Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 21.Feb.2021, 15:22:54
Der Gefrorene is back und schon werden wieder Dinge öffentlich hinterfragt.

Das ist Hotte nun mal lange nicht mehr gewohnt gewesen und zeigt wie dringend kritischer Journalismus beim FC notwendig ist.

Richtig. Dem könnten sich ruhig einige weitere Medien anschließen. Vielleicht kommen die beiden Ahnungslosen mal aus ihrer Wagenburg
  •  

Ghostbuck

Ich finde es verdammt frustrierend, dass wir in den causae Hotte und Maggus als Fans so machtlos sind.
Wir kriegen 1317 hin, wir schaffen es den Mediendirektor noch vor seinem Amtsantritt zu Fall zu bringen, aber Hotte und Hü werden uns wahrscheinlich alle überleben.
Ganzkörperschal
  •  

MLM

Grad mal bei TM gelesen. Da stimmt das alles mit der Erwartungshaltung. Man soll mehr 24/7 gucken weil da noch unabhängig berichtet wird. Und mittlerweile berichtet sogar Lußem nicht mehr objektiv :/
  •  

shorty

Zitat von: MLM am Sonntag, 21.Feb.2021, 15:50:20
Grad mal bei TM gelesen. Da stimmt das alles mit der Erwartungshaltung. Man soll mehr 24/7 gucken weil da noch unabhängig berichtet wird. Und mittlerweile berichtet sogar Lußem nicht mehr objektiv :/

Dann lies besser nicht im Brett. Da ist Haubrichs der Satan der es verdient hat so dumm gemacht zu werden von Roth-Händle-Horst.
  •  

MLM

Zitat von: shorty am Sonntag, 21.Feb.2021, 16:28:52
Dann lies besser nicht im Brett. Da ist Haubrichs der Satan der es verdient hat so dumm gemacht zu werden von Roth-Händle-Horst.

Da les ich nur wenn ich wissen will welcher C-Promi gerade gestorben ist.
  •  

dixie

Ziemlich mopsig geworden, der Horsti, wenn man sich das Foto auf der HP anschaut.

Leider nur figürlich auf dem Weg zu einem kompetenten GF Sport, wie es Max Eberl - bei allen gegenwärtigen Problemen der Borussia - nun mal ist.

Übrigens: Gerardo Seoane scheint wirklich der neue Borussentrainer zu werden - Info aus dem engeren Umfeld des Vereins.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: dixie am Sonntag, 21.Feb.2021, 16:55:46
Ziemlich mopsig geworden, der Horsti, wenn man sich das Foto auf der HP anschaut.

Nach der Gulasch- jetzt die Schnitzeldiät. Das ist auch der einzig wahre Grund, warum er an Maggus festhält.
Ganzkörperschal
  •  

FCMartin

Raucht er inzwischen eigentlich auch wenn er das Training verfolgt?

Es ist traurig, fast jeder wusste was einen erwarten wird, bevor Horst zu uns kam!
  •  

Domstadt

Zitat von: dixie am Sonntag, 21.Feb.2021, 16:55:46

Übrigens: Gerardo Seoane scheint wirklich der neue Borussentrainer zu werden - Info aus dem engeren Umfeld des Vereins.

Nein, sag bloß die kaufen (mal wieder) einen Trainer aus einem Vertrag raus.. Das würden die doch niiiemals tun..
  •  

MLM

Der muss gut sein, hat Freddy Sörensen geliehen.

drago

ZitatKritik sei ,,legitim und nachvollziehbar", erklärte Heldt im Mediengespräch: ,,Aber Sie müssen auch akzeptieren, dass ich damit nix anfangen kann. Und sie mich nicht interessiert, weil ich glaube, dass ich mehr Ahnung habe."

solche sätze zeigen direkt, was für ein geistiger tiefflieger der horst tatsächlich ist ..

jemand mit hirn und ahnung, wird jede kritik erstmal analysieren und sich fragen, ob man daraus was mitnehmen kann. nur idioten bügeln (konstruktiv sachliche) kritik ab mit "interessiert mich nicht, ich habe eh mehr ahnung.

heldt hat noch nirgendwo gezeigt, dass er irgendwas wirklich kann. warum der hier ist, wird bis zum tag des jüngsten gerichts ein grosses rätsel sein und bleiben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MG56

Was ist denn in den Geißblog gefahren?

Haben die noch einen Rest von Berufsehre, die sie gegen die dauerlabernde Null mit Schal verteidigen wollen?
Oder ist die Situation der Gulasch- und Schnitzel-Kumpels intern doch kippeliger als es nach außen scheint?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

shorty

Zitat von: MG56 am Montag, 22.Feb.2021, 06:56:03
Was ist denn in den Geißblog gefahren?

Haben die noch einen Rest von Berufsehre, die sie gegen die dauerlabernde Null mit Schal verteidigen wollen?
Oder ist die Situation der Gulasch- und Schnitzel-Kumpels intern doch kippeliger als es nach außen scheint?

Egal wie, ich bin froh dass Haubrichs da mal nicht allein auf weiter Flur steht. Wenn sogar Schundblätter wie Kicker die Aussagen von HH befremdlich finden und dies offen kommunizieren, scheint hoffentlich mehr im Busch zu sein als angenommen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dark1968 am Montag, 22.Feb.2021, 06:26:26
https://geissblog.koeln/2021/02/faktencheck-hat-horst-heldt-mit-seiner-kritik-recht/
Am erstaunlichsten finde ich eigentlich, dass wir angeblich bei den Torchancen nur das viertschlechteste Team sind. :D

Es gibt echt noch drei Mannschaften, die noch weniger Torchancen haben?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MG56

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 22.Feb.2021, 07:20:19
Am erstaunlichsten finde ich eigentlich, dass wir angeblich bei den Torchancen nur das viertschlechteste Team sind. :D

Es gibt echt noch drei Mannschaften, die noch weniger Torchancen haben?

Nicht, dass unser Alles-besser-Wisser daraus schließt, dass wir allein dadurch auch auf den viertschlechtesten Platz 15 kommen. :oezil:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Wenn die Erwartungshaltung hier ja so hoch ist bei Fans und Medien könnte Heldt ja auch einfach zurücktreten und als Privatperson mit Kumpel Gisdol Schnitzel essen. Es hindert ihn absolut niemand daran. Dieses ständige Lamentieren ist an Lächerlich kaum noch zu überbieten, dass selbst der Geissblog dieses Thema jetzt aufgreift spricht ja Bände.

MLM

Glaube nicht mal der Geissblog kommt daran vorbei diese Taktik vom eigenen Versagen so plump ablenken zu wollen zu thematisieren. Zumal man ja eine komplette Medienschelte betreibt und irgendwie gehört ja sogar dieser Blog dazu  :cool:
  •  

Conjúlio

Der Geissblog hat ja Recht aber ich kann diese Opportunistenscheisse nicht mehr lesen. Vor Monaten noch alle im GBH hofiert und nun mit (endlich) investigativ, kritischer Berichterstattung.

Ihr nervt!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Öhrchen

•  

I.Ronnie

Dieses arrogante, larmoyante Gezeter ist schon lange vereinsschädigend und fordert ein Einschreiten des Präsidiums, forderte es allerdings schon unter Spinner. Wir sind einer der unsympathischsten Clubs der gesamten Liga und das seit Jahren.

