Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

stanil

Schreckliche Kaderplanung. Er ist die erwartete Enttäuschung. Bitte dringend absägen. Aber natürlich wird das nie geschehen, solange Wehrle bei uns die Fäden zieht. Der kluge Strippenzieher hält sich einen Hitzeschild, den er in großer Not verbrauchen und dann absprengen kann.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:40:02
Na ja, man wusste doch was man sich mit Heldt einkauft und in dem Sinne hat er doch geliefert.

Richtig. Wer sich von Heldt blenden lässt, steht im ganz dunklen.
  •  

jerry

Zitat von: stanil am Sonntag, 22.Nov.2020, 21:24:50
Schreckliche Kaderplanung. Er ist die erwartete Enttäuschung. Bitte dringend absägen. Aber natürlich wird das nie geschehen, solange Wehrle bei uns die Fäden zieht. Der kluge Strippenzieher hält sich einen Hitzeschild, den er in großer Not verbrauchen und dann absprengen kann.

Natürlich hat Wehrle Einfluss. Aber wenn die 3 Vorstände der Meinung wären, dass Heldt der falsche Mann auf dieser Position wäre, hat der GF-Kollege Null Möglichkeiten, seine Entlassung zu verhindern.

Wäre ich Vorstandsvorsitzender, würde ich mich mal morgen mit meinen beiden Vize sowie den GA-Mitgliedern austauschen, wie sie die Sache so sehen.

Heldt und Gisdol müssen beide gehen, und zwar ganz schnell - noch vor dem nächsten Spiel!. Man darf Heldt nicht mehr Millionen für irgend welche WINTER-SINNLOS-TRANSFERS überlassen. Und Gisdol hat nun 18 mal bewiesen, dass es nicht Pech ist, was uns auf Rang 17 geführt hat, sondern dass das mit Fussball SPIELEN überhaupt nichts zu tun hat, was wir da anbieten.

Diese verlogenen Analysen -nur um auf Zeit zu spielen - sind für mich unerträglich. Und ganz gewiss sind sie nicht im Sinne des Vereins, der ja so gerne herangezogen wird, weil der ja angeblich immer über allem steht.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Bootney Farnsworth

•  

CMBurns

Es trifft doch niemand Entscheidungen. Irgendwann sitzt jemand im Keller am Niederrhein vor einer Webcam. Aber dabei wird doch nichts entschieden, oder mal auf den Tisch gehauen.

Der Verein wird nur noch abgewickelt. Hoffentlich geht es schnell. Hat keinen Zweck, sich länger als nötig zu quälen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

stanil

[mention]jerry [/mention]
Das Problem ist dass der Vorstand sich nicht gegen Wehrle stellen mag. Er könnte es vielleicht, aber er will nicht. Vielleicht weil man immer noch an ihn glaubt. Oder das Eisen zu heiß erscheint.

Offenbar muss es wieder und wieder zum Unfall mit Totalschaden kommen. Das ist der Arbeitsmodus dieses Vereins.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Povlsen

Zitat von: stanil am Sonntag, 22.Nov.2020, 21:53:02
[mention]jerry [/mention]
Das Problem ist dass der Vorstand sich nicht gegen Wehrle stellen mag. Er könnte es vielleicht, aber er will nicht. Vielleicht weil man immer noch an ihn glaubt. Oder das Eisen zu heiß erscheint.

Offenbar muss es wieder und wieder zum Unfall mit Totalschaden kommen. Das ist der Arbeitsmodus dieses Vereins.

Das lässt sich aber nicht beliebig wiederholen. Wir stehen am Scheideweg und das wäre auch ohne Corona der Fall gewesen. Durch die Krise haben wir weniger Geld, mit dem wir Konzeptlosigkeit ausgleichen könnten. Jetzt wäre tatsächlich mal Kreativität und Fachkompetenz gefragt. Heldt könnte sich jetzt beweisen, aber ohne Konzept wird's schwierig.

Klar ist für mich, dass ich diese ständige Inkompetenz nicht mehr unterstützen werde. Dann gibts eben langfristig keinen Profiverein in Köln. Gibt Wichtigeres.
  •  

CitizenK

Gisdol kann nach anfänglichen Erfolgen und danach reihenweise Niederlagen auch weiterhin nicht mehr gewinnen?

Wie überraschend.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Strike

Unfassbar schlechte Transfers. Mit Duda und Limnios Schlüsselpositionen besetzt, die permanent mit irgendwelchen unbedeutenden Nati Teams unterwegs sind, ordentliches Training beim FC wohl nicht möglich, wie wir jeden Spieltag sehen. Wolf verbockt nur Mist auf seiner Seite, egal ob defensiv oder in der Vorwärtsbewegung, einfach nur schlecht. Für die ganze Kohle an Ablöse und Gehältern hätten wir Uth nicht halten können ?
Ganz erbärmliche Leistung und das gnadenlose festhalten an dem Trainer toppt das ganze dann noch.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Patrick Bateman

Der absolute Hauptschuldige für dieses Dilemma.
Schmadtke in seiner Endphase, Veh und der Lorzer haben gut vorgelegt, aber was dieser kleine Gartenzwerg hier an Transferperiode auf die Beine gestellt hat, ist atemberaubend.
Da wird ein Halbinvalide für überteuerte Kohle geholt, da wird ein ausgemusterter Bewegungslegastheniker geholt, beide aus Berlin, da holt man einen Spieler, der von elementaren Sachen des Fußballs kaum etwas gehört hat (Tolu), man holt einen drittklassigen Griechen, der seine Schauspieleinlagen besser im Theater vorführen sollte.
Ich wurde gewarnt, man hat mir gesagt, wenn der Heldt das erste Mal einen Kader selbst zusammenstellen darf, werdet Ihr Euer blaues Wunder erleben, genauso ist es gekommen...was hat der überhaupt für ein Netzwerk, woher hat er die Namen wie Tolu, Limnios?
Ich hatte schon mal geschrieben, 80% dieses Forums haben mehr auf der Pfanne als dieser Gurkendieb, der -immer fetter werdend- sich scheinbar tagtäglich genüsslich in seinen Bürosessel setzt und sich selbst auf die Schulter klopft und dem lieben Gott dafür dankt, dass es immer noch Bekloppte gibt, welche diese Vollwurst einstellen.

Über 50 Jahre bin ich Fan, habe alles miterlebt, aber was aktuell abgeht, ist in Worte nicht zu fassen und an Inkompetenz nicht zu überbieten, ob das der kompetenz-und ahnungslose Sportdirektor ist, ob das der Trainer ist, der augenscheinlich schon resigniert hat und nur darauf wartet, seine Abfindung zu kassieren und die Deppen vom Vorstand, welche sich einfach nur darin zu sonnen scheinen, an der Spitze eines Bundesligavereins zu stehen, letztendlich ist es denen doch scheißegal wie und wo der FC steht.
Dieser ganze Verein ist hier sowas von an die Wand gefahren worden, es ist unfassbar und das nicht nur seit fünf oder zehn, nein seit ca. 15 Jahren, mit ein oder zwei Ausnahmen, wird hier nur desaströs gearbeitet, ohne Sinn, ohne Verstand und ohne Kompetenz...Hotte Heldt hat es allerdings geschafft, dem FC den allerletzten Sargnagel zu verpassen, nicht die Spieler, denn die können es einfach nicht besser.

Natürlich wird jetzt wieder gelästert werden, was meine Person angeht, wenn ich sage, es reicht für mich.
Der FC war Teil meines Lebens, sogar ein sehr beträchtlicher Teil meines Lebens.
Ich schlafe schlecht, kriege Zoff mit meiner Frau, motze Freunde an, wenn die mich wieder einmal zurecht wegen des FC auf den Arm nehmen...ich bin da auch etwas dünnhäutig, gebe ich gerne zu, aber irgendwann ist Schluss.
Ich werde mich -wieder einmal- aus dem Forum verabschieden, weil ich einfach keinen Sinn mehr darin sehe, über einen Verein zu diskutieren, der mir nur noch Unwohlsein und Stress bereitet, ich will das alles nicht mehr an mich heranlassen.
Ich danke Euch für viele viele Jahre FC-Forum, größtenteils ist man ja auch gut miteinander ausgekommen, das es mit mir nicht immer einfach war, weiß ich.
Von einigen aus Eurer Mitte habe ich ja die Telefonnummer, hier kann man gelegentlich miteinander kommunizieren, nach Möglichkeit nicht mehr über diesen Verein.
In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien alles Gute, bleibt gesund.

tollibob

Man darf niemals vergessen, dass es eine Personalagentur gebraucht hat um auf HHH zu kommen, dieser dann im "Vorstellungsgespräch" durchgefallen ist um kurz darauf doch als neuer GF Sport vorgestellt zu werden :D :D :D

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

drago

Zitat von: jimmy28 am Sonntag, 22.Nov.2020, 20:38:50
Blender

veh war ein blender. heldt ist für mich keiner. ein blender sieht auf den 1. blick gut aus. heldt sieht auf jeden blick absolut beschissen aus.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

jerry

Es gibt das schöne alte Schimpfwort TAUGENICHTS.

Auf Hotte trifft es im wahrsten Sinn des Wortes zu!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

tollibob

Wer dachte nach Meier und Finke könnte es selbst dem FC nicht gelingen, zwei noch ungeeignetere Kandidaten für diese Position auszugraben, wurde inzwischen mit der guten Veh und dem Hiwi Horst Heldt eindrucksvoll eines besseren (bzw. schlechteren) belehrt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Montag, 23.Nov.2020, 05:05:17
Wer dachte nach Meier und Finke könnte es selbst dem FC nicht gelingen, zwei noch ungeeignetere Kandidaten für diese Position auszugraben, wurde inzwischen mit der guten Veh und dem Hiwi Horst Heldt eindrucksvoll eines besseren (bzw. schlechteren) belehrt.

Beides Kandidaten von Clewehrle´s Gnaden. Solange die Allmacht dieser Person nicht gebrochen wird, solange bekommen wir weiterhin GF´s und Trainer der Sorte Veh, Hotte, Anfang, Lorzer und Gisdol.

Die alleinige Verantwortung für alles liegt bei Clewehrle. Der muss zuerst weg...die sportliche Perspektive ist kurzfristig eh verloren. Alles an Abfindung was wir eingeplant haben in seine Person stecken. Das wäre jetzt DIE Maßnahme.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Conjúlio

@Jupp es geht hier nicht um den FC...es geht um unsere Community. Wer ist denn noch hier wegen dem FC?

Geh deine Morgenrunde mit dem Hung und dann streich deinen letzten Absatz. Das Forum braucht jeden Veteran ;)

stanil

Eben. Ich sehe keinen rationalen Grund, dass  hier die Leute zurücktreten weil im GBH schlecht gearbeitet wird.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Steiger74

Zitat von: tollibob am Montag, 23.Nov.2020, 01:16:12
Man darf niemals vergessen, dass es eine Personalagentur gebraucht hat um auf HHH zu kommen, dieser dann im "Vorstellungsgespräch" durchgefallen ist um kurz darauf doch als neuer GF Sport vorgestellt zu werden :D :D :D

Diese Agentur müsste man eigentlich für Heldt in Regress nehmen und Schadensersatz fordern. Zudem müsste Hotte für die irgendwann fällige Abfindung für Gisdol aus eigener Tasche zahlen.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Steiger74 am Montag, 23.Nov.2020, 07:22:31
Diese Agentur müsste man eigentlich für Heldt in Regress nehmen und Schadensersatz fordern. Zudem müsste Hotte für die irgendwann fällige Abfindung für Gisdol aus eigener Tasche zahlen.

Naja...wenn man sich über das Urteil der Agentur (Geraten: "Eher würden wir einen seelenlosen Stahlbolzen einstellen als Hotte Heldt") hinwegsetzt nützen auch die besten Empfehlungen nix.

1337

Ich verstehe ein paar der Transfer Entscheidungen im Einzelnen, aber nicht das Gesamtpaket.

Z. B. Andersson - wäre er fit, wäre er ein guter Stürmer für unseren Kader (um verschiedene Stürmer Typen zu haben, je nach Gegner reagieren können mit der Aufstellung etc).
ABER er ist nicht fit und war zu teuer.

T-Rod abgeben kann man generell machen (er hatte wenig Spielzeit, wollte gerne weg, ist kein Stürmer der uns aktuell weiterhelfen würde)
ABER nicht wenn man drauf zahlen muss und erst recht nicht wenn alle anderen Stürmer im Kader nicht fit sind

Tolu - Leihe mit KO um ihn auszuprobieren finde ich sehr vertretbar.
ABER dann muss man Stürmer im Kader haben die fit sind, und ihn nicht doch als quasi 2. Stürmer planen.

Das ließe sich ewig so fortsetzen.
Was fehlt ist ein Blick für den gesamten Kader.

Tolu würde ich im Übrigen vollständig aus dieser Betrachtung raus nehmen. Für mich ist er hier für ein Jahr "Probetraining" mit zwischendurch auf dem Platz aushelfen.
Wenn kein anderer Stürmer fit ist, muss man ihn dennoch bringen, schlicht weil wir sonst niemanden haben.
  •  

Alter-Fritz

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 22.Nov.2020, 23:37:39
Der absolute Hauptschuldige für dieses Dilemma.
Schmadtke in seiner Endphase, Veh und der Lorzer haben gut vorgelegt, aber was dieser kleine Gartenzwerg hier an Transferperiode auf die Beine gestellt hat, ist atemberaubend.
Da wird ein Halbinvalide für überteuerte Kohle geholt, da wird ein ausgemusterter Bewegungslegastheniker geholt, beide aus Berlin, da holt man einen Spieler, der von elementaren Sachen des Fußballs kaum etwas gehört hat (Tolu), man holt einen drittklassigen Griechen, der seine Schauspieleinlagen besser im Theater vorführen sollte.
Ich wurde gewarnt, man hat mir gesagt, wenn der Heldt das erste Mal einen Kader selbst zusammenstellen darf, werdet Ihr Euer blaues Wunder erleben, genauso ist es gekommen...was hat der überhaupt für ein Netzwerk, woher hat er die Namen wie Tolu, Limnios?
Ich hatte schon mal geschrieben, 80% dieses Forums haben mehr auf der Pfanne als dieser Gurkendieb, der -immer fetter werdend- sich scheinbar tagtäglich genüsslich in seinen Bürosessel setzt und sich selbst auf die Schulter klopft und dem lieben Gott dafür dankt, dass es immer noch Bekloppte gibt, welche diese Vollwurst einstellen.

Über 50 Jahre bin ich Fan, habe alles miterlebt, aber was aktuell abgeht, ist in Worte nicht zu fassen und an Inkompetenz nicht zu überbieten, ob das der kompetenz-und ahnungslose Sportdirektor ist, ob das der Trainer ist, der augenscheinlich schon resigniert hat und nur darauf wartet, seine Abfindung zu kassieren und die Deppen vom Vorstand, welche sich einfach nur darin zu sonnen scheinen, an der Spitze eines Bundesligavereins zu stehen, letztendlich ist es denen doch scheißegal wie und wo der FC steht.
Dieser ganze Verein ist hier sowas von an die Wand gefahren worden, es ist unfassbar und das nicht nur seit fünf oder zehn, nein seit ca. 15 Jahren, mit ein oder zwei Ausnahmen, wird hier nur desaströs gearbeitet, ohne Sinn, ohne Verstand und ohne Kompetenz...Hotte Heldt hat es allerdings geschafft, dem FC den allerletzten Sargnagel zu verpassen, nicht die Spieler, denn die können es einfach nicht besser.

Natürlich wird jetzt wieder gelästert werden, was meine Person angeht, wenn ich sage, es reicht für mich.
Der FC war Teil meines Lebens, sogar ein sehr beträchtlicher Teil meines Lebens.
Ich schlafe schlecht, kriege Zoff mit meiner Frau, motze Freunde an, wenn die mich wieder einmal zurecht wegen des FC auf den Arm nehmen...ich bin da auch etwas dünnhäutig, gebe ich gerne zu, aber irgendwann ist Schluss.
Ich werde mich -wieder einmal- aus dem Forum verabschieden, weil ich einfach keinen Sinn mehr darin sehe, über einen Verein zu diskutieren, der mir nur noch Unwohlsein und Stress bereitet, ich will das alles nicht mehr an mich heranlassen.
Ich danke Euch für viele viele Jahre FC-Forum, größtenteils ist man ja auch gut miteinander ausgekommen, das es mit mir nicht immer einfach war, weiß ich.
Von einigen aus Eurer Mitte habe ich ja die Telefonnummer, hier kann man gelegentlich miteinander kommunizieren, nach Möglichkeit nicht mehr über diesen Verein.
In diesem Sinne wünsche ich Euch und Euren Familien alles Gute, bleibt gesund.

Ich lese das und fühle da so dermaßen mit.

Ich bin seit 1982 Sympathisant des FC. Man hat viel durch gemacht in all dieser Zeit. Ich bin auch nicht so vermessen, mir den Meistertitel oder irgendeinen x-beliebigen zu wünschen. Einfach mal nur Mittelfeld über Jahre. Ohne Angst um den Abstieg haben zu müssen. Freunde unterlassen es mittlerweile schon mich auf diesen Verein anzusprechen. Mein Sohn ist Woche für Woche den Tränen nahe, da er nicht versteht warum diese Scheiß Millionäre ohne uns einen Scheißdreck wären und oft Hartz 4 beziehen würden

•  

MLM

Sehe ich zu Teilen anders. Andersson wenn fit, wegen mir. Ist er aber nicht, auch dass muss mindestens des Preis drücken. Tolu? Ja klingt nett das mit dem Probetraining. Das Probetraining kostet aber eine halbe Million Euro in einer Zeit in der die Phrasendrescher davon palavern wie schlimm die finanzielle Situation ist. Davon abgesehen sind Andersson, Tolu und Modeste alles ähnliche Spielertypen. Dann haben wir noch eine irrwitzige Ablöse für Duda. Geisi wäre die kostengünstigere Standardalternative gewesen. Limnios? Herrje. 3 Millionen für was genau?

Aber es geht auch nicht nur um die Transfers. Es geht auch um die Nichttransfers. Es geht um den Freifahrtschein für Horn, die seit Ewigkeiten aberwitzige Situation auf RV, die Verlängerung für Gisdol dessen Aussagen im Sommer waren die Mannschaft durch hohes Stehen und Pressing weiter zu entwickeln und der mittlerweile bei Libero, Manndeckung und destruktivstem Fußball angekommen ist an den ich mich erinnern kann und der ernsthaft davon labert das ja auch ein Punkt supi gewesen wäre.

Aber Gisdol und Heldt sind auch nur punktuelle Probleme. Austauschen ist überfällig aber auch danach wird nichts besser so lange das schwäbische Finanzgenie diesen Club im Würgegriff hat und seine Bräsigkeit dazu nickt. Das ist von vorne bis hinten alles vermurkst.
Na Palm

MG56

Kölsche Heinzelmännchen-Mentalität.

Sich in die Hängematte legen und darauf hoffen, dass andere die Arbeit tun.
Da aber die anderen auch in der Hängematte liegen, tut niemand die Arbeit, wird aber trotzdem für sein Nichtstun fürstlich bezahlt.

Und die wenigen Heinzelmännchen von außerhalb funktionieren nur kurzfristig, resignieren oder spielen ihr eigenes clewehrles Spiel.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

CMBurns

Zitat von: MLM am Montag, 23.Nov.2020, 08:21:14
Limnios? Herrje. 3 Millionen für was genau?

Ach du Scheiße. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Es tut mir leid, dass du dich an solche Dinge erinnern kannst.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MLM

Zitat von: CMBurns am Montag, 23.Nov.2020, 08:28:25
Ach du Scheiße. Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Es tut mir leid, dass du dich an solche Dinge erinnern kannst.

Waren glaub ich noch ein paar hunderttausend hinterm Komma oben drauf aber das sind für uns ja Peanuts.
Na Palm
  •  

tollibob

Zitat von: CMBurns am Montag, 23.Nov.2020, 08:28:25

Willst du mal was für die Ewigkeit haben, dass du ohne Lobotomie niemals wieder loswirst? Hier, bitteschön:

Wenn du dir den Kader anguckst, dann behalte immer im Hinterkopf, dass dieser das Ergebnis ist von 92 Millionen Euro Transferausgaben seit dem Tag, als der FC sich für den Europacup qualifiziert hat.

Enjoy your future!

I.Ronnie

Zitat von: MLM am Montag, 23.Nov.2020, 08:21:14
Das Probetraining kostet aber eine halbe Million Euro in einer Zeit in der die Phrasendrescher davon palavern wie schlimm die finanzielle Situation ist.

Das ist genau der Punkt. Wir haben keine Kohle. Und wir hatten schon vor Corona keine Kohle. Und unsere Kaderkosten sind enorm. Und trotzdem flossen 20* Mio. € an Cash in der Transferperiode ab. Dass wir für Corodoba 15* Mio. € bekommen haben, macht die Sache nicht besser. Wir haben für das Geld kaum mehr Chancen auf den Klassenerhalt eingekauft. Wir erhöhen in erster Linie die Fallhöhe nach einem Abstieg. Ich will nicht von Kruse anfangen, aber andere Teams werden günstiger verstärkt und spielen gerade eine bessere Rolle als wir. Schon letzte Saison haben wir einen "Vorgriff" getätigt und uns Fremdkapital besorgen müssen, um uns die Verstärkungen leisten zu können. Das hat auch nur mit enormen Glück gepasst. Und in der Saison davor, haben wir Spieler durch die zweite Liga geschleppt, die wir uns nur durch Gehaltsstundung leisten konnten, andere Spieler wurden verpflichtet, weil sie schon Vorgriffe für die erste Liga gewesen seien. Man kann nicht drei Saisons hintereinander über den Verhältnissen leben, weil man sich einen Abstieg nicht leisten kann. Das ist kein vernünftiges Risikomanagement. Das ist Schwäbisch Roulette.

Und da dürfen sich auch alle im GA mal fragen, ob sie (frei nach Harald.K) in Ihren Betrieben oder Kanzleien über drei Jahre mit dem nackten Arsch auf dem Tanto nach Paris reiten würden.

*Die Höhe der Ablöse für Cordoba ist ja auch fast eine spirituelle Frage. Cash kamen 8 Mio. €, wenn ich recht erinnere. Ob wir 15 bekommen hätten, wenn wir Duda nicht verrechnet hätten, ist genau so zu bezweifeln, wie die 7 Mio. € als realistische Ablöse für Duda anzusetzen.

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 23.Nov.2020, 10:26:18
Man kann nicht drei Saisons hintereinander über den Verhältnissen leben, weil man sich einen Abstieg nicht leisten kann.

der hsv kann das sogar zehnmal in folge. wir haben also noch ziele.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: FC Karre am Montag, 23.Nov.2020, 10:30:00
der hsv kann das sogar zehnmal in folge. wir haben also noch ziele.

Ginge bei uns allerdings auch nur mit jemandem im Rücken, der umnachtet genug ist, frisches Kapital zuzuschießen. Ich bin recht optimistisch, dass der FC nach einem vierten, spätestens nach einem fünften Jahr zerbröselt wie ein trockener Keks.
  •  

MLM

Sky Otto hat mit ihm gesprochen. Wirkte rat- und hoffnungslos. Gisdol aber nimmt er in Schutz, es wären die Spieler in der Verantwortung. Gibt keine Veranlassung am Trainer zu zweifeln. Gisdol steht auf keinen Fall auf der Kippe.
Na Palm
  •