Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Schön, immer wieder daran erinnert zu werden, dass wir uns nur die ambitioniertesten Leute der Branche ans Geißbockheim holen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

ZitatÜber seine Tätig­keit als Manager:
,,Im Fuß­ball zählt heute oft nicht mehr, was man vor­weisen kann. Bei der Beset­zung frei­wer­dender Stellen sind heute häu­figer junge Manager gefragt, die selten beson­ders viel Berufs­er­fah­rung haben."

und zum abschluss noch etwas über das selbstverständnis der branche.

rancH

Zitat von: FC Karre am Freitag, 23.Okt.2020, 12:56:01
und zum abschluss noch etwas über das selbstverständnis der branche.

Da hat er bestimmt auf den Boden gestampft.
  •  

MLM

Zitat von: FC Karre am Freitag, 23.Okt.2020, 12:54:20
halte dich bitte mit derartigen äußerungen zurück!

Zitat

Über seine Tätig­keit als Manager:,,Wie gut ich meine Arbeit mache, können am besten die Leute bewerten, die den­selben Job machen wie ich."

Perfekter Armin Veh Klon.
Na Palm
  •  

Drahdiaweng

Die sollen froh sein, dass im Moment keine Zuschauer ins Stadion können. Das ein oder andere Pfeifkonzert wäre bestimmt zu erwarten.
  •  

FC Karre

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 23.Okt.2020, 13:38:23
Die sollen froh sein, dass im Moment keine Zuschauer ins Stadion können. Das ein oder andere Pfeifkonzert wäre bestimmt zu erwarten.

in hannover sind dieses we 9800 zuschauer erlaubt.
  •  

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 23.Okt.2020, 13:38:23
Weiß nicht ist ja auch nicht mehr wie vor einigen Jahren noch, viele Leute die kommen ja nur wegen der Stimmung, Karnevalslieder und weil es einfach In ist.

Der letzte Abstieg wurde bis auf wenige Ausnahmen ja auch schunkelnd vom Stadion hingenommen und wenn ich so querlese bei Facebook sind die Leute ja relativ zufrieden und es gibt für alles eine Ausrede vom Videobeweis bis zu Corona ist alles dabei.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

•  

lommel

Zitat
Über seine Tätig­keit als Manager:
,,Wie gut ich meine Arbeit mache, können am besten die Leute bewerten, die den­selben Job machen wie ich."

Also die Kfz-Mechaniker dieser Welt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

FC Karre

•  

hari

•  

geromel21

Wie kann man sich so bei Terodde über den Tisch ziehen lassen du Versager  :kotz:
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

KRius27

Zitat von: geromel21 am Samstag, 24.Okt.2020, 15:25:11
Wie kann man sich so bei Terodde über den Tisch ziehen lassen du Versager  :kotz:

Der hat sich nicht einmal übern Tisch ziehen lassen. Das Ganze lief doch proaktiv durch den FC. Was diesen peinlichen Transfer nochmal peinlicher macht.
  •  

CMBurns

Dieser Deal ist wirklich sein Meisterwerk. Wird sich aber sicherlich den Schulterklopfer abgeholt haben, weil der die Kadergröße reduzieren konnte. In Hamburg lacht man vermutlich heute noch Tränen. Wenigstens sparen wir uns die Nichtaufstiegsprämie. Gibt ganz bestimmt den nächsten Schulterklopfer.

Der Zustand des Vereins ist wirklich maximal gruselig. Selbst zu den Hochzeiten von WO war ich nie so weit davon entfernt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Nebuchad

Na, wer hat die Kraft und Muße, sich den 2 Stunden Phrasenmäher Podcast mit unserem Horst anzuhören und anschließend davon zu berichten? ;)
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Nebuchad am Dienstag, 27.Okt.2020, 18:41:03
Na, wer hat die Kraft und Muße, sich den 2 Stunden Phrasenmäher Podcast mit unserem Horst anzuhören und anschließend davon zu berichten? ;)
Ich verzichte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MLM

Mehr muss man nicht wissen.

Zitat

Und er gibt Trainer Markus Gisdol eine Job-Garantie: ,,Wir sind von unserem Trainer überzeugt!"

Na Palm
  •  

Conjúlio

Zitat von: MLM am Dienstag, 27.Okt.2020, 18:44:58
Mehr muss man nicht wissen.

Nulpe 1 gibt Nulpe 2 eine Jobgarantie. Die werden sich gegenseitig bis zum Untergang decken.

Eigentlich müsste der Vorstand erst Heldt und dann Gisdol kicken. Leider verfügen wir über keinen...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

HoffnungsLoser

Zitat von: MLM am Mittwoch, 28.Okt.2020, 06:24:16
https://geissblog.koeln/2020/10/heldt-spricht-klartext-darum-ist-gisdol-der-richtige/

:)
GBK: Herr Heldt, ganz geradeaus: Wie viele Spiele darf Markus Gisdol weiter nicht gewinnen?
HORST HELDT: ,,Darüber mache ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken, weil das für mich nicht das entscheidende Kriterium ist."

Was?!
Abyssus abyssum invocat.
  •  

Floyd

Zitat von: MLM am Mittwoch, 28.Okt.2020, 06:24:16
https://geissblog.koeln/2020/10/heldt-spricht-klartext-darum-ist-gisdol-der-richtige/

:)

Würden wir auf Platz 5 - 7 stehen, könnte ich seine Aussagen nachvollziehen.
Aber unter der vorherrschenden Situation kann ich das alles nicht verstehen.
I sag nix!
  •  

Conjúlio

Zitat von: HoffnungsLoser am Mittwoch, 28.Okt.2020, 06:50:52
GBK: Herr Heldt, ganz geradeaus: Wie viele Spiele darf Markus Gisdol weiter nicht gewinnen?
HORST HELDT: ,,Darüber mache ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken, weil das für mich nicht das entscheidende Kriterium ist."

Was?!

Ist es für Heldt persönlich ja auch nicht. Die Beiden sind in Köln Nachbarn, die Familien verstehen sich ja anscheinend auch gut.

Eher als Gisdol muss Heldt sofort weg. Wir haben es ja vorher geahnt aber jetzt spielt Hotte seine ganze Qualität bei uns aus. Mit dem gehen wir den Weg von Lautern oder 60.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Venus von Milos

Mir reicht schon das Foto von den beiden, wie sie Döner fressend nebeneinander auf dem Bordstein sitzen, wie Erkan und Stefan.

Steiger74

Ergebnisse sind also nicht das übergeordnete Kriterium  :-/  Wir sind immer noch ein Fussballverein. Da sind Ergebnisse sehr wichtig um den Verein weiter am laufen zu halten. Für so eine Aussage kann jeder Manager in einem Unternehmen seine Papiere holen.
  •  

djtobi

Zitat von: Venus von Milos am Mittwoch, 28.Okt.2020, 07:20:34
Mir reicht schon das Foto von den beiden, wie sie Döner fressend nebeneinander auf dem Bordstein sitzen, wie Erkan und Stefan.

Wo gibt's denn dieses?
  •  

Venus von Milos

•  

MLM

Immerhin ist er selbstkritisch.

Zitat

Wenn alle so arbeiten würden wie er, hätten wir mehr als zwei Punkte.

Na Palm
  •  

Rakete

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 28.Okt.2020, 07:33:22
Ergebnisse sind also nicht das übergeordnete Kriterium  :-/  Wir sind immer noch ein Fussballverein. Da sind Ergebnisse sehr wichtig um den Verein weiter am laufen zu halten. Für so eine Aussage kann jeder Manager in einem Unternehmen seine Papiere holen.

Wo der Finanzchef nichts an den Finanzen zu verantworten hat, da ist der Cheftrainer auch nicht fürs Punkteholen zuständig. Das sollte uns nicht mehr überraschen.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Steiger74

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 28.Okt.2020, 08:21:47
Wo der Finanzchef nichts an den Finanzen zu verantworten hat, da ist der Cheftrainer auch nicht fürs Punkteholen zuständig. Das sollte uns nicht mehr überraschen.
Herzlich Willkommen beim 1.FC Köln....
  •  

CMBurns

Ich bin inzwischen überzeugt davon, dass Hotte den Facepalm erfunden hat, und jetzt bei jeder Nutzung Lizenzgebühren kassiert. Anders ist das nicht mehr erklärbar.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •