Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

qwick

Zitat von: Povlsen am Montag, 22.Feb.2021, 18:35:25
Das könnten Du und ich auch. Das ist so hanebüchen. Was muss die Konkurrenz über den FC denken? Uns kann doch keiner mehr ernst nehmen.
Spätestens nach solchen Artikeln sollte dann auch mal der Vorstand ins Grübeln kommen ob das denn alles noch so richtig ist was Heldt da so macht. In mir glimmt noch ein kleiner Hoffnungsfunke, dass der Vorstand endlich mal aufwacht und hier mal ordentlich durchwischt.
  •  

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 21.Nov.2019, 19:06:05
Habe eben die PK gesehen. Horst Heldt ist für uns ein Glücksfall. Ein Mann der jahrelang vom Forum verkannt wurde, der es mit herausragender Arbeit geschafft hat den Wald- und Wiesenverein Hanoi zu gestalten, trotz des über allem schwebenden Totenschädels. Seine Weitsicht gepaart mit der Verbundenheit zu uns, seinem Herzensverein, bilden die perfekte Ausgangslage, um den Effzeh zu einer nie dagewesenen Stärke zu führen. Alte Erfolge werden wiederholt werden und neue Titel werden dazu kommen.
Das alles ist aber nur möglich, wenn wir dem Mann weitreichende Kompetenzen zugestehen und er die Möglichkeit hat seine PS auf die Siegesstraße zu bringen. Alles in allem eine sehr mutige und gute Personalentscheidung. Wenn er mit Gisdol einverstanden ist, dann wird Gisdol ein brauchbarer Mann sein. Schenkt Heldt das Vertrauen, welches er sich verdient hat.

Yassolf Zigaretti hat es schon damals gewusst. Wenn er noch lebt dreht er sich bestimmt grade Einen im Grabe rum...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Bot

Ich lebe nun schon einige Jahre am Bodensee, schaue aber aus alter Verbundenheit abends nebenbei die Aktuelle Stunde. Dort sprach eben diese Frau Gebauer und benutzte im Rahmen des Gesprächs inflationär oft die Redewendung "am Ende des Tages". Mich beschleicht das Gefühl, dass das ein aussagekräftiger Kompetenzindikator sein könnte.
  •  

rusk

Zitat von: qwick am Montag, 22.Feb.2021, 18:57:47
Spätestens nach solchen Artikeln sollte dann auch mal der Vorstand ins Grübeln kommen ob das denn alles noch so richtig ist was Heldt da so macht. In mir glimmt noch ein kleiner Hoffnungsfunke, dass der Vorstand endlich mal aufwacht und hier mal ordentlich durchwischt.
Die Alarmglocken müssen schrillen. Die beiden Versager müssen noch vor dem Bayernspiel weg. Ruthenbeck für das Spiel auf die Bank und SpoDi irgendein straighter, kritikfähiger Typ mit Hirn.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Bot am Montag, 22.Feb.2021, 19:10:19
Ich lebe nun schon einige Jahre am Bodensee, schaue aber aus alter Verbundenheit abends nebenbei die Aktuelle Stunde. Dort sprach eben diese Frau Gebauer und benutzte im Rahmen des Gesprächs inflationär oft die Redewendung "am Ende des Tages". Mich beschleicht das Gefühl, dass das ein aussagekräftiger Kompetenzindikator sein könnte.
Wenn man diese Redewendung des Blödsinns kennt und verwendet, ist man qualifiziert für einen Job im Bundesligazirkus.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: rusk am Montag, 22.Feb.2021, 19:14:15
Die Alarmglocken müssen schrillen. Die beiden Versager müssen noch vor dem Bayernspiel weg. Ruthenbeck für das Spiel auf die Bank und SpoDi irgendein straighter, kritikfähiger Typ mit Hirn.

Sexuelle Orientierung des neuen Sportdirektors ist doch egal  :)
  •  

chrisinsomnia

Ich glaube man kann auch irgendjemanden, der sich mit dem Football Manager gut auskennt, auf diese Position setzen und nach FM Bewertungen Transfers machen lassen. Viel schlechter kann das nun wirklich nicht werden..

MC41

Zitat von: chrisinsomnia am Montag, 22.Feb.2021, 19:55:04
Ich glaube man kann auch irgendjemanden, der sich mit dem Football Manager gut auskennt, auf diese Position setzen und nach FM Bewertungen Transfers machen lassen. Viel schlechter kann das nun wirklich nicht werden..

Um Hotte zu überbieten braucht man nicht sowas tiefgründiges wie FM, dafür reicht auch schon locker FIFA21.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Iceman78 am Montag, 22.Feb.2021, 18:32:40
Ich lese hier immer Vorstand, haben wir doch gefühlt überhaupt keinen!

Auch da liegt der Hase im Pepper...Wolf ist eine Wurst, da kommt nichts, gar nichts.
Der sitzt mit seinem Arsch im Chefsessel und sonnt sich scheinbar darin, Präsi des FC zu sein...bei Twitter hat heute jemand geschrieben, Overath war schlimm, aber das was hier aktuell an Inkompetenz abgeht, sei es Wolf, sei es Gisdol, sei es der kleine dicke Ritter...die sind allesamt noch eine Nuance schlechter.

Double 1978

es ist immer das gleiche. man holt spieler von irgendeiner kirmesliga, die sollen dann der heilsbringer sein, und wenn sie es nicht schaffen, dann sagt man, sie müssen sich erstmal einleben, die bundesliga kennenlernen, deutsch lernen, den FC kennen lernen, sich nicht von der großartigen atmosphäre im stadion zu sehr beeindrucken und ablenken lassen. und natürlich muß man so einen jungen spieler langsam aufbauen, da ist der enorme druck und die erwartungshaltung natürlich gift.
warum schaut man nicht im eigenen nachwuchs, ob da jemand ist, der das spielen kann, was dennis oder tolu macht.

wir haben 90% zweitligaspieler im kader. geben einen erstligatauglichen spieler ab, holen einen kniepatienten für teuer geld obwohl wir terodde haben, der das gleiche spielt, was anderson spielen soll, und zwei brauchbare spieler (wenn sie einen guten tag haben), dazu noch spieler unteres zweitliganiveau.
und wenn man im winter merkt, das könnte eng werden, dann holt man noch einen schlechten zweitklassigen spieler und gibt modeste ab, weil man gemerkt hat, dass man sich mit seiner verpflichtung ein eigentor geschossen hat.

wir haben uns für diese saison nicht verstärkt, sondern verschlechtert.
und das hat horst heldt zu verantworten.
das weiß er aber auch selbst, und reagiert deshalb so ungestüm.
[size=78%] [/size]

Swoosh

Zitat von: rusk am Montag, 22.Feb.2021, 19:06:48
Yassolf Zigaretti hat es schon damals gewusst. Wenn er noch lebt dreht er sich bestimmt grade Einen im Grabe rum...
gehört nicht hierhin, aber wo steckt der eigentlich ? Seine Kommentare waren ja meistens ziemlich lustig fand ich....
  •  

MG56

Zitat von: Double 1978 am Montag, 22.Feb.2021, 22:08:18
es ist immer das gleiche. man holt spieler von irgendeiner kirmesliga, die sollen dann der heilsbringer sein, und wenn sie es nicht schaffen, dann sagt man, sie müssen sich erstmal einleben, die bundesliga kennenlernen, deutsch lernen, den FC kennen lernen, sich nicht von der großartigen atmosphäre im stadion zu sehr beeindrucken und ablenken lassen. und natürlich muß man so einen jungen spieler langsam aufbauen, da ist der enorme druck und die erwartungshaltung natürlich gift.
warum schaut man nicht im eigenen nachwuchs, ob da jemand ist, der das spielen kann, was dennis oder tolu macht.

wir haben 90% zweitligaspieler im kader. geben einen erstligatauglichen spieler ab, holen einen kniepatienten für teuer geld obwohl wir terodde haben, der das gleiche spielt, was anderson spielen soll, und zwei brauchbare spieler (wenn sie einen guten tag haben), dazu noch spieler unteres zweitliganiveau.
und wenn man im winter merkt, das könnte eng werden, dann holt man noch einen schlechten zweitklassigen spieler und gibt modeste ab, weil man gemerkt hat, dass man sich mit seiner verpflichtung ein eigentor geschossen hat.

wir haben uns für diese saison nicht verstärkt, sondern verschlechtert.
und das hat horst heldt zu verantworten.
das weiß er aber auch selbst, und reagiert deshalb so ungestüm.

Ein Zufallsgenerator hätte eine bessere Trefferquote gehabt.

Aber wenn man sich wider besseren Wissens so eine Lusche reindrücken lässt, dann bekommt man eben die "Qualität", die einem den Laden um die Ohren fliegen lässt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Swoosh am Montag, 22.Feb.2021, 23:56:42
gehört nicht hierhin, aber wo steckt der eigentlich ? Seine Kommentare waren ja meistens ziemlich lustig fand ich....
Ist zum Buddhismus konvertiert und radikalieriert sich gerade.
  •  

KRius27

Hört auf den Hotte zu kritisieren. Die Schnitzel schmecken eben richtig gut.
  •  

drago

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 22.Feb.2021, 20:48:39
Auch da liegt der Hase im Pepper...Wolf ist eine Wurst, da kommt nichts, gar nichts.
Der sitzt mit seinem Arsch im Chefsessel und sonnt sich scheinbar darin, Präsi des FC zu sein...bei Twitter hat heute jemand geschrieben, Overath war schlimm, aber das was hier aktuell an Inkompetenz abgeht, sei es Wolf, sei es Gisdol, sei es der kleine dicke Ritter...die sind allesamt noch eine Nuance schlechter.
ich bin geneigt, zuzustimmen. overath war zwar inkompetent, hat aber hier und dort was versucht. wolf scheint überhaupt nichts zu machen, seit dem ersten tag der amtszeit. das ganze ist völlig unfassbar. als hätten irgendwelche ausserirdischen hirnparasiten den typen komplett leergelutscht, und alles, was noch übrig ist, ist eine leere, inkompetente hülle
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

MLM

Wann merkst du, dass es richtig Kacke aussieht? Wolle O. wird als nicht mehr ganz so übel gesehen.
Na Palm

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MLM

LuckyStrike

Zitat von: Digger79 am Dienstag, 23.Feb.2021, 18:09:32
Ich kann als Referenz mehrere Meisterschaften bei FM Bundesliga Manager vorweisen. Im RB Stil bin ich von der 4. Liga durchmarschiert gen Bundesliga mit RW Oberhausen, habe in jeder Saison den DFB Pokal und Ligameisterschaft geholt. International den UEFA Pokal geholt und natürlich die Championsleague. Nebenbei als Nationaltrainer die EM und WM gewonnen. In Afrika und Asien die absoluten Nachwuchsgranaten gefunden und zu Weltstars aufgebaut. Oberhausen besaß damals eine 120.000 Arena, die bei jedem Spiel bis auf den letzten Platz miteuphorischen Fans gefüllt gewesen ist. Die Merchandiseabsätze  waren schwindelerregend.

An der Playstation habe ich in den Jahren 2005, 2006 und 2007 an den Deutschen Meisterschaften teilgenommen.

Könnte meine Initiativbewerbung Erfolg haben?

Leider nein, zuviel Kompetenz ;)
  •  
    The following users thanked this post: 1337

chrisinsomnia

Zitat von: Digger79 am Dienstag, 23.Feb.2021, 18:09:32
Ich kann als Referenz mehrere Meisterschaften bei FM Bundesliga Manager vorweisen. Im RB Stil bin ich von der 4. Liga durchmarschiert gen Bundesliga mit RW Oberhausen, habe in jeder Saison den DFB Pokal und Ligameisterschaft geholt. International den UEFA Pokal geholt und natürlich die Championsleague. Nebenbei als Nationaltrainer die EM und WM gewonnen. In Afrika und Asien die absoluten Nachwuchsgranaten gefunden und zu Weltstars aufgebaut. Oberhausen besaß damals eine 120.000 Arena, die bei jedem Spiel bis auf den letzten Platz miteuphorischen Fans gefüllt gewesen ist. Die Merchandiseabsätze  waren schwindelerregend.

An der Playstation habe ich in den Jahren 2005, 2006 und 2007 an den Deutschen Meisterschaften teilgenommen.

Könnte meine Initiativbewerbung Erfolg haben?

Wäre eigentlich mal lustig, so eine Bewerbung zu schicken.
  •  

J_Cologne

Zitat von: chrisinsomnia am Mittwoch, 24.Feb.2021, 11:33:31
Wäre eigentlich mal lustig, so eine Bewerbung zu schicken.

aber die powerpoint-präsentation nicht vergessen...
  •  

rusk

Könnte mir gut vorstellen, dass er den Job damit tatsächlich kriegt... :D
  •  

knorpelschaden74

Eben mal etwas Katastrophen Tourismus in den S04 Forum gemacht, da wünschen sich einige den Hotte zurück. Kann sich bitte mal wer da anmelden und Bescheid geben, dass das ok ist. Gut, er hat noch Vertrag, aber für 1-2 Millionen können sie ihn gerne rauskaufen.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

chrisinsomnia

•  
    The following users thanked this post: dixie

lupefc

Gerade die PK geschaut. Bin sprachlos über das Auftreten und die Antworten.
  •  

MG56

Wie ein kleines Kind, das sich die Augen zuhält und meint, man würde es dann nicht mehr sehen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

p_m

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

rancH

•