Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: MLM am Freitag, 01.Jan.2021, 17:21:50
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-haben-entscheidungen-zu-treffen--fc-boss-heldt-ueber-kaderplanung---sturm-sorgen-37874892

Boss war ja schon immer das Codeword der BLÖD für geschäftsführende Selbstoptimierer in der Abgreifbranche Fußball-Business.
Lässt schon tief blicken, wenn der Express nach seiner Gleichschaltung das Vokabular übernimmt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

hegoat

Fliegt ihm dieser lahme Scheiß-Kader endlich um die Ohren.
Einzigartiger Antifußball.

MLM

Da kann man nicht mehr erwarten, der Kader kostete schließlich kaum was.
Na Palm
  •  

FC1948

Und Horsti meinst du man kann noch abwarten,ob man nachlegen muss??
Nein die Leistung war Top,passt alles oder!!??
  •  

jerry

Ist genau so unfähig wie sein Trainer. Hauptsache, die Nachbarschaft ist intakt.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

tikap

Brauchst nicht nachlegen. Der Mannschaft fehlt doch jedwede Idee wie man Fußball spielen will. Möglichst lange 0-0 und vielleicht fällt vorne mal einer rein. Sobald man hinten liegt ist der Ofen aus.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Steiger74

•  

qwick

Der letzte GF in unserem Unternehmen, der eine ähnliche Summe wie Horsti in den Sand gesetzt hatte, hatte am Ende 30 Minuten Zeit seine Sachen zu packen und Firmeneigentum zurückzugeben!
  •  

MG56

Muss man ihn jetzt trösten?

Hauptsache am Ende des Tages die Hymne schmettern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

PeteleRock

Zitat von: qwick am Samstag, 02.Jan.2021, 17:56:54
Der letzte GF in unserem Unternehmen, der eine ähnliche Summe wie Horsti in den Sand gesetzt hatte, hatte am Ende 30 Minuten Zeit seine Sachen zu packen und Firmeneigentum zurückzugeben!
Sowohl Schmadtke als auch Veh sind doch hier selbstbestimmt abgetreten?

Schon traurig.
  •  

fcbleos

Zitat von: qwick am Samstag, 02.Jan.2021, 17:56:54

Schön wärs. Der letzte GF, der so viel verbrannt hat, hat solange intrigiert, bis er seinen eigenen Vorgesetzten aus dem Präsidentenamt gedrängt hatte und der Vorvorgänger, der ähnlich viel verbrannt hat, hat sich als Abschiedsgeschenk 3,3 Millionen mitgenommen.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Rheineye

Er hätte ja mal damit anfangen können nicht die Nummer 26 (Arokodare) und 27 (Limnios) zu holen die uns kein bisschen besser machen.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Hotte hat hier bereits wie vorhergesehen versagt.

Für die teuren Karteileichen a lá Högi, Clemens und Co. kann er nichts. Da sollte er mal seinen Boss, äh GF-Kollegen Clewehrle zu interviewen. Wer allerdings Terodde an den HSV abgibt und dann auch noch oben drauf zahlt, dazu einen Knieinvaliden für 6 Mio. € holt und sonst nur eine Sturm-Ergänzung für unsere 2. Mannschaft, der muss sich normalerweise kritische Fragen gefallen lassen.

Nachdem allerdings der letzte kritisch Fragende aus der Kölner Presselandschaft entfernt worden ist, kann dieser Amateur hier weiter vor sich hinblubbern.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Rheineye

Es ist halt auch bezeichnend für diesen Larifari Klub, dass er Mainz und Dortmund nennt wo man zwar gewonnen hat aber die eklatanten Schwächen in Abläufen, Kreativität nicht zu übersehen war, hätte noch gefehlt wenn er das Spiel gegen Osnabrück genannt hätte.

Selbst in Spielen wo man gepunktet hat, erkennt man keinerlei Idee oder eine Entwicklung.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

drago

Zitat von: hegoat am Samstag, 02.Jan.2021, 17:11:59
Fliegt ihm dieser lahme Scheiß-Kader endlich um die Ohren.
Einzigartiger Antifußball.

ist natürlich was wahres dran, dass wir immer noch zu viele lahme und auch teure enten mit rumschleppen. das problem aktuell ist aber ein anderes : gisdol hat dem team einfach keinerlei idee beigebracht, wie man offensiv agieren möchte, könnte oder sollte. gar nichts. da würde auch ein kader aus 11 usain bolts nix dran ändern
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Steiger74

Einen tollen Kader hast Du da zusammengestellt  :psycho: :-/
Zieh bloß Leine. Die erste Entscheidung bei der Veh Nachfolge gegen Heldt war vollkommen richtig. Nur hat man 2 Wochen später diesen ahnungslosen doch eingestellt.

Rakete

... und bitte gebt dem kein Geld mehr in die Hand um irgendwelche weiteren Flops zu uns zu transferieren.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Steiger74

Zitat von: Rakete am Samstag, 09.Jan.2021, 17:10:17
... und bitte gebt dem kein Geld mehr in die Hand um irgendwelche weiteren Flops zu uns zu transferieren.

Höchstens Geld für seine Abfindung. Wäre die beste Investition die der FC in letzten Jahren machen würde.
  •  

MC41

Der muss für die Entlassung nichtmal das Handy nutzen, der kann es aus dem Garten rüberbrüllen.
  •  

Sprühwurst

Hoffentlich nimmt man ihm schon mal die Codes für die Atomwaffen weg.
  •  

Schützenfest

•  

hegoat

Ernsthaft, spätestens nach Hannover hätte auch der dümmste Funktionär begreifen müssen, was Hotte für ein gefährlicher Versager ist.
Traurig für die Fans, aber die Verantwortlichen bekommen was sie verdienen.
Gleiches gilt für die Person Gisdol.

Nebuchad

Wollte sich nicht äußern heute.

Bei der fehlenden Spielidee und ohne kegliche Automatismen bringt es überhaupt nix, einen Stürmer zu holen.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

CMBurns

Ich schaue immer noch ungläubig, wenn ich hinter seinem Namen "Geschäftsführer" lese.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MC41

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 09.Jan.2021, 18:43:46

Bei der fehlenden Spielidee und ohne kegliche Automatismen bringt es überhaupt nix, einen Stürmer zu holen.

Wie soll er auch? Er weiß ja garnicht was er sagen soll bevor ihm FC Boss Wehrle erklärt hat was er denken soll.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 09.Jan.2021, 18:43:46

Mein Tipp: Beim gemeinsamen Gulaschessen heute Abend wird sich angeschwiegen, dann schmeißt einer genervt den Löffel in den Teller und es startet ein Streitgespräch bei dem Sätze fallen wie: "meinst du denn, mir tut das nicht weh" und "wenn ich dir was bedeuten würde, dann würdest du so einen scheiß doch überhaupt nicht machen", dann fliegen Teller, einer geht raus mit den Worten:"ich bruach jetzt frische Luft!", vor der Tür dann Stange Marlboro wegquarzen, abends sitzt man beleidigt und schweigend auf der Couch nebeneinander bis einer zum Spaß dem anderen ohne hinzugucken das Kissen ins GEsicht haut, dann Kissenschlacht, Versöhnungssex.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."