Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

qwick

Zitat von: Digger79 am Montag, 11.Jan.2021, 15:22:00
Was ist mit unserer Scoutingabteilung?

Ist scheiße. Heldt kommt ja anscheinend nicht mit dem Kronhardt zurecht, daher macht er jetzt einen Schulz zum Chefscout. Ein Typ der uns schon unter Schmadtke und Veh keine vernünftigen Spieler empfohlen hat.
  •  

tollibob

Ich frage mich, was ein neuer Stürmer uns bringen soll? Genauso ohne jegliche Bindung hilflos vorne drin stehen wie die anderen?

Mmn absurd das wir überhaupt darüber nachdenken einen Stürmer zu kaufen. Schon im Sommer war für jeden ersichtlich, dass unsere Abwehr inklusive Torwart unter keinen Umständen bundesligatauglich ist. Wir bekommen in dieser Saison reihenweise Gegentreffer, die wie ein Abziehbild der letzten Saison sind. Slapstick-Fehler, fehlendes Tempo und schlichte Arbeitsverweigerung. Gerade in der Defensive haben wir Kicker rumlaufen, denen es an grundlegenden Fähigkeiten mangelt. Bis auf Bornauw hat dahinten keiner auch nur Ansatzweise Profiniveau für die 1. Bundesliga. Keiner. Das Ergebnis waren letzte Saison schon gute 70 Gegentore. SIEBZIG! Wenn man irgendwo hätte 20 Mio investieren müssen, dann in der beschissenen Abwehr. Aber stattdessen hofft man auf die Wiederauferstehung von Sörensen und J.HOrn aus dem Grab der gescheiterten. Man "verstärkt" die Abwehr in dem man Ihnen weitere Spieler des selben nicht tauglichen Leistungsvermögen hinzufügt. Das will mir einfach nicht in den Schädel. Wollte es im Sommer nicht, will es jetzt nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

das problem ist nicht mal die abwehr an sich, sondern dass wir die abwehr nicht entlasten. ball hinten raus - im mittelfeld verdaddeln - und schon rollt der nächste angriff auf uns zu.

MG56

In einem Kommentar über das ruinöse Transfer- und Gehaltsgebaren eines ebenso rettungslos verlorenen Vereins.

https://www.hsv-arena.hamburg/2021/01/12/ueber-die-verhaeltnisse/ 

Zitat
Schon vor der Saison soll dessen Berater Volker #Struth mithilfe von Investor Klaus-Michael Kühne versucht haben, #Terodde langfristig an die Hamburger zu binden #Abendblatt

Dies als Schlaglicht auf die sensationelle Leistung unseres Gulasch-Helden bei diesem Transfer unter der fairen und unparteiischen Beratung durch den von Einigen gewünschten zukünftigen FC-Präsidenten.
War übrigens in 10 Jahren das einzige Mal, dass der HSV mal einen Verhandlungspartner über den Tisch gezogen hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Conjúlio

Hotte darf hier eigentlich keinerlei Entscheidungen mehr treffen aber leider haben wir einen Vorstand (auf dem Papier) der auf den BLÖD-Korrespondenten im GBH steht. Wir sind am Ende...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

MLM

Na Palm
  •  

MG56

•  

MLM

KStA: Cordoba hat bereits Anfang letzten Jahres hinterlegt wechseln zu wollen. Verdient das doppelte in Berlin. Andersson wurde unter Druck verpflichtet. Bei Limnios und Tolu hat man auf das Prinzip Hoffnung gesetzt, kein anderer als der FC wollte es wagen Limnios zu verpflichten. Auf Tolu wird verzichtet weil man Modeste nicht verärgern will.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

KRius27

Zitat von: MLM am Mittwoch, 13.Jan.2021, 18:38:09
KStA: Cordoba hat bereits Anfang letzten Jahres hinterlegt wechseln zu wollen. Verdient das doppelte in Berlin. Andersson wurde unter Druck verpflichtet. Bei Limnios und Tolu hat man auf das Prinzip Hoffnung gesetzt, kein anderer als der FC wollte es wagen Limnios zu verpflichten. Auf Tolu wird verzichtet weil man Modeste nicht verärgern will.

Hervorragend. Beim KSTA bin ich mir zwar auch unsicher, wie wasserdicht deren Quellen sind, vorstellen kann ich mir das aber alles.
  •  

ben

Für den Griechen gab es in der Vergangenheit durchaus Interessenten, Flop hin oder her.
Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Interessenten haben ihn nicht verpflichtet, schon gar nicht für den Preis.
Na Palm
  •  

MC41

Man will Modeste nicht verärgern aber er ist in jedem Interview Thema und wird angezählt bzw stark kritisiert.

Passt zu dem Laden. Da weiß der eine nicht was der andere sagt.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Sihoer

MLM

Zitat von: KRius27 am Mittwoch, 13.Jan.2021, 18:42:24
Hervorragend. Beim KSTA bin ich mir zwar auch unsicher, wie wasserdicht deren Quellen sind, vorstellen kann ich mir das aber alles.

Man muss vorsichtig sein. Der KStA ist das Sprachrohr der GF. Insofern sind die Quellen sicher gut, allerdings wird halt das verbreitet was verbreitet werden soll.
Na Palm
  •  

ben

Zitat von: MLM am Mittwoch, 13.Jan.2021, 18:45:45
Interessenten haben ihn nicht verpflichtet, schon gar nicht für den Preis.

Im Winter waren die Klepper nicht abgeneigt, die waren am Ende bloß nicht interessiert, selbst als die angebliche festgeschriebene Ablösesumme um 15 Millionen im Sommer ausgelaufen ist.
Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Zitat von: ben am Mittwoch, 13.Jan.2021, 18:49:47
Im Winter waren die Klepper nicht abgeneigt, die waren am Ende bloß nicht interessiert, selbst als die angebliche festgeschriebene Ablösesumme um 15 Millionen im Sommer ausgelaufen ist.

Was soll ich dazu sagen? Es hat ihn sich niemand anderer geleistet, dass ist alles was da steht.
Na Palm
  •  

CMBurns

kein anderer als der FC wollte es wagen Limnios zu verpflichten.

Auch stark, wenn man als GF so ein Ding raushaut. Ob da keiner mal drüber nachdenkt, dass vielleicht unweigerlich einem der Gedanke kommen muss, wie vollkommen verstrahlt die doch sind, bei knappen Kassen auch noch drei Millionen dafür auf den Tisch zu knallen.

Um es mal greifbarer zu machen: das sind drei Abfindungen für Gisdol, von denen wir aktuell noch nicht einmal eine haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: drago

MG56

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 13.Jan.2021, 18:55:10
Auch stark, wenn man als GF so ein Ding raushaut. Ob da keiner mal drüber nachdenkt, dass vielleicht unweigerlich einem der Gedanke kommen muss, wie vollkommen verstrahlt die doch sind, bei knappen Kassen auch noch drei Millionen dafür auf den Tisch zu knallen.

Um es mal greifbarer zu machen: das sind drei Abfindungen für Gisdol, von denen wir aktuell noch nicht einmal eine haben.

Da hätte man Transfer-Gott Heldt ja auch gleich noch abfinden können.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: CMBurns am Mittwoch, 13.Jan.2021, 18:55:10

Heldt hat den FC im Herzen, allein wie er sich freut, wenn wir mal ein Tor schießen.
Ich werde nie verstehen, wie man Leute, die den FC soooo lieben, so ohne Respekt und Anstand behandeln kann. 
Wir sind doch alle eine Familie!

:D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

t8214

Ich lese immer Horst Heldt - Geschäftsschädigend
  •  

MLM

Zitat

Horst Heldt kämpft um seinen Trainer. Der Sportchef des 1. FC Köln hält das Kellerduell am Samstag (15.30 Uhr) gegen Hertha BSC nicht für ein ,,Endspiel" für den in der Kritik stehenden Markus Gisdol und stärkte seinem Trainer den Rücken.

,,Ich kann es nicht bestätigen, dass das jemand von Vereinsseite gesagt hätte", betonte der Sportchef am Donnerstagmittag und war bemüht, nach dem Absturz auf Platz 16 nicht noch zusätzlichen Druck aufzubauen: ,,Beide Mannschaften haben am Wochenende enttäuscht, dadurch ist eine Brisanz im Spiel. Endspiel bedeutet für mich, dass es danach nicht weitergeht. Das tut es aber. Und wir wissen ja, dass es eine englische Woche ist und weitere Spiele kommen."

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-gegen-hertha-heldt--kein--endspiel--fuer-trainer-gisdol-37928488
Na Palm
  •  

MC41

Er "kämpft" um "seinen" Trainer. Würde der einen passablen Job machen, müsste der Kettenraucher nicht kämpfen um den Trainer des 1. FC Köln.

Aber schön, dass Heldt mehr daran arbeitet Gisdol zu stärken als Gisdol überhaupt arbeitet. Einfach brutal.
  •  

Harald K.

Er kann ja mit "seinem" Scheisstrainer zusammen woanders weiterkämpfen. Ein so tolles Team sollte man nicht trennen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

MC41

Wie dilettantisch der Quark hier auch ist zeigt ja auch, wie oft der Vorgesetzte Heldt betont, dass der Markus ja ein Freund ist.

Selbst wenn dem so ist, trage ich das doch nicht nach draußen. In jeder normalen Firma der Welt bist du dann als Vorgesetzter schwer unter Beobachtung da vor lauter Freundschaft nicht den Job aus den Augen zu verlieren.

Am Ende des Tages gibt es einfach kein Fettnäpfchen in das Hotte nicht mit Anlauf reinspringt mit einem Flachköpper, der macht nämlich Laune.
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

drago

heldt ist geistig minderbemittelt. um das zu beweisen, dafür musste er hier nicht angestellt werden, das war auch vorher klar. ein dickes danke an all jene, die es möglich gemacht haben.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Ghostbuck

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 14.Jan.2021, 13:59:27
Er kann ja mit "seinem" Scheisstrainer zusammen woanders weiterkämpfen. Ein so tolles Team sollte man nicht trennen.

Zur Abrundung des Teams sollten sie aber auch noch Clewehrle mitnehmen.
Ganzkörperschal
  •  

MC41

Zitat von: Ghostbuck am Donnerstag, 14.Jan.2021, 14:56:35
Zur Abrundung des Teams sollten sie aber auch noch Clewehrle mitnehmen.

Aber was soll denn aus dem Verein werden, wenn der FC Boss und Finanzgenie Alex Wehrle den Verein verlässt? Wer soll dann bitte #spürbaranders und #durchetfüer vorleben?

Alex ist FC und so Kölsch wie ein Kasten Altbier und die Kö.

FC ohne ihn? Pfff.
  •  

MG56

Den Wehrle wollen wir uns ja noch von der DFL wegkaufen lassen.
Die Ablöse brauchen wir noch.

Aber der traurige Heldt darf gerne samt Kumpel zur Viktoria.
  •  

MLM

Zitat von: drago am Donnerstag, 14.Jan.2021, 14:56:13
heldt ist geistig minderbemittelt. um das zu beweisen, dafür musste er hier nicht angestellt werden, das war auch vorher klar. ein dickes danke an all jene, die es möglich gemacht haben.

:D
Na Palm
  •  

mb

ZitatJobgarantie für FC-Coach Gisdol?: Heldt weicht aus
Unter einem Endspiel verstehe ich, dass es danach nicht weitergeht, dass es das letzte Spiel der Saison ist. Aber es geht für uns ja weiter. Danach haben wir eine Englische Woche. Von daher kann ich absolut nicht bestätigen, dass es ein Endspiel ist.

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_89281062/abstiegsbedrohte-koelner-jobgarantie-fuer-fc-coach-gisdol-heldt-weicht-aus.html
  •  

Müngersdorf

Nochmal zur Klarstellung. Es war SMR, der sich seinerzeit kritisch und ablehnend der Personalie HH entgegenstellte. Das waren andere Kräfte im Verein, die ihn durchgebracht haben.