Das Fremdeln mit dem eigenen Anhang, die Überheblichkeit, mit der mit Presse (so sie nicht dieselbe Agenda verfolgt) und Mitgliedern gesprochen wird, ist seit Jahren weit mehr als inakzeptabel. Der liebe, nette Horst zeigt hier auch das hässliche Gesicht des Clubs. Das Geißbockheim ist ein einziges Krebsgeschwür, metastasierend in jedem neuen Mitarbeiter.

rancH

Zitat von: rancH am Sonntag, 10.Jan.2021, 09:21:11
Weil bei Heldt im Kopf offensichtlich nicht genug funktioniert, versteht er leider seine eigene Aussage nicht. Wenn sich die Leistung nicht erklären lässt, ist der Spielleiter endgültig freizustellen. Heldt windet sich, weil er weiß, dass er auch fertig ist.
Ich zitiere mich mal. Das war vor 5 Wochen.
Der Punkt ist früher als erwartet gekommen, an dem Heldt sein Scheitern  nun öffentlich eingesteht, indem er gegenüber der Presse und Co in abgeschotteter Manier völlig frei dreht. Das sind die letzten Tage im Führerbunker.

Das war sein größter Fehler in der Öffentlichkeit, die Presse wird ihm das nicht vergessen.

Schade, dass man diesen inkompetenten Clown wider besseren Wissens installiert hat.

Mach et joot, vielleicht klappt's bei Marlboro.

dickepitter

Hätte ich nicht gerade coronabedingt andere Probleme, würde ich mich ehrlich noch einmal über den FC aufregen.

BTW sind die Probleme nur finaziell bedingt, gesundheitlich geht es mir blendend!
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

MLM

Uh, selbst die Bild wird kritisch und fragt warum Heldt & Gisdol nicht in der Lage wären Fehler einzugestehen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MLM am Montag, 22.Feb.2021, 10:15:49
Uh, selbst die Bild wird kritisch und fragt warum Heldt & Gisdol nicht in der Lage wären Fehler einzugestehen.

Clewehrle muss bereits beim VfB unterschrieben haben. Anders kann ich mir diese Kehrtwende von Express (Der Gefrorene wieder da usw.) und BLÖD nicht erklären.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

shorty

Zitat von: MLM am Montag, 22.Feb.2021, 10:15:49

Egal welches Lager der jeweiliger Vertreter der schreibenden Zunft vertritt, in dieser Sache (die Schuld auf die Medien schieben) scheinen sie vereint.
  •  

MC41

Die werden nur kritisch, weil der Pöbel und wirklich jeder mittlerweile kapiert hat was hier abgeht und selbst die "wahren" Fans mittlerweile genug haben vom dem Rotz der hier passiert.
  •  

Harald K.

Endspiel, Horst! Dein persönliches Finale rückt näher.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

LuckyStrike

Zitat von: Harald K. am Montag, 22.Feb.2021, 10:47:19
Endspiel, Horst! Dein persönliches Finale rückt näher.

Aber bitte mit positivem Ausgang............für uns und den FC
  •  

p_m

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Feb.2021, 08:11:27
Der Geissblog hat ja Recht aber ich kann diese Opportunistenscheisse nicht mehr lesen. Vor Monaten noch alle im GBH hofiert und nun mit (endlich) investigativ, kritischer Berichterstattung.

Ihr nervt!
Deinen Vorwurf teile ich mit einer Einschränkung: Es ist ja nichtmal kritisch oder investigativ, was da steht. Merten schreibt bloß in einem ganz zarten Ton, wann und wo Heldts Aussagen nicht zutreffen. Kritisch wäre er, wenn er Heldts Aussagen als Gejammer und Anmaßung bezeichnen, investigativ, wenn er das in einen größeren Zusammenhang (bspw. zu den Aussagen der vergangenen Monate) setzen würde. Stattdessen ist absehbar, dass Merten genauso weitermachen wird wie vorher.

Es gab übrigens mal sowas wie Sportjournalismus und kritische Nachfragen. Harry Valerien konnte das 1982: https://www.youtube.com/watch?v=T7kNicqd2zs
Der lässt Breitners Heulerei nicht fasziniert von dessen Position stehen, sondern entgegnet ihm ganz sachlich, so könne er nicht mit Journalisten umgehen. Und schafft es sogar, das Gespräch versöhnlich zu beenden. Bei den Witzfiguren, die da heute rumlaufen, käme vermutlich nur ein hysterisches Lachen.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  
    The following users thanked this post: drago