Horst Heldt - Ex-GF Sport (19.11.2019 - 30.05.2021)

Begonnen von Wormfood, Donnerstag, 21.Nov.2019, 06:35:43

« vorheriges - nächstes »

Jupp23

Zitat von: MLM am Sonntag, 04.Okt.2020, 07:50:17
Erst mal auf die Mein Schiff.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/sevillas-corchia-kommt-nicht-fc-boss-heldt-schliesst-das-transferfenster-37432944
Ich wollte erst schreiben: Jetzt verhöhnt ihn doch nicht auch noch dafür, was er nicht macht (Mein Schiff) bzw. dass er seinen Urlaub auf die Länderspielpause nach Ende der Transferphase legt. Das wäre imho der perfekte Zeitraum.
Aber dann lese ich, dass er nur Sonntag und Montag außer Haus ist, also genau an den beiden letzten Tagen des Transferfensters? WTF?  :oezil:
  •  

Conjúlio

Zitat von: Jupp23 am Sonntag, 04.Okt.2020, 09:13:48Aber dann lese ich, dass er nur Sonntag und Montag außer Haus ist, also genau an den beiden letzten Tagen des Transferfensters? WTF?  :oezil:

Damit er nicht noch mehr Mist anrichten kann?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

Aha, die Kassen sind also "mehr als leer". Neia.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Krellus

Die ganze Sch.... fing doch 1990 mit der Entlassung von Daum an.Ab da ging alles den Bach runter und es wurden bis heute immer dieselben Fehler gemacht bzw. In entscheidenden Momenten die falschen Entscheidungen getroffen. 1996/97 sollte uns Neururer vorm Abstieg retten, mehr nicht.Daum stand schon Gewehr bei Fuß, Ergebnis bekannt. An Jürgen Klopp kann ich mich auch noch erinnern. War quasi fix, falls das in den Dreck schmeißen vor Daum nicht funktioniert hätte.Ihr erinnert euch: Hanuta, weißer Rauch etc.Jetzt mit Gisdol dasselbe. Sollte nur den Abstieg verhindern und bekommt ohne Not einen Dreijahresvertrag.
Dann hatten wir entweder Ahnungslose oder Selbstdarsteller in diversen Positionen. Dieser Verein ist sowas von kaputt.Ich prophezeien das wir bei einem erneuten Abstieg in der Versenkung verschwinden.
  •  
    The following users thanked this post: Zico

FC.Ruhrpott

An das Versagen seiner Vorgänger kommt Heldt noch nicht heran.

IW muss er das große Versagen seiner zwei Vorgänger ausbaden und macht leider auch manches falsch.
In Zeiten knapper Kassen, angesichts eines schiefen Kaders und  und von Rentenverträgen ist sein Handlungsspielraum indessen viel enger als der seiner Vorgänger.

Düsseldorfer und Veh waren fauler und haben das (damals) vorhandene Geld verprasst

•  
    The following users thanked this post: Zico

CMBurns

Zitat von: FC.Ruhrpott am Sonntag, 04.Okt.2020, 11:03:15
An das Versagen seiner Vorgänger kommt Heldt noch nicht heran.

OK, dann rechnen wir die Außendarstellung gegen. Damit holt er selbst gegen die beiden dann kräftig auf.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

SCool

Jetzt ist es sowieso zu spät. Die fetten Punkte, vor allem für Momentum, waren an den ersten zwei Spieltagen möglich.
Leihe-Geschäfte der Kategorie Wolf hätte Heldt vor 4, 6 oder 8 Wochen tätigen können, aus meiner Sicht müssen. Gerade für die Flügel, RV und ZOM/HS.

Jetzt hat man bereits zwei Endspiele, da sogar schon 3 Punkte gegen SGE & VfB zu wenig wären, denn danach wird man gegen Bayern nichts zu melden haben.
Hängt natürlich ein Stück weit davon ab, ob Teams wie Bielefeld, Stuttgart, Union oder XY noch mit unten rein rutschen bzw. in eine Negativserie gelangen, aber aktuell wirkt es so, als könnten alle mithalten, außer eben der FC, S04 und Mainz.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

FC Karre

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 04.Okt.2020, 11:13:32
OK, dann rechnen wir die Außendarstellung gegen. Damit holt er selbst gegen die beiden dann kräftig auf.

der mensch vergisst ja recht schnell. ich finde es tatsächlich schwer, die inkompetenzen gegeneinander aufzurechnen. wie viel veh hier nachhaltig zerstört hat, bei verhältnismäßig kurzer anwesenheit, ist schon erstaunlich. neben dem sportlichen hätte man ihn auch niemals vor eine kamera lassen dürfen. der typ war einfach eine vollkatastrophe, in jeglicher hinsicht.

CMBurns

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 04.Okt.2020, 11:41:20
der mensch vergisst ja recht schnell. ich finde es tatsächlich schwer, die inkompetenzen gegeneinander aufzurechnen. wie viel veh hier nachhaltig zerstört hat, bei verhältnismäßig kurzer anwesenheit, ist schon erstaunlich. neben dem sportlichen hätte man ihn auch niemals vor eine kamera lassen dürfen. der typ war einfach eine vollkatastrophe, in jeglicher hinsicht.

Es war auch peinlich, ohne Frage. Diese Arroganz und Überheblichkeit ist in der Form sicherlich unübertroffen. Aber er konnte zumindest durch die Laberei die beeindrucken, die sich leicht beeindrucken lassen. Bei Comical Hotte fällt es jedem Vierklässler auf, dass da nicht viel zwischen den Ohren ist.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

fcbleos

Wenn selbst Armin Veh dich im Doppelsuff für deine Transferpolitik kritisiert, bist du wirklich ganz unten angekommen.
  •  

MC41

Zitat von: fcbleos am Sonntag, 04.Okt.2020, 14:04:16
Wenn selbst Armin Veh dich im Doppelsuff für deine Transferpolitik kritisiert, bist du wirklich ganz unten angekommen.

Armin Veh...LOL
  •  

MARCO23

•  

Smiza

Leider wird er noch mindestens einen Schuss frei haben. Mal gucken wen er als nächsten Trainer antischt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

tollibob

Vollkommen planlose Transferperiode, völlig am Bedarf vorbei. Immer noch die gleichen Baustellen auf den selben Positionen, immer noch die selbe Mannschaftsstruktur, immer noch keine Kämpfer im Team, immer noch keine Anführer auf dem Platz, wieder die selben Notstopfen zurückgeholt, die schon ausreichend bewiesen haben, dass diese Liga zu hoch für sie ist. Und das alles für 20Mio+. Wenn der FC eines Tages endlich pleite ist, dann wegen der 3 GF Wehrle, Veh und Heldt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Gorki25

Horst Heldt wollte also Götze holen  :D :-/ . Dazu die Nachricht, dass Höger noch 2-3 Jahre spielen will und danach im Scouting beim FC arbeiten will  :D :-/ ...

Dieser Verein ist doch ne Mischung aus Realsatire und Irrenhaus. Armer  :fc: ...
  •  

MLM

Man kann den glorreichen 1. FC Köln nur lieben  :D
Na Palm
  •  

CMBurns

•  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Bootney Farnsworth

Subotic, Pizzaro .... die Stars landen alle irgendwann mal beim FC
  •  

tikap

Man möchte sie einfach nur noch schütteln... Götze? Hat man in Köln noch nicht mitbekommen, das man ein alter abgetakelterer 3-Master ist, wovon zwei Masten gebrochen am Boden liegen. Unfassbar, die leben doch in ihrer eigenen Welt.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Povlsen

Leverkusen hat lt. kicker auch über ihn nachgedacht, aber wegen Wirtz dann von einer Verpflichtung Abstand genommen. Hätten wir Wirtz halten können, wäre Götze womöglich jetzt in LEV. Schlimmer als über Götze nachzudenken finde ich allerdings die Ausicht, diverse Unfähige im Kader, die noch klar unter Götze anzusiedeln sind, die nächsten 3 Jahre nicht los zu werden.
  •  

KRius27

Götze in einer Truppe, der nichts anderes einfällt außer hoch und weit, wäre sicherlich ein richtig guter Transfer gewesen...nicht.
  •  
    The following users thanked this post: stanil, MLM

Povlsen

Zitat von: KRius27 am Samstag, 10.Okt.2020, 15:41:47
Götze in einer Truppe, der nichts anderes einfällt außer hoch und weit, wäre sicherlich ein richtig guter Transfer gewesen...nicht.

Um das zu ändern braucht man aber spielstarke Leute. Die Truppe könnte auch anders, wie in der guten Phase letzten Herbst/Winter zu sehen war. Katterbach und Jakobs fehlen aber, selbst Kainz. Das sind ja alles keine Hoch- und Weit-Spieler. Auch mit Jannes Horn kann man Fußball spielen. Götze würde aber nur Sinn machen, wenn man mit der Personalie einen Plan verfolgen würde. Da man unterstellen kann, dass beim FC kein Plan vorliegt, wäre Götze nur wegen seines Namens geholt worden, was typisch FC ist. Genau dann macht aber ein Transfer keinen Sinn.
  •  

Rheineye

Götze hätte nicht in die Mannschaft gepasst, tut Duda halt auch nicht.

Egaaaalll denkt der Hotte sich, Hauptsache 10er
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Wäre Mario noch bei Volker unter Vertrag gestanden, hätte es bestimmt geklappt.
7x Absteiger
  •  

Meenzer_FC_69

Ich bin das alles nur noch Leid! Ich kann sogar nicht mehr darüber lachen.
Beschämend was aus diesem Verein dank solcher Spezialisten geworden ist.
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

MLM

Da hat sich Joni sicher gefreut.

Zitat

Horst Heldt verriet zudem, dass letztlich private Gründe ausschlaggebend waren.

https://www.kicker.de/heldt-ueber-hector-das-zeigt-wie-unser-kapitaen-ist-787279/artikel
Na Palm
  •  

Rheineye

Einfach wieder unnötig von Heldt, letztendlich lässt es aber auch tief blicken was Hector wohl von der sportlichen Führung vom FC hält, wenn er diese jetzt erst informiert und den Jogi bereits im September.
7x Absteiger
  •  

Jupp23

Zitat von: Rheineye am Freitag, 16.Okt.2020, 09:06:58
Einfach wieder unnötig von Heldt, letztendlich lässt es aber auch tief blicken was Hector wohl von der sportlichen Führung vom FC hält, wenn er diese jetzt erst informiert und den Jogi bereits im September.

"Der 30-Jährige hatte seine Entscheidung bereits im Sommer gefällt, im Juli dann die Verantwortlichen beim 1. FC Köln davon unterrichtet und im September schließlich Bundestrainer Joachim Löw."
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye