Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Hunter

•  

Hunter

•  

Rakete

In meiner verkifft-versoffenen Jugendzeit haben wir Freunde uns mal halbernst geschworen: wenn einer von uns - das konnten wir uns nämlich nicht vorstellen - mal zufällig einen gutbezahlten und lauen Job hat, dass derjenige uns andere alle mit reinholt, auf das wir unser schönes Ausschweifleben auf ewig weiterleben können. Ich vermute mal da waren wir so zwischen 16 und 18.

Horst und seine Gang leben unseren Traum.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

fcbleos

Zitat von: MLM am Freitag, 11.Dez.2020, 20:26:24
Wenn du ihn lesen kannst, hier  :D
https://mobil.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-vor-mainz-markus-gisdol-schwaermt--jonas-hector-verzichtet-37808402

Gibt es eigentlich noch irgendeine Möglichkeit, die Paywall beim Stadtanzünder zu umgehen? Früher ging da doch mal was per Print oä.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: Rakete am Freitag, 11.Dez.2020, 20:38:52
In meiner verkifft-versoffenen Jugendzeit haben wir Freunde uns mal halbernst geschworen: wenn einer von uns - das konnten wir uns nämlich nicht vorstellen - mal zufällig einen gutbezahlten und lauen Job hat, dass derjenige uns andere alle mit reinholt, auf das wir unser schönes Ausschweifleben auf ewig weiterleben können. Ich vermute mal da waren wir so zwischen 16 und 18.

:D
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

MLM

Zitat von: fcbleos am Freitag, 11.Dez.2020, 20:43:31
Gibt es eigentlich noch irgendeine Möglichkeit, die Paywall beim Stadtanzünder zu umgehen? Früher ging da doch mal was per Print oä.

Keine Ahnung :/
Na Palm
  •  

koelner

Mein Problem ist ja schon, das ich keine Stadtanzeiger-Artikel mehr lesen kann.... Die wollen mir Cookies aufzwingen, die ich nicht haben will....
Nicht Bezahl-Artikel findet man dann aber über die Suchmaschine und kann sie dort lesen. Funktioniert dann zumindest am Handy.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mr.Mayhem

Das Laden der Seite direkt nach Aufruf abbrechen. Dann auf Drucken klicken. Geht zumindest bei Firefox
  •  

stanil

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 11.Dez.2020, 18:44:54
Und schuld ist am Ende eh niemand von diesen Protagonisten

Wie auch? Waren ja nie verantwortlich :clown:
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

MG56

Warum nennt man diese Abgreifer dann nicht die Unverantwortlichen?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

hegoat

Wahrscheinlich hätte man Mislintat bekommen können. Eine guten Kader hat der in Stuttgart zusammengestellt.
Stattdessen holen wir diesen Klüngelkönig, der überall verbrannte Erde hinterlässt.
  •  

Rheineye

Zitat von: hegoat am Samstag, 12.Dez.2020, 16:09:37
Wahrscheinlich hätte man Mislintat bekommen können.
Stattdessen holen wir diesen Klüngelzwerg, der überall verbrannte Erde hinterlässt.
Stuttgart wurde doch hier für Mislintat belächelt
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 12.Dez.2020, 16:10:31
Stuttgart wurde doch hier für Mislintat belächelt

Zu Leuten, die Mislintat als Kaderplaner belächeln, muss man sich ja nicht ernsthaft äußern.
  •  

chg

Stuttgart wurde von manchen Vögeln auch um Reschke beneidet..
  •  

ecki

Zitat von: Rakete am Freitag, 11.Dez.2020, 20:38:52

:D Das Traurige an deinem Posting ist, dass es stimmt.
  •  

MLM

Seit der Fuchs seine wirklich wichtigen Projekte betreibt sind die Artikel nicht nur auf Linie sondern auch inhaltsleer.
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-sportboss-neuer-inhalt--2--37831266
Na Palm

MLM

"Ich fühlte mich an das Spiel gegen die Bayern letzte Saison erinnert. Da waren wir auch gut drauf und wurden trotzdem überspielt"
Na Palm
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Bootney Farnsworth

Die täglichen Interviews mit Horst H. gehen mir zwar auf den Keks, zeigen aber immer wieder dass auf der Position dringender Handlungsbedarf besteht. Dampfplauderer .....
  •  

Wormfood

Wenn einer kaum was sagt (wie die vom Vorstand) ist es falsch. Wenn einer viel redet, ist es auch falsch.
Verliert der Trainer, soll er sofort gefeuert werden. Gewinnt der Trainer, ist es auch nicht recht, weil man ihn dann nur schlecht sofort feuern kann.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

PeteleRock

Zitat von: Wormfood am Freitag, 18.Dez.2020, 12:19:35
Wenn einer kaum was sagt (wie die vom Vorstand) ist es falsch. Wenn einer viel redet, ist es auch falsch.
Verliert der Trainer, soll er sofort gefeuert werden. Gewinnt der Trainer, ist es auch nicht recht, weil man ihn dann nur schlecht sofort feuern kann.
Es kommt nicht darauf an wie viel man sagt, sondern was. Und auch beim Trainer geht es nicht rein ums gewinnen und verlieren sondern um das wie.
  •  

Wormfood

Horst Heldt und Markus Gisdol und zehn Jahre Bundesliga auf Platz 12 bis 15 in der Abschlusstabelle.

Fände ich okay.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Rakete

Zitat von: Wormfood am Montag, 21.Dez.2020, 06:55:37
Horst Heldt und Markus Gisdol und zehn Jahre Bundesliga auf Platz 12 bis 15 in der Abschlusstabelle.

Fände ich okay.

Dein Witz am frühen Morgen
bereitet mir Kummer und Sorgen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

MG56

Na wenn Heldt das sagt, dann bin ich aber beruhigt.
Dann ist der Klassenerhalt ja schon eingetütet.

PS: Ich habe mal gelernt, der Esel nennt sich immer selbst zuerst.

Zitat
Heldt: ,,Die größte Stärke von Markus ist, dass er bis zum Ende seiner Entscheidung viele mit einbezieht. Mich, sein zu 100 Prozent loyales Trainer-Team.Das kann nicht jeder."
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Wormfood

Zitat von: Rakete am Montag, 21.Dez.2020, 08:14:11
Dein Witz am frühen Morgen
bereitet mir Kummer und Sorgen.

War kein Witz. Wenn Du höhere Ambitionen haben solltest. such' Dir einen anderen Lieblingsverein.
  •  

Rakete

•  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Montag, 21.Dez.2020, 08:35:34
War kein Witz. Wenn Du höhere Ambitionen haben solltest. such' Dir einen anderen Lieblingsverein.
Das hat doch überhaupt nix mit Ambitionen zu tun, sich 10 Jahre diesen Grusel Fußball ohne jegliche Idee mit Ball zu geben, irgendwann ist denke ich mal genug mit Demut.
12, 9, 5 waren die Positionen unter Stöger...ich wüsste nicht wieso wir 10 jahrelang diesem traurigen Fußball zuschauen sollten um am Ende auf 12-15 einzulaufen.

Gisdol hat es bisher nicht geschafft, nur einen Spieler besser zu machen, eher im Gegenteil.

Nur weil man besseren Fußball und Entwicklung sehen möchte mit einer klaren Spielidee ist man doch kein Träumer :-/
7x Absteiger
  •  

MLM

Noch 10 Jahre Buddystorys Live vom Balkon wird selbst für die Bild eine echte Prüfung.
Na Palm
  •