Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Kurt Sartorius

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 05.Nov.2020, 18:38:22
haben die anderen vereine auch diese "probleme", oder gibts das nur in der Kölner wohlfühlosae?

Wir sind ja auch der Verein, der für die Europa League keinen größeren Kader brauchte, sondern die Regenerationsfrage mit klug gewählten Rückreisen von Auswärtsspielen im Charterjet lösen wollte.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

puKe

Find auch das das vom Ablauf besser ist und kam auf der PK irgenndwie anders rüber. Aber ansonsten...hab die PK seit Ewigkeiten mal wieder gesehen. Ich hoffe die beiden treten nicht immer so auf. Absolute Frechheit. Und warum mit Corona nicht transparent umgeht, muss man mir auch mal erklären.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 05.Nov.2020, 18:50:33
Wir sind ja auch der Verein, der für die Europa League keinen größeren Kader brauchte, sondern die Regenerationsfrage mit klug gewählten Rückreisen von Auswärtsspielen im Charterjet lösen wollte.

Um dann in der Bundesliga mit dem Rücken zur Wand mit Klünter als einziger Spitze aufzulaufen. Danke für diesen geilen Flashback!
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Jupp23

Zitat von: Ted am Donnerstag, 05.Nov.2020, 16:21:11Da fällt einem dann auch nichts mehr zu ein. Die armen Jungs können nicht um halb 8 aufstehen.
Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 05.Nov.2020, 18:38:22haben die anderen vereine auch diese "probleme", oder gibts das nur in der Kölner wohlfühlosae?

Kann man sich drüber lustig machen. Passt natürlich gut ins Klischee der verhätschelten Profis.
Wenn das gleiche über Hoffenheim/Leipzig berichtet würde (rhetorisch eleganter, zugegeben), dann wären hier die Stimmen laut, warum das bei uns nicht so gehandhabt würde, schließlich sei doch heute allgemein bekannt, wie wichtig Aspekte wie geregelter Schlaf- und Biorhythmus für die Leistung von Profisportlern sind.
  •  
    The following users thanked this post: Almidon

MC41

Zitat von: puKe am Donnerstag, 05.Nov.2020, 19:23:16
Find auch das das vom Ablauf besser ist und kam auf der PK irgenndwie anders rüber. Aber ansonsten...hab die PK seit Ewigkeiten mal wieder gesehen. Ich hoffe die beiden treten nicht immer so auf. Absolute Frechheit. Und warum mit Corona nicht transparent umgeht, muss man mir auch mal erklären.

Weil das die Blase der sauberen und sicheren Bundesliga zerstören würde. Bayern hat zwei Corona Fälle ääähm ich meine einen und die ganze Mannschaft dasrf weiter machen, die moderieren das sauber weg und die Presse möchte due Bundesliga ja auch nicht zu Fall bringen.

Dann hat man den Klassentrottel Hotte der von unklaren Ergebnissen bei einem entweder/oder Test spricht.
  •  

globobock77

Zitat von: tikap am Donnerstag, 05.Nov.2020, 15:42:47
Wenn ich das schon wieder alles lese... Mannschaft nicht aus dem Schlafrhytmus bringen, lieber in der Nacht testen als morgens um halb acht weil die Jungs da mehr Probleme hatten. Abschlusstraining 30 Minuten (vermutlich weil man es nach hinten geschoben hat) und dann eine Anreise mit der Bahn? In diesen Zeiten wo möglichst jeder den ÖPNV meidet? Das sind alles so Dinge die ich als Außenstehender einfach nicht verstehen kann - weil es für mich nicht plausibel ist.
Dafür ist der CO2-Abdruck kleiner  :panda:
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Gruselige PK, ganz schlimm wie Heldt sich da rauswindet.
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: tikap am Donnerstag, 05.Nov.2020, 15:42:47
Wenn ich das schon wieder alles lese... Mannschaft nicht aus dem Schlafrhytmus bringen, lieber in der Nacht testen als morgens um halb acht weil die Jungs da mehr Probleme hatten. Abschlusstraining 30 Minuten (vermutlich weil man es nach hinten geschoben hat) und dann eine Anreise mit der Bahn? In diesen Zeiten wo möglichst jeder den ÖPNV meidet? Das sind alles so Dinge die ich als Außenstehender einfach nicht verstehen kann - weil es für mich nicht plausibel ist.
Naja Bahn halte ich für die Profis schon recht sicher. Zwängen sich ja nicht in einen RE, sondern sitzen gesammelt in der 1. Klasse. Da haben die den halben Wagon für sich und während der Fahrt Maske auf.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

PeteleRock

Ich weiß, letzte Saison hat in deinem Universum keine Bedeutung und so, aber reicht denn vielleicht langsam Mal die Zahl der nicht gewonnenen Spiele diese Saison um den Wundertrainer zu entlassen? Meine Fresse Hotte, was eine Katastrophe...
  •  

Meenzer_FC_69

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

hegoat

Du bist der König der Kaderplanung.
Dazu dieses Händchen bei der Trainerwahl.
Unerreicht.

•  

Öhrchen

•  

Schwabenbock

Man bekommt die erwartete Qualität geliefert. Alles im Lot.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: MG56

Strike

Lustiges Kerlchen mit einer beeindruckenden Leichtigkeit, darfst aus den genannten Gründen gerne bleiben, passt zu unserem Club wie die Faust aufs Auge.
  •  

AM27

7 Millionen für Duda da lachst selbst Klinsi und 6 Millionen für die lahmste Sturmkröte der Bundesliga.
  •  

Öhrchen

Arokodare nicht zu vergessen. Der wird uns in ca. 3 Jahren weiterhelfen.
  •  

tollibob

ZitatHorst Heldt über......die anhaltende Sieglos-Serie: ,,Ich bin da anderer Meinung, aber ich muss offenbar damit leben, dass wir saisonübergreifend betrachtet werden. Wir haben nur eines der vergangenen vier Spiele verloren – das ist auch eine Statistik, die man heranziehen könnte. Aber eines ist auch klar: Uns hängt immer noch nach, dass wir in den ersten drei Spielen nicht gepunktet haben."
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-boss-ueber-gisdol--bremen---torhueter-heldt--kein-bock-auf-trainer-diskussion-37588832

Iks Deh.
Am besten ist, ich beschäftige mich mit dem Verein erst wieder, wenn diese ganzen Armleuchter von Werner Beinhart, über Eggart, was ist denn mit Carsten los, Juppi Hesters Ruthemöller, Dr. med Epidemologe next President of DFL Wehrle und die beruflich leider völlig unterqualifizierte GF Sport Karikatur sich wieder verpisst haben.

Edit: War hier nicht ein User, der genau diese Aussage mit der Bayernniederlage für nach dem Spiel gegen Werder prophezeite?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Sichel

Zitat von: Öhrchen am Samstag, 07.Nov.2020, 08:32:37
Arokodare nicht zu vergessen. Der wird uns in ca. 3 Jahren weiterhelfen.

Ernsthaft? Das wird ihm angekreidet? Also man kann es auch übertreiben. Ich bin kein Fan von HH, aber der Transfer gefällt mir sehr gut.
  •  

rancH

Was ein bornierter Typ. Wie erwartet nichts drauf.

Was glaubt der denn, wie das in der Mannschaft aussieht? Als ob die Spieler das Gefühl hätten dass alles gut ist, weil die jetz nach 7 Spielen drei Punkte hätten.
Die merken selber, dass es seit 17 (!) Spielen keinen Sieg gab. Natürlich nagt das an Fußballern, also natürlich wird das so betrachtet. Schwachmat.
  •  

kilino

Um Himmels Willen. Zu dieser Person ist mittlerweile auch jedes Wort oder jeder Gedanke zu viel. Was für ein peinliches und esoterisches Geschwafel zum Thema fehlende Fans.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

MC41

Zitat von: Sichel am Samstag, 07.Nov.2020, 13:03:45
Ernsthaft? Das wird ihm angekreidet? Also man kann es auch übertreiben. Ich bin kein Fan von HH, aber der Transfer gefällt mir sehr gut.

Der größte Vorteil dieses Spielers dürfte sein, dass man bisher nichts von ihm gesehen hat...
  •  

koelner

Heldt ist ein Fuchs, er wartet mit der Entlassung von Gisdol bis Tuchel frei wird und teilt sich mit Paris die fällige Abfindung.
https://www.express.de/sport/fussball/unter-druck-psg-trainer-tuchel-vor-dem-aus---waere-da-nicht-die-abfindung-37588758
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Steiger74

https://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-keine-trainer-diskussion-heldt-hofft-auf-hector-comeback-73817220.bildMobile.html

Jetzt ist Hector wieder die große Hoffnung. Also um ausreden ist es Heldt nie verlegen. Sollte sich einen Job in der Politik suchen. Als Manager eines Fußballbundesligisten völlig ungeeignet.
  •  

koelner

Bild kann ich hier ja nicht lesen, aber Link reicht ja schon.....

Was wohl die Ausrede ist, wenn Hector wieder fit ist?

- Hector war so lange nicht dabei, da muss sich die Mannschaft erst einmal neu einspielen. [ ]
- Vor der Länderspielpause hatten wir einen Lauf, jetzt müssen wir wieder von vorn anfangen.  [ ]
- Wir hatten so viele Spieler abgestellt, da konnten wir die Zeit gar nicht nutzen. [ ]
- Das Wetter ist richtig kalt geworden, das ist natürlich erst einmal eine Umstellung für die Spieler und wir müssen schauen wie wir darauf reagieren können. [ ]
- Die Fans fehlen uns schon sehr in Köln.  [ ]
- Der Greenkeeper war diese Woche den Platz gegen den Uhrzeigersinn abgefahren. Die Grashalme stehen daher verkehrt herum. Da müssen wir uns erst darauf einstellen und zusammen eingrooven. [ ]
- Jetzt wollten wir endlich alle zusammen ein Eis essen gehen. Und da hatten die Cafes alle zu. Das war ein Schock für uns. [ ]
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FCMartin

Ich weiß man zitiert sich eigentlich nicht selbst aber.... :P

Zitat von: FCMartin am Freitag, 06.Nov.2020, 22:23:29
Wir haben in den letzten vier Spielen nur ein Spiel verloren und das gegen den Deutschen Meister!
Wir sind auf einem guten Weg! Markus hat die Zügel fest in der Hand und er sitzt fest im Sattel!
So ähnlich wird es Hotte heute oder morgen zum besten geben!

Das ist so jämmerlich was wir seit Monaten anbieten!
Hier muss sowas von aufgeräumt (gekärchert) werden!

MLM

:P

Zitat

Gleichzeitig beendete Heldt quasi im Vorgriff ein erneutes Aufkommen der Torhüter-Diskussion, die den Verein schon die ganze Saison über begleitet.
Viele Fans würden lieber den im Sommer verpflichteten Ex-Weltmeister Ron-Robert Zieler (31) als Stammtorhüter sehen, der Horn am Freitag bei seinem Pflichtspiel-Debüt gut vertrat.
"Ron hat es aus dem Kaltstart exzellent gemacht. Das ist auch eine gute Erkenntnis", sagte Heldt: "Aber ich gehe davon aus, dass Timo gegen Union wieder im Tor stehen wird."

Na Palm
  •  

Double 1978

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 07.Nov.2020, 14:41:57
https://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-keine-trainer-diskussion-heldt-hofft-auf-hector-comeback-73817220.bildMobile.html

Jetzt ist Hector wieder die große Hoffnung. Also um ausreden ist es Heldt nie verlegen. Sollte sich einen Job in der Politik suchen. Als Manager eines Fußballbundesligisten völlig ungeeignet.
jetzt wird der druck wieder auf hector gelegt. Wenn er wieder fit ist, muß es aufwärts gehen.
Unser Spiel steht und fällt doch nicht mit EINEM Spieler.
  •  

Rakete

Ich finde es auch sehr bemerkenswert, dass Heldt ständig öffentlich die Aufstellung auf der TW Position bestimmt. Das ist doch ganz klar Trainer-Terrain.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Conjúlio

Hotte ist einfach eine fachliche Null. Wir sind im sportlichen Bereich miserabel aufgestellt und diese Nummer geht auf ihn.

Hätten wir doch einen Vorstand (lebt Werner noch?) der diesem Treiben ein Ende setzt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rakete am Samstag, 07.Nov.2020, 15:46:55
Ich finde es auch sehr bemerkenswert, dass Heldt ständig öffentlich die Aufstellung auf der TW Position bestimmt. Das ist doch ganz klar Trainer-Terrain.

Der Buchhalter führt ja auch die sportlichen Halbzeitinterviews anstelle des GF Sport. Man nennt dies agile Führungsverteilung.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •