Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Povlsen

Zitat von: maerzer am Donnerstag, 26.Nov.2020, 16:52:39
Wenn alle wussten, dass es doch sooo schwierig wird,warum hat man dann nichts dagegen gemacht ? :)

Corona.
  •  

Povlsen

Zitat von: MLM am Donnerstag, 26.Nov.2020, 12:29:36
https://twitter.com/fckoeln/status/1331920274707640321
https://twitter.com/fckoeln/status/1331920594577874944
https://twitter.com/fckoeln/status/1331922046473949186

Dieses Gelaber kennt man von Heldt schon aus frühen Stuttgarter Tagen. Ein Dummschwätzer, wie er im Buche steht. Diejenigen, die Heldt ins Amt gehievt haben, müssten normalerweise gleich mitgehen. Jeder wusste, dass Heldt weder Format noch Kompetenz hat. Trotzdem hat man diese Fehlentscheidung getroffen. Das war noch schlimmer als auf Veh zu kommen. Jedenfalls sind das wieder Aussagen, die ins Bild passen. "Alle haben die gleiche Meinung beim FC". Abgesehen davon, dass das nicht stimmt, wäre es auch kein erstrebenswerter Zustand. Jedenfalls nicht, wenn man konstruktiv den FC nach vorne bringen will. Solche Schwachsinnsaussagen dienen nur dazu, die Öffentlichkeit für dumm zu verkaufen. Doof nur, wenn die Öffentlichkeit schlauer ist als man selbst.

Lobi

Zitat von: Povlsen am Freitag, 27.Nov.2020, 10:25:24
Dieses Gelaber kennt man von Heldt schon aus frühen Stuttgarter Tagen. Ein Dummschwätzer, wie er im Buche steht. Diejenigen, die Heldt ins Amt gehievt haben, müssten normalerweise gleich mitgehen. Jeder wusste, dass Heldt weder Format noch Kompetenz hat. Trotzdem hat man diese Fehlentscheidung getroffen. Das war noch schlimmer als auf Veh zu kommen. Jedenfalls sind das wieder Aussagen, die ins Bild passen. "Alle haben die gleiche Meinung beim FC". Abgesehen davon, dass das nicht stimmt, wäre es auch kein erstrebenswerter Zustand. Jedenfalls nicht, wenn man konstruktiv den FC nach vorne bringen will. Solche Schwachsinnsaussagen dienen nur dazu, die Öffentlichkeit für dumm zu verkaufen. Doof nur, wenn die Öffentlichkeit schlauer ist als man selbst.

Wahrscheinlich ja auch ein Grund warum er ja wohl zunächst abgelehnt wurde bis das Clewehrle dann schlussendlich doch genug intrigiert hatte um seinen Kumpel durchzuboxen.  :)
  •  

Wormfood

Zitat von: colognefc am Freitag, 27.Nov.2020, 08:43:27
Heldt muss mitgehen sobald Gisdol geht, da führt kein Weg dran vorbei.

Zitat von: Rakete am Freitag, 27.Nov.2020, 09:42:14
Es wäre einfach nur lächerlich, wenn Heldt nicht über diese Personalie stolpern würde.

Wer von Euch bezahlt die Abfindung für Horst Heldt?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

MG56

Vielleicht legt ja die Mannschaft zusammen.  ;)

Modeste würde sicher viel dafür geben, um zumindest von Gisdol erlöst zu werden.
Das könnte dann auch für Heldt reichen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Threelions

Zitat von: MG56 am Freitag, 27.Nov.2020, 10:47:00

Modeste würde sicher viel dafür geben, um zumindest von Gisdol erlöst zu werden.

Das denke ich auch!
The Day you stop racing, is the Day you win the Race.
- Bob Marley -
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Wormfood

Zitat von: MG56 am Freitag, 27.Nov.2020, 10:47:00
Das könnte dann auch für Heldt reichen.

Heldt wird nicht über Gisdol stolpern. Zur Erinnerung: Heldts Verpflichtung wurde einen Tag nach der von Gisdol bekannt gegeben. Sicherlich wurde er zu der Personalie des Cheftrainers befragt, aber rechtlich verantwortlich waren für die Verpflichtung von Gisdol andere.
  •  

FCMartin

Zitat von: Wormfood am Freitag, 27.Nov.2020, 10:53:48
Heldt wird nicht über Gisdol stolpern. Zur Erinnerung: Heldts Verpflichtung wurde einen Tag nach der von Gisdol bekannt gegeben. Sicherlich wurde er zu der Personalie des Cheftrainers befragt, aber rechtlich verantwortlich waren für die Verpflichtung von Gisdol andere.

Heldt hat aber Gisdols Vertrag völlig unnötig verlängert! Ergo sollten beide im Paket möglichst schnell freigesetzt werden!
  •  

MG56

Die Einstellung ist ja auch nicht so sehr das Problem.
Dafür aber die unnötige Vertragsverlängerung und die Nibelungentreue trotz offensichtlichem katastrophalem Versagen.
  •  

Wormfood

Zitat von: MG56 am Freitag, 27.Nov.2020, 11:02:29
Dafür aber die unnötige Vertragsverlängerung

Die Entscheidung hat Heldt nicht alleine getroffen. Es sollte damit ein Zeichen gesetzt werden für die Wahrung von Kontinuität. Hat hier wohl keinem gefallen mit Blick auf den schwachen Saisonendspurt, aber wenn die Abfindung tatsächlich vernünftig gedeckelt ist, war es schon irgendwie nachvollziehbar.

Zitat von: MG56 am Freitag, 27.Nov.2020, 11:02:29
und die Nibelungentreue trotz offensichtlichem katastrophalem Versagen.

Durchhalteparolen gehören nun mal dazu. Nach dem gräßlichen Spiel gegen Union ist Gisdol aber wohl auch intern angezählt. Ein Debakel in Dortmund, und Gisdol ist hier Geschichte.
  •  

Sprühwurst

•  

Conjúlio

Jakobs könnte doch im Interim die Position von Hotte übernehmen. Es spricht doch sowieso nur das Clewehrle...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wormfood

•  

Wormfood

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 27.Nov.2020, 13:19:54
Jakobs

Dr. Jörg Jakobs hat eine Festanstellung bei der Sporthochschule, gehört zum Aufsichtsrat der "1. FC Köln GmbH & Co. KGaA" und ist sportlicher Berater des Vereinsvorstands.

Warum wird er immer wieder als potentieller Heiler angeführt, obwohl er doch schon seit 2012 (länger als z. B. Wehrle) mitmischt?
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wormfood am Freitag, 27.Nov.2020, 13:56:27
Warum wird er immer wieder als potentieller Heiler angeführt, obwohl er doch schon seit 2012 (länger als z. B. Wehrle) mitmischt?

Wo steht das er als Heiler angeführt wird? Interim heißt ja nicht umsonst Interim.

Willst du Erich R. etwa im Ernstfall dahinsetzen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 27.Nov.2020, 14:11:23
Wo steht das er als Heiler angeführt wird? Interim heißt ja nicht umsonst Interim.

Willst du Erich R. etwa im Ernstfall dahinsetzen?

Lieber Erich H. oder Erich M.
  •  

Wormfood

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 27.Nov.2020, 14:11:23

Immer, wenn es sportlich kriselte in den letzten Jahren, wird auf Jakobs als schlummernden Riesen verwiesen, weil er 2012/13 eine bedeutende Rolle spielte und Schmadtke, unter dem er vorher tätig war, das Feld beim FC bereitete.
Die Aufgabe des "Geschäftsführer Sport" ist mittel- bis langfristige strategische Planung. Dafür gibt es keine Interimslösungen.
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Wormfood am Freitag, 27.Nov.2020, 14:29:41

Die Aufgabe des "Geschäftsführer Sport" ist mittel- bis langfristige strategische Planung. Dafür gibt es keine Interimslösungen.

"Mittelfristig" ist bei uns von August bis Oktober und "langfristig" von der Sommer- bis zur Wintertransferperiode. Es geht immer nur um kurzfristige Entscheidungen. Wenn diese Entscheidungen aus purem Glück (Heldt und Gisdol im letzten Winter) oder auf Grund von Glück UND Sachverstand über längere Zeit mal gut gehen, kann sich daraus vielleicht mal der Spielraum entwickeln, um eine längerfristige Strategie zu entwickeln.  Und wenn es dann bombastisch läuft, gelingt es sogar, diese umzusetzen.

MLM

Was eine unfassbar geile Kaderplanung. Da wird selbst Armin Veh ganz neidisch.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: MLM am Freitag, 27.Nov.2020, 17:30:19
Was eine unfassbar geile Kaderplanung. Da wird selbst Armin Veh ganz neidisch.

Bin kurz davor heute Abend bei Domian anzurufen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Öhrchen

Zitat von: tollibob am Freitag, 27.Nov.2020, 17:47:03
Meinst Du der übernimmt den Posten von Hotte?
  •  

Nottingham

Zitat von: tollibob am Freitag, 27.Nov.2020, 17:47:03

Hast Du wieder eine Frage zu Gehacktem?
  •  
    The following users thanked this post: 1337

hitti

Winsch ich mir zum ersten Mal in meinem Leben, Effzeh verliehrt. Und zwar hoch und deutlich.
Andererseits... ach egal.
  •  

Double 1978

Zitat von: Wormfood am Freitag, 27.Nov.2020, 11:13:16
Die Entscheidung hat Heldt nicht alleine getroffen. Es sollte damit ein Zeichen gesetzt werden für die Wahrung von Kontinuität. Hat hier wohl keinem gefallen mit Blick auf den schwachen Saisonendspurt, aber wenn die Abfindung tatsächlich vernünftig gedeckelt ist, war es schon irgendwie nachvollziehbar.

für mich ist es nicht nachvollziehbar. er hatte noch vertrag bis saisonende. man hätte jetzt im Dezember/januar mal bilanz ziehen können und dann entscheiden, wie es weitergeht.
außerdem hätte man ihn im Oktober oder november entlassen können, und hätte damit einige monatszahlungen gespart. aber wir haben es ja. hat uns jemals jemand den trainer weggekauft???

und es würde leichter fallen, den trainer rauszuschmeißen,wenn der vertrag nur bis 2021 laufen würde. jetzt traut es sich keiner, weil man ja erst großspurig verlängert hat. das würde denjenigen, der dafür verantwortlich ist, in ein schlechtes licht und ebenfalls in die kritik stellen.

mit jeder verpflichtung, ob spieler oder verantwortlicher, macht es sich der FC immer schwerer, zukünftig vernünftig handeln zu können.
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

MG56

Wenn man jetzt anstelle eines labernden Taugenichts einen an ernsthafter Arbeit und sportlichem Erfolg Interessierten mit Geld vollstopfen würde, bestände ja noch Hoffnung auf Besserung für den Verein.
So aber wird er auch an seiner vierten Stelle nach Stuttgart, Schalke und Hannover ein Trümmerfeld hinterlassen, wenn er absehbar im Laufe des nächsten Jahres den goldenen Handschlag bekommt.
  •  

tollibob

Zitat
@WDR Mein Fußballverein wird von einer unfähigen Geschäftsführung mutwillig und aus Dummheit ruiniert. Kann ich bei Domian anrufen?

WDR
du kannst es gerne probieren

Es ist aber leider besetzt. Sagt mir nicht, ich hätte es nicht versucht. Ich hatte mich schon sehr gefreut auf die Frage von Domian, ob mich die Situation sexuell erregt :(
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Kataklysmus

Zitat von: tollibob am Freitag, 27.Nov.2020, 23:46:07

Es ist aber leider besetzt. Sagt mir nicht, ich hätte es nicht versucht. Ich hatte mich schon sehr gefreut auf die Frage von Domian, ob mich die Situation sexuell erregt :(

mach et, Otze!*

*ich bliebe definitiv wach!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Tacheles

Ich kenne mich mit der Satzung des FC wenig aus und hätte eine Ernst gemeinte Frage, weil ich momentan oft genervt werde von Leuten, die dem MR die Schuld an der Misere zuschreiben. Hätte der MR seinerzeit die Möglichkeit gehabt, Heldt und Gisdol zu verhindern?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •