Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

MG56

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 29.Dez.2020, 07:15:08
Das Geißblogecho schafft es immer wieder, noch plumper und unlesbarer zu werden, als es ohnehin schon der Fall ist. Wie ein dauerhaftes Bewerbungsgespräch für die vakante Kaufmann-Position.

Man lässt es sich am GBH sicher gerne gefallen, von einem "unabhängigen Qualitätsblog" abgefeiert zu werden.
Macht ja mehr Eindruck, als seine Propaganda und seine Narrative auf der eigenen Homepage oder im Werbe-Magazin Geißbock-Echo zu verbreiten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

rancH

Wie sich sich einfach selbst widersprechen. Die bestätigten Gespräche mit den Kumpels von Heldt deuten gerade daraufhin, dass es nicht der Plan ist bzw. war, die beim FC jetzt eingestellten zu nehmen, sondern die Kumpels.

Der Schluss liegt nahe, dass es ausschließlich finanzielle Gründe für die Entscheidung gab.

Eine andere Hoffnung wäre, der Vorstand hätte sich mal einen Plan überlegt, sich einen solchen vorlegen lassen von Horst Heldt und diesen dann abgeschmettert - wenngleich nur aus finanziellen Gründen. Denn wen soll es besseres geben, als zB Harald Czerny?
Eine unwahrscheinliche Alternative.
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

Smiza

Zitat von: rancH am Dienstag, 29.Dez.2020, 08:46:52
Wie sich sich einfach selbst widersprechen. Die bestätigten Gespräche mit den Kumpels von Heldt deuten gerade daraufhin, dass es nicht der Plan ist bzw. war, die beim FC jetzt eingestellten zu nehmen, sondern die Kumpels.

Der Schluss liegt nahe, dass es ausschließlich finanzielle Gründe für die Entscheidung gab.

Eine andere Hoffnung wäre, der Vorstand hätte sich mal einen Plan überlegt, sich einen solchen vorlegen lassen von Horst Heldt und diesen dann abgeschmettert - wenngleich nur aus finanziellen Gründen. Denn wen soll es besseres geben, als zB Harald Czerny?
Eine unwahrscheinliche Alternative.

Die Betrachtung kommt mir momentan auch ein wenig zu kurz. Wieso holt Heldt nicht wie erwartet seine Leute? Hat er doch so etwas wie Einsicht und Willen zur Besserung gezeigt oder gibt es so langsam im Verein Widerspruch zum Klüngel?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Hunter

Solange es Alex und Natalie gut geht, bin ich mit der Welt im reinen. Danke Löwe Sax.

Edit:
Zitat von: MLM am Dienstag, 29.Dez.2020, 06:55:09[size=78%][/font][/size]Horst Heldt ist sehr gut.https://geissblog.koeln/2020/12/entscheidung-mit-wirkung-heldt-setzt-auf-den-faktor-koeln/[/size]
[/font]

:tu:  Das ist der Weg. Den eigenen Leuten die Chance geben. Loyal zum FC und nicht zum jeweiligen GF ist das Stichwort, wie im Artikel erwähnt.
  •  

Conjúlio

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 29.Dez.2020, 07:15:08
Das Geißblogecho schafft es immer wieder, noch plumper und unlesbarer zu werden, als es ohnehin schon der Fall ist. Wie ein dauerhaftes Bewerbungsgespräch für die vakante Kaufmann-Position.

Am besten gefällt mir die Stelle mit ,,Ziehvater Heldt". Ist das der Vater, der sein Kind schon fünfmal hat auf den Boden fallen lassen? :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

ZitatEs ist sinnvoll und klug, sich bis zum 31. Januar alle Optionen offenzuhalten.

Eine wahre Inspiration, der Mann. Wie er mit der Sprache arbeitet, nein, leichtfüßig spielt, das beeindruckt mich zutiefst. Anstatt einfach nur zu sagen ,,Lölchen, einen Scheißdreck tue ich. Ich schaukel mir bis Februar die Eier.", bringt er mal locker diesen Satz.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

FC1948

Der Horst ist schon ein Genie!
Stand jetzt sind keine Transfers geplant.
Aber wenn man sieht,dass man Handeln müsste,dann würde man das auch tun.
Tja Horst,dann würde ich sagen mach Mal die Augen auf!!
Bin gespannt ob du das siehst,was viele andere auch sehen!!
Ach Halt Stop, am besten erst Handeln 2 Spiele vor Saisonende....wenn es denn gehen würde!!
Dann kann man sagen,wir haben alles versucht,aber die Zeit hat nicht mehr gereicht!!
Ist aber nur ein Unfall...
  •  

koelner

Naja wir haben schlicht und einfach kein Geld.
Zugänge würden wohl nur kommen, wenn 1. Jemand oder mehrere gehen und wir nicht das komplette Gehalt zahlen und/oder 2. sich Spieler verletzten/sich zeigt das Modeste und Andersson endgültig kaputt sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MG56

Wäre jetzt also die Stunde für weitere eigene Nachwuchsspieler wie z.B. Obuz, damit man die nicht auch in der nächsten Saison in anderen BL-Mannschaften bewundern muss.

Damit könnte man auch an Rechnungen von Beratern für Angebote aus deren Grabbelkiste sparen. 
  •  

koelner

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 30.Dez.2020, 10:45:58
Wäre jetzt also die Stunde für weitere eigene Nachwuchsspieler wie z.B. Obuz, damit man die nicht auch in der nächsten Saison in anderen BL-Mannschaften bewundern muss.

Damit könnte man auch an Rechnungen von Beratern für Angebote aus deren Grabbelkiste sparen. 
Du glaubst aber nicht das Obuz hier seinen ersten Profivertrag unterschreibt, ohne dass der Berater die Hand aufhält?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Mittwoch, 30.Dez.2020, 10:53:20
Du glaubst aber nicht das Obuz hier seinen ersten Profivertrag unterschreibt, ohne dass der Berater die Hand aufhält?

Nein, aber die Summe dürfte noch überschaubar sein.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 30.Dez.2020, 10:54:23

Wenn Obuz abgezockt ist, bezahlen wir auch hier ordentlich, um das Wirtz-Debakel nicht zu wiederholen.
  •  

koelner

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 30.Dez.2020, 10:55:14
Wenn der Obuz Berater abgezockt ist, bezahlen wir auch hier ordentlich, um das Wirtz-Debakel nicht zu wiederholen.
Er ist bei Sports-Total (Struth) unter Vertag, da wird uns der Vertrag sicherlich einiges kosten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Mittwoch, 30.Dez.2020, 10:57:23
Er ist bei Sports-Total (Struth) unter Vertag, da wird uns der Vertrag sicherlich einiges kosten.

Da wird uns unser demnächstiger FC-Präsident vielleicht entgegenkommen.  :cool:

Aber ob man mit einem Krüger (Aue) oder Richter (Augsburg) finanziell besser wegkämen, würde ich mal bezweifeln. 

Der Doppelfehler Wirtz/Andersson wird uns so oder so noch lange verfolgen.
  •  

Der Templer

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 30.Dez.2020, 10:54:23

Wenn das wirklich stimmen sollte, dass diverse Erst- und Zweitligisten schon vorgefühlt haben bei Obuz und seiner Berateragentur, dann wird das alles nur nicht finanziell überschaubar. Er mag zwar nicht das Talent eines Wirtz haben - das hat wohl kaum jemand aktuell in Europa in diesem Alter - aber Obuz hat starke Anlagen. Mir ist er in der Jugend auch mehr aufgefallen als beispielsweise ein Lemperle. Ich hoffe, dass wir den Jungen irgendwie halten können und dass er auch Einsätze erhält.
FC: spürbar schlecht
  •  

Smiza

Zitat von: MLM am Donnerstag, 31.Dez.2020, 07:40:11
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-fazit---geissbockheim-frust-heldt-macht-aerger-luft---gefuehlt-muessen-wir-uns-schaemen--37874844

"Gefühlt müssen wir uns schämen". Das ist so ein Vogel. Er meint natürlich nicht den Verlust von Wirtz, die historische Pleiteserie, die Klüngelei im Verein. Er meint folgendes:

ZitatGefühlt müssen wir uns dafür schämen, in die Ausbildung unserer Nachwuchsspieler investieren zu wollen, an einem Standort, der seit so vielen Jahren unsere Heimat ist. Wir kämpfen gegen Windmühlen, die es an anderen Standorten nicht gibt. Und dann bekommt man mit, dass Bayer Leverkusen in einem Landschaftsschutzgebiet in Köln Kunstrasenplätze bauen darf. Das alles ist schwer nachzuvollziehen. So hatte ich Köln nicht in Erinnerung. Wir haben manchmal das Gefühl, nicht gewollt zu sein, was für mich nicht begreiflich ist.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MC41

Ich sags ja ungern, aber Unrecht hat er da halt dann doch nicht.

Aber würde man das Publikum in Flittard und am Grüngürtel tauschen, wäre die Entscheidung natürlich auch umgekehrt gefallen. Das hat nix mit dem FC oder den Pillen zu tun. Kann der Hotte aber nicht wissen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

mutierterGeißbock

Für meinen Geschmack ist das doch ein halbwegs ordentliches Interview. Bei der Überschrift hatte ich schon wieder befürchtet, dass er auf die ach so anspruchsvollen und überkritischen Fans anspielt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MLM

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 31.Dez.2020, 08:45:28
Ich sags ja ungern, aber Unrecht hat er da halt dann doch nicht.

Aber würde man das Publikum in Flittard und am Grüngürtel tauschen, wäre die Entscheidung natürlich auch umgekehrt gefallen. Das hat nix mit dem FC oder den Pillen zu tun. Kann der Hotte aber nicht wissen.

Geht so. Kurtekotten ist nicht der Gürtel. Aber auch selbst wenn man das vermischt ist es nichts ungewöhnliches, dass Beschlüsse unter neuen Machtverhältnissen gekippt werden. Hätte die GF halt mal nicht wie der Elefant im Porzellanladen agiert wäre vielleicht was anderes möglich gewesen, aber dazu jammert er natürlich nicht rum. Der Club sollte froh sein, dass sich der Ausbau GBH vermutlich erledigt hat, war eh nie eine nachhaltige Idee.
Na Palm
  •  

I.Ronnie

Der Satz mit dem Schämen ist trotzdem Käse. Der FC will kein Kinderhospiz bauen. Da braucht er die Pänz nicht vorzuschieben. Es geht um wirtschaftliche Interessen, nicht einmal um den Breitensport.

Edit: Der Profifußball sollte sich andauernd schämen. Und wenn er nicht weiß wofür, dann deswegen.

MC41

Zitat von: MLM am Donnerstag, 31.Dez.2020, 08:58:08

Geht so. Kurtekotten ist nicht der Gürtel. Aber auch selbst wenn man das vermischt ist es nichts ungewöhnliches, dass Beschlüsse unter neuen Machtverhältnissen gekippt werden. Hätte die GF halt mal nicht wie der Elefant im Porzellanladen agiert wäre vielleicht was anderes möglich gewesen, aber dazu jammert er natürlich nicht rum. Der Club sollte froh sein, dass sich der Ausbau GBH vermutlich erledigt hat, war eh nie eine nachhaltige Idee.

Deswegen habe ich ja geschrieben wenn man das Publikum tauscht, an mir ist in Flittard der Aufschrei der Umweltschützer vorbeigegangen. Würde da in der Nähe halt das Publikum wie im Grüngürtel wohnen hätte es wohl auch einen leichten Aufschrei gegeben.

Aber hätte/wäre/wenn.
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Rheineye

Der Inhalt von dem Video ist aber schon anders als es in der Beschreibung steht...

Mysteriös nun war der Abschnitt drinnen :D :D
7x Absteiger
  •  

MLM

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 31.Dez.2020, 14:00:42
Der Inhalt von dem Video ist aber schon anders als es in der Beschreibung steht...

Ab ca. 00:20, kein Plan warum die Software das nicht so übernimmt.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MG56

Zitat von: MLM am Donnerstag, 31.Dez.2020, 13:56:37
https://www.youtube.com/watch?v=9tTBUKYsU7c&t=20s

:D

Letzter Kommentar zur damals misslichen Lage seines Vorgängervereins Stuttgart:

Zitat
Dafür haben die Verantwortlichen ja auch lange für hingearbeitet.

Das passt dann auch wieder auf Köln und ihn.
  •  

Double 1978

Zitat von: MLM am Freitag, 01.Jan.2021, 17:21:50
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-haben-entscheidungen-zu-treffen--fc-boss-heldt-ueber-kaderplanung---sturm-sorgen-37874892
wieviele bosse hat denn der FC? FC-Boss Heldt, FC-Boss Wehrle, dann der Präsident. vielleicht ist ja der Gisdol auch noch ein boss.
wie heißt es so schön, viele bosse verderben den verein, oder so ähnlich.
  •  

Rakete

Es gibt nur zwei Sorten von FC Mitarbeitenden in der Boulevardpresse: Bosse und Stars.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •