Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: tollibob am Samstag, 09.Jan.2021, 18:52:45
Mein Tipp: Beim gemeinsamen Gulaschessen heute Abend wird sich angeschwiegen, dann schmeißt einer genervt den Löffel in den Teller und es startet ein Streitgespräch bei dem Sätze fallen wie: "meinst du denn, mir tut das nicht weh" und "wenn ich dir was bedeuten würde, dann würdest du so einen scheiß doch überhaupt nicht machen", dann fliegen Teller, einer geht raus mit den Worten:"ich bruach jetzt frische Luft!", vor der Tür dann Stange Marlboro wegquarzen, abends sitzt man beleidigt und schweigend auf der Couch nebeneinander bis einer zum Spaß dem anderen ohne hinzugucken das Kissen ins GEsicht haut, dann Kissenschlacht, Versöhnungssex.

Realistisches Szenario.  :psycho:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Wer zur Abwechslung mal einen guten Sportchef sehen möchte könnte jetzt mal im ZDF das Aktuelle Sportstudio anschauen (Union Berlin)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

In der BLÖD gibt es einen Bezahlartikel zu Gisdol "So geht es jetzt mit Gisdol weiter".

Der noch frei zugängliche Teil ist mal wieder typisch BILD + Hotte: BILD hat direkt nach dem Spiel mit FC-Sport-Geschäftsführer Horst Heldt gesprochen.
Diese Laberei von Heldt kotzt mich dermaßen an. Wäre ich GF Sport und hätte ne 0:5-Klatsche kassiert hätte ich bestimmt Besseres zu tun, als mit der BILD zu quatschen.

Mir beweist das aber auch, wie abhängig Heldt von der BILD ist bzw. in welche Abhängigkeit sich Hotte da begeben hat. Wen der nicht spurt lautet die nächste Headline mit Sicherheit "Wie geht es jetzt mit Heldt weiter?".

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: MG56

chancentod

Zitat von: CMBurns am Samstag, 09.Jan.2021, 18:45:49
Ich schaue immer noch ungläubig, wenn ich hinter seinem Namen "Geschäftsführer" lese.
Ja, er selbst wahrscheinlich auch.

•  

Harper666

Wird der eigentlich nach gesprochenen Wörtern bezahlt oder wieso hält der einfach nicht die Fresse?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Harald K.

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 10.Jan.2021, 08:35:29
Wird der eigentlich nach gesprochenen Wörtern bezahlt oder wieso hält der einfach nicht die Fresse?

Vielleicht haben sie im GBH so ein TY-System wie wir hier. Da haut man dann schonmal einen extra raus.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Harper666

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 10.Jan.2021, 08:41:53
Vielleicht haben sie im GBH so ein TY-System wie wir hier. Da haut man dann schonmal einen extra raus.

Das sollte man dem Werner mal stecken, vielleicht lässt die Aussicht auf ein paar extra Kröten den Kadaver mal kurz zucken.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

CMBurns

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 10.Jan.2021, 08:46:00
Das sollte man dem Werner mal stecken, vielleicht lässt die Aussicht auf ein paar extra Kröten den Kadaver mal kurz zucken.

Vor dem Stecken steht das Wecken. Es müsste mal einer die Kühlschränke im GBH durchsuchen. Wehrle hat den vermutlich ins Gemüsefach gelegt, damit er seinen Winterschlaf halten kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Harper666

Harper666

Ich hätte vermutet, dass die den irgendwo zwischen den alten Käseresten vom
Armin vergessen haben.
  •  

rusk

Neulich beim FC gucken:
,,...oder der Präsident - wer ist eigentlich grade Präsident beim FC?"
,,Keine Ahnung, Spinner?"
*google*
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rancH

Weil bei Heldt im Kopf offensichtlich nicht genug funktioniert, versteht er leider seine eigene Aussage nicht. Wenn sich die Leistung nicht erklären lässt, ist der Spielleiter endgültig freizustellen. Heldt windet sich, weil er weiß, dass er auch fertig ist.

MG56

Diese von Wehrle durchgedrückte und vom GA wider besseren Wissens abgesegnete Personalie Heldt fällt dem Verein jetzt krachend vor die Füße.

Heldts Transferentscheidungen im Sommer haben für viel Geld den Kader schlechter gemacht und seine Gulasch-Freundschaft mit dem Blender auf dem Trainerstuhl hat ihn so an Markus Gansdoll gebunden, dass dessen Entlassung ihn jetzt wahrscheinlich ebenfalls mit vom Karussell schleudert.   

Also wird jetzt wieder auf ein Wunder gegen die Hertha gewartet, oder gegen Schalke, oder gegen Hopp, oder gegen Bielefeld, oder oder oder ...
Und irgendwann sind wir dann wieder abgestiegen durch einen unerklärlichen Unfall.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PeteleRock

Unfassbare Aussage eigentlich von HH... was heißt hier "unerklärlich"? Das war versagen mit Ansage, Woche für Woche sieht man seit Monaten wie es unter Gisdol nur noch beschissener wird.

kuzja7

Er sagt: ,,Gestern hat die Mannschaft das vermissen lassen, was wir brauchen, zum ersten Mal allerdings".

Man kann ihn doch nicht mehr ernst nehmen. Hätten wir ein Präsidium, wären die beiden Unzertrennlichen heute rausgeschmissen worden.

maerzer

•  
    The following users thanked this post: tollibob

Meenzer_FC_69

Ich habe nur eine Frage: Wie bewertet der GF H. Heldt seine eigene Arbeit!?
Warum wird diese Frage nicht von der Medienlandschaft Köln gestellt?
Weil man die Antwort schon im Vorfeld kennt!?
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

Hat bestimmt mit einem Fuß auf den Boden gestampft und ,,Menno" gesagt.
  •  

Rheineye

Wir haben Zuviel Quantität im Kader...er hat doch Sörensen zurück gewollt, er hat doch Arokodare und Limnios geholt, ich werfe ihm nicht dass vor was Veh verkackt hat aber seine Transfers sind bis auf Abstrichen Duda doch reine Quantität.
7x Absteiger
  •  

Steiger74

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Jan.2021, 13:23:38
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/heldt-der-auftritt-war-nicht-akzeptabel/

Gisdol war wütend und sauer. :D

Aufarbeitung der gestrigen Niederlage op Kölsch. Gisdol lacht sich doch über den Heldt kaputt. Gut. Das wird so ziemlich jeder im Zirkus Bundesliga tun.
  •  

Povlsen

Die Situation ist unlösbar. Der FC wird von inkompetenten Leuten geführt (von A-Z übrigens), hat aber nicht die finanziellen Mittel, sich von ihnen gleichzeitig zu trennen. Der Weg in die sportliche Bedeutungslosigkeit ist damit nicht mehr zu verhindern, es sei denn, es kommt ein externer Geldgeber. Da ist es aber nicht mehr mit 10 Mio. getan, wir werden sicherlich 100 Mio. EUR brauchen, um Schulden zu tilgen und überhaupt wieder in die Nähe einer konkurrenzfähigen Bundesligamannschaft zu kommen. Kompetenz der Entscheidungsträger vorausgesetzt, was für sich genommen schon absurd genug ist. Da es Anteilsverkäufe (zurecht) in absehbarer Zeit nicht geben wird, weil es keine schlechtere Situation für Anteilsverkäufe geben kann als zur Zeit, werden wir uns mit jahrelanger Zweitklassigkeit abfinden müssen, bestenfalls. Ich habe mich damit auch abgefunden. Glücklicherweise habe ich neben Fußball noch andere Interessen und Lebensinhalte.

Mister P.

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 10.Jan.2021, 13:07:14
Er sagt: ,,Gestern hat die Mannschaft das vermissen lassen, was wir brauchen, zum ersten Mal allerdings".

Man kann ihn doch nicht mehr ernst nehmen. Hätten wir ein Präsidium, wären die beiden Unzertrennlichen heute rausgeschmissen worden.

Beim Auftritt in Bremen am letzten Spieltag in der vergangenen Saison gab es aus Zwergensicht also etwas, was die Mannschaft nicht hat vermissen lassen. Interessant.
  •  

Meenzer_FC_69

Seit Corona-Gladbach: 25 Bundesliga-Spiele, 2 S / 9 U / 14 N bei einem Torverhältnis 26:53.
Nur die Ruhe, Herr Heldt, alles muss sich erst einspielen 😅
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.

tollibob

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 10.Jan.2021, 13:40:06
Seit Corona-Gladbach: 25 Bundesliga-Spiele, 2 S / 9 U / 14 N bei einem Torverhältnis 26:53.
Nur die Ruhe, Herr Heldt, alles muss sich erst einspielen 😅

2 Siege mehr, als verdient gewesen wären :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Povlsen

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 10.Jan.2021, 13:23:38
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/heldt-der-auftritt-war-nicht-akzeptabel/

Gisdol war wütend und sauer. :D

Komplett hilflose Aussagen eines konzeptlosen Sportchefs. Er muss sich äußern, aber er sollte es ohne jede Relativierung tun. Sörensen war doch sein Wunschspieler im Sommer. Heldts Vorstellungen werden von der Realität allwöchentlich überholt. Er hat null Konzept, so wie bei seinen bisherigen Stationen auch. Das weiß jeder Vollamateur. Heldt muss nach meiner Meinung noch vor Gisdol gehen. Ob Labbadia oder Gisdol oder sonst wer auf der Bank sitzt, ist bei diesem Kader nebensächlich. Dass die Lizenzspielerabteilung aber von dieser Witzfigur geführt wird, hat uns schon jetzt massiv geschadet und wird uns keinen Millimeter nach vorne bringen.

T.O. Show

Zitat von: kuzja7 am Sonntag, 10.Jan.2021, 13:07:14

Wir können uns doch nichtmals die Leihe eines Spielers für ein 1/2 Jahr leisten. Wie sollen wir da jetzt die Abfindungen für GF Sport und Trainer zahlen?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 10.Jan.2021, 13:34:03
Die Situation ist unlösbar. Der FC wird von inkompetenten Leuten geführt (von A-Z übrigens), hat aber nicht die finanziellen Mittel, sich von ihnen gleichzeitig zu trennen. Der Weg in die sportliche Bedeutungslosigkeit ist damit nicht mehr zu verhindern, es sei denn, es kommt ein externer Geldgeber. Da ist es aber nicht mehr mit 10 Mio. getan, wir werden sicherlich 100 Mio. EUR brauchen, um Schulden zu tilgen und überhaupt wieder in die Nähe einer konkurrenzfähigen Bundesligamannschaft zu kommen. Kompetenz der Entscheidungsträger vorausgesetzt, was für sich genommen schon absurd genug ist. Da es Anteilsverkäufe (zurecht) in absehbarer Zeit nicht geben wird, weil es keine schlechtere Situation für Anteilsverkäufe geben kann als zur Zeit, werden wir uns mit jahrelanger Zweitklassigkeit abfinden müssen, bestenfalls. Ich habe mich damit auch abgefunden. Glücklicherweise habe ich neben Fußball noch andere Interessen und Lebensinhalte.

Ich teile deinen Fatalismus nur zum Teil. Wir waren schon vor ein paar Jahren an einem ähnlichen Punkt. Der Profifußball bestraft schlechtes Management nicht so brutal. Ein normales Unternehmen hätte schon längst keine Kunden mehr und wäre innerhalb kürzester Zeit zahlungsunfähig. Die "Kunden" des 1.FC Köln leben schon seit Jahrzehnten mit einer Produkt irgendwo zwischen Kinderbrei mit Glasscherben und alkoholfreiem Bier ohne Kohlensäure.

Wir sind uns natürlich einig, dass wir den Turnaround mit dem jetzigen Personal nicht schaffen werden. Aber im Fußball ist so viel vom Glück und dem Momentum abhängig, dass es absolute Prognosen einfach nicht gibt. Wer hätte schon einen Pfifferling letzte Saison auf den FC gesetzt. Wir waren abgeschlagen und Gisdol traute man nichts zu. Es kam anders. Es kann wieder anders kommen.

Rakete

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 10.Jan.2021, 13:20:45
Ich habe nur eine Frage: Wie bewertet der GF H. Heldt seine eigene Arbeit!?
Warum wird diese Frage nicht von der Medienlandschaft Köln gestellt?
Weil man die Antwort schon im Vorfeld kennt!?

Das sind aber drei Fragen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Meenzer_FC_69

•