Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

FCMartin

Unfassbar was der Typ da raushaut! Wenn man jetzt nicht aktiv wird, wann dann?
Ok, ich gebe ihm noch die eine Woche, dann können wir ihn direkt in München lassen!
  •  

MLM

Zitat von: Jagoo am Sonntag, 21.Feb.2021, 14:21:08

Die meisten werden wohl wie Wehrle die Energie eher in die Suche nach einem neuen Arbeitgeber stecken.

Und was genau ist jetzt das Problem?
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

•  

Micknick

Aus der Ferne betrachtet scheint es mir dass mit der Abwesenheit der beiden Hauptakteure (der mit den Haaren ist raus und Wehrle mental schon in Stuttgart) ein Vakuum entstanden ist, das weder der Vorstand noch Heldt füllen können. Vorstand ist weiterhin abgetaucht und Heldt ist kein Krisenmanager sondern sucht Schuldige statt Lösungen.

Von den Spielern werden auch nur wenige aufbegehren wenn überhaupt. Die meisten werden wohl wie Wehrle die Energie eher in die Suche nach einem neuen Arbeitgeber stecken. Die wollen in Coronazeiten nicht das Label "schwieriger Spieler für den Trainer" bekommen. Besonders die jungen Spieler nicht.

Wir gehen goldenen Zeiten entgegen .....

Von den Spielern eher weniger, die bekommen hier doch den Zucker in Arsch geblasen. Wehrle würde auch nicht gehen wenn die Schlinge sich nicht immer enger um seinen Hals ziehen würde.

Colonia7

Als hätte der gestrige Auftritt nicht schon gereicht.. Die Aussagen von Gisdol und Heldt sind einfach der absolute Wahnsinn. Bin mal gespannt was beide in einem halben Jahr im Doppelpass erzählen, woran es gelegen hat, dass sie den FC in den Abgrund geführt haben.

Alleine wenn ich wieder Erwartungshaltung höre wirds mir schlecht. Mit diesem Kader und den dazugehörigen Ausgaben davon zu sprechen, dass der Klassenerhalt das absolute Nonplusultra wäre und sie gerade schon Unmögliches schaffen, ist einfach nur vollkommen gestört. Das ist kein Fußball, das ist gar nichts. Dazu zeitgleich alle Stürmer zu diskreditieren und Ihnen die Schuld dafür zu geben, dass alle anderen keine 2 Pässe in Folge an den Mann bringen können toppt einfach alles. Was könnte ich mich hier jetzt noch weiter aufregen..

Ob Verantwortliche oder Spieler, alle zusammen sind einfach ein Haufen inkompetenter, unfähiger, verwöhnter und abgehobener Menschen. Das überstrahlt auch kein Derbysieg gegen ein Gladbach, was genauso gegen Mainz verliert. Die Scheiße gebe ich mir nicht mehr. Hoffentlich hauen euch die Bayern 10 Dinger rein. Lag dann bestimmt daran, dass man aufgrund des öffentlichen Drucks offensiver gespielt hat und diesmal auf einen ganzen Torschuss kam.
  •  

Geissbock1977

Und keiner im Verein macht was....die lassen diese geistesgestörten immer weiter machen ohne Konsequenzen. Zum kotzen!
  •  

rusk

Von den Spielern werden auch nur wenige aufbegehren wenn überhaupt. Die meisten werden wohl wie Wehrle die Energie eher in die Suche nach einem neuen Arbeitgeber stecken. Die wollen in Coronazeiten nicht das Label "schwieriger Spieler für den Trainer" bekommen. Besonders die jungen Spieler nicht.
Dann sollen halt die älteren Spieler gehen. Die waren ja schonmal zu dritt (Hector & Co) in Wehrles Büro. Und da wird es sicher nicht um die Farbauswahl der Stutzen gegangen sein...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MLM

Traditionsverein.

Zitat

"Diese Wucht hat mich schon überrascht. Wenn du zweimal gewinnst, wirst du auf Händen durch die Stadt getragen. Und wenn du zweimal verlierst, hast du das Gefühl, der Dom ist eingestürzt", sagte der Trainer des Bundesliga-Absteigers der "Sport Bild".
Jeder in der Stadt sei mit dem FC infiziert, meinte Stanislawski.

Zitat

Stöger, der bereits seit 2013 beim FC ist, warnte zudem vor zu hohen Erwartungen.

Zitat

In ihrem Vorwort zum Spiel im ,,Geißbockecho" versuchten die Geschäftsführer Armin Veh und Alexander Wehrle, die durch den gewonnenen Kampf gegen Werner Spinner zur Machtzentrale im Klub aufgestiegen sind, die Erwartungshaltung herunterzuschrauben.

Zitat

Die hohe Erwartungshaltung in Köln sei grundsätzlich das Problem, so Veh.

Zitat
Erwarten die Fans zu viel vom 1. FC Köln?

Die Erwartungshaltung ist brutal hoch, so Markus Anfang.
Na Palm

ben

Schwachsinn, Ausrede Nummer 1 über eigene Versäumnisse zu täuschen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Conjúlio

Der Gefrorene is back und schon werden wieder Dinge öffentlich hinterfragt.

Das ist Hotte nun mal lange nicht mehr gewohnt gewesen und zeigt wie dringend kritischer Journalismus beim FC notwendig ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

CMBurns

Die Seite des FC meide ich inzwischen in einem ähnlichen Maß, wie ich das bei Springermedien mache. Was für eine wirklich mies gemachte Propaganda.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Steiger74

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 21.Feb.2021, 15:22:54
Der Gefrorene is back und schon werden wieder Dinge öffentlich hinterfragt.

Das ist Hotte nun mal lange nicht mehr gewohnt gewesen und zeigt wie dringend kritischer Journalismus beim FC notwendig ist.

Richtig. Dem könnten sich ruhig einige weitere Medien anschließen. Vielleicht kommen die beiden Ahnungslosen mal aus ihrer Wagenburg
  •  

Ghostbuck

Ich finde es verdammt frustrierend, dass wir in den causae Hotte und Maggus als Fans so machtlos sind.
Wir kriegen 1317 hin, wir schaffen es den Mediendirektor noch vor seinem Amtsantritt zu Fall zu bringen, aber Hotte und Hü werden uns wahrscheinlich alle überleben.
Ganzkörperschal
  •  

MLM

Grad mal bei TM gelesen. Da stimmt das alles mit der Erwartungshaltung. Man soll mehr 24/7 gucken weil da noch unabhängig berichtet wird. Und mittlerweile berichtet sogar Lußem nicht mehr objektiv :/
Na Palm
  •  

shorty

Zitat von: MLM am Sonntag, 21.Feb.2021, 15:50:20
Grad mal bei TM gelesen. Da stimmt das alles mit der Erwartungshaltung. Man soll mehr 24/7 gucken weil da noch unabhängig berichtet wird. Und mittlerweile berichtet sogar Lußem nicht mehr objektiv :/

Dann lies besser nicht im Brett. Da ist Haubrichs der Satan der es verdient hat so dumm gemacht zu werden von Roth-Händle-Horst.
  •  

MLM

Zitat von: shorty am Sonntag, 21.Feb.2021, 16:28:52
Dann lies besser nicht im Brett. Da ist Haubrichs der Satan der es verdient hat so dumm gemacht zu werden von Roth-Händle-Horst.

Da les ich nur wenn ich wissen will welcher C-Promi gerade gestorben ist.
Na Palm
  •  

dixie

Ziemlich mopsig geworden, der Horsti, wenn man sich das Foto auf der HP anschaut.

Leider nur figürlich auf dem Weg zu einem kompetenten GF Sport, wie es Max Eberl - bei allen gegenwärtigen Problemen der Borussia - nun mal ist.

Übrigens: Gerardo Seoane scheint wirklich der neue Borussentrainer zu werden - Info aus dem engeren Umfeld des Vereins.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: dixie am Sonntag, 21.Feb.2021, 16:55:46
Ziemlich mopsig geworden, der Horsti, wenn man sich das Foto auf der HP anschaut.

Nach der Gulasch- jetzt die Schnitzeldiät. Das ist auch der einzig wahre Grund, warum er an Maggus festhält.
Ganzkörperschal
  •  

FCMartin

Raucht er inzwischen eigentlich auch wenn er das Training verfolgt?

Es ist traurig, fast jeder wusste was einen erwarten wird, bevor Horst zu uns kam!
  •  

Domstadt

Zitat von: dixie am Sonntag, 21.Feb.2021, 16:55:46

Übrigens: Gerardo Seoane scheint wirklich der neue Borussentrainer zu werden - Info aus dem engeren Umfeld des Vereins.

Nein, sag bloß die kaufen (mal wieder) einen Trainer aus einem Vertrag raus.. Das würden die doch niiiemals tun..
  •  

MLM

Der muss gut sein, hat Freddy Sörensen geliehen.
Na Palm

drago

ZitatKritik sei ,,legitim und nachvollziehbar", erklärte Heldt im Mediengespräch: ,,Aber Sie müssen auch akzeptieren, dass ich damit nix anfangen kann. Und sie mich nicht interessiert, weil ich glaube, dass ich mehr Ahnung habe."

solche sätze zeigen direkt, was für ein geistiger tiefflieger der horst tatsächlich ist ..

jemand mit hirn und ahnung, wird jede kritik erstmal analysieren und sich fragen, ob man daraus was mitnehmen kann. nur idioten bügeln (konstruktiv sachliche) kritik ab mit "interessiert mich nicht, ich habe eh mehr ahnung.

heldt hat noch nirgendwo gezeigt, dass er irgendwas wirklich kann. warum der hier ist, wird bis zum tag des jüngsten gerichts ein grosses rätsel sein und bleiben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MG56

Was ist denn in den Geißblog gefahren?

Haben die noch einen Rest von Berufsehre, die sie gegen die dauerlabernde Null mit Schal verteidigen wollen?
Oder ist die Situation der Gulasch- und Schnitzel-Kumpels intern doch kippeliger als es nach außen scheint?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

shorty

Zitat von: MG56 am Montag, 22.Feb.2021, 06:56:03
Was ist denn in den Geißblog gefahren?

Haben die noch einen Rest von Berufsehre, die sie gegen die dauerlabernde Null mit Schal verteidigen wollen?
Oder ist die Situation der Gulasch- und Schnitzel-Kumpels intern doch kippeliger als es nach außen scheint?

Egal wie, ich bin froh dass Haubrichs da mal nicht allein auf weiter Flur steht. Wenn sogar Schundblätter wie Kicker die Aussagen von HH befremdlich finden und dies offen kommunizieren, scheint hoffentlich mehr im Busch zu sein als angenommen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dark1968 am Montag, 22.Feb.2021, 06:26:26
https://geissblog.koeln/2021/02/faktencheck-hat-horst-heldt-mit-seiner-kritik-recht/
Am erstaunlichsten finde ich eigentlich, dass wir angeblich bei den Torchancen nur das viertschlechteste Team sind. :D

Es gibt echt noch drei Mannschaften, die noch weniger Torchancen haben?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Feb.2021, 07:20:19
Am erstaunlichsten finde ich eigentlich, dass wir angeblich bei den Torchancen nur das viertschlechteste Team sind. :D

Es gibt echt noch drei Mannschaften, die noch weniger Torchancen haben?

Nicht, dass unser Alles-besser-Wisser daraus schließt, dass wir allein dadurch auch auf den viertschlechtesten Platz 15 kommen. :oezil:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Wenn die Erwartungshaltung hier ja so hoch ist bei Fans und Medien könnte Heldt ja auch einfach zurücktreten und als Privatperson mit Kumpel Gisdol Schnitzel essen. Es hindert ihn absolut niemand daran. Dieses ständige Lamentieren ist an Lächerlich kaum noch zu überbieten, dass selbst der Geissblog dieses Thema jetzt aufgreift spricht ja Bände.

MLM

Glaube nicht mal der Geissblog kommt daran vorbei diese Taktik vom eigenen Versagen so plump ablenken zu wollen zu thematisieren. Zumal man ja eine komplette Medienschelte betreibt und irgendwie gehört ja sogar dieser Blog dazu  :cool:
Na Palm
  •  

Conjúlio

Der Geissblog hat ja Recht aber ich kann diese Opportunistenscheisse nicht mehr lesen. Vor Monaten noch alle im GBH hofiert und nun mit (endlich) investigativ, kritischer Berichterstattung.

Ihr nervt!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -