Tja, aber leider noch mindestens 12 Spiele.
Irgendwie bleibt es mit diesem Dilettanten auf jeden Fall schlecht...wird er gefeuert (von wem eigentlich, da der Präsi genauso ahnungslos wie Hotte ist), bedeutet das, wir sind abgestiegen...will kaum einer.
Bleibt er, geht der Zirkus von vorne los.

Ich will Dick und Doof hier nicht mehr haben, dann von mir aus wieder absteigen, auf einmal mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an, Fahrstuhlmannschaft bleiben wir wahrscheinlich ohnehin, aber vielleicht kommen tatsächlich über Umwege mal Leute ans Ruder, die wirklich kompetent sind, wer immer das auch sein mag.
  •  

Conjúlio

Zitat von: p_m am Montag, 22.Feb.2021, 10:51:08Bei den Witzfiguren, die da heute rumlaufen, käme vermutlich nur ein hysterisches Lachen.

Warum? Weil die alle abhängig sind von diesem Business.

"Der Haubrichs soll mit seinen unsachlichen, kritischen Fragen mal aufhören sonst bekommt der keinen Presseausweis im GBH mehr...usw."

Genauso läuft es doch mittlerweile ab. Warum gerade alle wieder auf Angriff umschwenken kann ich auch nocht nicht richtig einschätzen. Ich denke, wie weiter oben vermutet, dass eine gewisse Personalie im GBH schon Pläne außerhalb des FC hat und deswegen die Parole "Angriff auf alle außer mir" freigegeben hat.
  •  

Rheineye

Wer war eigentlich für seine Vertragsverlängerung zuständig ?
7x Absteiger
  •  

MG56

Man muss halt viele Sprüche klopfen, wenn man davon ablenken will, dass man höchstselbst derjenige war, der als Kaderplaner die Zukunft des Vereins in den Sand gesetzt hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Montag, 22.Feb.2021, 11:19:35
Wer war eigentlich für seine Vertragsverlängerung zuständig ?

Wahrscheinlich ein betrunkener, angeschossener Bieber der dazu noch blind und taub ist.

Welche Persönlichkeit von Rang und Namen würde bei einem Job-Interview mit Hotte nicht nach 5 Minuten grinsend den Raum verlassen?
  •  

Lobi

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Feb.2021, 11:25:10
Wahrscheinlich ein betrunkener, angeschossener Bieber der dazu noch blind und taub ist.

Welche Persönlichkeit von Rang und Namen würde bei einem Job-Interview mit Hotte nicht nach 5 Minuten grinsend den Raum verlassen?
Das schlimmste ist ja dass man ihn zuerst tatsächlich abgelehnt hat, sich dann aber von der schwäbischen Grinsekatze hat umstimmen lassen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Lobi am Montag, 22.Feb.2021, 11:26:35
Das schlimmste ist ja dass man ihn zuerst tatsächlich abgelehnt hat, sich dann aber von der schwäbischen Grinsekatze hat umstimmen lassen.
Jaja das war die Einstellung, ich meine aber man hat mit ihm dann nochmal verlängert trotz der Niederlagenserie, daraufhin hat dann Hotte mit dem Jägerschnitzel verlängert.
7x Absteiger
  •  

Lobi

Zitat von: Rheineye am Montag, 22.Feb.2021, 11:28:13
Jaja das war die Einstellung, ich meine aber man hat mit ihm dann nochmal verlängert trotz der Niederlagenserie, daraufhin hat dann Hotte mit dem Jägerschnitzel verlängert.
Ja natürlich, ohne diese Einstellung hätte sich die Vertragsverlängerung ja allerdings ohnehin erürbigt. Zuerst lehnt man ab weil man erhebliche Zweifel hat, dann lässt man sich von Wehrle überzeugen dass er doch nicht so schlecht ist weil man sich ja auch kennt etx und dann als Krönung verlängert man völlig ohne Not und nach einer Serie von unfassbar schwachen Spielen mit ihm und seinem Wunschtrainer. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...
  •  

MLM

Na Palm
  •  

MLM

Löer wieder einmal mit einem feinen Tatsachenbericht. In Modeste hatte man schon vor der Saison keine Hoffnung mehr, deshalb hat man Andersson geholt der eine total blanke (hihi) Krankenakte hatte. Tolu hat sich mittlerweile als Flop herausgestellt, hat aber auch kaum was gekostet, deshalb kein Problem. Geholt hat man ihn weil man sonst keinen gefunden hat. Ansonsten ist Dennis das Problem, denn der scheint am Samstag bereits am Ende dessen gewesen zu sein was er ertragen kann. Beim FC rechnet man intern weiter mit Schwierigkeiten wäre aber glücklich wenn Dennis erst am vorletzten Spieltag seinen ersten Hattrick erzielt.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Wieso ist eigentlich Arokodare in deren Augen ein Flop?
Was erwartet man denn von einem unbekannten 19 jährigen aus einer Kirmesliga?

Hatte Heldt und Gisdol an den jungen evtl. eine zu hohe Erwartungshaltung? Jägerschnitzel hätte ihn ja weiterentwickeln können statt immer nur 5-10 Minuten spielen zu lassen und dann auf die Tribüne zu setzen, der Umgang mit einzelnen Spielen ist einfach zum kotzen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: 1337

qwick

Zitat von: MLM am Montag, 22.Feb.2021, 17:40:44
Tolu hat sich mittlerweile als Flop herausgestellt, hat aber auch kaum was gekostet, deshalb kein Problem. Geholt hat man ihn weil man sonst keinen gefunden hat.

Steht das da wirklich? Wenn es tatsächlich stimmt, müsste der Vorstand dann jetzt auch mal eingreifen. Die Liste der Verfehlungen wird ja immer länger...
  •  

Iceman78

Ich lese hier immer Vorstand, haben wir doch gefühlt überhaupt keinen!
  •  

MLM

Abgekürzt steht da folgendes: Im Glauben mit Andersson einen zuverlässigen Torelieferanten geholt zu haben erlaubte man sich bei Tolu Arokodare, dem Glück eine Chance zu geben. Der riesige Nigerianer hatte in der lettischen Liga ein paar Tore geschossen, er schien eine Verheißung. Da er zudem nur wenig kostete und die Kölner keinen anderen Kandidaten gefunden haben, holten sie Arokodare. Doch hat sich die Hoffnung nicht erfüllt. Mittlerweile steht fest das er nicht der Sechser im Lotto ist den man gebrauchen könnte.
Na Palm
  •  

Povlsen

Zitat von: MLM am Montag, 22.Feb.2021, 18:34:04
Abgekürzt steht da folgendes: Im Glauben mit Andersson einen zuverlässigen Torelieferanten geholt zu haben erlaubte man sich bei Tolu Arokodare, dem Glück eine Chance zu geben. Der riesige Nigerianer hatte in der lettischen Liga ein paar Tore geschossen, er schien eine Verheißung. Da er zudem nur wenig kostete und die Kölner keinen anderen Kandidaten gefunden haben, holten sie Arokodare. Doch hat sich die Hoffnung nicht erfüllt. Mittlerweile steht fest das er nicht der Sechser im Lotto ist den man gebrauchen könnte.

Das könnten Du und ich auch. Das ist so hanebüchen. Was muss die Konkurrenz über den FC denken? Uns kann doch keiner mehr ernst nehmen.